AgentZer0
14082
Nah das meine ich doch, da braucht es keine Analyse, keine Trainerlizenz und kein Ernährungsstudium.
Nur ein Blick in den Spiegel hätte gereicht, um festzustellen, dass ein paar kg weniger womöglich nicht unvorteilhaft wären, so als Profifußballer.
Trotzdem hat es für diese Erkenntnis anscheinend erst den Gerland gebraucht, vielleicht sind hier ja einfach alle nur viel zu nett?
Nur ein Blick in den Spiegel hätte gereicht, um festzustellen, dass ein paar kg weniger womöglich nicht unvorteilhaft wären, so als Profifußballer.
Trotzdem hat es für diese Erkenntnis anscheinend erst den Gerland gebraucht, vielleicht sind hier ja einfach alle nur viel zu nett?
eyeP.tv
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-flugkurve-kratzen12.html
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Die Flugkurve kratzen[1/2]
Sehen Sie hier von der Pressekonferenz der Frankfurter Eintracht wie Trainer Michael Skibbe das Auswärtsspiel gegen den 1.FC Nürnberg für seine Mannschaft einschätzt, ob Ioannis Amanatidis mit nach Nürnberg fahren wird, wer für die Verletzten Sebastian Jung und Caio zum Einsatz kommen wird und wie der Trainer daran festhält, wie viele der europäischen Topmannschaften, mit einem breiteren Mittelfeld und einer Sturmspitze nach vorne zu spielen.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-flugkurve-kratzen12.html
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Die Flugkurve kratzen[1/2]
Sehen Sie hier von der Pressekonferenz der Frankfurter Eintracht wie Trainer Michael Skibbe das Auswärtsspiel gegen den 1.FC Nürnberg für seine Mannschaft einschätzt, ob Ioannis Amanatidis mit nach Nürnberg fahren wird, wer für die Verletzten Sebastian Jung und Caio zum Einsatz kommen wird und wie der Trainer daran festhält, wie viele der europäischen Topmannschaften, mit einem breiteren Mittelfeld und einer Sturmspitze nach vorne zu spielen.
AgentZer0 schrieb:mickmuck schrieb:
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...
Alvarez wurde gegen Eintracht Braunschweig nicht eingesetzt.
Vielleicht muss er beim Gerland noch abspecken? ,-)
Siehste Alva hat ja noch kein Spiel gemacht bisher, weil er wohl auch angeschlagen war, aber seit dem Wechsel hat er 6 Kilo abgespeckt: "...Hier gibt es Körperfettanalysen..."
Das gibt es in jedem Fitnessstudio, aber bei der Eintracht scheinbar nicht?
Doch wie gesagt, dass war nicht nötig um zu sehen das Alva zu fett war, vielleicht sollte man Russ auch mal kurz zu Bayern II ausleihen.
taz
http://blogs.taz.de/schuhe/2011/02/17/der_herr_der_fussballschuhe/
Der Herr der Fußballschuhe
Zum Sieg der Frankfurter Eintracht hat er vermutlich manches Mal beigetragen. Doch schießt er weder Tore noch bestimmt er die Taktik. Franco Lionti ist Zeugwart bei dem Fußball-Bundesligisten. Er stattet die Spieler mit dem richtigen Schuhwerk aus.
http://blogs.taz.de/schuhe/2011/02/17/der_herr_der_fussballschuhe/
Der Herr der Fußballschuhe
Zum Sieg der Frankfurter Eintracht hat er vermutlich manches Mal beigetragen. Doch schießt er weder Tore noch bestimmt er die Taktik. Franco Lionti ist Zeugwart bei dem Fußball-Bundesligisten. Er stattet die Spieler mit dem richtigen Schuhwerk aus.
MrBoccia schrieb:
so, Waldemar, du bist entlarvt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11106816/#f11689079
Das habe ich auch gearde geshen, Waldi Sie lamer!
http://www.az-online.de/nachrichten/profi-fussball/vfl-wolfsburg/geht-traum-erfuellung-1121520.html
Für Koo geht ein Traum in Erfüllung
Er bekam Lob von allen Seiten. Der Südkoreaner Koo Ja-Cheol feierte ein vielversprechendes Debüt bei der 0:1-Niederlage des VfL Wolfsburg gegen den Hamburger SV und war der auffälligste von vier Neuzugängen.
