Afrigaaner
37112
Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.
Dem Typ gehoert so richtig in den PoPo getreten
Und zwar so fest, dass er in den Pool fliegt.
Da ist kein Wasser drin
Cassiopeia1981 schrieb:
Und an allem ist nur der Afrigaaner Schuld! Blödes Weichei, von wegen krank und nicht in den Pool und so.
Dem Typ gehoert so richtig in den PoPo getreten
Nuernberg ist auch draussen.
hijackthis schrieb:
Hoffentlich verkacken unsere Primadonnen das Spiel
Was ne unqualifizierte Bemerkung
Karlsruhe fuehrt 4:2
Worms fuehrt gegen die Hertha
Karlsruhe fuehrt 3:2
Schaedelharry63 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich fahre heute um 17 Uhr schwimmen.
Den Afrigaaner unterstützen?
Find' ich gut.
Fahr etwas früher los, damit Du pünktlich zur 2. Hz. eintauchen kannst!
Ich meine, waere herzlich willkommen. Kleine Probleme
a) Pool ist geschlossen - da Winter
b) Selbst wenn Pool offen, muesste alleine schwimmen, da Besitzer mit Fieber vor seinem Kamin sitzend.
Danke fuer den schoenen Thread - endlich gehts wieder los.
iran069 schrieb:maamauerbaabambeler schrieb:Basaltkopp schrieb:WurstBlinker schrieb:
...und das Trikot passt dir wohl net ?
ISt das Home-Triggo mim Primin hinnedruff
Geht bestimmt aufs Kreuz, wenn man den Pirmin hinne druff hat..
Wenn man erstmal Millionen im Jahr verdient läuft man neben dem Platz nicht mehr selbst.
Vielleicht der richtige Assistent fuer Friend unser Basalti
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Dein-Vadda schrieb:
In unserer traditionsreichen Geschichte haben wir schon einige Krisen überstanden! Diese werden wir auch überstehen. Hoffenheimer wir müssen jetzt ALLE zusammenhalten.
Besser gehts nicht
Komm das hat doch einer von uns geschrieben. ,-) ,-)
wegjubler schrieb:
Schon zwanzig Minuten kein Tor für BAK.Bin schwer enttäuscht.
Hopp hat die gekauft - und gebeten gnaedig zu sein.
Cino schrieb:
wer von euch hat sich in diddis forum als "fußballh*re hoffenheim" angemeldet?
Das wuerde mich auch interessieren.
Adler_Steigflug schrieb:
... na, dann hoffen wir doch mal, das Hoffenheim diese Leistung konstant über die Saison halten kann!
Wir sind so was von gehaessig!
EvilRabbit schrieb:bernie schrieb:EvilRabbit schrieb:
Stecken die Schweizer bei Zambrano also immer noch mit drin. Hätte man ihn komplett gekauft statt da um Prozente zu feilschen, wäre es vermutlich etwas schneller gegangen ihn zu holen.
Genau umgekehrt. Die Eintracht musste neben Pauli mit der Schweizer Agentur verhandeln eben weil beide Ablöse kassiert haben.
Genau, damit sie nicht mehr drinsteckt.
Das liest sich hier für meine Begriffe etwas anders.FR schrieb:
Der Peruaner gehört nun de facto der Eintracht, der Schweizer Investor, der 70 Prozent der Transferrechte hielt und den Deal erheblich erschwerte, ist zumindest nicht mehr in dem Umfang wie zuvor bei St. Pauli involviert. „Wir haben alles in der Hand“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.
Lässt für mich nur einen Schluss zu: Sie stecken noch mit drin.
ich verstehe das ganz anders
a) Zabrano gehoert der Eintracht
b) Die Schweizer sind bei St. Pauli nicht mehr so involviert wie zuvor.
vonNachtmahr1982 schrieb:Afrigaaner schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Ich habe schon Verständnis für Rob Friend. Wenn er hier weit mehr verdienen sollte als er woanders verdienen kann, warum sollte er auf die Kohle verzichten?
Hinzu kommt vielleicht auch, das er aufgrund der deutlichen Ablehung durch AV und BH erst Recht auf stur schaltet.
Jeder Spieler tickt in so einer Situation anders. Die einen wollen nur noch weg, die anderen gerade deshalb nicht.
Ich glaube darum geht es (mir) nicht. Meine Frage war und ist, weshalb verlaesst ein Spieler einen Verein nicht, wenn er keine finanzielle Einbusse hat?
Im Fall Friend glaube ich, dass er entweder doppelt kassieren moechte oder sich nicht mehr zutraut als 90% von der Eintracht zu erhalten und den Rest von einem 3 oder 4 klassigen Verein.
Ich glaube einfach das keines der etwaigen Angebote so gut ist wie sein akuteller Vertrag bei der Eintracht. Warum auch einem Spieler viel Geld geben wenn er sich bei einem Bundesligaaufsteiger nicht durch setzen konnte?
Gutr finde ich das ganze so oder so nicht und ich hoffe das es sich innerhalb der nächsten 2 Wochen aufklärt.
Ne ne, das meinte ich nicht
Die Eintracht zahlt die Differenz zum Gehalt beim neuen Arbeitgeber. Wie ich es verstand ist Friend nicht wirklich an solch einer Loesung interessiert.
