Afrigaaner
37103
HeinzGründel schrieb:
Oder anders gesprochen. Alles ,nur kein Projekt 18 für Eintracht Frankfurt.
@Heinz
Ich liebe deine Kommentare ,-)
Wenn er uns die Mittel gibt, um das Projekt 5 in Angriff zu nehmen , koennte man den Giggel ja waehlen!
Gruss aus Kapstadt
@ Celik
Ich empfange die 5 grossen Sender aus Deutschland.
Meine Antwort bezog sich eigentlich darauf, ib die Mnnschaft gegen den Trainer spielt, ich glaube nicht (hoffe). Das Funkel so manche Defizite in der Menschenfuehrung hat, glaube ich auch. Goodbutcher hat deshalb mal zu recht gefragt. "Wer motiviert den Motivator"
Die Problematik der Einkaufspolitik hatte ich in meinem ersten Tread hier (ich denke es war Juni) ein wenig an den Pranger gestellt und meine Bruegel dafuer bezogen.
Es geht mir eigentlich darum, ganz gleich was wir denken, dass man sich gegen andere menschenwuerdig ausdrueckt. Und solange jemand fuer die Eintracht taetig ist wir ihn unterstuetzen sollten.
Ein raus gerufe hilft jetzt nichts mehr.
Gruss aus Kapstadt
Ich empfange die 5 grossen Sender aus Deutschland.
Meine Antwort bezog sich eigentlich darauf, ib die Mnnschaft gegen den Trainer spielt, ich glaube nicht (hoffe). Das Funkel so manche Defizite in der Menschenfuehrung hat, glaube ich auch. Goodbutcher hat deshalb mal zu recht gefragt. "Wer motiviert den Motivator"
Die Problematik der Einkaufspolitik hatte ich in meinem ersten Tread hier (ich denke es war Juni) ein wenig an den Pranger gestellt und meine Bruegel dafuer bezogen.
Es geht mir eigentlich darum, ganz gleich was wir denken, dass man sich gegen andere menschenwuerdig ausdrueckt. Und solange jemand fuer die Eintracht taetig ist wir ihn unterstuetzen sollten.
Ein raus gerufe hilft jetzt nichts mehr.
Gruss aus Kapstadt
Larruso schrieb:
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die Eintracht aus den letzten 4 Spielen 6 Punkte holt und das vielleicht schon nach 3 Spielen. Bin mal gespannt, was dann die Leute alles so berichten.
Bin auch kein Funkel-Fan aber ich bezweifel, das ein anderer Trainer noch was neues bewirkt (so kurz vor Schluss)
Wenn man die ganze Saison betrachtet, dann stehen wir doch da, wo wir die Ganze Zeit gestanden haben. EINFACH UNTEN DRIN. Wir haben doch noch Glück, das die anderen Mannschaften genauso am Schwächeln sind und wir überhaupt noch die CHANCE haben, nicht abzusteigen.
Diese total abgedrehte Achterbahnfahrt treffen die Hälfte der Bundesligamannschaften....
Wir stehen noch auf keinem Abstiegsplatz, die anderen gewinnen genauso wenig wie wir, alle scheisen sich doch in die Hosen....
Wenn wir dann noch durch Pfeifen und Schmährufe die EIGENEN Spieler nervös machen ( ICH KANN DAS BEI DEN GEZEIGTEN LEISTUNG MEHR ALS VERSTEHEN), wir das Ganze leider nicth besser....
Welche Alternativen haben wir denn, haben doch alle Formationen schon durchprobiert.
Hilft nur Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.
Ich hab trotz der Ganzen Misere noch ein gutes Gefühl, das wir NICHT ABSTEIGEN WERDEN....
Bin Optimist, kein Pessimist und das sollte man auch in dieser Situation sein.
WIR SIND NICHT ALLEINE MIT UNSEREN ÄNGSTEN, schaut mal in andere Foren.....
Danke endlich mal wieder vernuenftige Worte hier
@All
ich las hier, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Also die Mannschaft was gegen Herrn Funkel hat. Sagen wir das waere so, warum aber geht dann die Mannschaft nicht zu den Vorgesetzten und spricht mit denen?
Ich als Chef versuche, sollte einer meiner Mitarbeiter sich ueber den Supervisor (hier Trainer) beschweren, das Problem gemeinsam mit den Beteilgten zu loesen. Wuerde aber die ganze Belegschaft sich ueber den Supervisor sich beklagen (und das waere ja, wenn die Mannschaft gegen Funkel spielt), dann bleibe mir nur eine Moeglichkeit. Jetzt sind die Eintrachtverantwortlichen mind. so clever wie ich. Warum wurde dann wohl nicht gehandelt?
@WIB
So sehr ich deine Kommentare schaetze. Aber zu sagen, dass Klopp ein schlechter Trainer ist, nur weil sie hinter der Eintracht stehen, kann ich wirklich nicht zustimmen.
@All,
der Treaderoeffner wollte, wen ich es richtig verstand, ein Einheitstread haben und nicht das 185 Funkel raus Tread!
