>

Afrigaaner

37112

#
Ruhrpott44 schrieb:
Sechs Seiten Gebabbel zum Parkplatzgedöns - nicht eine einzige Meinung zur bevorstehenden Vertragsverlängerung mit Rode - hmmmmmmmmmmmm ,-)  

Wo steht das? - ich mein mit der Vertragsverlängerung
#
Brady schrieb:
Grüße vom Atombutton-Heinzi...er lässt euch allen ein schönes Wochenende ausrichten:

Das muss ein Fake sein - der steht doch entweder hinter einem Atom-Button - oder einem Adler.

Bitte nochmals die Quelle überprüfen.

Denn nur wo ABH draufsteht ist auch Atom-Button-Heinzi drin!
#
Tube schrieb:
Diese imageshack Bilder laden bei mir entweder garnicht oder seeehr langsam.  

Auf meinen einen Computer wird gesagt ich habe nicht das Recht dazu - warum auch immer - die zu sehen.

Auf den funktioniert es. (Warum auch immer)
#
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Für mich gehören solche Trainingsberichte einfach in Unsere Eintracht, genau wie die Vorberichte von gereizt und rotundschwarz.

Schade eigentlich, dass wir durch ein paar Nörglern unser Forum so "kaputt" machen lassen.

Sach mal Afrigaaner, wer hat denn gesagt, dass Trainingsberichte nicht ins Forum gehören? N-I-E-M-A-N-D! Es wurde ja (mit einer einzigen Ausnahme von mickmuck) nicht mal ein Trainingsbericht kritisiert. Lies dir bitte Beitrag #69 nochmal durch. Dort hab ich ausführlich dargelegt worum es ging.

Und an Container-Willi: Ich würde gerne mit dir diskutieren, wenn du deine Beiträge ohne Beleidigungen niederschreiben könntest. Falls du das irgenwdann hinbekommst, werde ich inhaltlich auf deine Aussagen und Fragen eingehen.

Entschuldigen Sie, aber wenn auf einen Beitrag einhellig die gleiche Reaktion kommt, dann hat man seinen Beitrag sehr unglücklich verfasst (um nicht das Schei-Wort zu gebrauchen).

Dann wiederum gibt es 2 Möglichkeiten - ich halte meine Finger still - oder aber ich entschuldige mich.

Aber wie Sie ticken zeigt die Reaktion auf Container Willi's Beitrag. Die Userin fiel bisher nur durch sehr freundliche und sachliche Beiträge auf.

Denken Sie mal drüber nach. - Vielen Dank
#
Container-Willi schrieb:
korthaus schrieb:
Ich wollte zwar nach dem Eingriff des Mods nichts weiter schreiben, aber da hier interessanterweise die Tatsachen verdreht werden, fühle ich mich dazu genötigt. Bis auf mickmuck (der seine Kritik sachlich einwandrei formuliert und begründet hat)
korthaus schrieb:
Ich wollte zwar nach dem Eingriff des Mods nichts weiter schreiben, aber da hier interessanterweise die Tatsachen verdreht werden, fühle ich mich dazu genötigt. Bis auf mickmuck (der seine Kritik sachlich einwandrei formuliert und begründet hat) hat niemand die Trainingsberichte von wib kritisiert. Und fast alle mosern über die bösen User, die wibs Trainingsberichte kritisieren (was nicht passiert ist).

Eigentlich gings nur um die „i“s und um wibs Beitrag an dem Tag, an dem sie keinen Zugang zu einem geheimen Trainingsspiel bekommen hat. Beide Beiträge waren eindeutig ironisch / sarkastisch, sogar mit Smilies gekennzeichnet. Und statt das die Beiträge einfach so mitgenommen werden und man vielleicht darüber schmunzelt, fängt der falsche Solidaritätszug an zu rollen und die „lieben User“ bauschen sich gegenseitig auf, fangen an zu beleidigen und zu schimpfen.

Wenn ihr mit eurer kleinen Tochter an einer roten Fußgängerampel steht und auf grün wartet, während an euch vorbei jemand über die Straße geht weil es ihn schlichtweg nicht interessiert ob grün oder rot ist, was erzählt ihr eurem Kind dann?

Ignoriert ihr den Typen einfach und tut so als wär das nie passiert? Ruft ihr ihm ironisch hinterher, was für ein tolles Vorbild er ist? Oder könnt ihr eurem Kind nicht einfach sagen, dass es manche Menschen gibt, denen das egal ist. Sie gehen einfach über die Straße, weil sie sehen, dass kein Auto kommt.

Hier wird eine erwachsene(!) Frau bemuttert, die im Besitz ihrer vollen Kräfte ist und weiß was sie schreibt und macht. Wie eine Mauer, die um sie herum gezogen wird. Es ist einfach an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Vielleicht machen die „lieben User“ hier sich ein eigenes Forum und da dürfen dann nur die „lieben User“ reingucken und reinschreiben, abgeschottet von der realen Welt. Euer Kind wird - wenn es etwas älter geworden ist - merken, dass es Menschen gibt denen es egal ist, ob die Ampel auf grün oder rot steht. Wird es dieses Forum irgendwann merken, dass wenn jemand etwas Lächerliches schreibt, darauf auch eingegangen wird?

