>

Afrigaaner

37112

#
kapitän schrieb:
Der Arbeitnehmer Rob Friend ist daran interessiert, das ihm vertraglich zustehende Gehalt der nächsten zwei Jahre zu kassieren.

Meine Idee: Ihm einen neuen Verein suchen und die Differenz, die ihm dort an Gehalt entgeht, als Abfindung zahlen. Ist in meinen Augen für alle Beteiligten die anständigste Lösung.

Friend kann spielen und kriegt die ihm zustehende Kohle, die Eintracht ist einen Unzufriedenen los und spart wenigstens noch ein bisschen Kohle.

(Ist zwar schade, dass wir unsere Spieler wie sauer Bier verscherbeln müssen und das wohl die beste Lösung zu sein scheint (habe selten erlebt, dass Spieler so transferiert wurden), aber bei unserer geliebten, hochprofessionellen Eintracht muss man halt auch mal ungewöhnliche Abstriche in Kauf nehmen.)

So wie ich es verstand (habe mehrere Angebote)lehnt Friend das aber ab. Mir erscheint es so (siehe Worte Friends - sinngemäß, wisse was zu tun ist), dass Friend die 2 Jahre als Abfindung haben möchte und sich dann einen anderen Verein sucht.
#
Kann es sein, dass niemand mehr kommt? (Diese Woche)

Irgendwas läuft nicht so wie gewünscht
#
Ich bin heute auch krank

Mal gespannt was ich mir alles ansehe.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 27
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 35
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 18
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 75
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Ozcipka1.
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 7
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Dortmund, Bayern, Bayer 04, Schalke, Stuttgart, Gladbach
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
Augsburg, Duesseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? 1860
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Der von Augsburg
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Meier
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
3
#
Warum wurde eigentlich kein Lügendetektor-Test gemacht.

Lieben Sie die Eintracht? Ja - Luege
Kommen Sie aus Offenbach? Nein - Luege
Sind Sie Fan von Mainz05? Nein - Luege
#
djaid schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin krank und schaue grade SAT1 - Da taucht ein Heini mit Eintracht-Kaeppi auf.

Himmel helf.

Und was schaust du heute Mittag? Mitten im Leben? oder doch lieber Die Schulermittler  

Da ist man dann doch froh, das man tagsüber arbeiten ist

Man steht ja drueber - aber so bald einer Mit Eintracht-Kleidung da auftritt.    

Also wie die Sendung auf SAT1 heute Mittag heisst weis ich gar ned.
#
Ist der Typ real - gestern war ein Duesseldorf Fan da der gestunken hat.

Hoffentlich bin ich bald wieder gesund.
#
Ich bin krank und schaue grade SAT1 - Da taucht ein Heini mit Eintracht-Kaeppi auf.

Himmel helf.
#
Ihr wollt es wirklich wissen?

Keine Spannung?

Ok

1 B Dortmund
2 B Muenchen
3 E Frankfurt
4 B Leverkusen
5 B Gladbach
6 Schalke

16 Augsburg
17 Duesseldorf
18 MAINZ
#
Afrigaaner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie funktioniert das den nun mit der Leihe? Die einzige sinnvolle Variante wäre das Brügge ihn absolut nicht haben will und froh ist wenn ein anderer Verein das Gehalt für die letzte Saison übernimmt. Ansonsten macht eine Leihe doch garkeinen Sinn.

aber dann könnten sie ihn doch auch ablösefrei gehen lassen,oder?

Siehe den wertvollen Beitrag 82.
Alles andere gibt keinen Sinn.

Deine Ausfürung wäre aber kein Leihgeschäft oder versteh ich es bloß nicht?

Nein - scheint Kauf zu werden.
Irgend jemand schrieb im Wunschkonzert von insgesamt 300.000 Euro (Gehalt/Abloese).

