Afrigaaner
37112
#
Afrigaaner
Puuuuuuh
Und auch der DFB sieht das Ganze locker: „Wir sind nicht der Veranstalter des Spiels und deshalb auch der falsche Ansprechpartner“
Wenn die nicht der Veranstalter sind
Und wohl kaum die
Legislative noch die Judikative und auch nicht die Exekutive,
Was nehmen die sich dann diese Rechte heraus, Besuch zu verbieten ins Stadion zu gehen? (Hier Dauerkartenbesitzer)
Wenn die nicht der Veranstalter sind
Und wohl kaum die
Legislative noch die Judikative und auch nicht die Exekutive,
Was nehmen die sich dann diese Rechte heraus, Besuch zu verbieten ins Stadion zu gehen? (Hier Dauerkartenbesitzer)
Schaedelharry63 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich habe so eine Ahnung wer unser Hauptsponsor sein könnte. Dann gnade uns Gott
Doch nicht etwa.....
http://www.domradio.de/aktuell/82682/aus-der-duesteren-festung-soll-ein-glashaus-werden.html
,-)
Liegt eigentlich nahe.
Pyrowerfer müssen dann per Schnellverurteilung
100 Rosenkränze
100 Vaterunser
beten.
Siemens find ich gut!
Siemens den RA der den DFB verklagen möchte
Siemens als Sponsor wäre auch nicht schlecht.
Siemens den RA der den DFB verklagen möchte
Siemens als Sponsor wäre auch nicht schlecht.
Jonni1983 schrieb:Frankfurtah schrieb:sge-volkach-adler schrieb:
egal wo rob landen wird..hauptsache weg von unserer gehaltsliste..und wenn ihm die chinesen genug bälle an den kopf schiessen wird er dort auch ein star und kommt über das eher dürftige jahr bei uns hinweg
So sehe ich das inzwischen auch. Aber schwachsinnig finde ich auch, dass viele den Friend gegen den Proschwitz eintauschen wollen. Macht euch nicht lächerlich, der hat eine gute Saison gespielt und nichts bewiesen. Paderborn hatte letzte Saison einfach ein gutes Mittelfeld.
Naaaajaa man hat schon gesehen was Proschwitz kann, und das ist einiges mehr als Friend...wir können froh sein wenn wir noch jemand finden der sein Gehalt bezahlt, aber das wird in Deutschland 100 % niemand machen, denn wenn wir realistisch bleiben wissen wir alle das Friend nicht mehr, mehr als 300.000-400.000 im Jahr wert ist und für gute bis mittelmässige 2. Liga Vereine ist er inzwischen viel zu schlecht...ergo wenn er in Deutschland nen Verein findet wird dies einer sein der in Liga 2 gegen den Abstieg spielt oder 3. Liga (für mehr reichts einfacht nicht mehr bei ihm, das sollte doch jedem klar sein???!!!) und die zahlen definitiv nicht was er fordern wird...aber hey die Hoffnung China bleibt uns noch, die haben ja immerhin auch vor einigen Jahren noch nen Kokain- und Alkoholabhängigen Paul Cascoingne gekauft und hochbezahlt ...also könnte evtl. noch was werden mit nem Verkauf...
Wie kann man nur so blind sein. Friend ist unser Freund, ein Spieler auf den die Eintracht niemals verzichten sollte.
SemperFi schrieb:AllesWirdGut schrieb:Afrigaaner schrieb:Korkmaz11 schrieb:
Occean ist ein absoluter Knaller - die ganzen Heulsusen und Afrikaner werden sich noch für ihr ständiges Gejammer schämen
Willst du's ned kapieren?
Ich habe nichts gegen Ocean - Ich finde nur 1.2 Mio zu teuer.
Also mit der Vita und dem Alter ist das wirklich ein sehr stolzer Preis. Da müssen einige Herren aber total von der Qualität des Stürmers überzeugt sein. Auf Grund des Alters werden wir das Geld durch einen Weiterverkauf wohl nicht mehr rein holen. Das muss er uns schon durch Tore/ Torvorlagen zurück zahlen. Ich persönlich hätte nicht mehr als eine Mio. € raus gerückt.
Insgesamt bin ich bei dem Sturm skeptisch, ob das wirklich für die 1. Liga ausreicht. Hoffer (falls er überhaupt bleibt) hat mich selbst in Liga 2. nie richtig überzeugt, bei Occean bleibt abzuwarten, ob er in Liga 1 bestehen kann und Mo ist mir zu unberechenbar und laut Statistik hat er noch nicht einmal jedes vierte Spiel ein Tor getroffen (Vergleich Helmes: braucht weniger als 2 Spiele, Gekas/ Novakovic: jedes 2 Spiel). Also irgendwie fehlt mir da noch Stürmer No. 1.
Das witzige ist doch, daß wir genau in dem jahr abgestiegen sind, wo wir zum ersten mal seit Ewigkeiten einen Stürmer hatten, der eben eine solche Quote hat.
Wenn unsere Mittelfeldspieler entsprechend treffen und sich gegenseitig einsetzen und der Stürmer ins Konzept dazu passt, dann ist mir das lieber, als wenn man sich wieder auf einen Stürmer fokussieren muss.
