>

Afrigaaner

37106

#
Denis schrieb:
Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.

Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.  

Warum?
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Winter hin, war es unwahrscheinlich, inzwischen gibt es gute Möglichkeiten ihn zu bekommen, verschenken wird man ihn aber sicher immer noch nicht, mit 3Mio€ sollte man schon noch rechnen.

3 Millionen + Gehalt, dann sollten wir es lieber sein lassen und einen anderen Stürmer in Topform für 3 Millionen verpflichten.

Vom Prinzip her sind wir ja alle bei dir.

Wenn du uns jetzt noch den Namen verraten koenntest.

Waere echt nett von dir.

Danke - Vielen Dank
#
EvilRabbit schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Die Badenser aus dem Süden sind wohl der absolut härteste Konkurrent im Euroleague Lotto...

Das heisst Badener!!!

Scheißburger.  

Dir ist aber schon klar, dass ich Freiburger bin!!!

Ich bin Hoffenheimer. Bitte nehmt in Zukunft Rücksicht.

Die Freiburger an sich und der User A lebend in SSW im besonderen, sind extrem nette Leute.
#
Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen
#
H96 moechte doch verlieren.    
#
Mehr Fehler kann man eigentlich gar nicht machen.
#
mickmuck schrieb:
Lohi schrieb:
Denis schrieb:
kokskarl schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich habe vor allem gestaunt, als er meinte, dass 12.000 Freiburger in Stuttgart erwartet werden. Das ist für deren Verhältnisse eine echte Hausnummer.  

So viele Stuttgarter werden wahrscheinlich nicht kommen    

glaube aber auch nur deshalb können überhaupt erst 12.000 dahin fahren...auch wenn ich der Zahl nicht ganz glauben kann. Er sprach von 50 Bussen die nach Stuttgart fahren. Das wären ca 3000-3500 Fans...wo kommen die restlichen 8-9000 Fans her?  :neutral-face  

autos? zug?

Flugzeug
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Die Badenser aus dem Süden sind wohl der absolut härteste Konkurrent im Euroleague Lotto...

Das heisst Badener!!!

Scheißburger.  

Dir ist aber schon klar, dass ich Freiburger bin!!!
#
Sprudel schrieb:

Das heisst Badener!!!
#
stormfather3001 schrieb:
Aha daher der Name!

http://de.wikipedia.org/wiki/Augusta_Vindelicorum

Man lernt nie aus.
#
Eren wenn Eren gebuehrt (wie ein User mal schrieb)

Also dann kommt er ja
#
Since1989 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Since1989 schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Is ok....für den Erfolg is jedes mittel recht...

Liebe Mods bitte löscht den Beitrag danke.

Ich bin wohl ein Fußballromantiker, wie es so schön heißt.

Ich kann Dich schon gut verstehen. Andererseits ist Fraport nun auch nicht ein Wohltätiger Verein aus der Region. Auch bei diesem Sponsoring ging es letztlich nur darum Kohle zu bekommen, und auch nicht gerade wenig.
Schlimmer finde ich das bei einem Club wie Barca die ihre Unicef Werbung "verkauft" haben. Sowas würde ich mir in der Tat wünschen, dumm nur, dass dann jedes Jahr 6 Millionen fehlen würden.

Das Problem ist doch auch, dass Du heute keine Mannschaft mit Identität mehr halten kannst ohne Kohle.
Wenn man sich das in den letzten Jahren mal ansieht (inkl. derer die wieder zurück gekommen sind): Preuß, Amanatidis, Ochs, Russ, Fink, Spycher, Altintop, Jung (da musste ja auch ordentlich Kohle ausgepackt werden).

Aber auch Spieler die man da abgegeben hat, einfach weil sie nicht gut genug waren, aber irgendwie mit uns verwurzelt - wo ist denn da die Fußnallromantik: Cha, Cimen, Chaftar, Pröll, Fenin.

Spieler gehen weil sie woanders mehr Perspektive / mehr Geld bekommen.
Spieler müssen gehen, weil der Verein in ihnen keine Perspektive sieht.

Wo bleibt da die Fußballromantik. Auch die Top Talente aus der Region können nur gehalten werden wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Und DAS ist doch auch ein Teil unserer Identität.

Sehr guter Beitag. Verein und Fans wollen am liebsten Spieler, die mit ganzem Herzen Eintracht sind. Oft wird Spielern eine gewisse Söldner- Mentalität nachgesagt, wenn sie den Verein aus wirtschaftlichen/ sportlichen Gründen  verlassen.

Wenn man irgendwie erwartet, das ein Eintracht Spieler für immer Eintracht Spieler bleibt, dann dürfte im Umkehrschluss auch keiner der weniger guten Spieler abgegeben werden. Denn auch diese Spieler hätten dann ein Recht darauf, ihre gesamte Karriere beim Verein verbringen zu dürfen.

Danke!  

Ich finde diese Söldnerdiskussion dazu noch ohnehin etwas verlogen. Wer würde nicht den Arbeitgeber wechseln wenn er woanders bessere Perspektiven hat und/oder mehr Geld verdienen kann. Ich jedenfalls habe das auch schon gemacht.

Momentan bin ich recht weit im Studium und möchte danach eine Dr. Arbeit schreiben. Mal angenommen ich bekäme an meiner Uni die Gelegenheit nicht dazu, dann wechsle ich doch auch die Uni um das woanders zu machen.

Ich bin deswegen ein Söldner? Ein Verräterschwein? Ein Mensch ohne Charakter?

Ich bin da ja auch oft emotional, aber wenn man dann mal darüber nachdenkt, stellt man fest, dass es doch nur menschlich ist, wenn gute Spieler auch in guten Mannschaften spielen wollen.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir Spieler die zu uns wechseln dann ja auch ablehnen müssten weil sie sich woanders zum Söldner gemacht haben.
Chaos-Adler schrieb:
Since1989 schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Is ok....für den Erfolg is jedes mittel recht...

