>

AgentZer0

14082

#
krass macht der junge Kerl da einen auf Caio  
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Die FR schreibt was von 2 Mio. Wissen werden es weder die Bild noch die FR. Aber spekulieren macht Spaß    

die schreiben auch, dass steinhöfer nach salzburg wechselt....

laut FR zu Trainer Michael Fink   da wurde der Thorsten also entlassen? Da hat der Michael ja schnell wieder Arbeit gefunden klar das er seinen alten Kumpel gleich holt  
Was macht eigentlich Bülent Korkmaz?  
#
Sehr geil eben bei Sky, der Typ weißt den Heldt nochmal darauf hin, dass er ja noch den Schieber von Stuttgart nach Nürnberg verliehen hat. muahaha  
#
ist doch alles Schiebung da  
#
simima schrieb:
stef96 schrieb:
Aber mal erlich interessantes Spiel!    

Ja, wenn man mal net zittern muss    

also ich würde lieber zittern  
#
3, 4, schneller, höher, weiter...

wer bietet mehr?  
#
Sehr schön von Metze! Erst schön nach außen gespielt und dann innen den Zweikampf verweigert  
#
Man kann es auch so sehen, kaum ist auf Skibbes Vertrag die Tinte trocken, flieht der halbe Kader.  
#
Das wäre für alle Beteiligten das Beste nach meiner Meinung!

Er kommt hier einfach nicht mehr wirklich weiter.
Zeit hatte Caio wirklich mehr als genug um sich zu beweisen.
Vielleicht kann man jetzt doch noch einen neuen OM suchen für nächste Saison, der mehr als schießen kann.  :neutral-face

Vor allem wenn die drei Millionen EUR stimmen, ich dachte echt der geht hier am Ende mit 0 EUR raus.
#
mickmuck schrieb:
köhler wechselt auch.

Ama zu Bochum? Gekas täuscht ne Verletzung vor und will zu Real?

Aber für Koo im Gegenzug würde ich mir den Caio auf den Rücken binden und nach Moskau tragen!  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich wünsche den beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und das sie sich schnell einen Stammplatz ergattern.

Dem schließe ich mich an.
Beide scheinen mir auch recht sympathische Gesellen zu sein denen man eigentlich auch nichts vorwerfen kann. Vielleicht kommt der Ümit ja doch nochmal zurück.
Wer weiß schon was bis dahin alles passiert...
#
Finale ooh ohh  

Aber drei Elfer zu verballern ist schon heftig von Korea.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
SGERafael schrieb:
Kadaj schrieb:
Bochum will laut Reviersport am Mittwoch einen neuen Außenbahnspieler vorstellen. Vielleicht ist es ja Steinhöfer.

Denke auch, dass es ziemlich sicher Seinhöfer ist.
Erstaunlich, wie momentan ausgedünnt wird... Mal schauen, was noch mit Ümit passiert...

naja die frage is halt, ob die einen verplfichten, der schon seit über einen monat verletzt ist.

Vielleicht geht ja auch der Ümit nach Bochum. dumdidum  ,-)  

#
Kadaj schrieb:
SGERafael schrieb:
Kadaj schrieb:
Bochum will laut Reviersport am Mittwoch einen neuen Außenbahnspieler vorstellen. Vielleicht ist es ja Steinhöfer.

Denke auch, dass es ziemlich sicher Seinhöfer ist.
Erstaunlich, wie momentan ausgedünnt wird... Mal schauen, was noch mit Ümit passiert...

naja die frage is halt, ob die einen verplfichten, der schon seit über einen monat verletzt ist.

Vielleicht geht ja auch der Ümit nach Bochum. dumdidum  ,-)
#
Parodie schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Parodie schrieb:
Denn Tese kann man mal beobachten. Er spielt eine tolle Saison bisher.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169439,11781780/goto/

250.000 EUR Ablöse ...

Ja aber er soll erstmal in der zweiten Liga unter Funkel Fuß fassen und wenn er dann in der ersten Liga unter Funkel ein guter Sechser ist, dann schlagen wir zu  

Gut machen wir es wie bei Tony, bzw. die Religationspsiele lassen wir dieses mal weg!  ,-)

Eintracht Frankfurt - FC Saarbrücken 1989 Bundesliga Relegation alle Tore
http://www.youtube.com/watch?v=HwbERAeX8-c
#
Parodie schrieb:
Denn Tese kann man mal beobachten. Er spielt eine tolle Saison bisher.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169439,11781780/goto/

250.000 EUR Ablöse ...
#
Die können froh sein das Nordkorea ausgeschieden ist.

Traumtor und "Vorlage"  ,-)
#
Läufer schrieb:
Möchte hier aber auch einmal eine Lanze für Markus Steinhöfer brechen: Zur Zeit wären wir doch schon froh, wenn hier jemand mal eine Torvorlage geben würde (z.Zt. werden wir ja nicht gerade all zu sehr mit Toren unserer Spieler verwöhnt). Und wenn dann noch jemand schreibt, daß von den 11 Torvorlagen 2008/2009 ja meist "nur" Vorlagen aus Standards entstanden, da kann ich nur sagen: Mir ist es sch...egal, ob ein Tor aus einem Standard (Freistoss oder Ecke) oder direkt aus dem Spielt entsteht, Hauptsache, die Eitracht macht überhaubt ihre Buden!  

Also ich wollte es jetzt nochmal ganz genau wissen, und habe mir mal das alle Tore Video angeschaut.

Markus Steinhöfer - Bundesliga Saison 08/09:
32 Spiele, 3 Tore, 10 Vorlagen

Tore:
Zwei Tore waren Freistöße aus dem Halbfeld die direkt ins Tor gesegelt sind (Bochum, Cottbus)
Ein Tor per Kopfball nach Flanke Spycher (Hoffenheim)

Vorlagen:
per Freistoß: 3 (Cottbus, M'gladbach, Köln)
per Ecke: 2 (M'gladbach, Hannover)

per Kopfballverlängerung: 1 (Bielefeld)
nach Flanken aus dem Spiel: 4 (Köln - mit links, Schalke - mit links, Hoffenheim - mit rechts, Bayern Eigentor Demichelis - mit rechts)

Dazu zwei Vorlagen im DFB-Pokal gegen Pfullendorf:
2 Flanken - mit rechts

Gegen den KSC gab es noch eine halbe Vorlage nach Freistoß die Miller auf den Boden faustete. Das Tor von Ama fiel dort auch nach einer abgeblockten Flanke von Steini von links. Solche indirekten Vorlagen gab es noch ein paar z.B. in Gladbach.

Seine Flanken waren auf jeden Fall klasse, ob aus dem Spiel oder nach Standards.
Vor allem auch im Vergleich mit denen von Patrick Ochs...
#
Was ein Schrotttor vom Ösibazi
#