AgentZer0
14069
Der-Hesse schrieb:
Also ich würde uns mal Nike wünschen und dann das von Inter (diese Saison) nur halt in schwarz und rot. Hatte auch jemand mal so bearbeitetund hier rein gestellt.
http://profile.imageshack.us/user/agentzer0/images/detail/#187/20092010my8.jpg
Ich habe mal ein Video von Tulio gemacht, fast alle Szenen sind von 2008, aber leider gehen bei youtube nur Videos von max 10 Minuten Länge. Eigentlich ist es noch länger, vielleicht lade ich nochmal die "deleted scenes" hoch ist noch einiges!
Tulio - The Pride Of Urawa
HQ Version: (Wenn dieser Link ruckelt, unten nochmal in schlechterer Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8&fmt=22
LQ:
http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8&fmt=18
Tulio - The Pride Of Urawa
HQ Version: (Wenn dieser Link ruckelt, unten nochmal in schlechterer Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8&fmt=22
LQ:
http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8&fmt=18
Zu den Bildern oben, selbst HB hat doch gesagt, dass man darauf stolz sein kann! Ist es so schwer zu verstehen das Pyro eben verboten ist und dem Verein schadet? Da wiegt auch die eine Aktion, die andere nicht auf.
Und nochmal was zum nachdenken liebe UF. Euch ist schon bewußt, dass ohne den Rest der Kurve, bei einer "6x8 m UF choreo", es auch keine "respect from xyz" postings für "euch" im Internet gibt? Nur weeil ich auch in Zusammenhang mit Karlsruhe andauern was von "imposant auftreten" höre!
Das einzige was Ihr im Moment erreicht, ist die Kurve und Verein/AG weiter zu spalten.
Und mit ständigem "schwimm rüber" "menno spiel ich net mit" wird es nicht besser Scheinbar will man sich aber ja nur "überhöhen" und abgrenzen
Und nochmal was zum nachdenken liebe UF. Euch ist schon bewußt, dass ohne den Rest der Kurve, bei einer "6x8 m UF choreo", es auch keine "respect from xyz" postings für "euch" im Internet gibt? Nur weeil ich auch in Zusammenhang mit Karlsruhe andauern was von "imposant auftreten" höre!
Das einzige was Ihr im Moment erreicht, ist die Kurve und Verein/AG weiter zu spalten.
Und mit ständigem "schwimm rüber" "menno spiel ich net mit" wird es nicht besser Scheinbar will man sich aber ja nur "überhöhen" und abgrenzen
Jaroos schrieb:Pröll
Ochs Russ Bellaid Petkovic
Chris
Steinhöfer Caio Meier Korkmaz
Fenin
Das wäre meine sehr unrealistische Wunschaufstellung beim derzeitigen Stand der Dinge. Ich bezweifle, dass wir damit gegen Schalke erfolgreich sein könnten, aber ich würd genau diese Aufstellung gern mal sehen!
Fenin im Tor, Pröll einzige Spitze, halt ich auch für unrealistisch aber dafür endlichmal eine Spielstarke IV, für es auch gerne mal sehen ,-) ,-)
weil einige ja meinten: "pfft wir müssen alles so machen wie in serbien und argentinien"
++++ Ein Anhänger des argentinischen Zweitligisten Olimpo ist bei einer Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Fangruppe in Bahia Blanca erschossen worden. Das Opfer war Führer der Fangruppe Ultras. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben zwei Verdächtige fest. ++++
RIP
++++ Ein Anhänger des argentinischen Zweitligisten Olimpo ist bei einer Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Fangruppe in Bahia Blanca erschossen worden. Das Opfer war Führer der Fangruppe Ultras. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben zwei Verdächtige fest. ++++
RIP
habs gesehen, hast doch nen guten eindruck hinterlassen wib! jetzt kennen auch alle deine "10" vornamen vielleicht sollte dich der HR gleich mal fürs "heimspiel" verpflichten
aber mal zu HB so gut ich ihn eigentlich finde, die letzten zwei tage kam da in der öffentlichkeit auch viel dummes zeug, stichwort doping, fans im forum/stadion etc. :neutral-face fast schon gut das die eintracht nicht die medienpräsenz vom FCB hat, da tun sich abgründe auf, will nicht wissen was da noch alles geblubbert würde
war es nicht so das nur die eintracht kein vereins-TV hat? das offizielle merchandising ist seit eh und je eine schande, dass es nicht besser wird wundert mich jetzt nicht mehr! online-ticketing etc.
