Afrigaaner
37106
#
Afrigaaner
Hier bin ich wieder.
Ich gehe in den Pool
Vielleicht hilft es ja diesmal
Vielleicht hilft es ja diesmal
tobago schrieb:Tackleberry schrieb:
Wir sind uns ja fast einig. Sicher ist die momentane Schwächelphase nicht alleine der Situation um Veh´s Zukunft geschuldet. Aber denkbar ist es dennoch, dass jene Situation ein kleines Mosaiksteinchen ist, welches zu jener Schwächelphase beiträgt.
Nein, wir sind uns nicht einig, nicht mal fast, was die Veh Situation betrifft
Ich glaube nicht mal ansatzweise, dass Vehs bisherige Nichtverlängerung irgend etwas mit der jetzigen Leistung zu tun hat.
Gruß,
tobago
Ich aber - und das ist Fakt!!!
Diegito schrieb:Foofighter schrieb:
Komischerweise scheint kein anderer Verein so richtig auf den 4ten Platz zu wollen!?
Also: Behalten wir ihn doch einfach!
Naja, Schalke drängt jetzt doch vehement nach vorne.. war aber irgendwie auch abzusehen...
Wir müssen jetzt definitiv mal wieder was holen, morgen 1 Punkt in Hannover und gegen Stuttgart u. Fürth 6 Punkte... das wäre optimal!
Ich bin ja fuer 9 Punkte aus den naechsten 3 Spielen.
captain_tsubasa schrieb:
Wieso muss eigentlich morgen der Winter in Hannover zurück kommen?
Wieso, wer ist dieser Winter?
Und darf man das so einfach waehrend der Saison?
Herzlich willkommen.
chubbybass schrieb:
Was denn? Sind keine Großbuchstaben. Nur große Buchstaben. ,-)
Ich finde das geil - gut ohne Brille lesbar.
Extra fuer uns geschrieben.
Und das schoene man muss zum Inhalt keine Stellung beziehen.
tobago schrieb:Cyrillar schrieb:
Und zum Thema Inui erübrigt sich jeder kommentar ... Schiri hätte so oder so pfeiffen müssen, Inui hätte fallen "müssen" ... oder eben treffen. Wäre er gefallen hätte er ja nichtmal unsportlich irgendwas falsches getan. Es wäre eben NIEMALS eine schwalbe gewesen ... und das er dadurch ausser tritt kommt sieht man ja deutlich. Lass die Bild doch diskutieren und veh als unsportlich hinstellen ... so ist diese Szene eben maximal dümmlich gelaufen. Is passiert und gut.
Was gibt es eigentlich für ein Problem mit Inui? Da ist endlich mal ein Spieler in der Liga der sich nicht bei jedem Blödsinn hinschmeisst und versucht auf diese Art einen Vorteil zu erlangen und diese Aktion wird ihm später als blöd angelastet. Hier in einem Forum mag das ja noch halbwegs angehen, aber von Veh und Bruchhagen finde ich es eine Frechheit diese Sache auch nur ansatzweise in diese Richtung zu thematisieren.
Im Gegenteil, beide hätten diese Sache zum absoluten Vorteil nutzen können indem sie die Eintrachtspieler am Beispiel Inui als absolute Helden der Fairness präsentieren können. Das nicht zu tun war blöd, nicht das faire Weiterspielen von Inui.
Gruß,
tobago
Afrigaaner schrieb:Robsvl schrieb:
musst du so schrein....
reine spekulation von der BILD....
Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
Die Art so zu schreiben, wie es der User tat, ist gedacht fuer die alten und halbblinden - wie Basalti, CE und mich - unter uns, um deren Interesse zu wecken.
Inhaltlich moechte ich mich nicht aeussern.
Robsvl schrieb:
musst du so schrein....
reine spekulation von der BILD....
Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
Ich brauch eine Brille!
Habe gerade gelesen
Hallo Angela - bekommst Hessen-Verbot
Habe gerade gelesen
Hallo Angela - bekommst Hessen-Verbot
Lieber Arndt,
leider machst du dich ja ziemlich rar hier im Forum.
So habe ich jetzt erst mitbekommen, dass du Geburtstag hast.
Auch wenn ein wenig spaeter, alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
leider machst du dich ja ziemlich rar hier im Forum.
So habe ich jetzt erst mitbekommen, dass du Geburtstag hast.
