Afrigaaner
37112
#
Afrigaaner
Jetzt fehlt nur noch das Huebner eingewechselt wird.
mickmuck schrieb:
da isser der occean. ich sage euch, an dem werden wir noch viel spaß haben
Also ich bin etwas skeptisch wg Occean - aber das ist ein richtiger Mittelstuermer.
oVaflYa schrieb:
was wird krombacher dazu sagen, wenns plötzlich kakao im stadion gibt.. ziehn die dann ihr sponsoring auch zurück?
Ich habe gehört, dass dann Kaba unser Sponsor wird
Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:korthaus schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier
Die FR hat diese Namen aber auch genannt.
mit pukki oder ramos könnte ich gut leben. aber ich habe einen floh in den kopf gesetzt bekommen. den will ich haben.
btw. der bild formcheck ist ja albern. wie kann den anderson schon fast wieder der alte sein?
Fängt der Floh mit C an ?
Das mit C und am Ende ein Vokal das ist unser Freund aus Würzburg
AllaisBack schrieb:Matzepeng schrieb:
Der FNP wird's jetzt zu bunt und die spekulieren erst mal wild drauf los: Pukki, Marica ("die Spuren führen nach Schalke") und Ramos werden ins Spiel gebracht...
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wer-steht-im-tor_rmn01.c.10060213.de.html
Die spekulieren nicht, sondern schreiben einfach aus dem Forum ab!
Wahrscheinlich ist das Forum besser informiert durch Taxifahrer, Flughafenmitarbeiter, Neu-Isenburger etc. als jede Presse dieser Welt.
Friendly_Fire schrieb:
Typisch Presse.
Die gehen die ganzen Ersatzspieler der ersten Liga durch durch und machen diese zu Gerüchten, damit sie mal wieder was interessantes zu schreiben haben.
Pukki ist derzeit hinter dem Hunter Stürmer Nummer 2 Auf Schalke. Es gibt überhaupt keinen Grund zu wechseln, weder finanziell und schon gar nicht erst sportlich.
Marica ist ein ganz unbequemer Zeitgenosse, dagegen waren Amanatidis und Tzavellas vermutlich Chorknaben. Außerdem stand er in Stuttgart und steht wohl in Gelsenkirchen auf einem ganz dicken Gehaltszettel.
Und Ramos war bereits von Hoffenheim, Bremen und Gladbach umworben, ein Wechsel aber ist stets an der utopischen Ablösesumme der Hertha gescheitert.
Der Frankfurter Blätterwald hat echt schon BILD-Niveau erreicht.
Ok sind wir ehrlich, was sollen sie schreiben.
Was bleibt ist hier im Forum zu lesen und sich die klangvollsten Namen herauszupicken.
Und wenn man nach den nackten Zahlen geht, kommt man an einen Marica nicht vor bei. TM technisch soll er ja 2 Mio. wert sein, eine Summe die man sich in Frankfurt anscheinend vorstellen kann.
Basaltkopp schrieb:
Wollte nicht den ganzen Fred lesen. Hatte schön jemand geschrieben, dass der Frederöffner ja wirklich alle Register gezogen hat?
Wir haben geschrieben, dass wir ihm glauben (möchten).
Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier
Hey FNP ihr ja garnichtmehr aktuell. Seit gestern sind doch Cacau und Santa Cruz aktuell
Du wirst es nicht glauben, genau das wollte ich gerade schreiben.
Pukki und Cacau würde ich nehmen.
1 FC Eichbaum
adlerkadabra schrieb:chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....
Das ist ja doch nun wirklich kein ernsthaftes Hindernis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilokation
Cacau also ein Heiliger - ob der zur Eintracht passt?
Cassiopeia1981 schrieb:SaarAdler81 schrieb:saphiro schrieb:
Also, ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. So viele Leute, die mal den Mund aufmachen, "dazwischenhauen", wenn es nicht läuft, haben wir nicht im Team, gerade auch deshalb hätte er durchaus gut zu uns gepasst!
solche spieler will VEH doch garnet ... ein AMA hats maul aufgemacht und auf den tisch gehauen ... und was war? ... wurde von den meisten hier deswegen niedergemacht ... und rausgeschmissen ...
naja, aber ja jetzt nicht unmittelbar von Veh persönlich.
