Afrigaaner
37112
Observer schrieb:Basaltkopp schrieb:FFMbub1 schrieb:
Mal ehrlich! Was nutzen einem die Freundschaftsspiele wenn ich nicht in der Lage bin gegen Aue zu gewinnen. Was machen wir den dann auf Schalke in München, Stuttgart, Dortmund etc wenn wir schon 3 gegen Aue bekommen. Und die haben sogar verdient gewonnen. Wir waren nicht in der Lage gefahr vor das Auer Tor zu bringen! Ecken eine Schande! Vor dem 2:0 sieht Demidov aus wie ein Schulbub. Einfacher Trick und schon war der Auer leer vorm Tor! Wir spielen ob es einigen gefällt oder nicht, nur gegen den Abstieg und sonst nichts! Leverkusen freut sich schon auf Samstag!
Also werden Hoffenheim, Bremen, Nürnberg, der HSV, Fürth und wir jeweils alle 34 Spiele verlieren, selbst wenn wir gegeneinander spielen (wer gegen ein Zweit-, Dritt- oder Viertligisten verliert, kann in der Bundesliga unmöglich auch nur einen Punkt holen)? Dann kann man nur hoffen, dass unsere Abwehr stabiler oder der Sturm durchschlagskräftiger wird, damit wir mit 0 Punkten und der viertschlechtesten Tordifferenz Mo Ach und Krach 15. werden.
ganz ehrlich Basalti? Ich denke genau die Mannschaften, die am WE ausgeschieden sind, werden auch den Abstieg unter sich ausmachen. Warum? Weil selbst gefühlte 100 Wochen Vorbereitung nicht ausreichten, um eine Manschaft ins Rennen zu schicken. Der Blödsinn mit die Auer, 3. und 4. Ligisten sind eingespielt usw. kann ich nicht mehr hören.....für was hat man 9! Vorbereitungsspiele ausgetragen? Um die Trainingslager zu refinanzieren oder per Spielpraxis eine Formation zu finden? Der Aufstieg stand auch lange genug fest, um den ein oder anderen BNÖTIGTEN Transfer früher über die Bühne zu bringen. Das war nichtmal suboptimal, dass war schice! Zumal, was dabei letztendlich rauskam.
Allen Wiedrigkeiten zum Trotz und all mein verbliebener Optimismus.....wenn die Abwehr nicht sehr bald einigermassen steht, sowie Meier nicht wieder 17 Dinger einschweisst, sind wir imho Abstiegsanwärter Nr. 2 hinter dem HSV.
Hinzu kommen aber noch Freiburg, Augsburg, Mainz und Duesseldorf. 10 Teams im Abstiegskampf - das wird ne interessante Saisonn.
Schade, dass wir verloren haben.
Was aber auffiel, dass so viele Favoriten ausgeschieden sind.
Bedingt durch die Hitze war nach einen Rueckstand kaum noch Energie aufzubringen. Die koerberlichen und mentale Vorteile waren sehr schnell egalisiert. Nicht nur im Spiel unserer Eintracht.
Haette die Eintracht 1:0 gefuehrt - es waere ein lockerer Sieg geworden.
Das Problem hat sich eigentlich die letzten Jahre nicht geaendert.
a) die Eintracht kann kein Spiel bestimmen.
b) die Eintracht kann kaum einen Rueckstand umdrehen.
ich glaube, dass letztemal war das in Fuerth.
c) die Eintracht hat keine Fuehrungsspieler, keiner der den anderen in den AW tritt.
Gruss Afrigaaner
Was aber auffiel, dass so viele Favoriten ausgeschieden sind.
Bedingt durch die Hitze war nach einen Rueckstand kaum noch Energie aufzubringen. Die koerberlichen und mentale Vorteile waren sehr schnell egalisiert. Nicht nur im Spiel unserer Eintracht.
Haette die Eintracht 1:0 gefuehrt - es waere ein lockerer Sieg geworden.
Das Problem hat sich eigentlich die letzten Jahre nicht geaendert.
a) die Eintracht kann kein Spiel bestimmen.
b) die Eintracht kann kaum einen Rueckstand umdrehen.
ich glaube, dass letztemal war das in Fuerth.
c) die Eintracht hat keine Fuehrungsspieler, keiner der den anderen in den AW tritt.
