Afrigaaner
37103
Max_Merkel schrieb:peter schrieb:Stoppdenbus schrieb:Duessel_Adler schrieb:
Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.
Was sind denn unsere dollen Perspektiven ?
z.b. dass wir bei nichtabstieg finanzielle möglichkeiten haben den kader zu verstärken, die wir in den letzten zehn jahren nicht hatten?
peter
Sorry, peter - wir hatten auch schon letztes Jahr genug Kohle um die Mannschaft zu verstärken. Ich will hier nicht schon wieder auf dem Namen Thurk rumreiten...
Ganz ehrlich. Mein Vertrauen in die sportliche Führung inkl. Bruchhagen ist momentan aufgebraucht - die müssen zumindest bei mir erstmal wieder das Vertrauen gewinnen - und das schaffen diese Leute nur noch durch positive Ergebnisse in den restlichen 4 Ligaspielen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
@MM
Ich gebe dir insofern recht, dass man sich Anfang der Saison haette besser verstaerken muessen. Als ich das damals gefordert habe, durfte ich einige Pruegel einstecken (wie du dich sicherlich erinnern kannst).
Positiv wie ich nun mal bin, denke alle haben daraus gelernt! (hoffentlich)
Gruss aus Kapstadt
tobago schrieb:Schobberobber72 schrieb:
"......sagte gestern dem DSF: "Nach Gesprächen mit meiner Familie und meinem Berater bin ich zu dem Entschluss gekommen, in den nächsten vier Wochen richtig Gas zu geben."
Diese Aussage empfinde ich als maßlose Frechheit!!! Auch wenn man mir hier jetzt wieder eine generelle Antipathie gegenüber Herrn Streit unterstellen wird. Es ist ja wohl eine absolute Selbstverständlichkeit, dass man für geschätzte 100.000.- Euro monatlich "richtig Gas gibt" !! Da muss der Herr erst Rücksprache mit seinem Berater und der Family halten!?!? Unfassbar!
Da bin ich ja froh, dass es jemand ähnlich sieht wie ich, bei allen Hurraschreiern hier, weil Streit wieder spielt. Genau über die Aussage bin ich nämlich auch gestolpert. Was heisst, ich bin mit meinem Berater zu dem Entschluss gekommen.... Das heisst doch, dass er sich absichtlich nicht 100% reingehängt hat und jetzt wieder Gas geben wird bzw vorhatte es weiter nicht zu tun. Ich finde eine solche Aussage eine unglaubliche Frechheit und Ohrfeige für jeden Eintrachtfan. Ich bin froh, wenn dieser Mensch woanders einen Vertrag unterschreibt.
tobago
DU bist nicht allein!
Das ist was ich die ganze Zeit schon sage. Als ich hoerte das Funkel Streit aus der Mannschaft tat, schrieb ich Streit provoziert seinen Wechsel. Und wenn man lesen muss, dass er jetzt mal 4 Wochen Gas gibt, heist dass fuer mich, dass er sich zuvor nicht angestrengt hat. Also wenn das bedeuted, dass wir durch Streits Leistungssteigerung in der Liga bleiben, solls mir recht sein. Wenn Streit dann mit hoher Abloese zum BVB wechselt auch (obwohl ich ihn fuer den besten Frankfuerter Spieler halte).
Gruss aus Kapstadt
Afrigaaner schrieb:
(Mit kleinen Ausnahmen)
21.04 Geburtstag Laura Bernies Tochter
22.04 Geburtstag EFC Frieda
23.04. Geburtstag Pfalzadler
All euch nachtraeglich alles Gute
24.04 Feligs1992, Mutter Brady, Die Ausnahme (Afrigaaner)
25.04. Psycho76, Sohn Luzbert
27.04. Takana
28.04. SGEFrankfurt
02.05 Igorpamic
09.05 Vater Brady
13.05 Weidenadler
19.05. Celler Adler
Kleines Update und wer diese Personen kennt kann die Tread Uebrschrift nur bestaetigen
Gruss aus Kapstadt
Wer hat den am 25.04 Geburtstag?
Gruss aus Kapstadt
Vielen Lieben Dank fuer all die Glueckwuensche.
Gefeiert wird am 1 Mai, da wir rationell die Geburtstage meiner 2 Toechter (werden 18 und 22) zusammengelegt haben.
