Afrigaaner
37112
Tube schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=PPB4A61qomU&feature=player_embedded
Das Leben kann so einfach sein!
Siegestaumel schrieb:Afrigaaner schrieb:Siegestaumel schrieb:
Dass der Fred eine solche Wendung nehmen würde, konnte ja niemand ahnen ... Ob sie sich auch in die "Zeit" einwickeln können? Die ist ja auch recht großformatig. Wenn nicht, sollten wir alle ab sofort eifrig die Bild-Zeitung kaufen.
Also ich wurde anscheinend vollkommen falsch verstanden.
Dem Obdachlosen ist es egal welche Zeitung, ich meinte man koenne das Geld was man ausgibt um gegen die Bild zu schreiben lieber solchen Menschen geben.
Vergleiche und Verknüpfungen sind eine heikle Sache. Man sollte sehr bedacht mit ihnen umgehen. Also gucken wir, dass die Bild-Zeitung aus dem Briefkasten rausbleibt, und hoffen wir, dass keine Obdachlosen erfrieren müssen, was bei uns hier im Gegensatz zu euch dort drunten momentan glücklicherweise kaum zu befürchten ist.
Erfrieren weniger - aber verhungern.
gereizt schrieb:
Das wirft so viel Fragen auf...
Wenn ein Fan der Kategorie C ein Ticket Kategorie A kauft, zahlt er dann Kategorie B?
Wenn die Eintracht in einem A-Spiel D-mäßig kickt, krieg ich dann eine Gutschrift für das nächste C-Spiel oder muss nachzahlen falls ein D-Gegner A-mäßig spielt?
Werden die Punkte bei Sieg jetzt auch unterschiedlich gewichtet, je nachdem ob A oder D-Spiel?
Wenn ein Gastverein Einspruch gegen die Kategorie einlegt, gibts dann eine Spielwiederholung?
Das wirft aber auch die Frage auf, in welche Kategorie man Mods und Ex-Mods steckt?
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal, dass mindestens 80% aller Deutschen nicht einmal wusste, dass die Bild diese Aktion geplant hatte. Ohne diesen Thread hätte ich beispielsweise nichts davon gewusst.
Zumindest ich las erst hier davon
Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Zwei Fehler: verteidigen darf sich jeder und ein Tier ist keine Sache. Aber letzteres war wohl nur ein Tippfehler von Dir.
für mich ist ein Tier keine Sache - laut Gesetz und Versicherung schon, oder hat sich da was geändert.
reggaetyp schrieb:
Was diskutiert man hier eigentlich?
Nichts!
Der Threaderoeffner bittet um Mithilfe den Täter zu finden. Und das ist auch gut so.
Und es ist sicherlich nicht unrichtig, wenn man sich entsetzt über Täter und Tat äußert.
Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Gruß Afrigaaner
Liebe Dame aus den Taunus.
Erstmal bewundere ich jeden Menschen der etwas soziales tut. Damit ist immer viel Zeit und meist auch Geld verbunden.
Wir haben z.B. 6 Hunde ohne zu Hause ein Heim gegeben. Wir helfen Menschen, wo immer es möglich ist, wir sponsorn einen Kinderfußballverein usw.
Und wir Beide sind so nah beieinander. Vielleicht drücke ich mich nicht so geschickt aus.
Genau was du schriebst:
Der einzige Einwand, den ich hatte, war daß ich es nicht gut finde jetzt zu klagen, weil ich glaube daß die sich sehr gut abgesichert haben und der schwarze Peter dann eben bei der Post liegt.
ist was ich meine - das Geld und die Zeit würde ich persönlich anders einsetzen, da ich keinen Erfolg erwarte.
Viel Freude bei den Tieren. Unsere Hunde habens besonders gut 4 schlafen bei uns im Bett, die anderen 2 auf einem Sofa vor dem Bett (die 2 Großen).
Gruß Afrigaaner
Erstmal bewundere ich jeden Menschen der etwas soziales tut. Damit ist immer viel Zeit und meist auch Geld verbunden.
Wir haben z.B. 6 Hunde ohne zu Hause ein Heim gegeben. Wir helfen Menschen, wo immer es möglich ist, wir sponsorn einen Kinderfußballverein usw.
Und wir Beide sind so nah beieinander. Vielleicht drücke ich mich nicht so geschickt aus.
Genau was du schriebst:
Der einzige Einwand, den ich hatte, war daß ich es nicht gut finde jetzt zu klagen, weil ich glaube daß die sich sehr gut abgesichert haben und der schwarze Peter dann eben bei der Post liegt.
ist was ich meine - das Geld und die Zeit würde ich persönlich anders einsetzen, da ich keinen Erfolg erwarte.
Viel Freude bei den Tieren. Unsere Hunde habens besonders gut 4 schlafen bei uns im Bett, die anderen 2 auf einem Sofa vor dem Bett (die 2 Großen).
