Afrigaaner
37112
vonNachtmahr1982 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Licher ned.
Wär ich net traurig drum.
Als ich noch jung war fand ich das ned so schlecht, im Gegensatz zu Henninger und Binding.
Also Krombacher kann ich auch in RSA kaufen (und trinken)
Licher ned.
Licher ned.
Wollte ich grad eröffnen - da war Ralf schneller
Also dann halt alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
@all, wer einen Schrein, oder ein neues Zimmer aus Holz braucht, er ist euer Mann.
LG
(der andere/bessere) Ralf
Also dann halt alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
@all, wer einen Schrein, oder ein neues Zimmer aus Holz braucht, er ist euer Mann.
LG
(der andere/bessere) Ralf
der-edelfan schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Musste es gerade dieses Kopfschmerzenbier sein? Man hätte doch auch mal wenigstens bei der Rhönbrauerei nachfragen können - die haben wenigstens die Wasserkuppe im Logo
Ehrlich Krombacher geht gar net. Hoffe, dass HB genug Schmerzensgeld rausgehandelt hat.
Stellt Euch mal das Logo von Krombacher auf unseren Trikots vor - da hat der Designer jetzt einen große Aufgabe, das einigermaßen stimmig und für das Auge erträglich zu gestalten...
wo soll dass denn her sein??? dachte in fulda gibts nur brauhaus bier und hochstift???
Merke: Rhoen ist nicht nur Fulda.
stefank schrieb:Afrigaaner schrieb:juherbst schrieb:
Jo, und die Leute die den mutmaßlichen Täter in Emden lynchen wollten, die hätten es auch nicht wirklich gemacht.
Und die Tausende Todesdrohungen gegen die kürzlich bekanntgewordenen Mobber in den USA werden auch ned in die Tat umgesetzt.
Hoffentlich.
Dennoch frage auch ich mich immer, wie man sich über Mord, Mobbing, Tierquälerei,etc so aufregen kann, dass man sich selbst mindestens verbal aufs gleiche Niveau begibt, ohne es zu merken oder über die Ironie dieses Umstands wenigstens am End selbst verwundert zu sein...
Der Bogen wird langsam überspannt.
Das Thema heißt Tierquälerei und ob es Zeugen gibt, damit der Täter seine Strafe bekommt.
Ach so. Und der Aufklärung förderlich sind Folterfantasien?
Nein - mir ging es darum, dass man sich plötzlich auf eine Userin stürzt (die ich nicht persönlich kenne), während ähnliches schon zuvor von anderen geaeussert.
Du wirst von mir weder im meinen Umfeld noch im Stadion irgendetwas menschenverachtendes hören. Ich bin zwar verwundert, dass es Zeitgenossen gibt,die sich nicht im Griff haben, aber dann frag ich mich, wer wirft den ersten Stein?
juherbst schrieb:
Jo, und die Leute die den mutmaßlichen Täter in Emden lynchen wollten, die hätten es auch nicht wirklich gemacht.
Und die Tausende Todesdrohungen gegen die kürzlich bekanntgewordenen Mobber in den USA werden auch ned in die Tat umgesetzt.
Hoffentlich.
Dennoch frage auch ich mich immer, wie man sich über Mord, Mobbing, Tierquälerei,etc so aufregen kann, dass man sich selbst mindestens verbal aufs gleiche Niveau begibt, ohne es zu merken oder über die Ironie dieses Umstands wenigstens am End selbst verwundert zu sein...
Der Bogen wird langsam überspannt.
Das Thema heißt Tierquälerei und ob es Zeugen gibt, damit der Täter seine Strafe bekommt.
Nennen wir ihn doch ganz einfach Meer.
Ich versteh das hier nicht!
Da schreibt ne Userin, was andere auch schrieben - und wird auf die Stufe des Täters gestellt.
Wir wissen alle, das keine(r) der so was schreibt dies auch ausführt.
Mich würde viel mehr interessieren, wie das ganze weitergeht.
Da schreibt ne Userin, was andere auch schrieben - und wird auf die Stufe des Täters gestellt.
Wir wissen alle, das keine(r) der so was schreibt dies auch ausführt.
Mich würde viel mehr interessieren, wie das ganze weitergeht.
Morphium schrieb:
Was will Inter mit ihm? Jung ist BuLi-Durchschnitt. Ich wäre nicht abgeneigt ihn abzugeben. Aber da diese Inter-Geschichte sowieso ein Witz ist, kann man es eh vergessen.
Ach ja, 6, 7 oder gar 8 Mio für Jung? Macht mal Fifa Manager aus.
Jung ist max. 3 Mio wert. Maximal!
6 Mio plus ist ne Menge Geld
Nur wenn ich sehe, was andere Spieler kosten sollen, dann ist Jung mehr als 6 Mio wert.
uefa_schaub schrieb:
Ach, ich freue mich auf die Eintracht. Die ist so schön unberechenbar !
Sag ich doch, besser als Spanien, Iatlien und Deutschland!!!
Italia22 schrieb:
Soweit ich das richtig verstanden habe, möchte Inter den Jung diese saison schon kaufen aber soll ein jahr noch an die sge ausgeliehen werden. Also die wolln sich wie in italien üblich teilrechte für den spieler kaufen. Ob das so geht keine ahnung, aber wenn die uns 6 mille und den verteidiger geben könnte man was damit anfangen.
Als "Italiener", müsstest du ja wissen was Mille bedeuted
Hammersbald schrieb:
Tolles Finale. Spannend bis zum Schluss...
Extrem spannend.
bernie schrieb:
Italien hat eindeutig ein Gorden Schildenfeld in der Innenverteidigung gefehlt.
Und noch weitere10 Eintracht Spieler.
@SGW
Ist das der höchste Sieg bei einem EM-Finale?
Ist das der höchste Sieg bei einem EM-Finale?
OK
Einfach nur gut - könnte man mal im Training üben
touch7 schrieb:
So und jetzt wirds kann man umschalten die Torros verwalten nur noch!
Läuft irgendwo ein guter Film?
Den Krimi im 1ten schau ich parallel
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber wenn man sich so die Finals der letzten Jahre anschaut, ist das wohl mit das Beste.
zumindest seit dem Antlya-Cup vor 2 Jahren
Das waren noch Zeiten. Würde die Eintracht als D spielen, wer der Europameister jetzt schon klar - so wirds halt Sapanien.
Sprudel schrieb:
Bela Retý und das ZDF sind sich einig, das ist Elfmeter..
Was für ein schice Verein (ZDF), oder kann irgendjemand diese Theorie beflügeln..
War Elfer - habs in RSA gesehen.
Ich kann mich noch gut an die Gründungsfeierlichkeiten erinnern.