>

Afrigaaner

37112

#
Eintracht-Er schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal einige sich austoben lassen.

Und dann habe ich auf den Kalender gesehen.

Bei mir ist es Ende Februar und nicht Anfang Mai.

Die Eintracht hat zu Recht verloren und wird auch wieder gewinnen. Und Anfang Mai sind wir in der 1 Liga.

Ich hoffe irgendwie, dass sich auch die freuen, die hier alles schlecht reden.

Gruss Afrigaaner  

Natürlich würden wir uns über den Aufstieg freuen, aber ich denke viele sehen es wie ich, dass der Aufstieg teuer erkauft wäre. Von Zukunftsarbeit sieht man momentan nichts und nicht vorhandenes Geld wird für Spieler ausgegeben, die nicht besser sind als unsere Jugend. Ich mach mir weniger Sorgen um den Aufstieg(wenn wir den nicht mit dem Etat schaffen muss HB entgültig entlassen werden), als viel mehr um die erste Liga. Was bringt uns ein Aufstieg auf den wir direkt wieder absteigen, weil die selben blutleeren Spieler in der Mannschaft spielen, die uns den Abstieg auch eingebrockt haben und schon vor der Mießäre alles andere als motiviert und gut geschweige denn konstant gespielt haben.

Das gleiche schrieb ich schon im Nov. Dez.

Natuerlich haetten wir Experten das besser gemacht.

Ich denke aber das die Eintracht aufsteigt, aber Veraenderungen sehe ich kaum welche.

Mir ging es darum, dass wir jetzt nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen.

Es geht nicht darum dass verloren wurde sondern wie.
20 Minuten waren ok 70 Minuten fürchterlich. Sowas darf nicht passieren. Die hätten uns aus der Arena schiessen können. Direkt nach der Pause gleich wieder ein Tsavellas-
Gedächtnis-Fehler von Butscher der schon das 3:2 hätte bedeuten können. Heute hatte anscheinend keiner die Wachheit, Paderborn war oft einen Schritt schneller und gewann über 60% Zweikämpfe. Sowas wie heute kann passieren, darf aber nicht.

Jeder der das Spiel gesehn hat, kann dem nichts Gutes abgewinnen. Mir geht es um die, die jetzt Veh rauswerfen moechten und so schreiben, als waere die 1 Liga kein Thema mehr.

Ich bin auch sauer, zumal ich in der 2 Halbzeit 30 Minuten umsonst im Pool verbracht habe.
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1. Ich habe das Spiel nicht gesehen.

2. Wir haben alle direkten Konkurrenten schon gespielt.

3. Wir haben ein Spiel verloren.

4. Hier ist ne Stimmung, als wäre der 34. Spieltag und wir sind Vierter.

Ärgerliche Niederlage, aber wir haben noch 11 Spiele. Muss halt besser werden. Letzte und vorletzte Woche hochgejubelt, jetzt mal scheisse gelaufen und schon wird alles in Frage gestellt. Fähnchen im Wind?

Nä. Woche gewinnen. Basta. Keine Alternative zu einem 3er!

ah, Werner, du kannst das sicherlich beantworten:

1. ist der Aufstieg noch möglich?
2. falls ja, wieviele Punkte auf Platz 3 müssen wir noch aufholen?

Danke dir.

Aufstieg?
Völliger Quatsch!
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht absteigen!!!!!

So sieht´s nämlich aus!

Da ist was dran - gut dass du uns das so klar aufgezeigt hast.    
#
Nikolov - 2-3
Jung - 4,5
Bamba - 4
Schildenfeld - 5-6
Butscher - 4-5
Lehmann - 4-5
Rode - 3,5
Matmour - 5
Meier - 2
Köhler - 3.5
Hoffer - 5
#
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Die Eintracht hat zu Recht verloren und wird auch wieder gewinnen. Und Anfang Mai sind wir in der 1 Liga.

Gruss Afrigaaner  

Natürlich würden wir uns über den Aufstieg freuen, aber ich denke viele sehen es wie ich, dass der Aufstieg teuer erkauft wäre. Von Zukunftsarbeit sieht man momentan nichts und nicht vorhandenes Geld wird für Spieler ausgegeben, die nicht besser sind als unsere Jugend. Ich mach mir weniger Sorgen um den Aufstieg(wenn wir den nicht mit dem Etat schaffen muss HB entgültig entlassen werden), als viel mehr um die erste Liga. Was bringt uns ein Aufstieg auf den wir direkt wieder absteigen, weil die selben blutleeren Spieler in der Mannschaft spielen, die uns den Abstieg auch eingebrockt haben und schon vor der Mießäre alles andere als motiviert und gut geschweige denn konstant gespielt haben.

Das gleiche schrieb ich schon im Nov. Dez.

Natuerlich haetten wir Experten das besser gemacht.

Ich denke aber das die Eintracht aufsteigt, aber Veraenderungen sehe ich kaum welche.

Mir ging es darum, dass wir jetzt nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen.
#

Gruss Afrigaaner
#
Machridro schrieb:
Hoffnung = alle starken Gegner in der Rückrunde jetzt abgespielt.
Ich hoffe das Veh nächste Woche die Zügel wieder anzieht, nachdem er letzte Woche es etwas lockerer angehen ließ.
Ab jetzt Vollgas für den Aufstieg! Ich hoffe es gibt den "hall-wach" Effekt!