Meine Ueberzeugung: Unsere Eintracht steigt nicht ab!
Gruss aus Kapstadt
Schobberobber72 schrieb:
Meiner Meinung nach brauchen wir nicht unbedingt einen Mentaltrainer. Ein paar neue, funktionstüchtige Eier für die Graupen auf dem Platz wären völlig ausreichend!
Aber wie bekommst du diese EIER?
Den Brief kann ich inhaltlich zustimmen, da hier das gesagt wird, was schon auch von Domin, im Vernunft Tread angesprochen wurde. Goodbutcher schrieb mal einen schoenen Satz.
Wer motiviert den Motivator
Ich denke auch, dass hier einiges im Argen liegt.
Gruss aus Kapstadt
Maggo schrieb:Afrigaaner schrieb:KurtMasur schrieb:
mich durchzuckte es vorhin, als ich auf arena den weißen Löwen Winnie Schäfer sah...aber das wäre dann wohl doch zu mutig
Der wuerde mir allerdings gefallen!
WAS?????
Kann ich nicht begruenden. Ich mag den aber!
Sowie ich Antipathien hatte (habe), die ich nicht immer begruenden kann.
Osram, Reimann, Funkel
so habe ich Sympathien (auch nicht immer rationell erklaerbar)
Meyer, Knopp, Schaefer
Balakov war einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga, als Trainer kann ich ihn nicht so einordnen.
Gruss aus Kapstadt
duschhaube00 schrieb:
Ich habe heute einen Spruch gelesen, der vielleicht ganz gut auf die Situation von HB, FF und das Team passt.
"Eine öffentliche Meinung entsteht nicht durch Fakten, sondern durch Emotionen".
Emotionen, so oder so, meist verstaendlich, aber selten von Vernunft getragen.
Also ich habe mir immer wieder die Spiele angesehn und durchgespielt. Ich habe meine 2 Kinder zu Hilfe geholen, die Eintracht landete nie auf einen Abstiegsplatz
Bezueglich Funkel, wuerde mich mal die Sicht der Mannschaft interessieren.
Gruss aus Kapstadt
KurtMasur schrieb:
mich durchzuckte es vorhin, als ich auf arena den weißen Löwen Winnie Schäfer sah...aber das wäre dann wohl doch zu mutig
Der wuerde mir allerdings gefallen!
Eintrachtmieze69 schrieb:Afrigaaner schrieb:Maggo schrieb:
Huhu, wollte auch mal kurz vor der Wirklichkeit die Augen verschließen, einfach mal alles vergessen, was so los war... jetzt muss ich aber wieder los, meine Augen öffnen sich gerade wieder... tschüüüß
@Maggo, das war absolut daneben.Du bist ein so intelligenter User, dass du weit fuer wen das geschrieben ist und was Commander ausdruecken wollte.
@LT Commander
Du schreibst hier fuer so viele, die der Eintracht seit Jahren die Treue halten, ganz gleich in welcher Klasse sie spielen. Einfach nur Danke fuer deine Worte.
@All unsere Eintracht steigt nicht ab.Gruss aus Kapstadt
Wir steigen nicht ab???? Na,Dein Wort in Gottes Ohren
Ich meine,mir ist es wurscht wo wir spielen. Ich halte der Eintracht eh die Treue.
Aber seit gestern hab ich nen bisschen den Glauben an so manche Spieler und Verantwortlichen verloren.
Schön,sollte ich in den letzten Spielen das Gegenteil bewiesen bekommen.
Ansonsten.........EINMAL ADLER IMMER ADLER!!!!!!!
Nur scheint das leider nur noch für uns Fans zu gelten
@EintrachtMieze.
Ganz ehrlich, dass ist mir auch durch den Kopf gegangen.
[font=Arial Black]Wuerden der Spieler ihr Herz fuer die Eintracht so schlagen wie das von LT Commnander und anderen, wir haetten mit dem Abstieg nichts zu tun[/font]
Gruss aus Kapstadt
Maggo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und noch eins es gibt keine besser oder Schlechter Fans. Was hier (mich auch) einige stoerrt ist der Umgang mit Anderen, ob Fans, Spieler, Trainer usw..
Mit dieser Aussage sprichst du mit mir ja ganz offensichtlich den falschen an.
zu TvH: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357895/
kurz: er will modernen Fußball spielen und versteht taktisch sein Handwerk aufs Beste.
Mit dem von dir zitierten Satz was du auf keinen Fall gemeint, sollte dies so angekommen sein, moechte ich das entschuldigen
GRuss aus Kapstadt
HeinzGründel schrieb:
Maggo ,nett das du uns hier alle für blöde hälst. Egal.
Du hast überhaupt nix kapiert.
Von der Bindung die hier einige User an den Verein Eintracht Frankfurt haben verstehst du nichts. Gar nichts.
Geh zurück in deinen Taktikfred und onaniere weiter.
@Heinz
Eigentlich haette ich zu deiner Aussage ein Bild erwartet.