Auch wenn ein wenig spaeter, alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
SGE-URNA schrieb:Endgegner schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Zehn Spieltage vor Schluss als Aufsteiger auf einem CL Qualiplatz zu stehen ist die wohl bisher schönste Krise die ich bisher als Eintrachtfan erlebt habe.
Wir stehen aber nicht aufgrund der "Krise" auf diesem Platz sondern aufgrund der sensationellen Hinrunde und der Tatsache das dieses Jahr alle Vereine irgendwie von der Rolle sind.
Und genau deswegen (sensationelle Hinrunde und "mispielende" andere Teams) sollten wir uns freuen, dass wir stehen, wo wir stehen, anstatt jeden Spieltag über Einstellung der Spieler, erstligauntaugliche Stürmer, etc. rumzulamentieren.
Wir spielen schliesslich auch in der Rückrunde keinen komplett schlechten Fussball, nur die Präzision und die Gradlinigkeit in manchen Aktionen ist verlorengegangen, vor allem in der Offensive. Die Defensivleistung ist imho um einiges besser geworden, das nützt eben nicht viel, wenn vorn keiner mehr reingeht. Wenn dann noch die ein oder andere unglückliche Schiri-Entscheidung oder fehlendes Glück kommt, läufts halt nicht mehr so rund.
Also ich sehe mir auch Spiele anderer Vereine an und kann dir nur zustimmen.
Dabei muss man auch bedenken, dass der ein oder andere Verein sich mittlerweile auch spielerisch gefunden hat, wie z.B. Nuernberg, Freiburg, Leverkusen.
Allerdings glaube ich, dass die Aussage ab einer bestimmten Punktzahl setzen wir neue Ziele und Vertraege nicht foerderlich ist.
Wir spielen Fussball und hoffen, dass etwas dabei rumkommt sollte wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:staine_sge schrieb:Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?
naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt) Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.
Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.
Hier, der Post mit dem Balotelli war net schlecht. Das nur der Hübner, dieser Ahnungslose, net auf solche Ideen kommt.
Auf der X-Box oder der Playsi funktioniert das doch auch immer ganz gut.
Und wenn man dann 100 Mio Schulden hat, holt man sich mit einem Cheat einfach neues Geld.
Mein Freund, wenn du 100 Mio Schulden hast ist eh alles egal.
reihe14 schrieb:sternschuppen schrieb:
wenn wir gerade in einer krise stecken und immer noch auf platz 4 stehen, dann ist das doch mehr, als jeder träumer erwarten konnte.
in einem artikel einer zeitung, welche hier nicht mehr verlinkt werden soll, stehen heute 2 eintrachtspieler unter den top ten der begehrtesten bundesligaspieler.
unser trainer wird mit s06 in verbindung gebracht.
eintrachtherz, was genau willst du mehr?
...ok, am ende auf platz 4, dass wäre schon cool. wenn es aber nur der 13. wird, ist es auch ok. die spieler haben sich weiterentwickelt, der verein eintracht frankfurt ist wieder interessant geworden und die sportliche leitung wird schon die richtigen verstärkungen/ ergänzungen für die nächste saison holen. immerhin haben sie ja auch, dank des sportlichen erfolgs, sehr frühzeitig planungssicherheit.
sicherlich kann man sich mal über das ein oder andere spiel bissi aufregen, über den schiri schimpfen oder mal darüber diskutieren, ob rodes wechselangebote einfluss auf seine leistungen haben.
als gesamtbild steht aber eine eintracht da, die so gut aufgestellt ist, wie lange net mehr.
Dein Optimismus in allen Ehren. Aber 4. sind wir nur noch weil die Mannschaften die direkt hinter der Eintracht stehen , ebenfalls das Siegen verlernt haben.
Einen 13. Platz wer vor Saisonbeginn ok gewesen, aber nach dem bisherigen Saisonverlauf eine große Entäuschung, für die Manschaft und die Fans.
Aber wenn der 0 - Tore Knoten endlich platzt , dürfte ein Rang unter den Top Ten der Liga kein Problem sein.
