>

Afrigaaner

37112

#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
(...)geht immer dahin wo es weh tut (...)

Was soll das jetzt wieder? Wir suchen einen IV und keinen ausgebildeten Masochisten.

Ist das nicht das selbe - zumindest bei der Eintracht?

Nicht ganz. Um immer dort zu sein, wo es richtig weh tut, muss man möglichst schnell dahingelangen. Wenigstens annähernd mit der Geschwindigkeit von c "The Rocket" e  

Wenn der CE nur ned so alt wäre.
#
adlerkadabra schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
(...)geht immer dahin wo es weh tut (...)

Was soll das jetzt wieder? Wir suchen einen IV und keinen ausgebildeten Masochisten.

Ist das nicht das selbe - zumindest bei der Eintracht?
#
Was ich einfach ned verstehe, bei aller Begeisterung der Russen an Schildi kennen die den Schorsch ned und arbeiten die Zugaeneg step by step ab?
#
Basaltkopp schrieb:
3 Mio Marktwert + 2 Mio für jedes Jahr Restvertag bei uns!    

Welcher Depp hat den Vertrag nicht bis 2017 verlaengert? ,-)
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sprudel schrieb:
auf SKY News HD haben Sie eben einen gut 3 Minütigen Bericht über die Eintracht gebracht. Headline war Schildenfeld und Jung vor dem Absprung....
Bei  Jung wird, wie bereits schon mal erwähnt, von 2 Italienischen Clubs gesprochen..

Desweiteren wurde die Ablöse (GS) auf 3,4 oder 5 Mio beziffert.

5 Mio gefällt mir bis jetzt am besten!    

In der GK meint jemand 7Mio€    

das wäre angemessen

zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten.

Du willst in also verschenken?
#
wegjubler schrieb:
Für 10 Mille geht was,alles andere wäre verschenkt  

Wo du recht hast du recht!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sprudel schrieb:
auf SKY News HD haben Sie eben einen gut 3 Minütigen Bericht über die Eintracht gebracht. Headline war Schildenfeld und Jung vor dem Absprung....
Bei  Jung wird, wie bereits schon mal erwähnt, von 2 Italienischen Clubs gesprochen..

Desweiteren wurde die Ablöse (GS) auf 3,4 oder 5 Mio beziffert.

5 Mio gefällt mir bis jetzt am besten!    

In der GK meint jemand 7Mio€    

das wäre angemessen

Endlich kehrt hier mal Realismus ein.

Nur wenn wir uns mit den Verkauf den Messi leisten können ist es gut  
#
AllaisBack schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dilemma.

ne, das ist grossartig. Druck von der Bank, keiner darf sich seines Stammplatzes sicher sein, wenn einer schwächelt kann er gleichstark ersetzt werden, zudem sind wir variabel in unseren Aufstellungsoptionen.

Am Ende spielt eh wieder der Köhler.
Neben Oka natürlich.    

Finde ich gut das man dem alten Mann Nikolov für seine wohl letzte Dienstzeit einen Zivi zur Seite stellt!    

Eigentlich schon - nur an der Regel, dass eine Mannschaft nur einen Torwart im Spiel hat, hat sich nicht geändert - habe extra gegoogelt
#
mickmuck schrieb:
Für kurze Aufregung sorgte eine Meldung aus der hessischen Heimat, dass nämlich Sebastian Jung mit dem AS Rom in Verbindung gebracht werden würde. Bruno Hübner bestätigte zwar, dass es immer mal wieder Anfragen gibt, die man jedoch nicht ernsthaft verfolgt. Der Gegenteil sei eher der Fall: Der Vertrag mit dem 22 Jahre alten Abwehrspieler soll möglichst vorzeitig verlängert werden.

http://www.eintracht.de/aktuell/38455/

5 Jahresvertrag - und im Winter verkaufen  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Internet-Team schrieb:
Mal ein paar bundesliga.de-Statistiken zur Defensive:

Die Eintracht kassierte nur 8 Gegentore nach ruhenden Bällen und ließ nach Standards die wenigsten Torschüsse zu. Beides Zweitliga-Spitzenwerte. Es gab überhaupt nur zwei Kopfballgegentore nach Standards.