Wir haben uns ein kleines Weingut gemietet, deren Winzerin als die Beste in Suedafrika ausgezeichnet wurde. Dass Essen soll auch extrem gut sein. Und das Beste mein Sohn trinkt keinen Alkohol
Gruss Ralf aus Kapstadt
Gefeiert wird am 1 Mai, da wir rationell die Geburtstage meiner 2 Toechter (werden 18 und 22) zusammengelegt haben.
Wir haben uns ein kleines Weingut gemietet, deren Winzerin als die Beste in Suedafrika ausgezeichnet wurde. Dass Essen soll auch extrem gut sein. Und das Beste mein Sohn trinkt keinen Alkohol
Gruss Ralf aus Kapstadt
z-heimer schrieb:igorpamic schrieb:
(...) Zu FF werde Ich mich erst wieder nach dem BVB-Spiel äußern, und zwar wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind. (...)
Das ist eine gute Idee, der ich mich anschließen werde. Bis dahin macht es ohnehin keinen Sinn sich diesbezüglich weiter den Kopf zu zermürben.
Ach ... bevor ich es vergesse ...
Happy Birthday, Afrigaaner!
Danke erstmal fuer die Glueckwuensche
Also wenn Streit eine Ecke schiest, die der in der 88 Minute eingwechselte Thurk reinkoepft und wir damit das 1:1 holen (mein tip) dann ist alles wieder gut?!
Gruss aus Kapstadt
(Mit kleinen Ausnahmen)
Die Ausnahme
24.04. Meinereiner (Afrigaaner)
Gruss aus Kapstadt
Die Ausnahme
24.04. Meinereiner (Afrigaaner)
Gruss aus Kapstadt
Beverungen schrieb:
es ist immer wieder schön, wie sich die commanders und kids dieser welt in unsere herzen spielen - dazke dafür.
@beverungen
Es waer extrem schoen wiedermal was von dir zu lesen
@Kid
Kann mich deinen Worten nur anschliessen
Gruss aus Kapstadt
womeninblack schrieb:
Auch von mir alles Liebe + Gute zum Geburtstag
vor allen Dingen Gesundheit
und dass Deine Frau weiterhin so nett zu Dir ist
und uns allen drei Punkte aus Dortmund
(einstellig kann es ja leider nicht mehr werden)
bei laut Thermometer jetzt 35 °C (kann aber nicht stimmen)
aus Frankfurt am Main/ Niederrad
von wib
PS: Lass Deine Leute heute nicht so viel arbeiten!
@WIB
Vielen Dank fuer die Wuensche. Also nach meiner Berechnung holen wir noch 7 Punkte und werden damit 9er ,-) ,-) Und das ist eine Aussage die ich treffe ohne ein Schluck Alkohol. Der 15 Platz waere mir aber auch recht!
Deinen Wuenschen mit den 3 Punkten schliesse ich mich ebenfalls an.
Meine Mitarbeiter duerfen bis 19:00 arbeiten (somit ich auch), auch fuer Freitag (Feiertag) und Samstag ist bis 19:00 Arbeit vorgesehen. Ob man will oder nicht man hat sich nach den Kunden zu richten.
@ALL
Vielen Dank fuer die Wuensche und Gruesse auch die durch PN
Gruss aus Kapstadt
womeninblack schrieb:
von wib
@WIB
Vielen Dank fuer die Wuensche. Also nach meiner Berechnung holen wir noch 7 Punkte und werden damit 9er ,-) ,-) Und das ist eine Aussage die ich treffe ohne ein Schluck Alkohol. Der 15 Platz waere mir aber auch recht!
Meine Mitarbeiter duerfen bis 19:00 arbeiten (somit ich auch), auch fuer Freitag (Feiertag) und Samstag ist bis 19:00 Arbeit vorgesehen. Ob man will oder nicht man hat sich nach den Kunden zu richten.
@ALL
Gruss aus Kapstadt
womeninblack schrieb:
von wib
@WIB
@ALL
Gruss aus Kapstadt
@All vielen Dank erst mal fuer die Glueckwuensche.
Ich schaetze es, dass wir doch vernuenftig miteinander kommunizieren koennen.
Ich bin mir wirklich sicher, dass die Eintracht die Liga haelt. Dass ergibt sich auch aus den Spielen der direkten Konkurrenz.
Gruss aus Kapstadt
Ich schaetze es, dass wir doch vernuenftig miteinander kommunizieren koennen.
Ich bin mir wirklich sicher, dass die Eintracht die Liga haelt. Dass ergibt sich auch aus den Spielen der direkten Konkurrenz.
