>

Afrigaaner

37106

#
SGE_1 schrieb:
Lest doch mal den Bericht von der Blöd (heute Abend) ganz genau, bevor die Diskussionen hier endgültig Honk-Niveau einnehmen. Da gibts nichts mehr misszuverstehen.

Armin Veh ist weg!

Denn letzten Bild Beitrag den ich las war:

Mutter drehte Kind durch den Fleischwolf - Bild sprach als erste mit der Frikadelle.
#
SGE_1 schrieb:
Auch wenn der Schalker Mann bei der Blöd ein widerlicher Unsympath ist weiss er genau was Sache ist. Und selbst wenn er mit seinen wiederholten Wasserstandsmeldungen zu Veh falsch liegen würde, hätte Veh längst offentlich klar reagieren müssen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass Veh in die Schlangengrube wechselt und bin nach dem monatelangen Rumgeeier froh, dass er bald weg ist. Schade ist nur, dass Veh Bruchhagen wochenlang vor sich her getrieben hat. Besser wäre es gewesen Bruchhagen wäre Veh zuvorgekommen und hätte (mit einem Genie-)Streich als neuen Trainer präsentiert und damit zum Ausdruck gebracht, dass sich die Eintracht nicht vorführen lässt. Schade, dass es dazu nicht mehr kommen kann.

Ich bin dermassen stinkesauer auf diesen Schwaben, weil sich nämlich meine Einschätzung der Lage leider Gottes wieder einmal bestätigt hat. Und an alle Schlaumeier hier, die Vehs 40-Punkte-Sprüche wiederholt nachgebetet haben: das nächste mal bitte erstmal nachdenken und dann posten.

Was ein Eintracht-Trainer gerne möchte kann schon wichtig sein, aber über allem steht eben unsere Eintracht!

Bis auf den letzten Satz ist das doch wiedermaal Schwachsinn hoch 10
#
adler1807 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich persoenlich glaube ja, dass Veh geht!

Am Sonntag ins Stadion

Ich glaube auch, dass da längst entschieden ist und die Sache nur deshalb geheim gehalten wird, um Veh nicht völlig unglaubwürdig zu machen (Verhandle nicht bis zu den 40 Punkten) aber auch um in Frankfurt nicht unnötig Unruhe zu schüren.

Du musst meinen Beitrag aber bitte ganz zitieren. ,-)
#
Ich persoenlich glaube ja, dass Veh geht!

Am Sonntag ins Stadion
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Veh wirklich 2-3 (wieviele denn jetzt, kann Draxler nicht bis 3 zählen?) Vertraute im Verein informiert hätte, wäre dann nicht mit Sicherheit Herri auch dabei gewesen und nicht die Putzfrau, der Platzwart und der Hausmeister?

Bruchhagen weiss aber laut sky von nix!

Also wenn es die Putzfrau weis - muessen wir woll sagen Bye, Bye Veh.
#
grabiforever schrieb:
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga. Deshalb ist es für mnich klar das Veh geht, aber das ist es für mich schon seit Wochen, wenn man seinen Aussagen zwischen den Zeilen liest, wie man so schön sagt.

Was schreibst du eigentlich, wenn Veh nicht geht?
#
Taunusabbel schrieb:
Nordend316 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.

Wo eiert Veh denn rum? Er hat doch eine klare Ansage gemacht, ab wann er verhandelt! Von Euch, die das bemängeln, hat scheinbar noch wie was davon gehört, zu seinem Wort zu stehen?  

Sicher, Veh hat eine klare Ansage gemacht. Aber nun stört ihn das rumgeeiere? Für das rumgeeiere ist er doch selbst verantwortlich! Seine alberne 40 Punkte-Marke, unter der er auf keinen Fall verhandeln möchte; wir steigen doch sowieso nicht mehr ab (und das ist, wenn man ehrlich auch schon länger klar!).
Wo ist das Problem jetzt schon mit 39 Punkten (ich wiederhole 39!!!) sich mal mit den Verantwortlichen zu treffen und das Theater zu beenden?  

Es wurden doch intern schon längst Gespräche geführt, Veh hat seine Wünsche klar gemacht und jetzt ist es am Vorstand zu schauen ob man überein kommt.
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ?