Gruss Afrigaaner
MrMagicStyle schrieb:Basaltkopp schrieb:WurstBlinker schrieb:
...und das Trikot passt dir wohl net ?
Ich will anonym bleiben
ISt das Home-Triggo mim Primin hinnedruff
Gab es das denn für den Schreibfehler wenigstens günstiger?
Aber uffgepasst, die Dinger fallen böse klein aus. Hab es mir in XL geholt und es passt gerade so. Normalerweise habe ich L-XL.
Es kann auch sein dass sich der Bauchmuskel von Sommer 2012 zu Sommer 2012 ausgedehnt hat.
Ich bin jetzt mal ganz arg boese.
Offenbach,
Duesseldorf
Kaiserslautern
Mainz
weiter.
Offenbach,
Duesseldorf
Kaiserslautern
Mainz
weiter.
sgeammain schrieb:fun_ schrieb:sgeammain schrieb:JanFurtok4ever schrieb:sgeammain schrieb:
Willkommen im Abstiegskampf.
Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.
Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...
I
noch nicht mal ein Spiel gemacht und schon zu schlecht für alles...
Oh man -.-
Immerhin kommen Kouemaha, Occean und Hoffer zusammen auf 41 Bundesliga-Einsätze. Da gibt man einen Idrissou schon mal gerne weg...
Wo ist eigentlich Max Merkel?
WuerzburgerAdler schrieb:sgeammain schrieb:
Immerhin kommen Kouemaha, Occean und Hoffer zusammen auf 41 Bundesliga-Einsätze. Da gibt man einen Idrissou schon mal gerne weg...
Jawohl! Idrissou hätte Butscher den Ball abgenommen, und wenn nicht, dann wenigstens den Elfer gehalten, und dann hätte er die Auer wie immer ganz alleine abgeschossen. Mindestens!
So siehts aus - ein echter Teufelskerl - kein Wunder das er zum 1FCK ging
vonNachtmahr1982 schrieb:Sualk67 schrieb:
Es gibt heutzutage keine zu engen Trikots mehr. Slimline oder figurbetont nennt man das nun .
Richtig... und wer Bauch hat darf auch Bauch zeigen. ,-)
Oh - dann koennt ihr mir auch gerne eins besorgen.
sotirios005 schrieb:
Manche Leute können mit Stresssituationen halt ein wenig schlechter umgehen, als andere...
Welche Stresssituation.
Scheissse mein Wein ist alle, was mach ich nur, des gibt's doch gar nicht, hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen?
fun_ schrieb:
Ich sehe auch schon morgen die Schlagzeilen in der Bild:
"Wasserwerfereinsatz nach Randalen der Frankfurter Fans"
Sorry falls das schon jmd geschrieben hat, kam mir während des Spiels nur so in den Sinn
Kam mir auch in Sinn.
"Schon wieder Wasserwerfer Einsatz - Die Eintracht-Fans lernen es wohl nie."
sgeammain schrieb:SGE_Werner schrieb:
So, nach den letzten 7 Seiten muss man feststellen, dass es eine Auswahl von etwa 15-20 Usern sind, die im Laufe einer Saison immer wieder bei jeder Niederlage Panik schieben oder bei einem schlechteren Transfer.
Ja genau. Das sind genau die Panikmacher, die 2011 den Abstieg noch abwenden wollten. Aber zum Glück gab es noch genügend Optimisten, die sehenden Auges schnurstraks in die 2. Liga gerauscht sind...
Stimmt am Abstieg sind die Forums-User schuld.
Also Maedels haltet euch mal ein wenig zurueck.
FCAUEFAN schrieb:
Falls es interessiert, habe keinen Bilderfred gefunden, darum schreibe ich es mal hier rein!
Wismut Aue - Eintracht Frankfurt
Da sind paar schoene bilder dabei - danke
sotirios005 schrieb:fun_ schrieb:adlerDA schrieb:fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!
ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.
ach mist
...und was wird jetzt aus meiner DK...?