Gruss aus Kapstadt
Bonner23 schrieb:
@Afrigaaner
wenn du meine Worte nicht verstehst, unterlass es einfach mich in irgendein Bild hier hinzustellen wie es dir am besten gefällt. Denn dann bekommen wir beide mächtig ärger. Das kannst du jetzt so verstehen wie ich es geschrieben habe
Hallo mein Lieber Bonner23,
bevor du ein Ticket nach Kapstadt buchst, um mich zu verkloppen, oder wie soll ich sonst deine Worte verstehen? Hier was du Karsten schriebst.
nichts gegen dich oder so und auch nichts gegen die beiden von dir genannten Eintrachtler, aber so langsam fängt es an zu nerven das einem hier immer erzählt wird, der Thread soundso ist scheiße, in Thread soundso sammeln sich die ganzen Spinner usw.
Da du dich ja nicht mit dem Tread identifizieren kannst, identifizierst du dich also mit den anderen Treads. Wobei keiner von Kartsen angegirffen wurde.
Die Fage die sich stellt, warum haben auch andere deine Worte nicht positv aufgefasst?
Na ja wenn du mal wie ich 48 geworden bist, siehst du alles viel gelassener
Halt die Ohren steif!
Gruss aus Kapstadt
Meine Hochachtung, dass du dich entschuldigt hast!
Du wirst staunen, hier sind einige, die sich bei Karsten bedanken, die ihre Zweifel haben, ob alles richtig gemacht wird. Nur das wollte Karsten gar nicht diskutieren.
Ich denke du hast 1999 und 2003 miterlebt und was will dir das sagen? - Abgerechnet wird am Schluss.
Gruss aus Kapstadt
Du wirst staunen, hier sind einige, die sich bei Karsten bedanken, die ihre Zweifel haben, ob alles richtig gemacht wird. Nur das wollte Karsten gar nicht diskutieren.
Ich denke du hast 1999 und 2003 miterlebt und was will dir das sagen? - Abgerechnet wird am Schluss.
Gruss aus Kapstadt
Armin66 schrieb:
Ich denke, dass das was ich sagen möchte, ist hier am besten aufgehoben. Ich finde es Schade das inzwischen aus nahezu jedem Thread ein virtuelles Schlachtfeld gemacht wird. In den letzten Stunden macht mich eine Sache sehr traurig, einigen geht es inzwischen leider mehr darum "Recht" zu haben, als um die Eintracht. Eine Seite spricht der Anderen den Fussballsachverstand ab, umgekehrt wird die andere Seite als unvernünftig bezeichnet. In beiden Fällen ,denke ich, wird zum Schluß abgerechnet und jedem, dem die Eintracht etwas bedeutet, sollte sich bei Klassenerhalt aufrichtig freuen, auch wenn dieser vielleicht mit dem Weg des Andersdenkenden erreicht wurde.
Auch wenn ich z.B. derzeit einen Trainerwechsel bevorzugt habe, werde ich mich aufrichtig freuen wenn es Funkel und dem Team gelingt die Klasse zu halten und ich werde dankbar sein, daß meine Meinung von heute kein wirkliches Gewicht hatte und die Eintracht ihr nicht gefolgt ist. Das würde ich andersherum auch so erwarten.
Mir geht es einzig und alleine um die Eintracht, ich habe weder die Vernunft noch den Fussballsachverstand gepachtet oder gar alleiniges Anrecht darauf. Der Erhalt der Liga zählt und nicht persönliche Befindlichkeiten. Schade das es uns nicht gelungen ist sachlich zu disskutieren und die Meinung des Anderen zu respektieren ohne in persönliche Feindseligkeiten zu verfallen, aber die Zeiten sind wohl gerade so, trotzdem Schade.
Abgerechnet wird zum Schluß und sollte das Ergebnis positiv sein, sollte man zusammen feiern. Sollte das Ergebnis negativ sein. sollte es nicht heissen "Ich habe es doch gesagt", sondern auch dann sollte man sich zusammenfinden um gemeinsam eine bessere Zukunft zu erreichen.
Ich habe (bin) fertig
Gruss
Armin
Dein Statement unterschreibe ich sofort.
Da schreibt Karsten wie er die Eintracht sieht und da fangen einge Spinner an (so werden sie von Bonner 23 selbstbeschrieben - wuerde mir nie ueber die Tasten kommen ,-) ,-) ) das ganze wieder zu einem "gegen Alles und Jeden Rauswurf-Tread" zu machen.
