Afrigaaner
37112
Mittelbucher schrieb:Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde es eigentlich schade, dass mich die Eintracht nicht verpflichtet hat - also ich waere mit 500.000 Euro zufrieden.
Jetzt mal ne ernste Frage kann man in Vertraege nicht schreiben, dass Spieler seitens des AG an andere Vereine ausgeliehen werden koennen, sofern dem Spieler keine finanzielle Nachteile entstehen?
So wie ich es verstehe wäre folgende Idee nicht möglich
Der FSV (z.B.) zahlt 300.000 und den Rest übernimmt die Eintracht.
Oder Paderborn kauft ihn fuer 000.000 zahlt 500.000 Gehalt die Differenz zahlt die Eintracht
All dem muss der Spieler zustimmen?
Kann mir bitte jemand meine Fragen beantworten?
Weil so einen Vertrag wohl kein Spieler unterschreiben würde ?
Warum glaubst Du, könnte ein Arbeitnehmer einfach so irgendwohin verliehen werden ?
Weil ihm keine finanzielle Nachteile entstehen.
Ein Arbeiter/ Angestellter muss doch auch zumutbare Jobs - irgendwo annehmen.
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es eigentlich schade, dass mich die Eintracht nicht verpflichtet hat - also ich waere mit 500.000 Euro zufrieden.
Jetzt mal ne ernste Frage kann man in Vertraege nicht schreiben, dass Spieler seitens des AG an andere Vereine ausgeliehen werden koennen, sofern dem Spieler keine finanzielle Nachteile entstehen?
Oder Paderborn kauft ihn fuer 000.000 zahlt 500.000 Gehalt die Differenz zahlt die Eintracht
Kann mir bitte jemand meine Fragen beantworten?
RobinAdler schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
"Wie FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger betonte, sollen die freundschaftlichen Derbys künftig regelmäßig stattfinden und "so zu einer festen Einrichtung gedeihen".
Was genau soll das bringen?
Geld
Snuffle82 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich bin auch dabei - und schon auf Platz 2
Mal ne Frage muss ich die Pokal schon heute tippen? (Bonus)
Und fuer den 1 Pokal-Spieltag gibt es keinen Tipp abzugeben?
Pokal-Tipps gibt es nur in Sachen Bonusfragen - müssen bis 19 Uhr abgegeben sein.
Danke fuer die Info
SemperFi schrieb:Haliaeetus schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn sich Geschichte wiederholt, könnte ich mit einem erneuten 1:4 gegen die Pillen zum Saisonauftakt gut leben. Dafür geht dann aber auch der Klassenerhalt glatt und wir fahren wieder nach Berlin. Nur kommen wir dann mit dem Pott heim
Quatsch
Habe eine Wette mit meinem Sohn (Bay04 Fan) laufen.
Wenn die Eintracht gewinnt bin ich 300 Rand reich.
Und wenn er gewinnt gibts ne Schelle und 300 Aspirin?
Ne, dann kündigt der Afrigaaner alle privaten Absicherungen und lässt als alter und kranker Sack dann seinen Sohn leiden und bezahlen
Habe das diese Woche mal ausprobiert - den ganzen Tag SAT1 schauen ist mir dann doch zu intellektuell.
Ich bin auch dabei - und schon auf Platz 2
raideg schrieb:
Mache mir auch Sorgen um den Afrigaaner..wie kommt er damit klar, als Vater total versagt zu haben?
Mein Psychiater hat mir erklärt es gibt wichtigeres als die Eintracht. Ich sag meiner Frau immer der Typ ist sein Geld nicht wert.
iran069 schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn sich Geschichte wiederholt, könnte ich mit einem erneuten 1:4 gegen die Pillen zum Saisonauftakt gut leben. Dafür geht dann aber auch der Klassenerhalt glatt und wir fahren wieder nach Berlin. Nur kommen wir dann mit dem Pott heim
Quatsch
Ein Fall fürs Jugendamt
Mein Sohn ist 25 Jahre alt.