Nach Flanken gab's auch nur zwei Gegentore. Die anderen Teams kassierten mindestens doppelt so viele. Liga-Durchschnitt: 8.

Von 3392 defensiv geführten Zweikämpfen wurden 60% gewonnen. Zweitliga-Spitzenwert.

Die Frankfurter Abseitsfalle schnappte 103 mal zu. Öfter als die von Fürth und Düsseldorf zusammen.

Nur St.Pauli beging weniger Fouls als Frankfurt (515).

Keine Mannschaft sah weniger Karten als die Eintracht in Liga zwei.

Alles zusammengenommen, fing Schildenfeld ligaweit die zweitmeisten Zuspiele ab. Im Schnitt alle 5 Minuten eines (Anderson: Alle 6 Minuten).

Schildenfeld fing 52 Flanken ab (Anderson: 27).

Schildenfeld beging nur alle 92 Minuten ein Foul (Anderson: 78).

Meier fing 22 Ecken ab, Idrissou 15, Schildenfeld 11.

Danke. Deckt sich mit meiner persönlichen Wahrnehmung, muss also stimmen.  

Mit meinen auch (obwohl halt nur Internet-TV)
#
Internet-Team schrieb:
Mal ein paar bundesliga.de-Statistiken zur Defensive:

Die Eintracht kassierte nur 8 Gegentore nach ruhenden Bällen und ließ nach Standards die wenigsten Torschüsse zu. Beides Zweitliga-Spitzenwerte. Es gab überhaupt nur zwei Kopfballgegentore nach Standards.

Nach Flanken gab's auch nur zwei Gegentore. Die anderen Teams kassierten mindestens doppelt so viele. Liga-Durchschnitt: 8.

Von 3392 defensiv geführten Zweikämpfen wurden 60% gewonnen. Zweitliga-Spitzenwert.

Die Frankfurter Abseitsfalle schnappte 103 mal zu. Öfter als die von Fürth und Düsseldorf zusammen.

Nur St.Pauli beging weniger Fouls als Frankfurt (515).

Keine Mannschaft sah weniger Karten als die Eintracht in Liga zwei.

Alles zusammengenommen, fing Schildenfeld ligaweit die zweitmeisten Zuspiele ab. Im Schnitt alle 5 Minuten eines (Anderson: Alle 6 Minuten).

Schildenfeld fing 52 Flanken ab (Anderson: 27).

Schildenfeld beging nur alle 92 Minuten ein Foul (Anderson: 78).

Meier fing 22 Ecken ab, Idrissou 15, Schildenfeld 11.

So geht das nicht.

Bitte nicht mit Fakten verwirren.

Danke - ich schreib mal so - es sieht nicht immer galant aus was er macht, aber es hat meist Kopf und Fuss.
#
korthaus schrieb:
Die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr klingt seltsam und ungewöhnlich. Vielleicht ist eine Option mit eingebaut, von der FFH noch nichts weiß. Automatische Verlängerung bei Klassenerhalt oder bei Erreichen von Platzierung X in Liga 1?

So was gaebe mehr Sinn.

Entwurf 1 - 5 Jahre aber weniger als bei Fraport

Entwurf 2 - 1 Jahr mehr als bei Fraport - Nachzahlung je nach Tabellenplatz - Verlängerung bei Nichtabstieg.

Nicht, dass ich was weis, kann ich mir aber vorstellen.

Was mich allerdings wundert, dass unsere Mods nicht wissen.
#
Cyrillar schrieb:
bekannt ist das die Russen nicht "geizig" sind wenn sie einen Spieler wollen.

Faktenlage: IV ist eine Baustelle bei der Eintracht und Gordon nicht zum verramschen frei gegeben.

Demnach sind 2-2,5 Mio unrealistisch denke ich mal.

3,5-4 Mios würden Hübner sicherlich nach Moskau ziehen oder den Russen einen Besuch erlauben. Bzw würde Gesprächsbereitschaft signalisiert.

Also ich denke das 4 Mio drin sein sollten und die Russen werden auch nciht wegen 500k knausern denke ich.

Und das ist ein Betrag wo ich einen Verkauf ok fände ... auch wenn ich glaube das ein Abgang Gordons schwer aufzufangen ist. Auch ein Bamba wird da nichts dran ändern.