Und falsche Solidarität ist es deshalb, weil die gleichen User, die hier einen auf „I’m with wib“ machen, bei Hyundaii30 die Finger still halten, wenn er mal wieder wegen irgendwas ausgelacht wird. Wo seid ihr dann? Schreibt er nicht seine Beiträge auch mit einem „Eintracht-Herz“ und opfert seine Freizeit um uns alle zu beglücken? Achtung, rhetorische Frage.

Jetzt könnt ihr wieder loslegen und mich beleidigen. Ich gehe uns derweil ein paar neue Parkplatzmöglichkeiten in Stadionnähe organisieren.

hat niemand die Trainingsberichte von wib kritisiert. Und fast alle mosern über die bösen User, die wibs Trainingsberichte kritisieren (was nicht passiert ist).

Eigentlich gings nur um die „i“s und um wibs Beitrag an dem Tag, an dem sie keinen Zugang zu einem geheimen Trainingsspiel bekommen hat. Beide Beiträge waren eindeutig ironisch / sarkastisch, sogar mit Smilies gekennzeichnet. Und statt das die Beiträge einfach so mitgenommen werden und man vielleicht darüber schmunzelt, fängt der falsche Solidaritätszug an zu rollen und die „lieben User“ bauschen sich gegenseitig auf, fangen an zu beleidigen und zu schimpfen.

Wenn ihr mit eurer kleinen Tochter an einer roten Fußgängerampel steht und auf grün wartet, während an euch vorbei jemand über die Straße geht weil es ihn schlichtweg nicht interessiert ob grün oder rot ist, was erzählt ihr eurem Kind dann?

Ignoriert ihr den Typen einfach und tut so als wär das nie passiert? Ruft ihr ihm ironisch hinterher, was für ein tolles Vorbild er ist? Oder könnt ihr eurem Kind nicht einfach sagen, dass es manche Menschen gibt, denen das egal ist. Sie gehen einfach über die Straße, weil sie sehen, dass kein Auto kommt.

Hier wird eine erwachsene(!) Frau bemuttert, die im Besitz ihrer vollen Kräfte ist und weiß was sie schreibt und macht. Wie eine Mauer, die um sie herum gezogen wird. Es ist einfach an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Vielleicht machen die „lieben User“ hier sich ein eigenes Forum und da dürfen dann nur die „lieben User“ reingucken und reinschreiben, abgeschottet von der realen Welt. Euer Kind wird - wenn es etwas älter geworden ist - merken, dass es Menschen gibt denen es egal ist, ob die Ampel auf grün oder rot steht. Wird es dieses Forum irgendwann merken, dass wenn jemand etwas Lächerliches schreibt, darauf auch eingegangen wird?

Und falsche Solidarität ist es deshalb, weil die gleichen User, die hier einen auf „I’m with wib“ machen, bei Hyundaii30 die Finger still halten, wenn er mal wieder wegen irgendwas ausgelacht wird. Wo seid ihr dann? Schreibt er nicht seine Beiträge auch mit einem „Eintracht-Herz“ und opfert seine Freizeit um uns alle zu beglücken? Achtung, rhetorische Frage.

Jetzt könnt ihr wieder loslegen und mich beleidigen. Ich gehe uns derweil ein paar neue Parkplatzmöglichkeiten in Stadionnähe organisieren.

Was du machst oder nicht(Parkplätze)hin oder her,wo waren deine Postings mit Smilies versehen?,aber darum geht es jetzt nicht,es ging euch nur darum-auszuteilen-und warum soll man Solidarität für andere aufbewahren.???Hat wib,nicht auch Solidarität verdient??,du hälst dich für ein ganz grosses Licht-aber für mich bist du einfach nur ein armseliger- Wicht-,und Respekt und Solidarität,anderen gegenüber,ist für dich ein Fremdwort-Ganz großes Kino-von Dir-bin beeindruckt.  

Danke
Und zum Lohn darfst du auch Trainingsberichte schreiben.

Für mich gehören solche Trainingsberichte einfach in Unsere Eintracht, genau wie die Vorberichte von gereizt und rotundschwarz.

Schade eigentlich, dass wir durch ein paar Nörglern unser Forum so "kaputt" machen lassen.
#
Ich glaube es wird nicht lange dauern, dann wird AHC ein internationales Zahlungsmittel.

Ich habe mir gerade die Druckrechte ergaunert
#
Wo sind die Fragen

Ich versteh das ned
#
Dominik_S schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne Frage.

Also wenn man irgendwo ein Objekt baut und vermietet, so muss man doch für genügend Parkplätze sorgen? Also in RSA ist das so.

Zu meinem Geschäft gehören 4 Parkplätze. Kann ich aber langfristig davon nur 2 benutzen so würde ich z.B. die Miete um 10% mindern.

Wäre das eine Möglichkeit für die Eintracht?

Ich glaube das hier nur eine bestimmte Prozentzahl an Parkplätzen gegeben sein muss und der Rest auf das Einzugsgebiet verteilt mit eingerechnet wird (Niederrad, etc.)