Basaltkopp schrieb:
Quatsch
Liebe Geetha,
nachtraeglich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
nachtraeglich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Um es mal so auszudrücken, wir hatten schon eine gefühlte Ewigkeit keine Mannschaft mehr, die eventuell komplett überraschen könnte.
Keiner von uns weiß, wie die Spieler einschlagen und mit ein bisschen Glück ist durchaus eine Überraschung möglich, aber das sollte nicht unser Anspruch sein.
HB täte gut daran einfach mal still zu halten, denn ich halte es für durchaus möglich, dass seine "Zement" und "Brav" Aussagen in der Vergangenheit auf (vielleicht auch geringe) Art und Weise mehr geschadet, als genützt haben.
Und wer glaubt HB täte das nur, weil er die Erwartungen dämpfen will,...
Ich denke, das ist schon seiner Grundhaltung geschuldet und die ist manchmal sehr ermüdend.
Zwischen "frech aufspielen und schauen was man erreichen kann, Vorrangig ist Klassenerhalt" und "brav hintenanstellen, unser Gegner ist viel weiter als wir" liegt ein riesiger Unterschied.
Guter Beitrag.
HB ist, wie mein Vater war - ER nannte sich Realist - ich nannte ihn Pessimist.
Ich wurde dann zum Optimist
Alles wird gut!!!
Nicht nehmen - sondern geben
Gehirn - gibt ihm Gehirn.
Was ist wenn Brady ne Mücke verschluckt?
Dann hat er mehr Gehirn im Magen als im Kopf.
Gehirn - gibt ihm Gehirn.
Was ist wenn Brady ne Mücke verschluckt?
Dann hat er mehr Gehirn im Magen als im Kopf.
Pfalzadler schrieb:
Ist ne schwierige Kiste mit diesen Prognosen.
Ich halte unsere derzeitige Truppe für erheblich schlechter als bei unserem letzten Aufstieg.
Und vor allem überhaupt nicht eingespielt.
Ochs,Russ,Ama,Preuß,Jones,Vasoski,van Lent,Spycher,Copado,
Schui und Chris!!!!
Das waren andere Kaliber.
Deshalb beginnt für mich nächste Woche der pure Abstiegskampf.
Einziger Lichtblick gegenüber damals ist die nicht ganz so stark einzuschätzende Konkurenz.
Pfalzadler / 15.08.12 20:03
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? PLatz 6
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 29 Punkte
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 33 Tore
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?
25 Tore
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 123
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? Platz 2
Und ich wollte dich schon fuer deine Sachverstand loben.
Ich bin überzeugt, wir werden nichts mit den Abstieg zu tun haben.
Brady schrieb:
Spiel doch ein Fussball Manager online Spiel....gibt eine große Auswahl..am Ende kapierst dann vielleicht auch mal wie Fussball funktioniert...
Ich habe Fieber und kann mich nicht konzentrieren.
maamauerbaabambeler schrieb:
Gute Besserung wünsche ich.
Sei froh, dass Du nur tagsüber krank bist. Wenn Du auch nachts krank wärest und unbedingt Fussball in DSF schauen wolltest - würde sich die Genesung ganz schön hinziehen...
Danke fuer die Wuensche
Bei uns kommt DSF nicht
Der 5 Tag nun schon (irgendwie hat es mich richtig erwischt) und ich gebe mir SAT1. Interessant was der Alltag der Deutschen so alles bringt.
Der Beitrag von Spox ist sehr gut.
Der Tipp weniger
Mein Tipp einstellig. Man muss sich nicht kleiner machen als man ist.
Der Tipp weniger
Mein Tipp einstellig. Man muss sich nicht kleiner machen als man ist.
vrolok schrieb:
Ich wollte schon vor Tagen selbst nen Fred aufmachen wegen dem Thema.
Ersteinmal, ja wir wissen alle nicht was intern alles gelaufen ist.
