>

Afrigaaner

37112

#
Die Spanier spielen schon brutal gut - hat was von Eintracht!!!
#
Aspekte schrieb:
Ich tippe auf Sunshine Raggae auf Ibiza.
Dort vermutet die reiche Suleika, dass ihr Ehemann eine Affäre hat. Kuriosesweise handelt es sich hierbei um einen Doppelgänger des osfriesischen Bauern Karl, der auf Ibiza ein Techtelmechtel mit der Gattin des Hoteliers Gottlieb Wendehals sowie dem Schlagersternchen Linda Lu beginnt.
Bei dem Überwachungsraum könnte es sich um die Finca des notorischen Frauenhassers Onkel Berni handeln.  

Unser Mod Bernie ist aber auch überall aktiv.
#
Bei mir funktioniert das ned.
#
Hyundaii30 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Bei transfermarkt steht :"Inter Mailand interessiert an Sebastian Jung" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
Es steht auch dort "Sebastian Jung zu Bayer Leverkusen ?"

Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag, aber selbst dann würde ich sie lieber weiter bei der Eintracht sehen.

Träumer.
Wir werden für keinen der 3 Spieler einen 2stelligen Millionenbetrag bekommen.
Alle drei sind jung und haben viel Potenzial.
Aber das sie 2stellige Millionenbeträge bringen glaube ich kaum.

Ich bin jetzt doch sehr überrascht. Gerade du als anerkannter Fachmann, zweifelt die Fähigkeiten unserer Spieler an.
#
peter schrieb:
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...

du brauchst dringend hilfe.

menschen wie du und ihre gewaltphantasien sind beunruhigender  als tierquäler.  

peter wir zwei wissen doch, dass die junge Dame, damit ihre Wut ausdrücken möchte. Ich nehme das nicht ernst.
#
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...

Das würdest du nicht, keiner in dem Forum würde so handeln.
Man ist einfach ohnmächtig vor Wut, weil man weis, dass die Person (um Mensch zu vermeiden) nur ne geringe Strafe bekommt.
#
Gibt's was Neues- hat man den Tierquäler ermittelt?
#
Also ich halte von Jung sehr viel. Er hat eine gute 1 Liga Saison gespielt, die 2 Liga Saison war Durchschnitt. Jung wäre wahrscheinlich in einem Topteam, Nationalspieler.

Aber es ist hier leider so, dass das Gras auf der andere Wiese grüner und besser ist.

Ich denke 5 - 6 Mio sind realistisch - soll er früher als 2013 verkauft werden, dann auch mehr.

Gruß Afrigaaner
#
Mogly schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wie kann man eigentlich blind lesen und schreiben.  

... also ich kann blind schreiben, zumindest mit der Tastatur ... lesen ist schwieriger ...

Mach keine Witz, waerend User unser aller Seppl für 4 Mio verscherbeln möchten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was will Inter mit ihm? Balljunge? Jung hat die letzten beiden Jahre nicht mal im Ansatz Leistungen gezeigt, die ihn für Inter interessant machen würden.

Und 8 Millionen?!    

Wie kann man eigentlich blind lesen und schreiben.
#
pelo schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand-interessiert-an-sebastian-jung/topic/ansicht_154_992167_seite1.html
Bitte nicht... (unter 4 Mio.)

Für einen italienischen Verein wären 4 Millionen zu wenig.
Ich fände da 8 Millionen eher angebracht.

Genau so sieht's aus!!!
#
Chevallaz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Diegito schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich kann das mit meinen recht ordentlichen Italienisch bestätigen, bis auf eine Feinheit.

"L’Eintracht non vuole cederlo, non in questa finestra di mercato"

Heißt: man möchte Jung nicht in diesem Transferfenster abgeben, da steht aber nicht, dass er ein Jahr bleiben soll. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, Wechsel im Winter ist möglich.
Wie diese Option aussieht und ob sie was kostet, erschließt sich mir nicht. Die Angebote von Werder oder Schalke über 5m sind mir auch neu.

Alles in allem: krasser shit, den ich nicht wirklich glauben kann.