Aber da bin ich mir nicht sicher.

So was denke ich mir auch - und wenn das Kontingent reduziert wird - könnte man die Miete reduzieren.
Zumindest würde ich das als Eintracht in Erwägung ziehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Also wenn man irgendwo ein Objekt baut und vermietet, so muss man doch für genügend Parkplätze sorgen? Also in RSA ist das so.

Zu meinem Geschäft gehören 4 Parkplätze. Kann ich aber langfristig davon nur 2 benutzen so würde ich z.B. die Miete um 10% mindern.

Moment - mal nachrechnen:

2 fehlende Parkplätze - 10% Mietminderung
4500 fehlende Parkplätze - 22500% Mietminderung.

Könnte eine Lösung sein...

Wäre schön!

Also ich kann nur 50% der mir zustehenden Parkplätze nutzen - daher 10% Abzug.

Man könnte z.B. eine Mietminderung vornehmen. Oder geht das für ein Stadion nicht?
#

#
stefank schrieb:
Aus Liebe zu unserem geliebten Führer habe ich die hier relevanten Begriffe in einen Songtextgenerator eingegeben, und folgendes ergreifendes Werk ist dabei herausgekommen:

"I Think" (The Gründel-Song)

I Think Forum is really a huge problem
I Think Deppen are too much on my mind
I Think Threads have got a lot to do with why the world sucks
But what can you do?

Like a depressive grey rain, beating down on me
Like a Kim Il-Jong line, which won't let go of my brain
Like Bruchhagen's ass, it is in my head
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton

I Think Konsti are gonna drive us all crazy
And GD-Treffen make me feel like a child
I Think Ultras will eventually be the downfall of civilization
But what can you do?  I said what can you do?

Like a Kim Il-Jong line, which won't let go of my brain
Like Bruchhagen's ass, it is in my head
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton

Like Bruchhagen's smile, cruel and cold
Like Kim Il-Jong's ass, it is in my head
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton

Super!
Ich hoffe das wird am Samstag gesungen.
#
korthaus schrieb:
Ich wollte zwar nach dem Eingriff des Mods nichts weiter schreiben, aber da hier interessanterweise die Tatsachen verdreht werden, fühle ich mich dazu genötigt. Bis auf mickmuck (der seine Kritik sachlich einwandrei formuliert und begründet hat) hat niemand die Trainingsberichte von wib kritisiert. Und fast alle mosern über die bösen User, die wibs Trainingsberichte kritisieren (was nicht passiert ist).

Du nimmst dich sehr wichtig.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab das Gefühl man macht sich über mich lustig. Bin aber nicht ganz sicher. Werde das mal weiter beobachten

@ABH
Die Sonderkommison WMSLüABH hat festgestellt

a) keiner macht sich lustig
b) die Massen verehren dich
c) Gefahr droht allerdings vom zottigen Langhaarigen

WMSLüABH
#
Brady schrieb:
Der Atombutton-Heinzi wünscht euch und seinen neuen Freunden einen guten Morgen:

Guten Morgen Attombutton-Heinzi
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja, so sieht er aus , der Heinzi.

Nur die Schuhcreme sollte er demnächst mal weglassen

Woher weist du eigentlich, wie der Heinzi ohne Anzug an, aussieht?
#
Judy59 schrieb:
Wenn ich beim Training, gibt es keine Trainingsberichte. Zum einen, weil ich spätestens jetzt gesehen habe, dass man dafür lächerlich gemacht wird.
Zum anderen aber, weil ich auch weiß, wie viel Arbeit darin steckt.
Daher Hut ab vor jedem, der Trainingsberichte schreibt.
Aber es wäre echt schön, wenn jetzt die Meckerfritzen mal zum Training gingen und Berichte schreiben würden.
Wisst ihr, was beim ersten kleinen Kritikpiepser passieren würde? Die wären beleidigt bis zum Gehtnichtmehr.
Trotzdem bin ich jetzt schon auf diese Trainingsberichte gespannt.    

Du wirst hiermit zu einer weiteren Trainingsberichtschreiberin ernannt.

Wir alle freuen uns auf deinen ersten Bericht!!!
#
Ebbelwoi ist alles - aber kein Wein
Wein trinkt man in Baden, Franken und Suedafirka

Und da gibt es auch super Worscht
#
Richtig tolles Spiel von H96 - so macht Fussball spass.
#
lt.commander schrieb:
Der Bobbel "Boris sicher leben Rhein" wird um seinen Nachtschlaf gebracht werden, wenn die Frankfurter sich ab dem nächsten Heimspiel (wenn wieder alle hin dürfen) auch noch um die wenigen Parkplätze prügeln.

Langsam dämmert es mir, weshalb die Bundeswehr nun auch im Inneren eingesetzt werden darf.

Das kannst du ja dann kommandieren - raeumt mir einen Parkplatz frei!!!
#
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...

Wie will ich das schreiben liebe Sabine.
Nur weil hier paar Staenkerer hier rum trollen?

Du musst schon sagen unfair gegenueber den Fans naus Suedafrika.