Wobei ich deine Worte als Pessimismus empfinde.
sternschuppen schrieb:
wenn wir gerade in einer krise stecken und immer noch auf platz 4 stehen, dann ist das doch mehr, als jeder träumer erwarten konnte.
in einem artikel einer zeitung, welche hier nicht mehr verlinkt werden soll, stehen heute 2 eintrachtspieler unter den top ten der begehrtesten bundesligaspieler.
unser trainer wird mit s06 in verbindung gebracht.
eintrachtherz, was genau willst du mehr?
...ok, am ende auf platz 4, dass wäre schon cool. wenn es aber nur der 13. wird, ist es auch ok. die spieler haben sich weiterentwickelt, der verein eintracht frankfurt ist wieder interessant geworden und die sportliche leitung wird schon die richtigen verstärkungen/ ergänzungen für die nächste saison holen. immerhin haben sie ja auch, dank des sportlichen erfolgs, sehr frühzeitig planungssicherheit.
sicherlich kann man sich mal über das ein oder andere spiel bissi aufregen, über den schiri schimpfen oder mal darüber diskutieren, ob rodes wechselangebote einfluss auf seine leistungen haben.
als gesamtbild steht aber eine eintracht da, die so gut aufgestellt ist, wie lange net mehr.
Eintrachtherz, was genau willst du mehr?
Meisterschaft, Championsleaguewinner, DFB Pokal-Sieger
Und nicht einen popeligen 4 Platz
Brady schrieb:Afrigaaner schrieb:auSGEtrickst schrieb:
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.
Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr
Ne tolle Saison?
Junge mach die Augen auf.
Wir bauen stuendlich ab - und du schreibst von einer tollen Saison? Veh, BH, HB sind nur Halbprofis - anstatt hier auf die Warner zu hoeren, machen die den Sparstrumpf voll und bringen die Eintracht um die Jahrhundert-Chance.
Und du schreibst von ner tollen Saison? User gibts.
Ich finde ja, dass wir minütlich abbauen, ausserdem sollte HB,BH und AV nach der nächsten Niederlage gecancelt werden und wir sollten mit neuen Verantwortlichen endlich die Jahrtausend-Chance möglich machen und einen Messi und Ronaldo noch schnell verpflichten für den Rest des Jahres...
Danke habe fertig...
So sieht's aus.
auSGEtrickst schrieb:
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.
Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr
Ne tolle Saison?
Junge mach die Augen auf.
Wir bauen stuendlich ab - und du schreibst von einer tollen Saison? Veh, BH, HB sind nur Halbprofis - anstatt hier auf die Warner zu hoeren, machen die den Sparstrumpf voll und bringen die Eintracht um die Jahrhundert-Chance.
Und du schreibst von ner tollen Saison? User gibts.
FrankenAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:FrankenAdler schrieb:Thriceguy schrieb:pelo schrieb:
Ich weiss nicht wann du mit dem Lesen des Thraeds begonnen hast,aber ist dir nicht aufgefallen ,dass seit vielen Seiten, nur noch polemisiert,gepöpelt , beleidigt , von manchen Usern absichtlich reiner Unsinn geschrieben wird u. versucht wird gläubige User ins Lächerliche zu ziehen. ?Du setzt dich ja Gott sei Dank von solchen Leuten wohltuend ab.
Die Bitte vom Threaderöffner ,über diese Frage mit dem gebotenen Ernst zu diskutieren,wird doch schon lange ad Absurdum geführt.
Doch doch, ich verfolge den Fred schon ein wenig länger, und mir ist das durchaus aufgefallen. Ich war ziemlich erstaunt, dass DM-SGE auf so viele der beleidigenden Beiträge immer noch geantwortet hat; sein letzter Beitrag fasst das ja ganz gut zusammen. Ich bin nach wie vor erstaunt, wie einige der User, die sonst (zu Recht) Zeter und Mordio schreien, wenn irgendwas nur ein wenig nach Sippenhaft riecht, hier agiert haben und anscheinend komplett mit zweierlei Maß messen. So schnell vergisst man anscheinend, wie es sich anfühlt, ungerecht behandelt zu werden.
Der Hass, welcher der Kirche entgegen schlägt, ist mir aber nu nicht neu. Die "Toleranzschwelle" liegt da bei einigen Leuten wohl sehr gering. Dazu kam, dass der eine Kommentar von DM-SGE zu der Ablehnung einer vergewaltigten Frau sicherlich, ich sag's mal vorsichtig, unglücklich war. Da ist der Mob dann ein wenig ausgetickt. Auf der anderen Seite wurde davor bereits u.a. impliziert, dass die Kirche am Holocaust Schuld sei. Sachlich geht wohl anders.