Eigentlich nichts - es sei denn man moechte es nicht.
#
odysseus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
odysseus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
odysseus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
odysseus schrieb:
Armin Veh hat der Eintracht Frankfurt mindestens genauso viel zu verdanken wie umgekehrt.  -Wieder salonfähig, trotz Hamburg, trotz Wolfsburg. Das meine ich mit Demut.

Dankbarkeit trifft es aber wohl eher.
Demut passt hierbei nicht.

Demut bezogen auf seine Erfahrungen in Wolfsburg und vor Allem in Hamburg..
Ich verbinde den Begriff Demut mit Bescheidenheit -  deutlich reduzierte Überheblichkeit , ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung, Achtung vor Anderen ,  jene Eigenschaften durchaus als Ergebnis einer Läuterung.

.

Schoen, dass du mich gerade so nett beschreibst - solche User kommen als potentielle Feriengaeste on Frage.    

was hat Dich geläutert ?  

Ich war schon immer so wie du es beschreibst - kannst ruhig die anderen hier fragen die werden es dir bestaetigen.

mich würde es eher interessieren was Deine Frau dazu sagt    

Reden ist Silber......
#
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.
So langsam geht mir der Trainer auf die Nüsse. Soll er sich halt abmachen, irgendeiner wird uns schon übernehmen.
Und wenn wir dann wieder einiges von Vorne aufbauen müssen, dann ist das eben so.
Wer weiß denn ob der Veh sich dann nicht nächstes Jahr abmacht, wenn es aus seiner Sicht nicht läuft. Dann war auch alles für die Katz.
Man muss endlich mal aufhören solchen Leuten wie Veh, Rode und wie sie alle heißen auf Gedeih und Verderb hinterherzurennen. Klar wäre es schon wenn sie blieben, aber irgendwo muss auch mal schluss sein mit der Arschkriecherei. Man Man Man

Ich bin zu muede um all meine guten Argumente zu wiederholen.
#
sandi82 schrieb:
ein wirklich positives interview von celozzi!
und so habe ich auch als aussenstehender das gefühl, dass die mannschaft sich super versteht, es kein ärger gibt und keinen querschiesser.
das ist so verdammt wichtig und darüber freuhe ich mich richtig!!!
wenn ich daran denke, bekomm ich immer ein fettes grinsen in die hacke   .
und das der veh zu seinem wort steht, finde ich vollkommen korrekt, wenn er sagt 40pkt, dann wird auch erst dann verhandelt!....is eine super eigenschaft, ansonsten könnte man auch an seinen worten zweifeln...so weisst du, woran du bist!
aber als anhänger  wird man natürlich etwas zappelig, wenn es sich so rauszögert, wie zur zeit!   .....aber damit muss man eben leben und wie gesagt, ich finde das trotzdem gut und nachvollziehbar, auch wenn ich manchmal ausrasten könnte, das liegt dann aber eben an mir, nicht am trainer  ,-) ...da muss ich mit klar kommen!
.....aber ich saaaageee euch, der tag der entscheidung wird kommen!!!....
vielleicht schon in den nächsten 12  

Mir faellt auf, dass die junge Generation an Spieler (hier z.B. auch unser Neuer Rosenthal) soich sehr gut inhaltlich und sprachlich ausdruecken koennen.
#
odysseus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
odysseus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
odysseus schrieb:
Armin Veh hat der Eintracht Frankfurt mindestens genauso viel zu verdanken wie umgekehrt.  -Wieder salonfähig, trotz Hamburg, trotz Wolfsburg. Das meine ich mit Demut.

Ich verbinde den Begriff Demut mit Bescheidenheit -  deutlich reduzierte Überheblichkeit , ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung, Achtung vor Anderen ,  jene Eigenschaften durchaus als Ergebnis einer Läuterung.

.

Schoen, dass du mich gerade so nett beschreibst - solche User kommen als potentielle Feriengaeste on Frage.    

was hat Dich geläutert ?  

Ich war schon immer so wie du es beschreibst - kannst ruhig die anderen hier fragen die werden es dir bestaetigen.
#
odysseus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
odysseus schrieb:

.

#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_1 schrieb:
Veh gibt in diesen Wochen ein katastrophales Vorbild ab. Wollen wir tatsächlich ein Legionärsdenken in der Mannschaft, oder wollen wir Spieler mit dem Adler im Herzen? Was mit exzellentem Zusammenhalt alles möglich ist beweisen Freiburg und Mainz. Hat man da einen Trainer schon wegen des zu kleinen Etats jammern höheren? Im Gegenteil, Tuchel hat sämtliche Schalke-Gerüchte sofort dementiert und sich offen zu Mainz bekannt. Genau das fehlt bei Armin Veh.