Gruss aus Kapstadt
Maggo schrieb:
das ist auch meine letzte Hoffnung... jetzt TvH geangelt und diese Saison war doch am Ende ein Fortschritt!
Hallo Maggo,
ich moechte nicht sagen, dass du Unrecht hast. Aber was hat TVH besonderes geleistet. Und nochmals die Frage, warum sollte er kommen wollen?
Und wenn er kommt, was solll er jetzt noch aendern?
Wie du weist, haette ich einem Wechsel zu Winterpause noch irgendwie was vernuenftiges abfinden koennen. So wie sie Max es gefordert hat.
Und noch eins es gibt keine besser oder Schlechter Fans. Was hier (mich auch) einige stoerrt ist der Umgang mit Anderen, ob Fans, Spieler, Trainer usw..
Gruss aus Kapstadt
Maggo schrieb:
das ist auch meine letzte Hoffnung... jetzt TvH geangelt und diese Saison war doch am Ende ein Fortschritt!
Hallo Maggo,
ich moechte nicht sagen, dass du Unrecht hast. Aber was hat TVH besonderes geleistet. Und nochmals die Frage, warum sollte er kommen wollen?
Wie du weist, haette ich einem Wechsel zu Winterpause noch irgendwie was vernuenftiges abfinden koennen. So wie sie Max es gefordert hat.
Gruss aus Kapstadt
Maggo schrieb:
Hallo Maggo,
Gruss aus Kapstadt
Maggo schrieb:
Huhu, wollte auch mal kurz vor der Wirklichkeit die Augen verschließen, einfach mal alles vergessen, was so los war... jetzt muss ich aber wieder los, meine Augen öffnen sich gerade wieder... tschüüüß
@Maggo, das war absolut daneben.Du bist ein so intelligenter User, dass du weit fuer wen das geschrieben ist und was Commander ausdruecken wollte.
@LT Commander
Du schreibst hier fuer so viele, die der Eintracht seit Jahren die Treue halten, ganz gleich in welcher Klasse sie spielen. Einfach nur Danke fuer deine Worte.
@All unsere Eintracht steigt nicht ab.Gruss aus Kapstadt
Trotzdem wird die Eintracht nicht absteigen.
Und es geht nicht darum wer recht oder unrecht hat, sondern erstmal, dass man die Klasse haelt. Und davon bin ich ueberzeugt.
Gruss aus Kapstadt
Und es geht nicht darum wer recht oder unrecht hat, sondern erstmal, dass man die Klasse haelt. Und davon bin ich ueberzeugt.
Gruss aus Kapstadt
Max_Merkel schrieb:
servus cyberboy,
ganz ehrlich - wenn mir heute einer sagen würde, dass wir die Klasse halten wenn ich mich hier nie wieder blicken lassen würde - ich wäre sofort weg und würde bei Zolo die Löschung meines Profils beantragen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
[b]@Max Merkel
Ich sag dir hier und heute die Eintracht haelt die Klasse![/b]
Hast du die PN an Zolo schon verfasst?
@Treaderoeffner, meine vollste Unterstuetzung, egal wie man zu wem steht!
Gruss aus Kapstadt
Max_Merkel schrieb:
servus cyberboy,
ganz ehrlich - wenn mir heute einer sagen würde, dass wir die Klasse halten wenn ich mich hier nie wieder blicken lassen würde - ich wäre sofort weg und würde bei Zolo die Löschung meines Profils beantragen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
[b]@Max Merkel
Ich sag dir hier und heute die Eintracht haelt die Klasse![/b]
Hast du die PN an Zolo schon verfasst?
@Treaderoeffner, meine vollste Unterstuetzung, egal wie man zu wem steht!
Gruss aus Kapstadt
Ich bin fuer den bekloppten aus Kapstadt der am Dienstag 48 wird! ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Maggo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Aber mal ganz ehrlich was haette er auch sagen sollen?
"Wir bräuchten noch mindestens 10 weitere Rehmers!"
Ich denke die Frage war nach der Taktik und nicht nach den Spielern. Und ganz ehrlich wenn er den Rehmer heute 10 mal glont, aber gewinnt, hat er alles richtig gemacht.
Ich denke halt, bevor wir uns ueber Personal und nicht eingesetztes Personal Gedanken machen, heist es heute zu gewinnen, zumindest nicht verlieren. Das ist Vernunft.
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe auch lieber ein atraktives Spiel und es waere mir auch wohler, koennte ich realistisch ein 4:0 tippen. Nur es spielen halt 10 Mannschaften um den Abstieg und die Eintracht ist mitten drin.
Auf vielfachen Wunsch! Ich sag nur, es wird einstellig
Gruss aus Kapstadt
Der Besserung schliese ich mich an.
Hast bestimmt ne gute Tagegeldversicherung
@Haetteste mal anstelle der Schaukel ein richtige Tor gekauft
Oder lass den FDP Heini mal in deinem Garten Fussball spielen, anscheinend lauern da ja unglaubliche Gefahren.
Gruss aus Kapstadt