>

Afrigaaner

37106

#
gizzi schrieb:
Das Getue um Veh nervt mich auch langsam.
Soll er endlich sagen was er will.
Bleibt er, ist gut, bleibt er nicht geht die Welt nicht unter.

Mir ist immer noch nicht klar, warum er es jetzt schon sagen muss.

Es ist noch mehr als ein Viertel der Saison zu spielen.

Er moechte bestimmt wissen, welche Perspektiven er hat.

Das ein Vorstandsvorsitzender zufrieden mit einen Nichtabstiegsplatz ist - kann man, muss man nicht verstehen.

Ich faende es erschreckend, wenn ein Trainer, sich mit Stillstand zufrieden gibt. Veh weis, mit dieser Mannschaft kann man 40 - 45 Punkte erreichen (mehr Punkte sind Glueck, oder ein paar ueberdurchschnittlichen Spielen geschuldet). Er weis, damit kann man platz 9 - 12 erreichen und das ist ihm zu wenig (mir uebrigens auch).

Er wartet also noch ein paar Spiele ab, um zu sehen in welche Richtung sich die Eintracht entwickelt. Aendert sich nichts, geht er. Die Botschaft zu senden Armin bleib bitte hier, sollte die naechsten Tagen durch HB und BH erfolgen. Ist man sich seitens der Herren nicht klar, ob dies der richtige Weg ist (hier vermag ich nicht zu beurteilen, ob es die Kassenlage hergibt), werden sich die Wege trennen.

Ich persoenlich bin der Meinung, man sollte jetzt versuchen den Rueckenwind fuer sich spielen zu lassen.Die Euphorie von Mannschaft und Fans ausnutzen.
#
Ich bin ja mehr als der Typ verschrien, dass Friede, Freude, Eierkuchen mein Lebensmotto ist.

Und ob Veh bleiben muss, soll, will oder darf ist erstmal unerheblich.

Ich moechte auch gerne jedem seine Meinung lassen.
Nur ein User uebertreibt es (uebrigens schon seit Beginn 2012) mit seinen negativen Auesserungen gegenueber Veh. Ich persoenlich bin davon ueberzeugt, dass er leider kein Eintracht Fan ist und sich hier nur zu Wort meldet um zu provozieren.

Oder wie kann man diese Wortmeldungen anders deuten

Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?

Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.

Fuer mich sind das leider nur boesartige Unterstellungen.

Gruss Afrigaaner
#
Guten Morgen Deutschland

Hier die Noten aus dem warmen Sueden

Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 2
Anderson: 2
Oczipka: 3
Schwegler: 3
Meier: 3
Celozzi: 3
Inui: 3
Aigner: 4
Matmour: 5
#
dj_chuky schrieb:
Machridro schrieb:
Letztes Spiel keinen Elfer, jetzt Aberkennung eines regulären Tores, nächste Woche kann es nur besser werden....

Ob wir in der momentanen Form den Elfer verwandelt hätten, sei dahin gestellt, und ob wir das Tor heute gemacht hätten, wenn der Schiri die Hannoveraner Situation als Tor anerkannt hätte, sei auch dahin gestellt.  

Also vielleicht funktioniert bei mir in RSA das Internet nicht richtig, vielleicht bin ich ja auch Eintracht blind.

Aber der Ball von H96 war nicht drin und Meier nicht im Abseits.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Klarer Fall.
Morphium schrieb:

Klar ist aber auch: Mit dieser Leistung wirds für Europa nicht reichen.

Klarer Fall. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur dann 3 Punkte bekommen kann, wenn man hin und wieder auch ein Tor schießt; idealerweise mehr als der Gegner.  

Das ist aber nur ein Geruecht.
Glaub nicht alles was du liest.
#
Für die Bedeutung ist stets entscheidend, was die Konsequenzen sind, wenn jemand nicht tut, was er muss.

Und die hiesse z.B. Schalke 04 - also muss er bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Er muss !!!!!!!!!!!! immernoch nichts außer sterben.

Wann wird das endlich von den Mods geändert.
Liest sich absolut respektlos.

Er muss auch atmen!

Muessen wir nicht alle mal muessen??
#
uefa_schaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ein Punkt bei Heimstarken Hannoveraner (Heimtabelle : Platz 3) ist ja irgendwie o.k., aber mir fehlt der Jubel über ein Eintracht-Tor. Werde schon langsam entzügig.

Ich durfte jubeln (Meier)

Ja, aber "Jubel interruptus" ist auch nicht so schön.

Ich lass mir doch nicht von nem Heini an der Linie meine Freude verderben.

Dieser Depp dieser bloede.
#
uefa_schaub schrieb:
Ein Punkt bei Heimstarken Hannoveraner (Heimtabelle : Platz 3) ist ja irgendwie o.k., aber mir fehlt der Jubel über ein Eintracht-Tor. Werde schon langsam entzügig.

Ich durfte jubeln (Meier)
#
Ich fuehle mich gut

39 Punkte

42 Punkte naechste Woche
Torflaute beendet
4 Platz

und das ist Fakt!!!

EINTRACHT!!!
#
EaglesNest schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich habe es mal nachgerechtnet Von wgen 7ter)

Wir stehen wieder auf Platz 4 nur noch 3 Punkte von Leverkusen.

Und das ist Fakt!

Gruß nach Afrika und du hast so recht. Faktum

Gruss ins kalte DeutscheLand.

