>

Afrigaaner

37107

#
Xaver08 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Xaver08 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Brady schrieb:
pelo schrieb:
Brady schrieb:
pelo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
pelo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Da die Bibel in den Augen vieler die ultimative Wahrheit ist folgende frage:
Gott hat Adam und Eva geschaffen sonst aber niemanden, mit wem haben sich deren Kinder fortgepflanzt?

Wenn du die Entstehung /Fortpflanzung der Menschheit aus biblischer Sicht wissen willst,würde ich dir mal empfehlen in der Bücherei deines Vertrauens die Bibel auszuleihen u.diese ( Kapitel1 Mose) aufmerksam zu lesen.

Das tut nicht weh u. viele Atheisten weltweit haben dies schon getan.

Da du aber wahrscheinlich  eh keine  Lust hast ,dorthin zu gehen ,würde es für den Anfang sogar  genügen, deinen Freund "Google" zu bemühen.

Aber selbst das ist wahrscheinlich schon zuviel verlangt ,obwohl dir dort deine Frage beantwortet würde.

ich könnte es dir natürlich auch erklären,aber ich habe keinen Bock, so faule Studenten wie dich auch noch zu unterstützen.Sorry.

Übrigens Maurizio Gaudino  war  zuseiner Zeit auch einer meiner Lieblingsspieler. Ein feiner Techniker.  

Also ich habs gegoogelt und der verdacht das die bibel Inzest verherrlicht, hat sich bestätigt ausserdem hat adam fast 1000 jahre lang gelebt.  

Brav  Maurizio  

Abgesehen davon,dass die Bibel Inzest nicht verherrlicht -diese Stelle müsstest du mir erst mal zeigen,wo das steht (. Ich habe das nicht gelesen.)

Aber egal.Unterstellt man ,dass die Schöpfungsgeschichte so stattgefunden hat ,wie beschrieben,ist doch klar ,dass dann,was  wir heute als  Inzest  bezeichnen, im Spiel gewesen sein muss.

Wie hätte sich auch sonst die Menscheit  fortpflanzen können.

Ja u. Adam ist laut Bibel uralt geworden u. es ist deshalb  stark anzunehmen, dass die beiden mehr als nur diese beiden  Kinder Kain u. Abel gezeugt haben,auch wenn die Überlieferung  explizit nur diese zwei erwähnt.

Von mir hättest du übrigens die selbe Anwort bekommen,wie du sie ergoogelt hast.  

Du glaubst wirklich, dass Gott Adam und Eva auf die Welt gesetzt hat?

Warum sollte ich dir diese Frage beantworten ?

Wenn ich jemanden eine PN sende,diese  ignoriert  wird, u. bei  jetziger Nachfrage,von dir deine mir gegebene Anwort erhalte, so  möchte ich dir  mit den selben Worten  zu deiner  Frage  das gleiche sagen.....

Also Ja...Hammer und das im 21. Jahrhundert...

Gegenfrage, wenn du erlaubst.
Was glaubst... äh, entschuldige, was WEISST du denn, wie die ersten Menschen entstanden sind und wer sie waren ?
Nicht, daß du mir jetzt Kreationismus unterstellst, denn ich glaube nicht buchstäblich, daß Adam und Eva so geschaffen wurden, wie es die Erzählung des AT überliefert.
Ich weiß es einfach nicht, genauso wie ich nichts über den Urknall weiß.
Ich kann mir nur Gedanken machen. Eine Antwort gibt es nicht.
Ich kann nur glauben, an was auch immer.
Bin sehr gespannt, ob du es vielleicht weißt und mir eine Antwort geben kannst.
Aber komm mir jetzt bitte nicht so ganz allgemein mit Darwin und der Evolution.
Das ist auch nur eine Theorie, also Glaube.

an deinem glauben möchte ich nicht zweifeln

aber ich denke du hast das mit wissenschaft nicht ganz verstanden

Dem möchte ich nicht unbedingt widersprechen.
Es kommt darauf an, was du unter Verständnis verstehst.
Aber du kannst mir ja deins gerne erklären.

in  kürze ein paar sätze.

was wissenschaft angeht, ist es weniger mein verständnis, wissenschaft ist nicht subjektiv, sondern objektiv. wo der religiöse glaube persönlich/subjektiv ist, auf nicht nachvollziehbaren (für jemand anderen reproduzierbaren) erlebnissen  ("experimenten") beruht, sind die basis des wissenschaftlichen "glaubens" an eine theorie objektiv nachvollziehbare, reproduzierbare experimente/beobachtungen usw.

das ist jetzt aus zeitmangel sehr verkürzt.

ich bin mit sicherheit nicht der erste, der dir diesen tip gibt, aber versuche nicht deinen glauben zu rechtfertigen (schon gar nicht über die kirche oder ähnliches, denn die kirche sollte nach meinem dafürhalten mit deinem glauben erstmal nichts zu tun ahben), es wird dir nicht gelingen, führt dich nur in widersprüchlichkeiten und ist auch gar nicht nötig.