Mainz ist in der TV-Tabelle - in der Vierjahreswertung - sogar auf Platz 6. Was die auf die Beine stellen bei den Möglichkeiten, die die haben, wie kleineres Stadion etc. - das sollte sich Veh einmal anschauen. Der einzige Titel, den er jemals geholt hat war die Meisterschaft 2007. Kokettieren tut er jedoch als wäre er José Mourinho. Ihm würde es gut tun endlich mal einige Kameras zu meiden!

Wichtig ist alleine Eintracht Frankfurt und nicht Armin Veh oder andere handelnde Personen!

Alle, die hier beschwichtigen oder sich sogar noch über die brenzlige Situation lustig machen, möchte ich mal hören, wenn wir am Sonntag gegen Stuttgart wieder nicht gewinnen, und es danach munter so weitergeht. Man könnte fast meinen hier tummeln sich anonym einige Schalker...

So eine tolle Hinrunde und dann schiesst sich der Verein selbst wieder nach unten. Ohne das jede Not!

Verständlich, dass du eine der letzten Gelegenheiten nutzen möchtest, nochmal über Veh abzuledern. Dein zweites Ich wird vermutlich auch gleich noch ums Eck gekrochen kommen und seinen Quatsch zum Besten geben.

Ab nächster Woche ist der Zug dann aber zum Glück durch. 2 Siege, Veh verlängert, Jung ebenfalls....alles gut.  

Was ist bitte daran verstaendlich? - das ist verwerflich!!!
#
Eschbonne schrieb:
Zitat Veh: "...den rumeiern hass ich wie die Pest"

Aha Armin. Das sagst du?    

Vielleicht lese ich die Zeitungszitate hier falsch - Vielleicht verliert das Internet auf seinen Weg ins fers SA das ein oder andere Wort, Satz oder Beitrag.

Ich konnte aber bisher nicht feststellen, dass Veh rumgeeiert haette.
Lange bevor man in die Reichweite von 40 Punkten kam - klare Ansage, nach dem wir 40 Punkte erreicht haben, werde ich verhandeln.

Das andere, wie Presse, andere Vereine und der ein oder andere Fan etwas rein interpretieren liegt bei einen sehr guten Trainer einfach auf der Hand.

Gruss Afrigaaner
#
Taunusabbel schrieb:
wach schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
wach schrieb:
propain schrieb:
SGE_1 schrieb:
Veh gibt in diesen Wochen ein katastrophales Vorbild ab. Wollen wir tatsächlich ein Legionärsdenken in der Mannschaft, oder wollen wir Spieler mit dem Adler im Herzen? Was mit exzellentem Zusammenhalt alles möglich ist beweisen Freiburg und Mainz. Hat man da einen Trainer schon wegen des zu kleinen Etats jammern höheren? Im Gegenteil, Tuchel hat sämtliche Schalke-Gerüchte sofort dementiert und sich offen zu Mainz bekannt. Genau das fehlt bei Armin Veh.

Mainz ist in der TV-Tabelle - in der Vierjahreswertung - sogar auf Platz 6. Was die auf die Beine stellen bei den Möglichkeiten, die die haben, wie kleineres Stadion etc. - das sollte sich Veh einmal anschauen. Der einzige Titel, den er jemals geholt hat war die Meisterschaft 2007. Kokettieren tut er jedoch als wäre er José Mourinho. Ihm würde es gut tun endlich mal einige Kameras zu meiden!

Wichtig ist alleine Eintracht Frankfurt und nicht Armin Veh oder andere handelnde Personen!

Alle, die hier beschwichtigen oder sich sogar noch über die brenzlige Situation lustig machen, möchte ich mal hören, wenn wir am Sonntag gegen Stuttgart wieder nicht gewinnen, und es danach munter so weitergeht. Man könnte fast meinen hier tummeln sich anonym einige Schalker...

So eine tolle Hinrunde und dann schiesst sich der Verein selbst wieder nach unten. Ohne das jede Not!

Was Drogen aus Menschen alles machen können.....

so ganz unrecht hat er nicht! Veh will Rode und Jung behalten bzw das beide vorzeitig verlängern, bekennt sich aber selbst nicht zur Eintracht...

