Afrigaaner
37106
GS_Fraenk schrieb:MrBoccia schrieb:
das werden zwei lustige Abende hier mit den eingeschleusten Seppel- und Zeckenfanaten
Ich drücke auch dem BVB die Daumen, weil ich a) ihre Spielweise geil finde und b) Real Madrid nicht abkann. Bin ich jetzt ein Zeckenfanat?
So nicht mein Herr - so nicht.
Handkäs_mit_musik schrieb:
Bayern-Barca
BVB-Real.
Nicht schlecht.
Finde ich richtig gut
Koennte wirklich ein Deutsches Endspiel werden.
Matzel schrieb:grossaadla schrieb:
ich wünsche mir das BVB und fcb nicht unfair in den Wettbewerb eingreifen und auch klopp gegen Mainz und Osram mit seinen jungs gegen seine Gladbacher dann alles geben.
bekomme meistens nicht was ich mir wünsche.
Das liegt daran, dass es auch den Weihnachtsmann nicht gibt...
Luech doch ned.
Den Weihnachtsmann hab ich mit meinen ureigenen Augen gesehen.
Und zwar mehr als einen, dass scheint ne Grossfamilie zu sein.
MrBoccia schrieb:
das wird eine Semifinale - 4 Mannschaften, die ich alle scheisse finde. Ist früh zu Ende, mein CL-schauen, in dieser Säsong.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Oesterreichische Vereine die Gruppenphase erreichen ist sehr ueberschaubar. Also wars fuer dich schon vor dem 1/8 Finale vorbei.
Exil-Adler-NRW schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mal ganz unter uns.
Irgendwie verstehe ich das nicht
Ihr schaut also ein Spiel um euch danach zu heulen, dass ein Deutscher Verein weitergekommen ist.
Da lobe ich mir Scheibu76 (Michael), der schaut keine anderen Spiele ausser die der Eintracht.
Wenn schon, dann seid bitte konsequent
Gruss Afrigaaner
Triffst den Nagel irgendwie auf den Kopf. Gucke eigentlich nie Spiele um gegen jemanden zu sein. Zappe höchstens mal in Spiele, die mich eigentlich nicht interessieren.
Aber kennt man ja auch vom DFB-Pokal. Erst meckern, dass immer die Bayern gezeigt werden. Und dann wird es doch geguckt um zu sehen, ob sie rausfliegen.
Das haben meine Aussagen im Allgemeinen und Besonderen so an sich.
Ich meine das mit dem Kopf, Nagel treffen.
Jetzt geh doch einfach mal davon aus, dass das ein Fan von dir ist.
Der moechte halt dein Foto auf sein Nachttisch stellen.
Der moechte halt dein Foto auf sein Nachttisch stellen.
concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da Doofmund und die Stadt in Nordösterreich sowieso sowas von unerreichbar für uns sind (finanziell), sollen die gerne Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln.
Ähnliches gilt für andere deutsche Vereine in der EL, wo man keine so großen Reichtümer anhäufen kann und mir somit auch hier die Punkte für die 5-Jahreswertung wichtiger erscheinen.
Anders sieht es bei der dritten (und ggf. vierten) deutschen Mannschaft in der CL aus. Da kann sich ein Verein durch die Einnahmen deutlicher von uns absetzen als es wünschenswert wäre.
Exakt meine Meinung.
Außer bei einigen wenigen Vereinen, denen ich gar nix gönne, wie Golfsburg und Mainz. Da freu ich mich auch in der EL, wenn die verkacken. Abr sonst: D'accord.
M.E. geht Ihr unzutreffend davon aus, dass die EL so wenig lukrativ wäre.