Guter Tipp.
Genau das schrieb ich schon zuvor - mein Glaube an Gott - hat nichts - aber auch gar nichts mit einer Kirche zu tun.

Im Gegenteil - wenn man die Kirche als Grundlage nimmt, kann man eher verzweifeln, als glauben.
#
DM-SGE schrieb:
Brady schrieb:
DM-SGE schrieb:
Xaver08 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Brady schrieb:
pelo schrieb:
Brady schrieb:
pelo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
pelo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Da die Bibel in den Augen vieler die ultimative Wahrheit ist folgende frage:
Gott hat Adam und Eva geschaffen sonst aber niemanden, mit wem haben sich deren Kinder fortgepflanzt?

Wenn du die Entstehung /Fortpflanzung der Menschheit aus biblischer Sicht wissen willst,würde ich dir mal empfehlen in der Bücherei deines Vertrauens die Bibel auszuleihen u.diese ( Kapitel1 Mose) aufmerksam zu lesen.

Das tut nicht weh u. viele Atheisten weltweit haben dies schon getan.

Da du aber wahrscheinlich  eh keine  Lust hast ,dorthin zu gehen ,würde es für den Anfang sogar  genügen, deinen Freund "Google" zu bemühen.

Aber selbst das ist wahrscheinlich schon zuviel verlangt ,obwohl dir dort deine Frage beantwortet würde.

ich könnte es dir natürlich auch erklären,aber ich habe keinen Bock, so faule Studenten wie dich auch noch zu unterstützen.Sorry.

Übrigens Maurizio Gaudino  war  zuseiner Zeit auch einer meiner Lieblingsspieler. Ein feiner Techniker.  

Also ich habs gegoogelt und der verdacht das die bibel Inzest verherrlicht, hat sich bestätigt ausserdem hat adam fast 1000 jahre lang gelebt.  

Brav  Maurizio  

Abgesehen davon,dass die Bibel Inzest nicht verherrlicht -diese Stelle müsstest du mir erst mal zeigen,wo das steht (. Ich habe das nicht gelesen.)

Aber egal.Unterstellt man ,dass die Schöpfungsgeschichte so stattgefunden hat ,wie beschrieben,ist doch klar ,dass dann,was  wir heute als  Inzest  bezeichnen, im Spiel gewesen sein muss.

Wie hätte sich auch sonst die Menscheit  fortpflanzen können.

Ja u. Adam ist laut Bibel uralt geworden u. es ist deshalb  stark anzunehmen, dass die beiden mehr als nur diese beiden  Kinder Kain u. Abel gezeugt haben,auch wenn die Überlieferung  explizit nur diese zwei erwähnt.

Von mir hättest du übrigens die selbe Anwort bekommen,wie du sie ergoogelt hast.  

Du glaubst wirklich, dass Gott Adam und Eva auf die Welt gesetzt hat?

Warum sollte ich dir diese Frage beantworten ?

Wenn ich jemanden eine PN sende,diese  ignoriert  wird, u. bei  jetziger Nachfrage,von dir deine mir gegebene Anwort erhalte, so  möchte ich dir  mit den selben Worten  zu deiner  Frage  das gleiche sagen.....

Also Ja...Hammer und das im 21. Jahrhundert...

Gegenfrage, wenn du erlaubst.
Was glaubst... äh, entschuldige, was WEISST du denn, wie die ersten Menschen entstanden sind und wer sie waren ?
Nicht, daß du mir jetzt Kreationismus unterstellst, denn ich glaube nicht buchstäblich, daß Adam und Eva so geschaffen wurden, wie es die Erzählung des AT überliefert.
Ich weiß es einfach nicht, genauso wie ich nichts über den Urknall weiß.
Ich kann mir nur Gedanken machen. Eine Antwort gibt es nicht.
Ich kann nur glauben, an was auch immer.
Bin sehr gespannt, ob du es vielleicht weißt und mir eine Antwort geben kannst.
Aber komm mir jetzt bitte nicht so ganz allgemein mit Darwin und der Evolution.
Das ist auch nur eine Theorie, also Glaube.

an deinem glauben möchte ich nicht zweifeln

aber ich denke du hast das mit wissenschaft nicht ganz verstanden

Dem möchte ich nicht unbedingt widersprechen.
Es kommt darauf an, was du unter Verständnis verstehst.
Aber du kannst mir ja deins gerne erklären.