Ich find's ebenfalls erstaunlich, dass der/die Mods hier so einseitig eingegriffen haben. Bei dem Schund, den man sich in manch anderen Freds so antun muss, überraschte es mich dann doch, dass ausgerechnet hier ein Beitrag herausgepickt und so deutlich an den Pranger gestellt wurde. Ist ja nun beileibe nicht das erste Mal, dass jemand hier im Forum was falsches schreibt, der EU- und der Waffenrechts-Fred quillen über mit Halbwahrheiten und dergleichen.
Ich persönlich kann diesen Hass überhaupt nicht nachvollziehen. Mir könnte wenig egaler sein, als an wen/was jemand glaubt oder nicht, solange er mich nicht dazu zwingen will, dasselbe zu glauben/nicht zu glauben. Wer hier im Fred im Mittel wesentlich aggressiver, intoleranter und rechthaberischer vorgegangen ist, die Atheisten/Agnostiker oder die paar, die über ihren Glauben berichtet haben, nun, dass kann ja jeder selber nachlesen.
Ich denk mal, ich hab hier nicht gepöbelt aber jetzt muss ich mal:
Thriceguy, könnt ihr Christen nach 2000 Jahren jetzt mal nicht langsam aufhören mit eurem Märtyrergetue? Man könnte ja glatt meinen, der arme DSG wäre hier zum Apostel von Frankfurt gemartert worden.
Da hat IMHO einer seine Kirchennahe Polemik rausgelassen und wurde mit Kirchenferner Polemik gekontert, da muss man nicht gleich einen auf Christenverfolgung frei nach Circus Maximus machen.
Ich denke, dass in so einer Frage immer einige Emotionen hochkochen werden. Hier gehts ja noch. In anderen Teilen der Welt, bringen sich wegen dieser Glaubensdinge immer noch die Leute um.
Übrigens: Ich habe noch nie von einem Krieg gehört, der von Atheisten geführt wurde, um Christen zum rechten Unglauben zu bekehren.
Viel aber von Kriegen, die Gläubige verschiedener Gotteskulte geführt haben um ihren Gott mal so richtig nachdrücklich Geltung zu verschaffen.
Irgendwie komisch ...
Richtig, es ist eine Tatsache, dass die meisten Kriege
religioese motiviert
im Namen der Kirche
von der Kirche unterstuetzt
oder im Namen Gottes
geschahen oder geschehen.
Gerade im Namen Gottes ist ein Hohn, wer hat IHN danach gefragt.
Aber bei allem Richtigen was geschrieben wurde, was hat das mit der Frage zu tun glaubt ihr an Gott? Und was hat es mit Gott zu tun?
Soll ich dir jetzt auf Skype die Diskussion der letzten zwei Wochen vorlesen, oder machst du das selbst?
Ansonsten: Lies doch einfach den Post auf den ich geantwortet habe.
Wenn du dann noch Erklärungsbedarf hast, dann muss ich mir wohl die Mühe machen ...
Na dann fang mal an (Hochdeutsch bitte)
Ich frage mich nur welche Diskussion?
Ist es eine Diskussion, dass derjenige der an Gott glaubt - sich gegen Angriffe gegen die Kirche wehren muss?
Ist es eine Diskussion, dass derjenige der an Gott glaubt - sich rechtfertigen muss (ich weis er muss es nicht - wuerde man aber die Eintracht eingreifen, kannst du dich umdrehen und weggehen, oder sich fuer sie ereifern).
Mir kommt es so vor, dass sich hier einige die Haende reiben, ob jeder nicht 100% verstaendlichen Auesserung.
Das Problem ist, man wird hier keine Antwort finden koennen. Zumindest keine, die man als Tatsache in den Raum allgemein gueltig stellen kann.
Also wird sich diese Frage jeder fuer sich beantworten. Fuer den einen ein Ja und fuer den anderen ein Nein.
concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:SaarAdler81 schrieb:
aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...
Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?
Matzel, mach es wie ich. Schau einfach ab und an mal rein, ob völlig überraschend ein geistreicher Kommentar dabei war und wenn nicht, überlass das Feld den Experten.
Das Problem ist Experten wie du schreiben hier zu selten.
(und das meine ich auch so)