>

Afrigaaner

37112

#
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr !

Und du weist ja RSA ruft!

LG

Ralf
#
Also der Südafrikanische Fussballexperte tippt uns auf Platz7 - Ich denke ein kluger Kopf!!!
#
ElzerAdler schrieb:
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P

Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?

Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    

Auch wenn die Art der Beschwerde der wib de facto ein wenig übertrieben gewirkt haben mag... kein Grund , sich über jemanden lächerlich zu machen, der mit dem Herzen an der Eintracht hängt    

Danke!
#
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P

Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?

Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    

Mit Verlaub, du bist ein Depp.
#
Brady schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Fehlt eigentlich nur noch ein Foto mit einem Bengalo in der Hand.....

(bitte...   )

In der Hand hat er keines...wenn man auf seine Hände achtet sieht man...dass er sich schon mehrfach die Pfoten verbrannt hat...

Pro Pyro unseres grossen Vorsitzenden.
#
ThorstenH schrieb:
Mich nervt das ganze nur noch. Früher wo doch alles besser gewesen sein soll, ist viel mehr passier,t nur es hat keiner darüber Berichtet (und auch nicht so reißerisch) wie zurzeit. Gerade im Stadion passiert doch außer ein paar Bengalos nix schlimmes mehr.

Fand den Satz eine szenekundigen Beamten: Immer wenn junge erwachsene Männer angetrunken in der großen Masse auftreten, ist viel Emotion im Spiel und kann es leicht zu Zwischenfällen kommen richtig.
Nix anderes passiert ja auf der Wies'n auch und die will ob der Zwischenfälle auch keiner abschaffen.

Das Fazit war auch gut, das mann mit den Ultras reden kann.

Nur hätte man von Anfang die teils reißereische Berichterstattung z.B. der paar Bayer Ultras, die durch die Kölner City laufen oder die Anzahl der Verletzten bzw. Polizeistunden sparen können.

Genau diese Aufmerksamkeit fördert doch nur diese Selbstinszenierung.  Würde nur über die Choreos und nicht über brennende Bengalos und etwaige Randale außerhalb des Stadions berichtet, würde da auch weniger passieren.        

Interessant zu sehen war, wie "einfach" es eigentlich ist die Bengalozünder auf den Überwachungskameras zu identifizieren. Kann mir also keiner mehr erzählen das ist nicht möglich diese Einzeltäter zu fassen und zu bestrafen, anstatt ganze Kurven auszusperren.    

Teilweise hast du es ja geschrieben, welch gute Ansaetze es in der Sendung gab.

Also ich fand die Sendung gut, hat man doch versucht die Sicht Aller - Fans, Ultras, Chaoten, Polizei objektiv zu zeigen.

Ich weis 11000 KM sind weit weg.

Gruss Afrigaaner
#
Brady schrieb:

Ich stell mir gerade vor 100te bekleidet mit dem Shirt im Stadion - und Heinzi mittendrin.
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Per Zufall habe ich ein interessantes Urteil gefunden. Welche Strafe bekommt man also hier in Deutschland für ein vergleichbares Stören eines Gottesdienstes? Seht selbst:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article242508/Gericht-verurteilt-Kirchenstoerer-in-Neuverhandlung-zu-haerterer-Strafe.html

Leider habe ich keinen Zugang - also erzaehl es uns.

Komisch, bei mir klappt es jetzt auch nicht mehr. Von einer anderen Seite aus hatte der Link funktioniert.
Also, man höre und staune: Der sogenannte "Kirchenstörer von Erfurt", der während eines Festgottesdienstes im Erfurter Dom durch lautes Schreien und Flugblätterwerfen gestört hat, ist zu sage und schreibe 9 Monaten wegen Hausfriedensbruch und Störung der Religionsausübung verurteilt worden.
Dieser Link sollte klappen:
http://www.n-tv.de/panorama/Haertere-Strafe-fuer-Kirchenstoerer-article178650.html

Danke fuer die Infos.
Bin mal gespannt - oder weis das jemand, ob in Revision gegangen wurde?
#
stefank schrieb:
Per Zufall habe ich ein interessantes Urteil gefunden. Welche Strafe bekommt man also hier in Deutschland für ein vergleichbares Stören eines Gottesdienstes? Seht selbst:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article242508/Gericht-verurteilt-Kirchenstoerer-in-Neuverhandlung-zu-haerterer-Strafe.html

Leider habe ich keinen Zugang - also erzaehl es uns.
#
Brady schrieb:
Kaum hat er neue Freunde...muss er sich beweisen....

Muesste der Thread nicht lauten - Lieber Atombuttondruecker?

Die Maechtigen dieser Welt neigen dazu von sich in der 3ten Person zu sprechen  
#
Brady schrieb:
Mein Bub du bist jetzt 59 Jahre und Winkeladvokat...dass wird alles mal dir gehören:

Super Brady,

ich habe Traenen in den Augen
#
Filzlaus schrieb:
geld war leider keins drinn    

Schau mal da ist ne schwarze Kredit-Karte - code 01899 (probier's mal)
#
Filzlaus schrieb:
inhalt:

personalausweis

[img]http://www.onlinewahn.de/generator/a-bild.php?tmp=54187925625205[/img]

führerschein

[img]http://www.onlinewahn.de/generator/f-bild.php?tmp=F15F0F2E[/img]

brieftasche kann bei mir im gadde abgeholt werden, finderlohn 1 flasche flugbenzin

Heinz ist auf seinen Weg, soll ich dir schreiben.
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Und endlich mal Freunde:

warum kann ich keine Imageshack Bilder sehen (bin angemeldet)
#
Wenn ich all die schoenen Bilder sehe, frage ich mich wo ist Barbara (Kahlerwirsch)?
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab das Gefühl man macht sich über mich lustig. Bin aber nicht ganz sicher. Werde das mal weiter beobachten
Bau doch Atomwaffen oder entführe japanische Schauspielerinnen.
Ist gut fürs Selbstbewusstsein.  

Ich glaube darauf steht eine Mindeststrafe von 5 Jahren. 5 Jahre ohne Heinz - Nein Danke.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Selbsgebrannte von der Laus, jetzt auch in der Volksrepublik!

Ich kann nicht mehr.  
Ich glaub aber (Gesichtsausdruck), der schoene Heinz laesst das in der Volksrepublik verbieten - man goennt doch anderen nichts.
#
Adler_2009 schrieb:
http://chilimarketing.ch/bilder/__sub_sitemap/img_kontakt_pol_001_270109_b001.jpg

Das ist ned Brady - so gut und sexy sieht der ned aus.
#
HeinzGründel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
de blaue heinzi        

Notiert! Außerdem werde ich mir mal die Gartensatzung genauer anschauen. ich glaub ich muß da mal einen dezenten Hinweis an den Vorstand geben, damit die wissen was sich da hinten für Orgien abspielen

taxi  

Ohne Taxi wäre ich in der Nidda ersoffen   Das nenne ich blau

die nidda is alles andere als blau...

Die Nidda ja. Da stimme ich zu. Das ist die Filzlaus mit seinem Selbstgebrannten. SOETWASGEHÖRTVERBOTEN. Das zieht dir innerhalb von Sekunden den Boden unter den Füßen weg.

Da bist du ja wieder - war ned so schoen bei deinen Freunden in Nordkorea?
#
Grabi65 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

So wird der 5-Jahresplan kaum erfüllt werden können....

Als ob hier überhaupt einer nen Plan hätte

Es sieht so aus, als ob wir den schoenen Heinz aus der Nordkoreanischen Knechtschaft befreien muessten.