Liebe Mods bitte löscht den Beitrag danke.

Ich bin wohl ein Fußballromantiker, wie es so schön heißt.

Ich kann Dich schon gut verstehen. Andererseits ist Fraport nun auch nicht ein Wohltätiger Verein aus der Region. Auch bei diesem Sponsoring ging es letztlich nur darum Kohle zu bekommen, und auch nicht gerade wenig.
Schlimmer finde ich das bei einem Club wie Barca die ihre Unicef Werbung "verkauft" haben. Sowas würde ich mir in der Tat wünschen, dumm nur, dass dann jedes Jahr 6 Millionen fehlen würden.

Das Problem ist doch auch, dass Du heute keine Mannschaft mit Identität mehr halten kannst ohne Kohle.
Wenn man sich das in den letzten Jahren mal ansieht (inkl. derer die wieder zurück gekommen sind): Preuß, Amanatidis, Ochs, Russ, Fink, Spycher, Altintop, Jung (da musste ja auch ordentlich Kohle ausgepackt werden).

Aber auch Spieler die man da abgegeben hat, einfach weil sie nicht gut genug waren, aber irgendwie mit uns verwurzelt - wo ist denn da die Fußnallromantik: Cha, Cimen, Chaftar, Pröll, Fenin.

Spieler gehen weil sie woanders mehr Perspektive / mehr Geld bekommen.
Spieler müssen gehen, weil der Verein in ihnen keine Perspektive sieht.

Wo bleibt da die Fußballromantik. Auch die Top Talente aus der Region können nur gehalten werden wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Und DAS ist doch auch ein Teil unserer Identität.

Sehr guter Beitag. Verein und Fans wollen am liebsten Spieler, die mit ganzem Herzen Eintracht sind. Oft wird Spielern eine gewisse Söldner- Mentalität nachgesagt, wenn sie den Verein aus wirtschaftlichen/ sportlichen Gründen  verlassen.

Wenn man irgendwie erwartet, das ein Eintracht Spieler für immer Eintracht Spieler bleibt, dann dürfte im Umkehrschluss auch keiner der weniger guten Spieler abgegeben werden. Denn auch diese Spieler hätten dann ein Recht darauf, ihre gesamte Karriere beim Verein verbringen zu dürfen.

Eigentlich hilft nur eins

Man wird als Eintracht-Frankfurt-Spieler geboren und quittiert mit 36 seinen Dienst.
#
Mickey_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

was will Bayern gegen Barca denn holen?? Hast  du Bayern gg. Eintracht nicht gesehen?

Ich habe alle Barca CL Spiele diese Saison gesehen und Bayern ist definitiv besser.  

Stimmt
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
... (auch ohne Oesterreichische Vereine)

geh deinen Ladenhüter anpreisen

Ich glaube hat sich fuer einen Oesterreicher entschieden.  

kluges Kind. Hat wohl nicht viel von dir.    

Aber auch gar nichts.
Noch nicht mal Eintracht Fan ist sie.  

enterben, das undankbare Balg.

Ich befuerchte sie braucht unser Geld nicht
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

kluges Kind. Hat wohl nicht viel von dir.    

Aber auch gar nichts.
Noch nicht mal Eintracht Fan ist sie.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

#
ThorstenH schrieb:
Super der Classico im Finale. Da warte ich seit Jahren drauf....  

Ich wusste gar nicht, dass man Bayern - BVB als Classico bezeichnet.
#
GS_Fraenk schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit eines deutschen Finales ist gar nicht so gering.
Bayern sind auswärts immer präsent und für Tore gut.
Der BVB hatte mit dem Rückspiel gegen Malaga mehr Probleme zu hause als vorher auswärts.  Und sie haben auswärts immer stark gespielt, nur die Tore müssen dann diesmal fallen. Und wie man in Istanbul gesehen hat, sind die Madrilenen gern mal selbstverliebt.

So sehe ich das auch.
Und Dortmund war in dieser Runde besonders stark, wenn sie nicht die Favoritten Rolle hatten.
ZU Bayern kann (muss) man schreiben, das duerfte zur Zeit das Beste in Europa sein. Spielerisch vielleicht nicht, aber die Kampfkraft und einen sehr guten TW (nicht ganz so gut wie Trapp).

Spannend wird es auf jeden Fall (auch ohne Oesterreichische Vereine)
#
Spuddel19 schrieb:
Sehr wichtiger Spieltag, da sich viele Mannschaft die Punkte klauen beim Kampf um die Euro-Plätze.

Wir haben jetzt die Chance wieder nen Platz höher zu kommen! Ich brauch kein Platz 4. Für mich reicht schon der 5te, Hauptsache Europa!!!

Ich gehe sogar so weit zu sagen - dass es der Schluesselspieltag werden koennte.

Freiburg - Hannover Unentschieden
Mainz - Hamburg Unentschiede
Stuttgart - Gladbach Unentschieden oder Sie Stuttgart

Sieg der Eintracht gegen Augsburg.

Dann waere das ein extrem grosser Schritt in Richtung Platz 4 fuer die Eintracht.

Das besondere daran ist, dass es so ungewaehnlich gar nicht ist, dass es so kommt.

Gruss Afrigaaner
#
Freitag, 20.30 Uhr
SC Freiburg - Hannover 96  2:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Nürnberg 4:0
VfL Wolfsburg - Hoffenheim 3:0
FSV Mainz 05 - Hamburger SV  2:2
Greuther Fürth - B.Dortmund  0:2
F.Düsseldorf - Werder Bremen 2:0

Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - B.Leverkusen 0:2