Schon sind wir zu 2 - User mit Sachverstand.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wer is dafür, dass wir einen
"Basalt gegen Koreanisches Auto Fred"
aufmachen, in dem sich die beiden sich alles mögliche an den Kopf werfen dürfen?  

Ich fänds keine schlechte Idee. ,-)

Ich denke mal der Basalti haette keine Chancen.

Emotionen - gegen Fakten.

Ich finde das unfair.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Meierei schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Also mittlerweile sehe ich es wirklich als schlechtes Omen, wenn dieser dämliche Thread vor jedem Spiel wieder hochgeholt wird.    

Der Koreaner braucht das.

haste dir jemand gesucht auf den du "einschlagen" kannst.

Hyundai hat diesen Thread nicht hochgeholt und ich sags mal so, bistn depp

leg dich mit anderen an

Ist das Dein Ernst?
Das zeigt ja, wie oberflächlich Du dieses Forum erkundest, wenn Du der Meinung bist, nur Meierei würde auf den Koreaner "einschlagen."  

ist mir egal was Leute von mir denken, nur was hat das ganze mit dem Koreaner zu tun gehabt?? Hat er den Thread hochgeholt ums Maul aufzureißen?? Darum gehts mir, das hier immer auf den schwächsten gegangen wird, ist nichts neues in diesem Forum.

Ein kleiner Tipp an dich, damit du mich das nächste mal auf anhieb verstehst: Lesen --> Denken --> Schreiben  

Genau das meinte ich mit "oberflächlichem Erkunden." Hast Du Dir mal manche Beiträge Deines "Schwächsten" unter uns angesehen? Vielleicht teilst Du ja seine Ansichten, die meisten hier tun es nicht. Ob er hier das "Maul aufreißen" wollte, geht mir sonst irgendwo vorbei, ist mir gleich.

Deinen Tipp kannst Du behalten- ich möchte ja nicht denselben Stuss wie Du hierreinsetzen!

ich kenne seine Beiträge und muss man immer gleicher Meinung sein?? Muss man deshalb immer und immer und immer wieder an den Pranger gestellt werden??? Aber immer wird jemand, der anders denkt beleidigt und schikaniert. Und ich wette, noch kein Mensch hat mit dem Koreaner persönlich mal per PN geschrieben.

Lasst ihm seine Meinung, ich bin auch nicht immer seiner Meinung, aber ein netterer Umgangston gegenüber Leuten die anders denken wäre von Vorteil. Ganz besonders für dich und dein hochnäsigem Geschwätz.

Sorry, aber es ist ja nicht so, dass User gelegentlich mal Beiträge schreibt, bei denen die Meinungen auseinander gehen, sondern er hat eine Bullshit-Quote von 99,9%! Das darf dann auch gerne mal gesagt werden....

Bullsihit sind Deine 99,9 %.dafür treffen zuviele meiner Aussagen zu.
Leider haben die wenigsten gelernt , das bei anderen anzuerkennen,
sondern fangen dann lieber an zu pöbeln, weil Sie beleidigt sind.

Klar sind auch einige meiner Aussagen falsch/fehlerhaft, aber das ist bei jedem hier so. Wir sind ja alles keine Hellseher.

Wie von jeden gibt es falsche, fehlerhafte Aussagen.

Du wolltest mich jetzt aber nicht beleidigen - oder?
#
Also ich habe es mal nachgerechtnet Von wgen 7ter)

Wir stehen wieder auf Platz 4 nur noch 3 Punkte von Leverkusen.

Und das ist Fakt!
#
Chaos-Adler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich hatte erwartet, dass in der 2. Halbzeit die Raute aufgegeben wird, da das nicht funktioniert hat, aber es wurde genauso weiter gespielt, wie in der 1. HZ. Wenn man in Hannover gewinnen will, dann hätte der Trainer reagieren müssen. Meines Erachtens war heute mehr als ein 0:0 drin. Ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden, wenn Du das anders siehst, dann akzeptiere ich das auch.

Es ist aber auch durchaus möglich, das Vehs primäres Ziel war nicht zu verlieren- quasi mit dem Spatz in der Hand zufrieden sein. Das unsere Mannschaft defensiv besser als in der Hinrunde steht geht natürlich auf Kosten der Offensive. Warum auch immer hat AV den mutigen Angriffsfussball zugunsten einer kompakteren Abwehrarbeit geopfert. Vielleicht war ihm der unbedarfte Spielstil aus der Hinrunde mit der Zeit zu riskant.

Vielleicht haetten wir aber ohne die Staerkung der Defensive noch weniger Punkte in der Rueckrunde.
#
grossaadla schrieb:
was fürn geheule hier wieder.
den spruch mit der kirche und dem dorf scheinen viele net zu kennen.
h96 die letzten 5 heimspiele souverain gewonnen.
ich fand das es kein schlechtes auswärtsspiel war.

Auch dir Danke!!!

EINTRACHT!!!
#
mickmuck schrieb:
statt hier mal lobend erwähnt wird, dass wir gegen die starke offensive von hannover, so gut wie nichts zugelassen haben, wird nur gejammert.    

Danke!!!

EINTRACHT!!!
#
Ich fand das Spiel jetzt nicht schlecht.

Und die Eintracht war besser.
#
Der Pool ruft!!!
#
Hunter181 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich wieder.      

Raus ausm Pool oder was?!?            

jaa