We will see. Fakt ist jedoch das jeder IV ausser Bamba hier eh wieder für entsetzten Sorgen wird.
Zu alt, zu langsam, von nem Absteiger, aus Kasachstan etcpp ... die Leute werden Gründe finden den Ersatz nieder zu machen    

Richtiger Inhalt

Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass einige schon mit dem "Original" klar kamen....
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  

Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.
der Zweikampfwert ist keine Meinung
Ok, Messung ist richtiger.

und warum der kicker wie benotet, weiss ich nicht. Klar hat Schildenfeld nicht gross aufgetrumpft, aber er war keinesfalls so schwach wie er hier gemacht wird. Aber hat sich vielleicht eh bald erledigt.

Das Problem, dass erste Spiel war nicht gut. Die Meinung war gegeben - der kann nichts, und seine Meinung durch Fakten eventuell zu ändern ist nicht jeder Fraus/Manns Sache.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei uns geht es ja diesen Sommer wieder sehr kurios zu.

Mit den Abgängen Schildenfeld + Jung hätten wird zwar viel Geld, aber wir müßten sie auch irgendwie in kurzer Zeit ersetzen.

Auf jeden Fall bleibt es spannend.
Wie so oft bei unserer Eintracht.

So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Ich glaub das ist alles inszeniert - ich denk mal der Bernie hat da seine Finger im Spiel.
#
Hyundaii30 schrieb:
scheppe1980 schrieb:
Ich frage mich wie etliche User darauf kommen das  eine Transfersumme von 2 bis 2,5 Mio ein gutes Geschäft für uns wäre und dann auch noch auf die hirnverbrannte Idee kommen das man für das gleiche Geld einen besseren Verteidiger als Gordon bekommt.Wacht mal auf ihr Traumtänzer wenn es so einfach wäre für wenig Geld einen anständigen Verteidiger zu bekommen gebe es bestimmt keine Anfrage aus Moskau!
Ich würde Gordon nur bei 3,5+Mio ziehen lassen alles darunter bring uns nicht weiter und selbst bei dieser Summe bin ich mir nicht sicher ob sie für 2 gestandene Abwehrspieler reicht.

Also 2,0 -2,5 Millionen wären viel zu wenig.
Ab 3,5 Millionen wäre ich gesprächsbereit.

Denn ein Ersatz für Gorden müßte schnell verpflichtet werden und das kostet meistens etwas mehr.

Und Gorden ist nicht so leicht zu ersetzen wie einige
denken.
Zumal keine guten IV`s mehr auf dem markt sind.
Sieht man auch daran, wie schwer es uns überhaupt fällt
irgendeinen guten IV zu verpflichten.

Gesprächsbereit - Du bist also Brunno?

Das hättest du uns auch frueher schreiben können.
#
MrBoccia schrieb:
zusammenfassend:

FR  - 2,5 Mios
Blöd  - 4 Mios
kicker  - 2 Mios
korkmaz11  - 1,3 Mios
auf tm.de einer  - knapp unter 2 Mios

Dann schau mer mal, wer am Ende Recht haben wird

User Afrigaaner 5 Mios
Liest sich einfach besser.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
AKUsunko schrieb:

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

Und mit was für einer Hintermannschaft wollen wir dann spielen

Hintermannschaften sind einfach überbewertet. Wir spielen halt nur noch im Mittelfeld und Sturm.  

Spiele gewinnt man mit dem Sturm, Meisterschaften mit der Abwehr. Da wir in dieser Saison die Meisterschaft noch nicht anpeilen, sollten wir auf den Sturm hoffen    

Momentemal

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190985/
#
francisco_copado schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also wenn's um den Preis geht kann man Oettinger kaufen.

Kann man, sollte man aber nicht.

Im Norden Ba-Wüs sehr beliebt: Distelhäuser Pils

Alternativ bleibt im Süden der Republik noch das Tannezäpfle von Rothaus. Beide sehr zu empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob man diese in FFM bekommt...!?

Distelhaeuser ist gut (kommt glaub ich aus Wertheim)
Tannezaepfle ist eine Reise nach D wert.