>

Afrigaaner

37112

#
Brigade96 schrieb:
Als ich den Text der Eintracht las kam in mir eine extreme Wut hoch, wie kann man einem Menschen nur so eine Bürde aufbinden, entweder du machst dies oder das oder du bist vielleicht daran Schuld das 1000 Menschen sterben ?!
Es hat wohl nur noch gefehlt das sie Bilder der flehenden Eltern und der kranken Kinder gepostet hätten.
Ich muss sagen das ich mich schäme für diese Aktion.
Nun kommt wieder dieses " Ja also wenn die bösen Fans in der Kurve die Füße still halten würden dann ist doch alles tutti", denkt bitte mal ein wenig größer.
Als nächstes ( Achtung das ist ein Beispiel ) kommt dann der Herr Hopp und sagt " Also wenn ab sofort nicht mehr Hopp du H.....gesungen wird dann spende ich 1 Mio € "
Danach kommt dann wiederum einer und meint mit seinem Geld sich alles rausnehmen zu dürfen usw, belibt die Frage wo ist dann für Euch die Schmerzgrenze erreicht ?
Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus möchte, das ist Erpressung man kann es drehen und wenden wie man will, ob dahinter ein guter Zweck steht oder nicht sei mal dahingestellt.
Den Spielern wurde im übrigen von Seiten der Frankfurter Eintracht verboten sich an der Aktion der Ultras " Wir tragen den Adler im Herzen " im Jahr 2011/2012 zu beteiligen und nun stellt man sich als der Erlöser der Kranken hin, nein danke so geht das nicht meine Herren.
Wie können Sie denn gut schlafen wenn sie wissen das dadurch vielleicht 10 Heimatlose über den Winter gekommen wären und nicht an einer Lungenentzündung gestorben sind ?

Entschuldige bitte, aber ich habe selten so etwas seltsames gelesen.

Eintracht Frankfurt, und nicht die Fans, möchte 50.000 Euro spenden. Dieser Betrag kann in voller Höhe fließen, steht er bis zum Saisonende noch zu 100% auf den Konto. Da die Eintracht nicht so viel Geld hat, werden allerdings Kosten bezahlt, die aufgrund Fehlverhaltens der Eintracht-Fans entstehen.

Ganz einfaches Beispiel
Ein Vater sagt zu seinem Kind - ich lege für dich 50.000 Euro an. Du kannst über den Betrag zu deinem 25ten Geburtstag verfügen. Von dem Geld bezahle ich allerdings alle Strafzettel, Geldstrafen etc. die du verursachst.

Ich habe gerade mit meinem Sohn gesprochen, was er von einer solchen Aktion Seitens mir halten würde. Er findet mich genial - und freut sich auf das Geld (hab ihn dann aber klar gemacht - dass dies nur ein Beispiel war).

Nur eine Person, der prinzipiell mit dem Gesetz auf Kriegsfuß steht, würde so eine Aktion, als für ihn uninteressant finden. Ich denke aber kaum, dass er wild um sich schlagen würde, um sich zu beschweren.

Gruß Afrigaaner
#
Habe ich das richtig verstanden - Eintracht Frankfurt legt in einen Korb 50.000 Euro. Alles Geld das man nicht für Strafen ausgegeben hat, wird an DKS gespendet?

Wem dem so ist, dann kann ich die Kritik wirklich nicht verstehen. Das wäre eine geniale Aktion!

Gruß Afrigaaner
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meier 4        Heute kaum zu sehen.

Bis auf den Rostocker Torwart. Der hat ihn oft genug gesehen.

Pffft. Die 6 Torschüsse. Geschenkt!

Kann ja sein, dass Hyundai den Meier kaum sieht.
Aber liegt das an Meier?    

Stevie Wonder hat Meier heute sogar nicht nur kaum, sondern gar nicht gesehen. Das wäre ja dann wohl bestenfalls eine 5, oder?  ]

Genau.
Stevie Wonder schrieb:

Meier: 5. Mit viel gutem Willen. Hab ihn nicht gesehen.

Ich finde man macht sich nicht ueber User mit koerberlichen Behinderungen nicht lustig.

Auch wenn er in einem Spiel einen Spieler sieht, der gar ned s[ielt und heute einen der (gut)spielt nicht war nimmt.

#
wolfbaer schrieb:
OT: Basalti, taugt das Bier was. Gib mal ne Note ab. Mal schauen, ob ich das in Pfungstadt bekomme.    

Das Pfungstaedter ist aber auch ned schlecht!
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 1,5
Meier 2
Köhler 1,5
Hoffer 4
Idrissou 3
Kittel 2
#
Ich gebe Grabow recht - so geht das ned.

1:0 und 2;0 fallen waerend ich im Pool plantsche.

Soweit so gut - aber bei den anderen 3 Tore sitze ich kanpp 20 Meter entfernt auf meiner Terrasse

So nicht EINTRACHT
#
Es wird Zeit für meine Heldentat.
#
Heute war und ist ein schoener Tag für den Pool.

Hätte beinahe das Spiel verpasst.
#
upandaway schrieb:
complice schrieb:

Sorry, diesmal nerven mich deine Krümel irgendwie.....

Och....das tut mir jetzt aber leid tun.

Bist du wirklich der Meinung, meine Eindrücke sollten den Zweck haben, dich positiv zu stimmen? Sollten deine bange Hoffnung, die Trainer und die Mannschaft wüßten, was sie tun und worum es geht, in blanke Zuversicht verwandeln?