5 Millionen für Jung ist auch eher Wunschdenken glaub ich... die Hälfte ist er vielleicht wert aber mehr net...

Aber wer weiß, wenn Celozzi bei uns einen guten Eindruck macht könnte ich mir schon vorstellen das man bereit wäre Jung ziehen zu lassen...  

Jung ist mehr als 5 Mio wert, dass wissen auch die Italiener.

Ich verstehe einfacjavascript:void(0);h nicht, dass man Eintracht Spieler immer klein reden muss.

5 Mio ist er sicherlich (noch) nicht wert. Dafür hat er schlichtweg zu wenig Konstanz gezeigt.

Glaub mir der ist 5 Mio + wert. Wollen die den vor 07 2013 jeden Monat früher 1 Mio extra.

\ich möchte Jung nicht verkaufen - es sei denn...
#
DBecki schrieb:
Auch ganz schlimm und ganz oft:

Gelabber statt Gelaber, auch in Abwandlungen wie "Was labberst Du fürn Müll" etc.

Du bist ein Labberseckle
#
Diegito schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich kann das mit meinen recht ordentlichen Italienisch bestätigen, bis auf eine Feinheit.

"L’Eintracht non vuole cederlo, non in questa finestra di mercato"

Heißt: man möchte Jung nicht in diesem Transferfenster abgeben, da steht aber nicht, dass er ein Jahr bleiben soll. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, Wechsel im Winter ist möglich.
Wie diese Option aussieht und ob sie was kostet, erschließt sich mir nicht. Die Angebote von Werder oder Schalke über 5m sind mir auch neu.

Alles in allem: krasser shit, den ich nicht wirklich glauben kann.

5 Millionen für Jung ist auch eher Wunschdenken glaub ich... die Hälfte ist er vielleicht wert aber mehr net...

Aber wer weiß, wenn Celozzi bei uns einen guten Eindruck macht könnte ich mir schon vorstellen das man bereit wäre Jung ziehen zu lassen...  

Jung ist mehr als 5 Mio wert, dass wissen auch die Italiener.

Ich verstehe einfach nicht, dass man Eintracht Spieler immer klein reden muss.
#
Also wenn man sich die ganze Fotostrecke mal durchliest - Da wurde der Gordon eigentlich zum Ritter geschlagen.

Sehr gute Bewertung!
#
Schmidti.82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Opel als Hauptsponsor, nein danke.

Eine Pleitefirma brauche ich nicht als Hauptsponsor.

1000x lieber Opel als Hyundai!!!

Ich glaube du bist noch nie Hyundai gefahren.

„Warum kann’s der?! BMW kann’s nicht, wir können’s nicht!“, dann entsteigt Winterkorn dem Hyundai i30. .

Es ging eher gegen den User, als um das Auto an sich...  ,-)  

Der User ist doch auch ein Lieber (mehr oder weniger)
#
Afrigaaner schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
stimmt opel braucht wirklich kein mensch. die sollen erstma intern ihre probleme in den griff bekommen...und es sieht für mich so aus als wollen die dann evtl premiumpartner der 2 liga werden          freiburg, mainz, dummsdorf...das wäre die passende liga für opel

grüße

Warum Freiburg?

Im Lebe ned - F & F rocken die Liga.
#
Aus dem schönen Franken kommt er, da wo es den besten Deutschen Wein gibt.

Und er feiert! Viel Spaß dabei.

Und alles Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Opel als Hauptsponsor, nein danke.

Eine Pleitefirma brauche ich nicht als Hauptsponsor.

1000x lieber Opel als Hyundai!!!

Ich glaube du bist noch nie Hyundai gefahren.

„Warum kann’s der?! BMW kann’s nicht, wir können’s nicht!“, dann entsteigt Winterkorn dem Hyundai i30. .
#
sge-volkach-adler schrieb:
stimmt opel braucht wirklich kein mensch. die sollen erstma intern ihre probleme in den griff bekommen...und es sieht für mich so aus als wollen die dann evtl premiumpartner der 2 liga werden          freiburg, mainz, dummsdorf...das wäre die passende liga für opel

grüße

Warum Freiburg?