Wirklich Schade
Gruss aus Kapstadt
igorpamic schrieb:[/font][/font]
@LiederbacherAdler:
[font=Courier New]Um[font=Times New Roman] zum Thema zurück zukommen. Ich hab auch kein Bock auf Liga 2. Aber wenn es doch passieren sollte wird man (Endlich?) wieder die Eingefleischen eintrachtfans zu gesicht bekommen, net nur diese Hirnlosen Fähnchenschwenker!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Oh man,hast du keine Schule?
Echt Kinder gibts hier, Ich klink mich auch aus...
Und nächste Saison kommt Kickers Emden
12800 echte Fans geben ihre letzten Hemden,
2.Liga Scheiss-Egal
Hauptsache die richtigen Fans sind da
P.S.: Wenn man im Leben nichts erreichen will, reicht auch ein Hauptschulabschluß.
[/quote]
Wisst ihr was mich aergert, dass aus jedem Tread ein "Negativ-Tread" oder Funkel-Raus Tread gemacht wird.
Karsten wollte ausdruecken, er bleibt der Eintarcht treu, komme was das wolle, und ich sehe das fuer mich genau so.
Es geht hierbei doch nicht darum wer die Schuldigen sind, dafuer wurden ja schon ca. 100 andere Treads eroeffnet.
Gruss aus Kapstadt
Lieben Dank fuer die Glueckwuensche und Wuensche.
Zur Info, ich halte es da mit Heinz Gruendel und lass mir jeden Abend den Wein schmecken, ganz gleich ob Geburtstag oder nicht.
Gruss aus Kapstadt
Zur Info, ich halte es da mit Heinz Gruendel und lass mir jeden Abend den Wein schmecken, ganz gleich ob Geburtstag oder nicht.
Gruss aus Kapstadt
Bonner23 schrieb:Karsten schrieb:
Ich danke zwei Schreibern hier, die lesenswerte Threads zustande brachten. Lt.commander und Concordia Eagle.
nichts gegen dich oder so und auch nichts gegen die beiden von dir genannten Eintrachtler, aber so langsam fängt es an zu nerven das einem hier immer erzählt wird, der Thread soundso ist scheiße, in Thread soundso sammeln sich die ganzen Spinner usw. Warum überlässt du es nicht einfach jedem sich selbst ein Bild davon zu machen? Muss man jetzt die Forums-Elite fragen, welcher Thread es Wert ist rein zu gucken oder gar etwas dazu zu schreiben?!
In der letzten Zeit gabs hier jede Menge überflüssiger Threads, aber auch jede Menge wirklich lesenswerte und nicht nur die von dir genannten, was aber auch driss egal ist.
Und im übrigen, in deinem Thread hier steht auch nichts was anderswo auch schon zu lesen war, nur mit dem Unterschied, das dein Thread natürlich nicht überflüssig ist
@Bonner23
Also wenn du dich selbst als Spinner bezeichnest - dann mag das der Wahrheit entsprechen
Ich kann keinen Angriff von Karsten auf irgendjemanden finden. Und wenn du alle doppelte und unnoetige Treads schliessen wuerdest, waere das Forum sehr uebersichtlich!
Gruss Ralf
LiederbacherAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und selbst wenn das Unmoegliche doch war wird. Werde ich Eintrachtfan bleiben.
Genau das!!!
Sorry (aber an meinem Geburtstag wird mir alles verziehen) war = wahr!
Du schreibst den Anti-Panik-Machern aus dem Herzen.
Sollte selbst am letzten Spieltag 3 Punkte und 10 Tore zum Klassenerhalt reichen - hoffe und glaube ich an diese Mannschaft.
Hier meine Tips DO 1:1, AC 2:1 Eintracht, HB 3:1 Bremen, B 2:0 Eintracht. Mit diesen Ergebnisen koennte man sogar 9er werden.
Gruss aus Kapstadt
Sollte selbst am letzten Spieltag 3 Punkte und 10 Tore zum Klassenerhalt reichen - hoffe und glaube ich an diese Mannschaft.
Hier meine Tips DO 1:1, AC 2:1 Eintracht, HB 3:1 Bremen, B 2:0 Eintracht. Mit diesen Ergebnisen koennte man sogar 9er werden.
Gruss aus Kapstadt
Ailton, Hunt, Koller und Zidan - haetten wir mal einen von denen geholt. Ausserdem war der Torschuetzen Koenig von SA auch genannt.
Gruss aus Kapstadt