Wenn ich dadran denke wieviele Leute sich schon zur Eintracht bekannt haben und sich dann verpisst haben, da ist mir das Verhalten vom Veh doch lieber.

Ich wollte auch gerade fragen wie das "Bekenntnis" denn aussehen soll. So wie beim affigen Babbel, der sich die Vereinswappen tätowieren läßt ?

ne einfache Vertragsverlängerung würds auch tun!  

Ohne zu wissen ob, und wenn ja wie weit, seine Vorstellungen umgesetzt werden ? Würde ich auch nicht machen.

Aber wenn du es wuesstest wuerdest du es machen.

Mit anderen Worten, nach Veh kommt endlich mal ne Dame.
#
wach schrieb:
propain schrieb:
SGE_1 schrieb:

Was Drogen aus Menschen alles machen können.....

so ganz unrecht hat er nicht! Veh will Rode und Jung behalten bzw das beide vorzeitig verlängern, bekennt sich aber selbst nicht zur Eintracht...

Fuer mich ist das ein klares bekennen von Veh.

Ich versuch es mit einem Beispiel zu erklaeren.

Vettel sagt Red Bull, ich werde auch 2014 und 2015 fuer euch fahren, ihr muesst aber dafuer sorgen, dass die Reifen ok, der Motor gecheckt und der Tank voll ist.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich kann es verstehen, dass Veh etwas Druck ausübt. Schließlich kennt er Heribert jetzt lange genug.   ,-)

Sollte er wirklich nicht verlängern, dann glaube ich nicht, dass er zu S04 geht, wie überall kolportiert wird. Für mich ist Bayer ein heißer Anwärter.  

Dann wuerde ein grosser Wunsch meines Sohnes (Bay04-Fan) in Erfuellung gehen.

Ich vermute sogar, dass Veh mit Bay04 um den Titel spielen wuerde.
#
HessiP schrieb:
Das nervt doch alles nur noch...

ich wünsche mir, dass die Eintracht ihrerseits auch mal Bedingungen stellt, genauso wie ein Ultimatum (wie bei Jung).

"Armin, wir möchten mir die verlängern. Und zwar nur um zwei Jahre. Auf das gleiche Theater wie in diesem Jahr haben wir nämlich nächstes Jahr keine Lust. Entscheide dich bis 31.3 oder wir sehen uns nach einer Alternative um."

Man muss sich doch nicht immer von Beratern, Spielern und Trainern am Nasenring durch die Manege ziehen lassen, Mann mann mann!
Wenn sie der Meinung sind, woanders bessere Bedingungen vorzufinden - Tschö mit ö.

Woher weist du, dass man das nicht schon gemacht hat.

Hallo Armin, wir moechten mit dir gerne weiterarbeiten.

Gerne Brunno, Gerne Herri - nur wuerde ich die Mannschaft ein wenig umstrukturieren.

Jungs ihr wisst das kostet Geld
Bruno schaffst du das die Spieler zur Eintracht zu holen?
Herri bist du gewillt das notwendige Geld in die Hand zu nehmen.

Beantwortet ihr die Fragen mit Ja werde ich euch auch mein Ja-Wort geben.

Ich denke, dass man sich mehr oder weniger auf dieser Ebene bewegt.
#
odysseus schrieb:

Ich kann nicht erkennen wo Veh nicht dienstwillig waere.

Ein interessanten Satz zu deiner von dir gewuenschten Demut fand ich bei Wikipedia

In Abhängigkeitssituationen kann Demut jedoch bis zur unfreien oder erzwungenen Selbstunterwerfung gehen

Veh selbst stellt keine utopischen Forderungen - er nennt Dinge ehrlich - so weis jeder woran er ist.
#
odysseus schrieb:
Die Sendung wird ja auch erst am 22. ausgestrahlt. 22 Jahre Traineramt scheinen Armin Veh allerdings eines nicht gelehrt zu haben: Demut.
Interessant wenn wir dann am Sonntag (gegen den vfb Stuttgart-jawoll!) schon die 40 voll hätten..Dann kanns ja ganz schnell gehen?
Wenn man  die Konstellation 40 Punkte/ Ausstrahlungsansetzung/Vehs' Aussagen betrachtet, so könnte man annehmen daß der Fokus nun auf Heribert Bruchhagen gelegt wird.

Demut so habe ich gerade gelernt bedeutet - dienstwillig - Und genau das ist doch Veh!!!