>

AgentZer0

14082

#
Kein Rode? booo
Bei mir hätte er sich einen erneuten Einsatz verdient gehabt!

Nikolov 4
Jung 4
Russ 3,5
Franz 3
Tzavellas 3,5
Schwegler 3,5
Köhler 4
Meier 4
Caio 2
Ochs 4,5
Fenin 4,5

Caio leider ohne Schussglück.
Die anderen Offensivbemühungen mal wieder meist zum vergessen, fast jedes Heimspiel die gleiche Leier...
Bis zum Strafraum und dann leider Null Durchschlagskraft und kaum Geschick im Durchstecken, oder gleich zurück zu Oka und Schorsch und dann 90% Langholz...
Die Heimtabelle sagt alles, die Überlegenheit kann einfach kaum in erfolgreiche Ergebnisse umgesetzt werden.  :neutral-face

Wenn Fenin vorne spielt braucht er auf jeden Fall einen Partner im Sturm, mit Dzeko bei Teplice und Libero hat es gut funktioniert. Er ist leider einfach kein "Alleinunterhalter".
#
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  

Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    

Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.
#
AUS AUS AUS  
#
oh oh Freistoß in der letzten Sekunde...
#
1:0 durch Lee!   jetzt noch paar Minuten durchhalten.

yeah Japan auf 1. Aussies auf 2. und Korea auf 3. getippt   $/€
#
rofl der Wiese.

Aber das Laufspiel/die Laufwege von Müller sind überragend, außerdem ist der sowas von ruhig/cool am Ball, als wäre er fast scheintot.
#
Wie dumm ist eigentlich der HSV?
Hauptsache gegen uns lief mal wieder alles für sie...  
#
Gerüchte gibt es doch immer, ich reg mich erst wieder auf wenn es soweit ist und die Bedingungen mich dann stören.

Besonders nach der "Caio Nummer", :neutral-face aber wer noch mehr Aufregung braucht, angeblich will Olympiakos im Sommer Tzavellas holen.

http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_wsite5_31357_24/01/2011_374879
http://img203.imageshack.us/img203/7978/protath.png

Ich glaube zwar kaum das er so schnell nach GR zurück will, aber immerhin sind die 1. und kommen wahrscheinlich in die CL.
#
Was für ein Traumpass von Castro, Respekt.  
#
Es wird auch Zeit, 1:0 Vidal, aber wenn geht der Fritz von TNT endlich in Rente?
#
#
#
Wie koreanische Medien heute Berichten ist sein Berater gerade in Deutschland.
Der VFL Wolfsburg will ihn verpflichten, wird noch spannend bis zum 31.
Mal sehen ob sich da noch alle Parteien einig werden.

http://news.sportsseoul.com/read/soccer/915747.htm
http://news.naver.com/sports/index.nhn?category=worldfootball&ctg=news&mod=read&office_id=277&article_id=0002539960&date=20110128&page=1

Desweitern war gerade Halbzeit in Katar, es steht 3:1 für Südkorea gegen Usbekistan im Spiel um den dritten Platz.

Koo hat mit dem 1:0 sein fünftes Turniertor gemacht.
Und Freidenker, Ji mit dem 2:0 und 3:0, den Anschluss zum 3:1 durch einen Elfer.
Was ich bei Ji beeindruckend finde ist seine enge Ballführung und gute Ballanhame/kontrolle bei 1,87 m.

Aber gescoutete Spieler werden wohl so schnell keine mehr kommen bei uns.
Tzavellas ist da wohl die Ausnahme, dass dürfte vor allem an der LV Position liegen, da muss man zwangsläufig so etwas machen. Bzw. selbst da wäre es wohl fast der 33-jährigen Kobiashvili geworden.
#
Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen,
FR schrieb:
„Ich will jetzt nicht mehr“, sagte Bruchhagen.
aber wie oft habe ich das in den letzten Jahren schon (nach Spielen) gedacht.  
#
Besiktas vermeldet für 700.000 EUR Leihgebühr bis Saisonende nach Glabach + Kaufoption, nicht gerade wenig oder?
Mal sehen ob er gegen uns schon ran darf...
#
Was schreibt die Bluna auf facebook?  
#
Sprudel schrieb:
Das Leben ist hart!

... und Fußballspielen sowieso!
Einfach ungalublich, die Geschichte ist ja fast noch "besser" als...
Veh:"Stelllen sie sich mal vor der Sammer kommt jetzt net"

Eintracht, immerhin bei Knorpelschäden sind wir kein Mittelmaß...    
Gute Besserung Caio!?
Oder wie schlimm ist es, komische Meldung irgendwie.
#
Laut der Berner Zeitung kann der Wechsel zu YB nur noch an der Freigabe vom Verein und Verband scheitern.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Koo-JaCheol-unterschreibt-bei-YB--Freigabe-steht-noch-aus/story/21688294
Koo Ja-Cheol unterschreibt bei YB – Freigabe steht noch aus
#
Gegen den Iran hatte es ja noch gereicht zum Halbfinaleinzug beim Asien Cup, dort war gestern im Elfmeterschießen Schluss gegen Japan, nachdem man noch in der Nachspielzeit der Verlängerung in Minute 120 + x den 2:2 Ausgleich geschafft hatte.
Südkorea hat alle drei Elfer verschossen, Koo gleich den ersten.
Koo war nach 90 Minuten mit 11,4 zurückgelegten km übrigens der laufstärkste Spieler.
http://www.youtube.com/watch?v=qBnTgf78pR8

von tm.de
Quelle: Stuttgarter Zeitung, Printausgabe 26.01.
Und zweitens wollte sich Bobic ein Bild von einem weiteren Profi machen, der Okazaki in diesem Monat zum VfB folgen könnte: Ja-Cheol Koo (21) aus Südkorea.
"Das ist ein interessanter Mann", sagt Bobic, der die Verpflichtung wohl auch nicht zu den Akten legen würde, wenn sie auf die Schnelle bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar nicht mehr gelingt

Als ich gehört habe das Bobic wieder nach Doha zum Japan-Südkorea geflogen war - und da sie an Hajnal schon die ganze Zeit dran waren - habe ich mir so etwas schon zusammengereimt.
Hört sich auch etwas konkreter an, als das was man von Wolfsburg/Leverkusen lesen konnte, die scheinbar mehr generell das Turnier mit Scouts beobachtet haben.
Oder ist der Bobic einfach nur so gesprächig? :p

Jetzt da Caio so gut wie weg ist, hätte Koo wirklich interessant werden können für die nächste Saison.
Mal abwarten wer die angeblichen ablösefreien Kandidaten von Skibbe sind.
#
drei Dumme ein Gedanke