Bei Supersport haben sie geschrieben, dass diese auch in der 4 Liga gelten soll.
fun_ schrieb:adlerDA schrieb:fun_ schrieb:
ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.
ach mist
Da muessen wir durch. Die Konsequenz ist, dass die 1 Mannschaft unsere U23 ersetzen wird. 4 Liga, dass ist da wo diese Versager hingehoeren.
adlerDA schrieb:fun_ schrieb:
Steht bei uns auch auf der Supersport-Web-Seite
Sepp_Herberger schrieb:
Einfach nur peinlich! Die Mannschaft ist aktuell noch schwächer als ich befürchtet hatte.
Unser 1 Mann Sturm mit "Wunschstürmer" Occean ist ein laues Lüftchen und die Abwerhr ist (Stand heute) noch schlechter als letzte Saison.
Butscher ist nicht mal zweitligareif und wie Demidov sich beim 2:0 austricksen ließ war auch amateurhaft.
Hoffentlich ist Zambrano bald einsatzbereit.
Es ist auch keine Entschuldigung, dass man 60 Minuten in Unterzahl spielte, denn in den 40 Minuten, in denen man dem Gegner zahlenmäßig ebenbürtig war, kam auch nichts zählbares heraus.
Von einem Aufbäumen gegen die Niederlage war auch nicht wirklich etwas zu spüren. Der unbedingte Wille für den Sieg zu kämpfen hat einfach gefehlt.
Zwei positive Effekte hat diese Klatsche allerdings:
1) Es haben jetzt hoffentlich alle Spieler und Verantwortlichen im Verein kapiert, dass das eine ganz ganz schwere Saison wird, die man nur mit Kämpfen bis zum Umfallen erfolgreich bestehen kann.
(Vielleicht kapieren das irgendwann auch die Träumer hier im Forum noch, die von einstelligen Tabellenplätzen und dem riesigen Potential der Mannschaft reden.)
2) Die Mannschaft kann sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Es ist dann schon mal interessant, dass bei dir ein Spiel 100 Minuten dauert.
Ja ich bin auch sauer, haue aber nicht jeden in die Pfanne.
Ich glaube H96 ist in unserem Abstiegsjahr auch in der 1 Runde ausgeschieden und...
Die Geschichte liebe Leserin, lieber Leser ist eigentlich ne andere.
Wie mir der User Basaltkopf am Freitag schrieb, war das Ziel mit seinem Sohn zum Fanshop zu fahren, um da fuer seinen Sohn das ein oder andere neue Eintrachttrikot zu erwerben.
Was kam dabei raus, Basalti hat neue Fahne und ein viel zu enges Trikot fuer sich selbst, waehrend sein Sohn weiterhin im verwaschenen Trikots des 1FCK rumlaufen muss.
Wie mir der User Basaltkopf am Freitag schrieb, war das Ziel mit seinem Sohn zum Fanshop zu fahren, um da fuer seinen Sohn das ein oder andere neue Eintrachttrikot zu erwerben.
Was kam dabei raus, Basalti hat neue Fahne und ein viel zu enges Trikot fuer sich selbst, waehrend sein Sohn weiterhin im verwaschenen Trikots des 1FCK rumlaufen muss.
Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:
fuer die Befreiung von Stoiber
Sitzt der etwa auch im Arbeitslager?
???
Putin sitzt doch auch nicht in einem Arbeitslager.
Soviel ich weis hat man Gott gebeten das Volk von Putin zu befreien.
Stellen wir uns vor Bayrische Kirche - Gebet wegen Stoiber.
ja ist mir schon klar .
Wobei ich dein "das Benehmen geht gar nicht" und das damit verbundene Strafmaß doch schwer in Einklang bringen kann.
Schätze aber nicht, dass wir insgesamt mit unsrer Einschätzung sehr weit auseinander liegen dürften.
Um Himmelswillen, das Strafmass ist richtig schlimm, wobei ich denke, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Nebelkeule schrieb:
Totale Hitze, Schluss mit der Verlobten und eine 0:3 Niederlage...Das war ein Tag zum Vergessen ! Ich fühl mich wie ausgebrochen
Kopf hoch
es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:
fuer die Befreiung von Stoiber
Sitzt der etwa auch im Arbeitslager?
???
Putin sitzt doch auch nicht in einem Arbeitslager.
Soviel ich weis hat man Gott gebeten das Volk von Putin zu befreien.
Stellen wir uns vor Bayrische Kirche - Gebet wegen Stoiber.
Super!!!