Krass...einfach nur krass...

Das erinnert mich immer daran, als wir mal mit der Klasse in einem Kloster waren und uns ein Mönch unsere Frage beantwortet hat...auf die Frage ob er sich auch selbstbefriedigt, warten wir bis heute auf eine Antwort...

Mag sein, daß du ein gut ausgebildeter Fachidiot bist.
Mag auch sein, daß du das mit der Wissenschaft verstanden hast, wie der Kollege weiter oben.
Und es mag auch sein, daß du viel klüger bist als andere, klüger als ich sowieso.
Aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche:
Über die Pubertät bist du und noch einige andere in dieser Riege hier definitiv nicht hinausgekommen.
So wie du und manche sich hier verhalten, habe ich mich in etwa verhalten, als ich 14 war. Wenn überhaupt.
Soviel zu meinen Jugenderinnerungen und Klassenfahrten in den Zoo.
Mir tun nur die Mesnchen leid, für die du eventuell Verantwortung trägst oder irgendwann übernehmen mußt.

Das war's jetztendgültig von meiner Seite.
Eine Schnapsidee von mir, in einem Fußballforum ernsthafte und tiefer gehende Diskussionen führen zu wollen.
Mea maxima culpa.

@pelo, du mußt jetzt alleine mit den Kollegen zurechtkommen.
Aber, ich kann dir nur raten, vergiß es.
Jeder Versuch, für deine Überzeugung einzustehen, ist hier Perlen vor die Säue geschmissen.
Wenn der tumbe Mob einmal tobt, ist er nicht mehr aufzuhalten.
Wenn du dich hier und heute zu deinem Glauben bekennst, wirst du nur verspottet. Bestenfalls.
Genau das sind die Entwicklungen in unserer Gesellschaft, die mir größte Sorgen bereiten.
Und genau das habe ich versucht, mit meinen Einlassungen hier deutlich zu machen.
Aufgefasst wurde es als im Glauben verblendete Missionierung und zwar von denen, die vielleicht die Wissenschaft verstehen, aber die Welt nicht begreifen.
Ich kenne diese Leute zur Genüge, dafür habe ich Lebenserfahrung genug. Und daher auch meine Abkehr von meinen alten Überzeugungen und meine Hinwendung zum Katholizismus.
Es sind immer die gleichen Figuren, zu jedem Zeitgeist.
Und sie wiederholt sich doch. Die Geschichte meine ich.

Ich darf dir schreiben, du hast vollkommen recht.
Das Problem, die, die du zu Recht ansprichst ,moechten es nicht verstehen (mal sehr diplomatisch ausgedrueckt).
#
Ist die Katholische Kirche noch zu retten?

Das sollte mittlerweile die Ueberschrift sein.

Interessant dazu war dann auch noch die Sendung der ARD (glaube Monitor) die angedeutet hat inwieweit die KK und der Vatikan in kriminelle Machenschaften (Vatikan Bank z.B.) verstrickt sind.

Das ganze hat aber nichts mit Gott und meinen Glauben zu tun. Im Gegenteil je mehr man sich mit der Kirche beschaeftigt, um so mehr ist man entsetzt wie weit sie sich von Gott entfernt hat.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der einzelne "Christ" sich schlecht und verwerflich verhaelt. Die Konsequenzen die er daraus zieht, muss er selbst gegenueber Gott und sich verantworten.

Gruss Afrigaaner
#
pelo schrieb:
Ich komme mir hier schon vor wie im (unsäglichen ) Klima Thread.

Beispiel .- Gegenbeispiel.  Fehlen nur noch die Statistiken.

Dabei hat der Threaderöffner nur eine ganz einfache Frage gestellt,die man leicht mit   ja o. nein beantworten könnte.

Warum also  wird hier ständig nur über die Kirche diskutiert ?

Sehe ich genau so!