Als Außenstehender bin ich aber etwas verwirrt warum man friend so behandelt. Ich bin auch der Meinung dass er nie eine Chance hatte zu spielen. Immer nur kurze Einsätze am Ende... Aber mal ehrlich, da kann doch kein Mensch zeigen was er kann, bei 5-10 min Einsätzen.
Er sagte eigentlich immer wie toll er Frankfurt findet und wie glücklich er ist. Jetzt kann man wieder mit dem Quatsch anfangen, der trägt den Adler im Herzen... Ist doch super.
Er ist bullig, groß, kopfballstark,... Ich weiß net wieso wir den net haben wollen. In FIFA12 hat er mir schon oft mit seinen Kopfbällen den ***** gerettet
Leider scheint das Thema bei Veh und Huebner durch zu sein. Ich kann es wie du nicht verstehen, zumal man ja mal von ihm begeistert war (3 Jahres Vertrag). Für mich ist das - also die Nichtberücksichtigung keinen Sinn.
Cyrillar schrieb:kapitän schrieb:
Der Arbeitnehmer Rob Friend ist daran interessiert, das ihm vertraglich zustehende Gehalt der nächsten zwei Jahre zu kassieren.
Meine Idee: Ihm einen neuen Verein suchen und die Differenz, die ihm dort an Gehalt entgeht, als Abfindung zahlen. Ist in meinen Augen für alle Beteiligten die anständigste Lösung.
Friend kann spielen und kriegt die ihm zustehende Kohle, die Eintracht ist einen Unzufriedenen los und spart wenigstens noch ein bisschen Kohle.
(Ist zwar schade, dass wir unsere Spieler wie sauer Bier verscherbeln müssen und das wohl die beste Lösung zu sein scheint (habe selten erlebt, dass Spieler so transferiert wurden), aber bei unserer geliebten, hochprofessionellen Eintracht muss man halt auch mal ungewöhnliche Abstriche in Kauf nehmen.)
Die Eintracht sucht ihm ja einen Verein und ihm ist es selbst überlassen seine Berater los zu schicken.
Hr. Friend will die 2 jahre gehalt als Abfindung (selbst wenns "nur" 2/3 sind die er will) und danach zu nem Verein rennen und noch Handgeld abziehen. Es gab ja Anfragen und RF hat sie der Presse nach ja alle abgelehnt mit der begründung sich hier durchsetzten zu wollen. Heute kommt ne Aussage das es ihm nur ums Geld geht.
Also hier scheint doch mehr im argen zu liegen als wir vermuten. So ganz der brave Kerl ist RF anscheinend auch nicht. Und das letzte woran er zu denken scheint ist die klamme Kasse der Eintracht. Also bekleckern sich hier beide nicht mit Ruhm. Menschlichkeit ist in diesem geschäft ja auch eher die Ausnahme ... daher ist das Thema doch eigentlich gar keins.
Wenns RF ums sportliche gehen würde könnte er ja sogar das Training bei den Profis einklagen. Gab es ja auch schon.
Der Eintracht hier vor zu werfen sie würden sich nicht korrekt verhalten und RF zum "mobbingopfer" ab zu stempeln ist meines erachtens völliger Unfug.
Das ist einfach ein hin und her um das maximum an Kohle zu bekommen bzw von der anderen Seite Kohle zu sparen.
Das Friend natürlich die etwas besseren Karten hat ist unbestritten und daher auch nicht verwerflich das maximum raus zu holen ... aber dann muss er eben mit nem gewissen Druck des vereins rechnen ... und seiner Aussage nach ist er seelisch stabil genug dieses Gefecht zu führen.
Also alles völlig normal und alltäglich.
Die 2/3 sind das jetzt einen Annahme oder sind die bekannt?
Bei 2 Mio wären das 1.333.334 Euro - ist nicht schön, aber wenn Veh nicht mit ihm kann, die einzige Lösung.
Genau das wird es wahrscheinlich nicht geben - da man sich ja (Gott sei Dank) gut versteht.