Für Koo geht ein Traum in Erfüllung
Er bekam Lob von allen Seiten. Der Südkoreaner Koo Ja-Cheol feierte ein vielversprechendes Debüt bei der 0:1-Niederlage des VfL Wolfsburg gegen den Hamburger SV und war der auffälligste von vier Neuzugängen.
Nur mal etwas provokativ, theoretisch und beispielhaft, als einfacher Fan darf man das. ,-)
Honda(0 €) - Koo(1.200.000 €) - Kagawa(350.000 €)
Schwegler(500.000 €) - Chris/Rode(300.000 €)
Damit hätte man heute und in Zukunft - im Optimalfall zeitgleich - praktisch etwa 3-4 spielbestimmende, bewegliche, schnelle und recht torgefährliche Mittelfeldspieler für ca. 2,5 Millionen EUR. Oder bald ein ganz dickes Bankkonto.
Hiermit beziehe ich mich nur auf einen bestimmten Teil der Welt, ich denke mal die Namen wären austauschbar aus anderen Regionen, wenn man sich den mit ihnen nur rudimentär beschäftigt.
Doch scheinbar liege ich völlig falsch, Scouting ist mindestens so etwas wie Rocket science, auch "für das geschulte Auge" mit professionellen Möglichkeiten/Kontakten.
Des Weiteren hat man hier ja leider beschränkte finanzielle Möglichkeiten.
Spieler die man holt müssen besser sein als die vorhandenen.
Die Mannschaft hier hat den besten Charakter auf der Welt.
Natürlich spielt da auch einfach Glück und Timing eine ganz gewichtige Rolle.
Allerdings, wenn man das mal vergleicht, aber dabei vor allem wegen den Zahlen, nicht wegen den Spielern an sich:
Ümit 2,3
Fenin 3,5
Caio 3,8
Und das war jetzt nur ein Ausschnitt der Offensivpositionen. :neutral-face
Honda(0 €) - Koo(1.200.000 €) - Kagawa(350.000 €)
Schwegler(500.000 €) - Chris/Rode(300.000 €)
Damit hätte man heute und in Zukunft - im Optimalfall zeitgleich - praktisch etwa 3-4 spielbestimmende, bewegliche, schnelle und recht torgefährliche Mittelfeldspieler für ca. 2,5 Millionen EUR. Oder bald ein ganz dickes Bankkonto.
Hiermit beziehe ich mich nur auf einen bestimmten Teil der Welt, ich denke mal die Namen wären austauschbar aus anderen Regionen, wenn man sich den mit ihnen nur rudimentär beschäftigt.
Doch scheinbar liege ich völlig falsch, Scouting ist mindestens so etwas wie Rocket science, auch "für das geschulte Auge" mit professionellen Möglichkeiten/Kontakten.
Des Weiteren hat man hier ja leider beschränkte finanzielle Möglichkeiten.
Spieler die man holt müssen besser sein als die vorhandenen.
Die Mannschaft hier hat den besten Charakter auf der Welt.
Natürlich spielt da auch einfach Glück und Timing eine ganz gewichtige Rolle.
Allerdings, wenn man das mal vergleicht, aber dabei vor allem wegen den Zahlen, nicht wegen den Spielern an sich:
Ümit 2,3
Fenin 3,5
Caio 3,8
Und das war jetzt nur ein Ausschnitt der Offensivpositionen. :neutral-face
Calli_09 schrieb:
Ich hab das Tor gestern gesehn und dachte, dass das nie im Leben echt sein kann. Dachte ich bin in Fifa 11 oder so gelandet, das war einfach eine Perfektion eines Fallrückziehers..
Definitiv eines der besten Tore aller Zeiten in meinen Augen, es sieht einfach perfekt aus und dann noch für United gegen City.
Eigentor Nova? Jetzt muss Poldi noch nachziehen!