Freiburg war mit Cisse letzter zur Winterpause und hielten als Kollektiv die Klasse.
Köln ist runter trotz 17 Poldi Tore.
Wenn Meier, Kittel, Aigner, Inui, Köhler, Mo, Occean und weiß der Geier wer noch sich die Tore aufteilen, dann solls mir Recht sein.
Zuerst muss das Kollektiv funktionieren, wenn dann ein Spieler dann noch aus nix Tore macht, dann soll es mir recht sein.
Aber das System muss passen, weil zB den Holländern hat es nix gebracht den deutschen als auch den englischen Torschützenkönig im Kader zu haben.
Wenn das System dann allerdings funktioniert, kommen die Tore von selbst.
Da ist was dran!
Gute Nacht!
FredSchaub schrieb:
hätte man das nicht mit nem Wetttrinken lösen können?
Der neue Weltmeister ist:
Fred Schaub
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Net mal kicken kann der Pedro..
alle können kicken nur der Pedro nicht...
Der Forums Pedro?
adlerDA schrieb:
mal ne meldung für den afrigaaner: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_578966.html
Der war bei uns auch mal in der Diskussion *grusel
Ja - aber nicht mein Verein
Ajax Cape Town!
adlerDA schrieb:JJ_79 schrieb:SemperFi schrieb:jona_m schrieb:chlabnet schrieb:
Ohne Torres habt ihr keine Chance...!!
!!!
Eher ohne Villa ham sie keine Chance
Ohne Puyol haben sie keine Chance.
ohne Messi
Ich kanns noch besser
keine Chance ohne Koehler / Meier
SemperFi schrieb:jona_m schrieb:chlabnet schrieb:
Ohne Torres habt ihr keine Chance...!!
!!!
Eher ohne Villa ham sie keine Chance
Ne Villa haette ich auch gerne.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
verlängerung, wer weiß für was es gut ist.
für Italien
hör auf zu unken, wir gewinnen morgen.
Nein. Tun wir nicht. Sorry. Leider ist das so.
Ah du bist Italiener
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
verlängerung, wer weiß für was es gut ist.
für Italien
Warum, gibt es ein Spiel um Platz 3?
UNGLAUBLICH
Ich dachte ich komme puenktlich ins Bett.
Ich dachte ich komme puenktlich ins Bett.
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
spanien jetzt wieder ohne stürmer...
Wie? Spanien hat(te) Stürmer? Wer?
Spanien!
Das mit dem Akkusativ und Nominativ lernen wir auch noch.
Dieser Akku und der Nomin sind das Fussballer und gar Brueder und wird die Eintracht die verpflichten?
Korkmaz11 schrieb:
Occean ist ein absoluter Knaller - die ganzen Heulsusen und Afrikaner werden sich noch für ihr ständiges Gejammer schämen
Willst du's ned kapieren?
Ich habe nichts gegen Ocean - Ich finde nur 1.2 Mio zu teuer.
Ich finds auch schade - aber was?
Und welche von den 2 Damen ist nun ein Engel?
Und welche von den 2 Damen ist nun ein Engel?
Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:emmkay schrieb:Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hättest Du ja den Fred im Suche&Biete Forum eröffnen müssen....
Schließlichst suchst Du ja Zeugen und/oder Täter.
Hmm.......
Ich meine ja nur. Einigen Leuten passt es ja nicht, dass in diesem Unterforum darüber diskutiert wird. Ich finde durchaus, dass das Thema ins Dies&Das gehört.
Ach, du oller Schwätzer du...
@Thread... hab ich natürlich nicht beobachtet, sonst würden die jetzt wohl eher jemand anderen suchen - wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Ich würde ihn auch anzeigen, wenn er versuchen würde, mit seinem Gesicht, meine Hände, Füße und Knie zu brechen.
Hääähhhh....????
Wie von Geisterhand landet sein Gesicht auf Basaltis Faust oder Knie - Basalti würde sich reflexartig wehren. ist natürlich ein Schmarren - soll aber die Ohnmacht ausdrücken.
Schnix25 schrieb:
Wir sollten lieber einen offenen Brief an unsere Chaoten schreiben, abgesehen davon, ob der DFB richtig bestraft oder nicht.
Die deutschen Fanbs bei der EM haben ja auch solche Chaoten.
Am besten pfeifen sie ein Spiel sofort ab, sobald Bengalos oder ähnliches gezündet wird. Und das Spiel gilt als verloren.
Mal sehen, wie lange die dann weiter machen.
Das kotzt mich so an.
Wir Braven und der Verein wird bestraft und die machen fröhlich weiter und fühlen Sich ja so cool.
Wann machen wir endlich mal eine Demo gegen die? Und nicht gegen den DFB...
Wenn es den ersten Punktabzug gibt???
Sehr guter Beitrag.
Mein Problem mit dem DFB ist, wenn ein Verein (wie Basalti es schrieb), alles erdenkliche unternimmt, es aber dennoch unverbesserliche Deppen (ich gebrauche es wieder) gibt, weshalb wird der Verein bestraft?
Ich hoffe, dass sich alle Vereine gegen den DFB stemmen.
Gruß Afrigaaner