Gruß Afrigaaner
Xaver08 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Seltsamerweise hat mir keiner die Fragen beantwortet.
Ihr spielt euch als Moralapostel auf. Erklärt euren persönlichen Krieg gegen Springer und achtet nicht aufs wesentliche.
Arme Menschen
Hungernde Menschen
Menschen in Kriegs und Krisengebieten
Kinder die kein Zuhause haben
Millionen von Arbeitslose.
usw.
Wer die Bildzeitung nicht möchte soll sie halt nicht kaufen (so wie ich). Wer Sie kaufen, lesen, den Bobbes mit abputzen möchte, kann auch das machen. Ich und das ist und bleibt meine Meinung, finde den Aufstand gegen ein "ungewolltes Geschenk" zu überzogen.
das ist deine meinung
dabei bedenken solltest du, daß die bildzeitung nicht ein harmloses sonntagsblättchen ist, sondern durchaus einfluss hat und den auch nutzt.
nach meiner meinung ist die bildzeitung nicht so harmlos und unbedeutend ist, wie sie hier von manchen dargestellt wird.
warum kann man es nicht einfach so stehen lassen wie es ist? manchen leuten ist die bildzeitung egal, den anderen war es die 3 minuten wert, die mail an campact zu schicken und der bildzeitung etwas kopfzerbrechen zu bereiten. ich denke es war jedem klar, der an der aktion teilgenommen hat, daß er sie dadurch nicht in den ruin treibt
mit dem argument, es gibt aber schlimmeres, bleibt am ende wenig für das man sich engagieren darf, da es für fast alles was schlimmeres gibt!
darf ich mich dann für datenschutz, politik, umweltschutz, arbeitsbedingungen, tierschutz, klimawandel usw engagieren. du wirst immer irgendetwas finden, was ein drängenderes problem ist.
ich habe oft den eindruck, daß dieses argument dann gezückt wird, wenn jemand anderes etwas macht, für das man selber zu bequem ist bzw. das einem selbst halt nicht wichtig ist.
der letzte satz ist überspitzt formuliert, aber wer ist denn jetzt der moralapostel, der den leuten hier das recht absprechen möchte, sich für ein thema zu engagieren (das notwendige engagement war klein), das sie tangiert.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Und greife mir an die eigene Nase. Und ich wollte niemand seinen Spaß nehmen, gegen die Bild vor zu gehen. Für mich bringt es nichts, aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung.
Siegestaumel schrieb:
Dass der Fred eine solche Wendung nehmen würde, konnte ja niemand ahnen ... Ob sie sich auch in die "Zeit" einwickeln können? Die ist ja auch recht großformatig. Wenn nicht, sollten wir alle ab sofort eifrig die Bild-Zeitung kaufen.
Also ich wurde anscheinend vollkommen falsch verstanden.
Dem Obdachlosen ist es egal welche Zeitung, ich meinte man koenne das Geld was man ausgibt um gegen die Bild zu schreiben lieber solchen Menschen geben.
Vielleicht kann man auch davon ausgehen, dass die Bild besser waermt, da ja Scheixxe....
Aus meiner unbedeutenden Sicht, reicht es doch die Zeitung nicht zu kaufen und darum bitten dass sie nicht in den Briefkasten kommt.
Wer jetzt rechtlich gegen die Bild vorgeht (wobei ich glaube, dass hier der Vertrieb verantwortlich ist) hat für mich zu viel Geld (Spende an den Obdachlosen).
Um es klar zu machen, ich kaufe keine Bildzeitung, ich mag keine Bildzeitung, habe sie aber ab und an schon gelesen. Bin dabei aber nicht blöder geworden, als ich eh schon bin.
Gruß Afrigaaner
Seltsamerweise hat mir keiner die Fragen beantwortet.
Ihr spielt euch als Moralapostel auf. Erklärt euren persönlichen Krieg gegen Springer und achtet nicht aufs wesentliche.
Arme Menschen
Hungernde Menschen
usw.
Wer die Bildzeitung nicht möchte soll sie halt nicht kaufen (so wie ich). Wer Sie kaufen, lesen, den Bobbes mit abputzen möchte, kann auch das machen. Ich und das ist und bleibt meine Meinung, finde den Aufstand gegen ein "ungewolltes Geschenk" zu überzogen.
Arme Menschen
Hungernde Menschen
usw.
Also ich habe keine bekommen.
Und wenn ich eine bekommen hätte, hätte ich sie gelesen und meine eigene Meinung gebildet.
Wer sich so ein Aufkleber an den Briefkasten klebt - den kann ich verstehen, wer aber gleich rechtlich vorgehen möchte, der hat keine Probleme. Erkläre das bitte mal den Obdachlosen der im Winter in einer "Bild-Zeitung" eingewickelt die Kälte übersteht, wäre die Investition da nicht besser angelegt???