Bitte veriss 1860 nicht.

Gewinnen die ihr Nachholspiel...
#
21Uhr14 schrieb:
Wird Zeit, dass der Trainer geht. Wer nach den bisherigen Erkenntnissen immernoch Schildenfeld aufstellt, muss einfach gehen.

Jetzt können alle wieder mit sinnlosen Lachsmilies kommen, weil sie einfach nur partiell Ahnung vom Fußball haben, aber ich habe das schon im Herbst gesagt.

Ich bin ja dafuer, dass man dich als Trainer verpflichtet.
Mit so viel Ahnung!!!
#
Die grossen Gewinner bisher

Paderborn
Fuerth
1860

Wir sollten jetzt zeigen, dass dies ein Ausrutscher war.
#
Entschuldigung,

kaum im Pool faellt das 4:2.

Was ich gesehen habe (LT steht am Pool) war einfach nur schlecht.

Die Abwehr eine Katastrophe

Glueckwunsch an PB.
#
Mist Pizza gegessen und dann so was.

Ok - Pool ich komme.
#
Ich ueberlege gerade

gehe ich die ersten 10 - 15 Minuten nach der Pause, oder ab der 60 Minute in den Pool.
#
So langsam glaube ich wiederan meinen Pool

1 Tor in D
4 Tore gegen den FSV
1 Tor in PB

Yes he can.
#
Filzi hat ein 2:7 getippt!!!

Ich geh dann mal in den Pool
#
Willensausdauer schrieb:
Moose schrieb:
Was mich ankotzt ist die Art und Weise wie die Eintracht mit der Umsetzung der Strafe gegen Dresden die eigenen Fans bestraft.
Es hätte vollkommen gereicht, wenn man einfach kein Gästekontigent nach Dresden schickt und sich dieses dann von Dynamo erstatten lässt.
Was macht die Eintracht? Stellt den kompletten Vorverkauf ein, schließt die Tageskassen und sperrt das Online Ticketing für Neukunden, d.h. etliche Eintrachtfans haben überhaupt keine Möglichkeit für dieses Spiel an Karten zu kommen. Damit werden Eintrachtfans für etwas bestraft was 0,0 mit ihnen zu tun hat.

Woher weißt du das? (siehe fett Markiertes)
Die Frage ist doch, was der DFB der Eintracht hierbei vorschreibt.

Fuer mich hat es den Anschein, dass die Eintracht einen Deal einging, um fuer die Pyro in D nicht hart bestraft zu werden.
#
Lieber Arne,

alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Die Eintracht liefert ihr Geschenk morgen ab.

LG
Ralf
#
Und wer ist der Veranstalter?
#
bernie schrieb:
Die Eintracht bekommt das Gästekontingent erstattet. Sonst nichts. Und das wäre auch verkauft worden.
Du kannst davon ausgehen, dass durch den eingeschränkten Verkauf der Verlust deutlich größer ist.

Danke fuer die Info

Mit anderen Worten - der Eintracht und den Frankfurtern kann durch die Aktion des DFB ein großer Schaden entstehen? Kann eine betroffene Firma dagegen vor gehen?
#
Ich habe da mal paar Anmerkungen und Fragen - alle ernst gemeint.

Sagen wir (so verstand ich es - in den Tagen muss man ja vorsichtig sein mit Interpretationen) die Eintracht macht ihren Verlust durch die nicht verkauften Karten geltend.
Und sagen wir, die Eintracht errechnet 150.000 Euro. Dann verstehe ich es so, dass der DFB der Eintracht das Geld gibt, und der DFB von den Dresdner holt.

Und da liegt doch ein Riesen-Problem (ein Problem, dass eventuell sogar gewollt ist?). Wäre ich Dresdner, würde ich diese Summe anzweifeln und dagegen gerichtlich vorgehen.

Kann ich das als Dresden nicht - dann würde ich laut schreien, über eine "scheixx Eintracht", die betrügt und mich ausnimmt.

Kalkuliert man aber zu knapp, wird man ihr seitens der Fans usw. vorwerfen, nicht die Interessen der Eintracht zu vertreten.

Wie aber ermittelt man den richtigen Betrag?

Weiterhin möchte ich gerne von den Anwälten wissen, wäre das nicht vorstellbar:

Der Verpflegungsverkauefer, dem entgehen bei 10.000 Fans (kann er ja mal behaupten) die nicht kommen und einem angenommener Pauschale von 2 Euro pro Fan - ca. 20.000 Euro

Die Hotels/Gasthäuser können vorrechnen, dass 25% der Besucher übernachtet hättet.

usw. usf.

Können diese Geschädigte nicht auch an den DFB (Dresden) Forderungen stellen.

Eine weitere Frage, wer ist eigentlich Veranstalter des Spiels Eintracht gegen Dresden?

Vielleicht kann man mir die Frage beantworten - vielen Dank

LG
Ralf
#
FrankWhite schrieb:
In der OST sind sehr viele Blöcke ausverkauft...Dresden ????

Wenn ich der DFB waere, wuerde ich die Ost komplett sperren
#
SGE6274 schrieb:
...indirekt eine Strafe vom DFB für das Düsseldorfspiel.....

Das ist was ich gemeint habe.

Und man hält still, weil die Strafe schlimmer ausgefallen wäre. (ist so meine Vermutung)