Chaos-Adler schrieb:
Ich habe schon Verständnis für Rob Friend. Wenn er hier weit mehr verdienen sollte als er woanders verdienen kann, warum sollte er auf die Kohle verzichten?
Hinzu kommt vielleicht auch, das er aufgrund der deutlichen Ablehung durch AV und BH erst Recht auf stur schaltet.
Jeder Spieler tickt in so einer Situation anders. Die einen wollen nur noch weg, die anderen gerade deshalb nicht.
Ich glaube darum geht es (mir) nicht. Meine Frage war und ist, weshalb verlaesst ein Spieler einen Verein nicht, wenn er keine finanzielle Einbusse hat?
Im Fall Friend glaube ich, dass er entweder doppelt kassieren moechte oder sich nicht mehr zutraut als 90% von der Eintracht zu erhalten und den Rest von einem 3 oder 4 klassigen Verein.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Jagon schrieb:Basaltkopp schrieb:Jagon schrieb:
Bastelkopf, was bist du für einer? 24 h am Tag im Forum schreibend andere ihre Meinung mit negativen und sinnlosen Beiträge zu kommentieren. Wird dir nicht bissel langweilig, diggah? Gehe mal in die frische Luft oder spiele mal am besten selber Fußball. Die Zeit die du hast hätte ich auch gerne...
Hat hier irgendjemand die 0 gewählt?
Schreibe ich doch. 24 h am PC. Ob Tag oder Nacht, man liest in jedem Thread Kommentare von dir, dass würde mir etwas zu Bedenken geben. Also immer schön auf die eigene Nase gucken und nicht andere bloß stellen und sich über andere Meinungen lustig machen. Vielleicht haben auch andere gegen deine Meinung was, aber die werden nicht gleich beledigend wie du und amüsieren sich darüber und das alles noch im Internet, aber egal mach nur so weiter du Held.
Hast DU Clown auch was zum Thema beizutragen? Oder hast Du Dich nur angemeldet, um mich zu bekehren? Ist das nicht noch erbärmlicher als 24h im Forum zu sein?
@Basalti
Ich bin jemand der im grossen und ganzen deine Treue zur Eintracht und ihren Verantwortlichen bewundert.
Nur wie du hier mit Usern umspringst, die nicht deiner Meinung sind geht gar nicht.
Du moechtest, dass man deine Meinung respektiert, darueber nachdenkt und sie eventuell fuer gut empfindet. Das gleiche Recht haben aber andere User auch.
\ich glaube du hast mal vor 2 Jahre ne schoepferische Pause eingelegt, vielleicht ist hierfuer wieder die Zeit gekommen.
Gruss Afrigaaner
Schau Dir mal den User an, wieviel Beiträge er verfasst hat. Schau dabei nach, wieviele nicht einmal ansatzweise was mit der Eintracht zu tun haben.
Jede Wette, dass das jemand ist, der kürzlich erst geflogen ist.
Auch wenn es schwer faellt, man muss nicht alles kommentieren. Ich denke am 31.08.2012 ist eh alles geklaert.
Basaltkopp schrieb:Jagon schrieb:Basaltkopp schrieb:Jagon schrieb:
Bastelkopf, was bist du für einer? 24 h am Tag im Forum schreibend andere ihre Meinung mit negativen und sinnlosen Beiträge zu kommentieren. Wird dir nicht bissel langweilig, diggah? Gehe mal in die frische Luft oder spiele mal am besten selber Fußball. Die Zeit die du hast hätte ich auch gerne...
Hat hier irgendjemand die 0 gewählt?
Schreibe ich doch. 24 h am PC. Ob Tag oder Nacht, man liest in jedem Thread Kommentare von dir, dass würde mir etwas zu Bedenken geben. Also immer schön auf die eigene Nase gucken und nicht andere bloß stellen und sich über andere Meinungen lustig machen. Vielleicht haben auch andere gegen deine Meinung was, aber die werden nicht gleich beledigend wie du und amüsieren sich darüber und das alles noch im Internet, aber egal mach nur so weiter du Held.
Hast DU Clown auch was zum Thema beizutragen? Oder hast Du Dich nur angemeldet, um mich zu bekehren? Ist das nicht noch erbärmlicher als 24h im Forum zu sein?
@Basalti
Ich bin jemand der im grossen und ganzen deine Treue zur Eintracht und ihren Verantwortlichen bewundert.
Nur wie du hier mit Usern umspringst, die nicht deiner Meinung sind geht gar nicht.
Du moechtest, dass man deine Meinung respektiert, darueber nachdenkt und sie eventuell fuer gut empfindet. Das gleiche Recht haben aber andere User auch.
\ich glaube du hast mal vor 2 Jahre ne schoepferische Pause eingelegt, vielleicht ist hierfuer wieder die Zeit gekommen.
Gruss Afrigaaner
Um was geht's eigentlich?
Das ist meine Prognose
Zum Urteil selbst klar ist die Hoehe politisch bedingt. Gibt er den Russen ein klares Zeichen, Proteste und Demonstrationen sind unerwuenscht.
Wir sollten aber bitte auch nicht vergessen, das Benehmen von den 3 Damen geht gar nicht. Stellen wir uns vor es wuerden 3 Menschen in eine katholische Kirche eindringen und fuer die Befreiung von Stoiber beten. Ich koennte mir vorstellen, dass man dies nicht ungestraft liesse.
Gruss Afrigaaner