Aber vielleicht moechte man sich durch das Fehlverhalten der Kirche eine Entschuldigung schaffen - nicht an Gott zu glauben.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich würde auch Windows 7 dem 8er vorziehen. Ne SSD sowieso und 32 GB Ram halte ich für leicht übertrieben. Bis der RAM auch genutzt wird, hat er wieder nen neuen PC    

Mein Sohn hat wie folgt gewchselt

a\ Von 32 auf 16 Ram
b) SSD Samsung Pro (256)

c) Bildschirm/TV Samsung UA46ES8000R Series 8 Smart Interaction 3D LED TV
#
eagle_hb schrieb:
achim1111 schrieb:
Krise, das ist doch wohl nicht euer Ernst?

Wir haben auswärts beim 2., 3., 5., und 6. gespielt. Nur zu Hause fehlen vielleicht die beiden Punkte gegen Nürnberg. Das sind 4 Auswärts- und nur 2 Heimspiele. Und daraus 8 Punkte. Das ist noch mehr als im Soll. Jetzt fehlen vom oberen Drittel ja nur noch die Bayern. Die anderen Spiele müssen die Punkte bringen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass wir den HSV in Ihrer guten Phase geschlagen haben und die Nürnberger von den vergangenen acht Partien nur die beim deutschen Meister in Dortmund verloren hat, sind die 8 Punkte eine sehr gute Punktausbeute.

Ich bin davon überzeugt, dass wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen, wobei Gladbach das schwerste Spiel sein wird (die liegen uns nicht wirklich).

7 Punkte aus den naechsten 3 Spielen - das wuerde aber die Untergangsstimmung einiger hier total durcheienanderbringen.
#
Vielen Dank - weitere Infos koennt ihr gerne weiterhin posten

Bildschirm wird ein
Samsung UE60ES6300 152 cm (60 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher,
#
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus.

Mein Sohn stellt sich gerade einen neuen Computer zsammen.

Hier die Daten

Grafikkarte: Geforce GTX 660 2 GB
Prozessor Icore 7
DDR 3 32 Ram
2 TB int. Harddrive
Blueray leser
Windows Pro 8

Preise ca. 1000 Euro

Kann man das noch verbessern.

Vielen Dank

Gruss Afrigaaner
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe auch kein Problem damit, dass mir jemand sagt, es ist in Sand im Getrieb,e und wir haben eine Rueckwaertsentwicklung.

Nur was ich erwarte, dass man es mit Fakten belegt und nicht, weil einem sein Urin nicht so gefaellt.

Was soll ich sagen? Getriebekasten geöffnet und Sand gefunden. Fakt!  

Raus damit zum streuen
#
Eschbonne schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Thread hat den Grund (um das den Wenigen zu erklaeren, dies immer nocht nicht verstanden haben), unseren skeptischen Mitusern zu erklaeren, ihr habt unrecht.

Mir faellt es jedesmal wie Schuppen von den Augen, wenn ich Beitraege lesen darf, die mir einsuggestieren wir kommen den Abgrund naeher und naeher.

Dabei wird sehr leicht uebersehen, dass wir in der Vorrunde leicht ueber unseren Moeglichkeiten gespielt haben. Die nun erzielten 8 Punkte aus 6 Spielen zeigen die Leistungsfaehigkeit eher auf und ergeben einen Durchschnitt von 1.33 was einer Punkteausbeute von rund 45 Punkte entspraeche.

Durch die Topvorrunde koennten es ueber 50 werden, was eventuell zu einem internationalen Platz reichen wird.

Interessant aber ist, dass die Liga so ausgeglichen ist - eventuell reicht dieses Jahr eine Ausbeute von 55 - 60 Punkte zum 4 Platz. Eventuell reicht es ja fuer uns.

Was mich nur wundert, jetzt wurde hier die Moeglichkeit geschaffen, dem einfachen Forumsvolk aufzuzeigen (mit Faklten und Daten), weshalb man erahnt, dass wir in einer Krise sind oder dahin steuern, und diese Herrschaften auessern sich hier nicht.

Kann es sein, dass das nur Wortmeldungen waren um zu provozieren? Vielleicht will man aber auch nur wahrgenommen werden.

Gruss Afrigaaner  

Meine Rede. Da sind "diese Herrschaften" ausnahmsweise mal erwünscht und dann kommen sie nicht aus ihrem Loch. Ts ts ts...    

Abwarten.... die tauchen immer dann auf wenn man es am wenigsten erwartet.    

Ja wahrscheinlich wird der Thread 2014 hochgeholt, wenn wir das Championsleaguefinale verloren haben.    