Klar war das der Veh - kannst du dich nimmer erinnern?
Register schrieb:
Cacau wurde im Geschäft "Café Bospurus" in Neu-Isenburg auf der Peterstraße mit Bruno Hübner von mir gesichtet. Neben Cacau saß ein Mann (vermutlich sein Berater, wer denn sonst?)
Ich bin eigentlich kein Eintracht Fan sondern FSV Fan, wollte es als erstes melden. Ja genau um dann zu sagen, ich habe davon als erstes gewusst.
Aber war klar, dass Cacau beim Überaufgebot im Sturm der Stuttgarter noch einen Verein suchen wird. Aber gleich bei der Eintracht, dass wird nix mehr mit der Nationalmannschaft.
Nun denn bissel alt der Sturm der Eintracht...
Endlich mal ne gute Nachricht, ich glaube dir, ein FSV Fan wuerde niemals die Eintracht Fans verarschen.
SGESeph schrieb:
Kann die Story begünstigen. War auch im Cafe und Hübner-Bruno trank dort einen Caucau. Das ging etwa zehn Minuten so. Danach stand er auf und ging.
BH ein trinkender Kannibale?
Mainhattener schrieb:Henk schrieb:Mainhattener schrieb:
Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.
Und?
Ein Neuer schreibt diesen einen Beitrag und verschwindet wieder.
Wie der Neuer schreibt hier?
Creepa schrieb:
Mensch jetzt sagt doch einfach wer es wird ich halt das nichmehr aus
Salzwerk hat's doch geschrieben - oder glaubst du ihm nicht?
Cassiopeia1981 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.
damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen :neutral-face
Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt
mit Bundesligaerfahrung ist immer generell die 1. Liga gemeint
Welcome back, Tony Yeboah.
Wie alt ist der jetzt eigentlich 32, 33?
Der Tony ist 46!
sicher?
"Ausserdem, wenn de mal'n Zebra mit der Hand gefangen hast..." da sind doch noch 1, 2 Jahre drin.
Letztendlich fragen die noch bei mir an.
grossaadla schrieb:Afrigaaner schrieb:grossaadla schrieb:
was beschreibt man als bulierfahrenen stürmer?
mal in der buli gespielt,ein paar einsätze,jahrelang stammspieler gewesen ect.
echt mal gespannt.
also doch strohengel zurück?
Irgendwie geht mir der Name Markus Berg nicht aus dem Sinn.
hat der net in england irgendwo unterschrieben?
Habe ich nicht gewusst
Weil weder im Wiki noch in TFM steht was
yeboah1981 schrieb:
Tja, früher wurde einem gesagt, dass man keine Produkte aus Südafrika kaufen soll, heute darf man nur noch auf dem Markt oder bei Alnatura einkaufen, es wird einem sogar gesagt, was einem schmecken darf.
Die Moral des politisch korrektem Konsums dringt in jeden noch so kleinen Lebensbereich ein.
Leider hast du recht.
grossaadla schrieb:
was beschreibt man als bulierfahrenen stürmer?
mal in der buli gespielt,ein paar einsätze,jahrelang stammspieler gewesen ect.
echt mal gespannt.
also doch strohengel zurück?
Irgendwie geht mir der Name Markus Berg nicht aus dem Sinn.
Lenny5Aces schrieb:Afrigaaner schrieb:
"Die Bundesliga" gibt es in Österreich. (Und so viel ich weis nur da). In D gibt es die 1 Bundesliga usw.
Falsch! Die 1. Liga heißt offiziell "Bundesliga", wobei sie da nicht so konsistent sind wie man meinen sollte und auch mal als "Die Bundesliga" bezeichnen.
Mit "sie" mein ich die DFL. Und die sollten's ja wissen...
vgl www.bundesliga.de
War doch ein Spaessle. Klar meint man, wenn ma von Bundesliga redet die 1 Bundesliga in Deutschland. Nur wenn Meierhofer kommt hätte man eine Antwort parat.