Hier mal eine Auflistung aus 2011/2012. Und demnach hat Schalke nur aus Prämien und Medienpool bis zum 16tel Finale 8,8 Mio und Hannover 6,9 Mio erhalten. 16tel Finale ist nicht so der Überhit und die Prämien sind in der EL auch noch mal erhöht worden. Dazu kommen die Zuschauereinnahmen, die zumindest bei Schalke mindestens 4 mal ausverkauftes Haus ergo etwa 6 Mio zusätzlich bedeuten. D.h. bei Erreichen des 16tel Finales würde sich der Umsatz eines deutschen Vereins um ca. 12-15 Mio erhöhen. Kommen die Vereine dann noch weiter, dürften 20 Mio möglich sein. Klar stehen dem auch Kosten gegenüber aber dass man in der EL kaum was generieren könnte stimmt so einfach nicht.
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=94765
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/EuroExperience/uefaorg/Publications/01/84/05/69/1840569_DOWNLOAD.pdf
Ab Seite 11.
Wo sind denn dann unsere Millionen dann hin, oder gabe es damals noch nicht soviel Geld?
Mal ganz unter uns.
Ihr schaut also ein Spiel um euch danach zu heulen, dass ein Deutscher Verein weitergekommen ist.
Da lobe ich mir Scheibu76 (Michael), der schaut keine anderen Spiele ausser die der Eintracht.
Gruss Afrigaaner
Gruss Afrigaaner
12.04.2013 20:30
SC Freiburg : Hannover 96 Tipp 2:2 / Wunsch 2:2
13.04.2013 15:30
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg Tipp 4:0 / Wunsch 2:2
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim Tipp 4:2 / Wunsch 5:0
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV Tipp 2:2 / Wunsch 2:2
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund Tipp 0:2 / Wunsch 4:2
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen Tipp 2:0 / Wunsch 2:0
13.04.2013 18:30
FC Schalke 04 : Bayer 04 Tipp 2:2 / Wunsch 0:20
14.04.2013 15:30
VfB Stuttgart : M'gladbach Tipp 2:2 / Wunsch 4:2
14.04.2013 17:30
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt Tipp 2:2 / Wunsch 0:20
SC Freiburg : Hannover 96 Tipp 2:2 / Wunsch 2:2
13.04.2013 15:30
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg Tipp 4:0 / Wunsch 2:2
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim Tipp 4:2 / Wunsch 5:0
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV Tipp 2:2 / Wunsch 2:2
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund Tipp 0:2 / Wunsch 4:2
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen Tipp 2:0 / Wunsch 2:0
13.04.2013 18:30
FC Schalke 04 : Bayer 04 Tipp 2:2 / Wunsch 0:20
14.04.2013 15:30
VfB Stuttgart : M'gladbach Tipp 2:2 / Wunsch 4:2
14.04.2013 17:30
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt Tipp 2:2 / Wunsch 0:20
Sprudel schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Darf man hier denn -unabhängig von irgendwelchen Rechenspielchen bzgl. der Kohle- wenigstens ungestraft gegen die "deutschen Vereine" sein, weil man sie Woche für Woche scheiße findet und das auch unter der Woche gerne beibehalten möchte, anstatt den Vereinen, denen man Samstags noch die Pest an den Hals gewünscht hat, plötzlich zuzujubeln? Oder muss man zwingend rüber schwimmen, wenn man diese schizophrenen Züge nicht an den Tag legt?
Schobberobber, gut das Du aktuell zu später Stunde noch am Start bist....
Mann sollte ausserhalb der EL/CL Spiele einen Thread aufmachen wo echte Liebhaber auch an anderen Tage Ihren Lieblingen in blau, gelb, rot ect. schmeicheln können...
Du wolltest doch ins Bett. ,-)
Meierei schrieb:
So, mir wirds zu dumm. Ich freu mich darueber, dass eine deutsche Mannschaft das HF der CL erreicht hat und werde mich darueber freuen, wenn die Bayen es morgen auch erreichen.....auch wenn ich mich am letzten Samstag ueber sie ausgekotzt habe.
Mir geht es darum ein irres Spiel gesehen zu haben.
Ich liebe es schoenen Fussball zu sehen. Und ich halte (man verzeihe mir das) erstmal zu deutschen Mannschaften. (auch zu den oesterrieichischen - aber da muss man nicht lange auf das Ausscheiden warten).