Hier der Beitrag

ebbelwoi-kicker / Heute 07:53
Also laut FR kostet er 300k insgesamt, Abloese und Gehalt.
Zu so einem Preis kann man das echt machen....
#
crasher1985 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie funktioniert das den nun mit der Leihe? Die einzige sinnvolle Variante wäre das Brügge ihn absolut nicht haben will und froh ist wenn ein anderer Verein das Gehalt für die letzte Saison übernimmt. Ansonsten macht eine Leihe doch garkeinen Sinn.

Deine Ausfürung wäre aber kein Leihgeschäft oder versteh ich es bloß nicht?

Nein - scheint Kauf zu werden.
Irgend jemand schrieb im Wunschkonzert von insgesamt 300.000 Euro (Gehalt/Abloese).
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Im schlimmsten Fall spielt Meier weiter vorne und Inui auf der 10. Auch im Mittelfeld haben wird genug torgefährliche Spieler. Auch wenn der Sturm durchaus eine Baustelle sein mag bzw. im Verlauf der Saison eine werden könnte, sehe ich aber in der Offensive keine größeren Probleme auf uns zukommen.

Ich finde das keinen schlimmen Fall, sondern habe dass schon oft hier vorgeschlagen.

Ich muss allerdings sagen, so wie Occean am Samstag gespielt hat, und dieses Niveau halten kann, dann muss man die Variante selten waehlen.
#
Kohemana (oder wie der heisst) war und ist sicherlich nicht die angedachte Loesung, denn sonst haette man nicht so lange gebraucht aus dem Hut zu zaubern.

Mein Gefuehl sagt mir, den erhalten wir ohne irgendwelche Abloesesumme (so wir Friend fuer 0 abgeben wuerden). Also ist es nur noch das Gehalt.

Da der Spieler aber verletzt ist muesste das doch die Versicherung bezahlen?

Sinn macht der Wechsel fuer mich nur dann wenn man letztendlich ne 1/2 Mio spart.

Ich moechte aber auch nicht meckern, weil dieser Wechsel nicht die Meitserschaft entscheiden wird. Ich persoenlich haette einen jungen (Deutsche) Spieler aus der Belgischen/Hollaendischen 1 Liga geholt.

Gruss Afrigaaner
#
tobago schrieb:
Wenns sehr gut läuft - Meister
Wenns gut läuft - CL oder EL
Wenns mittelmäßig läuft 7-9
Wenns schlecht läuft 9-13
Etwas anderes steht nicht zur Debatte

Gruß,
tobago

Ist das zur Abstimmung frei gegeben?

Dann bin ich fuer sehr gut.    
#
Siam-J schrieb:
Ich bin sehr zuversichtlich.
Wir haben das Zeug zur Überraschungsmannschaft  ,-)  

Hoffentlich im positiven Sinne.
#
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
reggaetyp schrieb:
Wir hatten so was doch neulich schon.
Völlig sinnlos.

Weil jeder mit Sachverstand weiß, dass wir 34 von 34 gewinnen.
Meister. Ende.

Hier moechte ich, nein muss ich dir zustimmen.
#
Die Frage ist doch, darf man als nicht Ultra - Ultra Produkte kaufen und verwenden?
#
rotundschwarz schrieb:
Hurra, hurra, gereizt ist wieder da. Welcome back  

Und von wegen Boden auf den Füßen und ganz frech  :neutral-face  unter dem Tisch vorkucken:  Als ich gestern vom Training im Waldstadion nach Hause gefahren bin, stand im Stau neben mir ein LKW und auf dessen Fahrertür ein Graffiti: "Lieber  stehend sterben, als knieend leben."

Zwischen Größenwahn und sich unnötig klein machen ist schon noch ein ganzes Stück Platz. Ich gehe jedenfalls nicht in die neue Saison, um gegen den Abstieg zu spielen, sondern um einen Schritt nach vorn zu machen. Und ich hoffe und denke, genau so sieht die Mannschaft das auch!

Wen auch nach dem Valencia-Spiel noch interessiert, was es gestern vor dem Valencia-Spiel im Training alles zu sehen und erleben gab - bitte sehr (absolut exklusiv, einmalig und garantiert nur hier im rotundschwarzen Original-Blog   ):

Adlerendorphin
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/08/adlerendorphin.html

sehr lesenswert