Du laesst mir aber dann schon den Vortritt
#
ebehabichs schrieb:
Hier wieder die Mittelwerte der im Forum vergebenen Noten:
Das Spiel erhielt gemessen an der Bewertung der Spieler die Note 3,28

Und das sind die Mittelwerte der ersten 40 Bewertungen nach Noten aufsteigend:
Trapp..........1,80
Anderson....2,61
Celozzi........2,81
Zambrano...2,84
Schwegler...2,95
Jung.............3,14
Aigner..........3,16
Meier............3,64
Ozcipka........3,69
Rode.............3,85
Matmour.......4,11
Occéan..........4,96

Auch heute, besonders auch im Spiel gegen Dortmund, habe ich den Eindruck, dass die Enttäuschung über das erreichte Ergebnis bei der Notengebung eine zu große Rolle spielt. Meiner Meinung nach hätte das Spiel heute wieder eine um 0,3 bis 0,5 Punkte bessere Note verdient.
Die Leistung von Pirmin Schwegler wurde heute am wenigsten Einheitlich beurteilt (beste Note 2, schlechteste Bwertung 4,5). Das passt auch nicht.  

Du bist aber ned der kleine Bruder von unserem SGE Werner?

Mit deinem Resumé hast du recht. Ich behaupte mal - gleiches Spiel

91 Minute - Tor Eintracht Noten - 0.5
91 Minute - Tor Freiburg Noten + 0.5

Richtiger waere es natuerlich meine Noten zu uebernehmen.      
#
Shlomo schrieb:
Bin hier eben mal durch und hab die ärgsten Beleidigungen, viel OT und einige Folgebeiträge rausgenommen.

Wer noch mag, kann hier ja wieder über die Noten vom Freiburg-Spiel diskutieren. Wäre aber für die Lesbarkeit -und überhaupt- wirklich klasse, wenn persönliche Anfeindungen hier draußen blieben.

(Shlomo)        

Dachte eigentlich der Thread waere danach schlanker.
#
WWAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
WWAdler schrieb:
eindeutig langweile -.- schwachsinniger thread ...

Das bestimmst wohl du?    

!? naja gut bei der saison kann man auch in so einer phase ruhig von ner krise sprechen  ,-)  hut ab !

So jetzt liest du mal bitte die Stellungsnahme von mir 2-3 Beitraege zuvor.

Die meisten diskutieren hier naemlich gerne. Ich habe auch kein Problem damit, dass mir jemand sagt, es ist in Sand im Getrieb,e und wir haben eine Rueckwaertsentwicklung.

Nur was ich erwarte, dass man es mit Fakten belegt und nicht, weil einem sein Urin nicht so gefaellt.

Nein die Eintracht hat keine Krise - ich wuerde aber gerne mit denen diskutieren, die das glauben, warum sie es so fuehlen.

Es geht darum, dass es immer wieder die Gleichen sind, die aus ihren Loechern kommen, ohne Substanz (oder mit nur sehr wenig), sollte man nicht so spielen wie Bayern Muenchen (weil die meisten anderen spielen ja nicht besser als die Eintracht) und auf die Mannschaft einschlagen.

Gruss Afrigaaner
#
Der Thread hat den Grund (um das den Wenigen zu erklaeren, dies immer nocht nicht verstanden haben), unseren skeptischen Mitusern zu erklaeren, ihr habt unrecht.

Mir faellt es jedesmal wie Schuppen von den Augen, wenn ich Beitraege lesen darf, die mir einsuggestieren wir kommen den Abgrund naeher und naeher.

Dabei wird sehr leicht uebersehen, dass wir in der Vorrunde leicht ueber unseren Moeglichkeiten gespielt haben. Die nun erzielten 8 Punkte aus 6 Spielen zeigen die Leistungsfaehigkeit eher auf und ergeben einen Durchschnitt von 1.33 was einer Punkteausbeute von rund 45 Punkte entspraeche.

Durch die Topvorrunde koennten es ueber 50 werden, was eventuell zu einem internationalen Platz reichen wird.

Interessant aber ist, dass die Liga so ausgeglichen ist - eventuell reicht dieses Jahr eine Ausbeute von 55 - 60 Punkte zum 4 Platz. Eventuell reicht es ja fuer uns.

Was mich nur wundert, jetzt wurde hier die Moeglichkeit geschaffen, dem einfachen Forumsvolk aufzuzeigen (mit Faklten und Daten), weshalb man erahnt, dass wir in einer Krise sind oder dahin steuern, und diese Herrschaften auessern sich hier nicht.

Kann es sein, dass das nur Wortmeldungen waren um zu provozieren? Vielleicht will man aber auch nur wahrgenommen werden.