Du tust die Krümel mißverstehen. Lies sie einfach nicht mehr.

Du scheinst gerade ned mit guter Laune gesegnet zu sein.

#
Ich habe gerade gelesen Leichenverteilung

Vielen Dank fuer deinen Bericht.

Ich wuerde meinen du bist angepisst.

Alles wird gut!!!

Sieg fuer unsere Eintracht!
#
Tomasch schrieb:
www.sport1.de

Rechts eine Übersicht.

Danke

Manchester United ist ne faustdiche Uebrraschung!
#
Wie sind die anderen Ergebnisse?

Danke
#
Ein sehr interessantes Spiel

Guter H96

Verdientes 2:2
#
SGE_Werner schrieb:
Atletico Madrid - Besiktas 3:1
Tw. Enschede - Schalke 1:0
Met. Kharkiv - Olympiakos 0:1
Sporting Lissabon - Man City 1:0

Um 21:05

Alkmaar - Udinese
Man Utd - Atl. Bilbao
Lüttich - Hannover
Valencia - PSV Eindhoven

[/quote]

Danke fuer die Info!
#
Was Duesseldorf kann - koennen andere auch.

Bin kein S04 Fan, aber das war ne Frechheit!
#
Fiete schrieb:
So, dann mach ich mir mal ein Bierchen auf und zelebriere diesen Ehrentag!    

Gute Idee - werde mir ein Wein goennen!!!

Weiterhin viel ERolg wuenscht

Arigaaner
#
Beverungen schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Je nachdem, was man dabeihat. Gibt ja auch Bengalos mit BAM-Nummer, die sind also nicht illegal, rein strafrechtlich. Weil kein Silvester ist, ist es trotzdem eine Ordnungswidrigkeit.

Rauchpulver, Bengalos ohne BAM-Nummer und v.a. Böller dürften eine Anzeige wegen "Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz" geben.

Von Stadionverbot kann man denke ich auch ausgehen. Aber das ist ja keine strafrechtliche Strafe sondern Hausrecht.

danke. ich weiß nicht, wieviele leute in den letzten jahren dabei erwischt wurden; aber könnte es eine möglichkeit sein, böller heftiger seitens des vereins zu bestrafen als rauch/bengalos, um den gebrauch von notwendigerweise fliegendem material weiter einzudämmen?

Ein sehr guter Gedanke.
Kam mir gestern Nacht ebenfalls. Bedeutet aber auch mehr Kontrollen und restriktive Strafen.
#
Was mich am meisten ärgert.

Eintracht Frankfurt und seine Fans lassen sich von 100 Deppen terrorisieren.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass 50.000 und mehr Fans das nicht in Griff bekommen können.

Ich frage mich, wollen das wirklich alle Fans.

Ich versuche es mit einen Beispiel:
Das Kleinkind bekommt von seinen Eltern 10 mal erklärt, der Herd ist heiß. Trotzdem geht es immer wieder hin. Bis jetzt ging alles gut. Nur was ist morgen. Die Eltern kaufen daher einen Herdschutz.

Diesen Herdschutz sind alle Fans. Dieser Herdschutz sind am besonders die Fan-Clubs und die Ultras. Gerade die Ultras haben es in der Hand dem Ganzen Einhalt zu gebieten.

Ich behaupte mal, dass mehr als 75% der Ultras nicht hinter solchen Chaoten stehen.

Dieser Herdschutz ist aber auch der Stadionbesucher, der sollte, sollte ihm was negativ auffallen, das der Polizei weitergeben..

Dieser Herdschutz ist aber auch die Eintracht AG, die zumindest im eigenen Stadion strengere Kontrolle (auch Video) vornehmen muss.

Aus meiner Sicht geht es hier nicht um Pyro hin oder her. Es geht darum welcher Gefahr werden andere Menschen durch 100 Deppen ausgesetzt?

Pyro selbst finde ich übrigens schön. Aber bevor man darüber nachdenkt, wie man das ganze legalisiert und ins Stadion bringen kann, muss einfach der Schritt erfolgen, wie bekommt man die Deppen aus dem Stadion.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Solidarität. Für wen bitte? Für 100 Leute, denen 10000de Fans am Allerwertesten vorbei gehen. Die billigend in Kauf nehmen, dass sie andere verletzen?

Solidarität für all die Fans, egal welcher Verein, die Ihre Mannschaft unterstützen möchten, die viel Geld ausgeben, um ihre Mannschaft spielen zu sehen.

Ein paar Worte zum DFB/DFL - ich finde es ungerecht, würde mich aber auch nicht anders verhalten. Fußball ist nun mal ein Sport geworden, wo nicht nur die hart gesottenen Fans stehen, sondern die Familie mit ihren Kindern, oder der Manager im feinen Zwirn. Aber jeder Fußballverein braucht diese Personengruppe, um seine Spieler und Rechnungen zahlen zu können. Der DFL hat wohl die Aufgabe das der Spielbetrieb funktioniert.
Mal ehrlich was soll man den anderes tun, als den verantwortlichen Verein bestrafen.

Auf den Baustellen gibt es so Schilder Eltern haften für ihre Kinder. Hier also Vereine haften für ihre Fans.

So ihr könnt jetzt auf mich ein hauen.

Bevor ihr das aber tut, lest es nochmals durch - Danke.

Gruß Afrigaaner
#
Mit Meier wuerde es 8:0 stehen.
#
Hat jemand einen Link zum Lifestream?