Und dann habe ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Was würdest du tun, wenn Bild unser neuer Hauptsponsor für 10 Mio. im Jahr würde?
Es gibt wichtigere Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt.
Gruß Afrigaaner
(wer will darf jetzt auf mich ein hauen)
Und wenn ich eine bekommen hätte, hätte ich sie gelesen und meine eigene Meinung gebildet.
Wer sich so ein Aufkleber an den Briefkasten klebt - den kann ich verstehen, wer aber gleich rechtlich vorgehen möchte, der hat keine Probleme. Erkläre das bitte mal den Obdachlosen der im Winter in einer "Bild-Zeitung" eingewickelt die Kälte übersteht, wäre die Investition da nicht besser angelegt???
Und dann habe ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Was würdest du tun, wenn Bild unser neuer Hauptsponsor für 10 Mio. im Jahr würde?
Es gibt wichtigere Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt.
Gruß Afrigaaner
(wer will darf jetzt auf mich ein hauen)
Ich kenne mich ja nicht so gut in Frankfurt aus. Aber gibt es keinen Hersteller aus Frankfurt oder Umgebung, der sich und sein Produkt einer groesseren Öffentlichkeit vorstellen möchte?
Oder gibt es irgend eine Firma die in D bekannt werden möchte (ich nenne erneut Haier)?
Wenn beides mal nein - dann hat die Eintracht ein Problem.
Oder kennt ihr jemand, der die Eintracht mit mehr als 5 Mio. im Jahr unterstützt, nur weil er den Verein so liebt?
Oder gibt es irgend eine Firma die in D bekannt werden möchte (ich nenne erneut Haier)?
Wenn beides mal nein - dann hat die Eintracht ein Problem.
Oder kennt ihr jemand, der die Eintracht mit mehr als 5 Mio. im Jahr unterstützt, nur weil er den Verein so liebt?
Basaltkopp schrieb:kapitän schrieb:
Toller Thread! Selten hier im Forum derart mit dem Basaltschädligen sympathisiert.
What he said?
Dass er dich mag (warum auch immer)
Wisst ihr, was mir richtig Hoffnung macht?
AgentZero findet den Spieler gut.
(der User fiel bisher mit extrem hoher Kompetenz auf - würde ihn gerne als Scout sehen)
AgentZero findet den Spieler gut.
(der User fiel bisher mit extrem hoher Kompetenz auf - würde ihn gerne als Scout sehen)
Adlersupporter schrieb:
Inui hat eine ordentliche Saison beim VfL Bochum
gespielt und war dort einer der wenigen Leistungsträger..
Aber ob er sich hier bei der Eintracht und in Liga 1 durchsetzen wird,
wird man sehen..
Inui hat ja in Bochum meist im OM hinter
den Spitzen agiert.. Er wird es schwer haben, auf
dieser Position Alex Meier zu verdrängen..Aber als
Konkurrent kann er Meier ein wenig "Druck machen"..
Als einen Außenbahnspieler sehe ich Inui
jetzt auch nicht.. Weiss nicht, ob er dort in
Bochum überhaupt mal eingesetzt wurde..
Ich könnte mir vorstellen, dass Meier noch weiter nach vorne rückt. Doppelspitze mit Ocean
Henk schrieb:
ticker wieder an:
habe eine email von der (offenbar von SE beauftragten) reparatur-firma erhalten:
"Am 21.06.12 erhielten wir Ihr Sony Ericsson LT15 Black mit der Imei-Nummer xxx.
Unsere Techniker haben den Defekt analysiert und einen Fehler festgestellt, der ausschließlich durch ein Spezialistenteam des Herstellers behoben werden kann.
Wir haben Ihr Gerät entsprechend weitergeleitet, damit dies umgehend geschieht. Erfahrungsgemäß werden Sie Ihr Gerät innerhalb der nächsten 14 Werktage wieder voll funktionstüchtig von uns zurück erhalten.
Wir bedanken uns schon heute für Ihre Geduld."
mal sehen ob das gut oder schlecht ist...
Hast du ein Ersatzgerät erhalten?
Basaltkopp schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190894/
Das ist doch ned schlimm - dein anderer Eintrag hat schon richtig deppernde Dimensionen - selten dumm der Brainforce 1
Basaltkopp schrieb:
Das wird heute niemand mehr toppen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190764,12827453/goto/
Ich glaub es ist der abgemeldete User I....
Und ich denke er ist in engerer Wahl zum Depp aller Zeiten.
Basaltkopp schrieb:
www.kicker.de
Cha in Suchmaske eingeben
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570217/artikel_fortuna-holt-du-ri-cha-zurueck.html#omsearchresult anklicken
Nichtmal eine hale Minute
Thread kann wohl zu - Frage beantwortet.
Jetzt sei ned so unlustig.
Hierzu wünscht die Delegation aus RSA das Beste.
LG
ralf