Gruss Afrigaaner
#
eintr.adler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Cino schrieb:
@meierei: interessant wären hierbei noch die geholten punkte pro mannschaft, die der "schwere" der gegner gegnüberstehen.

Hab mir mal die Mühe gemacht, war auf die Schnelle, für eventuelle Fehler in der Matrix sind IMMER andere verantwortlich!  

SVW 5,3   - Geholte Punkte: 6   (0-0-3-3-0-0)
FCN 6,7   - Geholte Punkte: 7   (1-0-3-1-1-1)
SGE 7,8   - Geholte Punkte: 8   (0-3-3-1-0-1)
BVB 8,2  - Geholte Punkte:   13 (3-3-3-0-3-1)
HSV 8,2   - Geholte Punkte:  10 (1-3-0-3-3-0)
FÜR 8,2   - Geholte Punkte:  3  (0-0-3-0-0-?)
HOF 8,8   - Geholte Punkte:  4  (1-0-3-0-0-0)
LEV 9,2   - Geholte Punkte:   8  (3-1-0-1-3-?)
BMG 9,2  - Geholte Punkte:   6  (1-3-0-1-0-1)
SCF 9,5   - Geholte Punkte:   7  (1-1-0-1-3-1)
WOB 10,2 - Geholte Punkte:  6  (3-0-1-1-0-1)
S04 10,5  - Geholte Punkte:   8  (3-1-0-0-1-3)
M05 10,7  - Geholte Punkte:   7  (1-3-0-1-1-1)
FCA 10,8  - Geholte Punkte:   9   (3-1-1-1-0-3)
Ddf 11,5   - Geholte Punkte:    6   (0-0-3-0-3-0)
VFB 12,0  - Geholte Punkte:    4   (0-0-0-0-3-1)
FCB 12,2  - Geholte Punkte:   18     (3-3-3-3-3-3)
H96 12,2   - Geholte Punkte:   10   (0-3-0-3-1-3)

FAZIT: Immer locker durch die Hose atmen, alles latscho    

das die Bayern alles gewinnen ist durchaus positiv, die holt eh keiner mehr ein, und die Punkte fehlen dann deren Gegnern, die uns noch gefährlich werden könnten, in der Rückrunde zum Bsp. Schalke , Bremen und Mainz...

Finde den Fehler!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Entschuldigung.
Wo geht es hier zum offiziellen "Veh raus"-Thread?
Wo ist der "Alex Meier - wie kriegen wir das wieder hin"-Thread?

Caio!

Du hast den Thread nicht verstanden - hier ist einfach alles drin

a) Veh raus
b) wir brauchen eine neuen Vorstand
c) Meier wie kriegen wir das wieder hin
d) verkauft endlich die Seppls
e) Und der Koreaner hat doch recht.
#
Leud jetzt seit bitte ned so blauaegig!

Da holt der Tabellen 2 gegen den 10ten einen Punkt
Der Tabellen 3 entfuehrt gegen den 18 ebenfalls einen Punkt

Und ihr schreibt hier so positiv      
#
Meierei schrieb:
Der durchschnittliche Tabellenplatz unserer Gegner in der RR ist 7,8
(2+3+5+6+14+17/6)

Oh du behauptest, dass wir die 8 Punkte auch gegen Top-Mannschaften geholt haben.
#
Meierei schrieb:
Hier mal eine Tabelle mit den aktuell durchschnittlichen Plazierungen der jeweiligen Gegner in den Spielen der RR:

SVW 5,3
FCN 6,7
SGE 7,8
BVB 8,2
HSV 8,2
FÜR 8,2
HOF 8,8
LEV 9,2
BMG 9,2
SCF 9,5
WOB 10,2
S04 10,5
M05 10,7
FCA 10,8
Ddf 11,5
VFB 12,0
FCB 12,2
H96 12,2

Ich verstehe die Tabelle nicht ganz.
#
gizzi schrieb:
Welche Krise?

Ein Spiel weniger gewonnen als Dortmund.                                                                 Immer noch mit Abstand auf einem CL-Qualiplatz.
Vereine wie HSV,Stuttgart, Wolfsburg, Hoppelheim, Bremen, Schalke stehen in der Tabelle viel weiter hinten.
Ich glaube die hätten unter den Bedingungen gern eine Krise.

Es gibt vielleicht eine kleine Schwächeperiode aber keine Krise.
Am Samstag ist dieser kleine Schwächeanfall zu Ende!

Ich bin echt gespannt, was die Skeptiker nach 3 Punkten MG hier schreiben.