Ich liebe es schoenen Fussball zu sehen. Und ich halte (man verzeihe mir das) erstmal zu deutschen Mannschaften. (auch zu den oesterrieichischen - aber da muss man nicht lange auf das Ausscheiden warten).
Glueckwunsch nach Dortmund!!!
littlecrow schrieb:
Möööööööp! würde meine Tochter sagen.
Die junge Dame ist nach landesspezifischem Standard weit über das heiratsfähige Alter hinaus, hat sich für Karriere entschieden anstatt für Tradition und jetzt kriegt einer von Euch schweißnasse Hände weil sie bald 30 wird (Oh nein!! 30, mein Leben ist zu Ende!!) und noch nicht unter der Haube ist?!?
Ich sag mal so - es geht nur eins.
Karriere oder Traditionelle Familie... Das hättet Ihr Euch vorher überlegen müssen.
Und wenn sie nun noch einen Mann möchte der älter ist als sie selbt, gut situiert, intelligent, Familienmensch, gebildet und mit guten Manieren, ohne "Altlasten" und wenn´s irgend geht noch dazu attraktiv und ein guter Liebhaber dann wird sie ihn sich backen müssen, ganz egal in welchem Land.
Irgendwann wird ihr einer begegnen der sie toll findet. Mit etwas Glück findet sie den dann auch toll.
Bis dahin ist alles Gerede unnütz und alles Planen vertane Zeit.
Beste Grüße
littlecrow
Endlich mal ein vernuenftiger Beitrag.
Nur wie gesagt sie sucht nicht. Sie wird noch 2 - 3 Stufen hoeher steigen, sollte dann Managerin sein, mit einem Einkommen bei dem es egal ist was der Partner verdient und von dem ihr Vadder nur traeumt.
Nur im Hinterkopf hat sie natuerlich schon die eigene Familie. Irgendwann in 3 - 5 Jahren.
Das passt auch mit meinen Zeitplan zusammen, da ich bestimmt ein grossartiger Opa sein werde.
Snuffle82 schrieb:
Im Übrigen kenne ich auch kaum einen Menschen, der geil darauf ist, möglichst schnell die Eltern des anderen kennenzulernen. Bei Euch hört sich das so an, als dürfte der Kerl (so er denn mal auftauchen sollte) direkt bei Euch auf der Matte stehen.
Uebrigens sind da schon ein paar aufgetaucht.
Aragorn schrieb:
"Guten Tag! Darf ich vorstellen...ich bin der angehende Schwiegersohn und Vater ihrer Enkelkinder"!
Zumindest faende ich den Humor gut.
Wenn er dann noch trinkfest ist....
Snuffle82 schrieb:
Im Übrigen kenne ich auch kaum einen Menschen, der geil darauf ist, möglichst schnell die Eltern des anderen kennenzulernen. Bei Euch hört sich das so an, als dürfte der Kerl (so er denn mal auftauchen sollte) direkt bei Euch auf der Matte stehen.
So sieht's aus, er soillte aber nicht vergessen seine Konto-Auszuege mitzubringen.
Und das Gastgeschenk an den Schwiegermutter und Schwiegervater zu vergessen, waere fatal.
Aragorn schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Afrigaaner schrieb:
...
Sie sucht nach dem Prinzen - wo es wow macht.
Ich hab' mal das eigentliche Problem markiert.
Riecht man auf 100 m Entfernung sowas, da kannst Du noch so oft bestreiten, dass sie sucht. Genauso wie man sofort merkt, dass Frau oder auch Mann noch nicht über die vorherige Beziehung hinweg ist.
Ganz schlecht ist auch, wenn man mit dem "Vorgänger" ständig verglichen wird! Das kann man eigentlich gleich knicken!
Genau das meint meine Tochter - oder er hat noch familiaere Verpflichtungen.
Schaedelharry63 schrieb:
Das wird schon.
Bis dahin kann sich Deine Tochter schon mal etwas einstimmen ,-) :
http://www.youtube.com/watch?v=gbqD681uIRo
Depp!
Was machen eigentlich deine Plaene nach RSA zu kommen?
Ich fuehle mich gerade auf der Sonnenseite