man jammert 200 millionen müssem für den nächsten schritt generiert werden, wenn man eine quelle wo nach was zu hohlen wäre, so verkennt, naja! jako und trikotwahl noch so eine katastrophe!
das hat ja fast schon "heimspielsche" züge, wen interessieren die "12 hanseln im inet" da macht der HR lieber weiterhin eine schlechte sendung. da paßt der schulerschluss auf der PK von HB und HR-hansel ja ganz gut ins bild.
aber mal zu HB so gut ich ihn eigentlich finde, die letzten zwei tage kam da in der öffentlichkeit auch viel dummes zeug, stichwort doping, fans im forum/stadion etc. :neutral-face fast schon gut das die eintracht nicht die medienpräsenz vom FCB hat, da tun sich abgründe auf, will nicht wissen was da noch alles geblubbert würde
war es nicht so das nur die eintracht kein vereins-TV hat? das offizielle merchandising ist seit eh und je eine schande, dass es nicht besser wird wundert mich jetzt nicht mehr! online-ticketing etc.
man jammert 200 millionen müssem für den nächsten schritt generiert werden, wenn man eine quelle wo nach was zu hohlen wäre, so verkennt, naja! jako und trikotwahl noch so eine katastrophe!
das hat ja fast schon "heimspielsche" züge, wen interessieren die "12 hanseln im inet" da macht der HR lieber weiterhin eine schlechte sendung. da paßt der schulerschluss auf der PK von HB und HR-hansel ja ganz gut ins bild.
LaBomba588 schrieb:romeo schrieb:
Warum sagt HB "...Unternehmen kaputt machen..." wenn er von der Eintracht spricht? Ich hoffe er sieht uns alle noch als Fans und nicht nur als Kunden der AG... :neutral-face
wirtschaftliches denken ist auch nicht deine stärke...
was glaubst du wer denn die ganzen strafen bezahlt? der HB?
nein das UNTERNEHMEN eintracht frankfurt
Außerdem hat HB gesagt: Unser Unternehmen und Verein!
aber immer schön die Sachen weglassen bis es einem passt
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Ist das so? Wer kauft denn die ganzen Fanartikel.
Wieviele der treusten Auswärtsfahrer, die jetzt vllt. der Sache fernbleiben, kaufen ihre Fanartikel von der Eintracht?
eben die kaufen inoffizielle "gangsta-fanrtikel" und schädigen dem verein da schon :P
Bigbamboo schrieb:maobit schrieb:
...@BBB: Ja, das Drama der späten Geburt. ,-) Vielleicht ist dann aber noch bei der U23 Platz für uns. Bist Du in Kassel?
Nein. Ich befürchte, dass dort gesungen wird. Ich habe sogar läuten gehört, dass sich einige hinstellen wollen.
„So geht es jedenfalls nicht weiter“, sagte Bruchhagen, „wir lassen uns nicht mehr länger von solchen Leuten tyrannisieren.“
Nah, bei der Leistung von Fink, da würde ich mir auch Zeit lassen... er hat ganz schlechte Argumente, ich würde lieber mal unterschreiben bevor man sich jemand anders sucht.
z.B. Tulio IV und DM http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493,11752651/goto/
z.B. Tulio IV und DM http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493,11752651/goto/
Ooops
Genau so wie bei Steini der jetzt einer der Topvorbereiter der Liga ist. Persönliche Sache imo, wenn möglich wird da auch in Zukunft bei jeder Möglichkeit drauf gehauen, frei nach dem Motto. "seht her ich bin Fachman, ich habe es euch gleich gesagt"
Zumal Petkovic keine Vorbereitung hatte und wenig Spielpraxis in der Türkei, er noch jung ist, die Sprache nicht und etc. pp
Und dann spielt Petko trotzdem noch besser als LV als der Benny zuletzt, und ob/wann der Spycher nach der Verletzung besser spilet muss man erstmal sehen. Also hat die Eintracht alles richtig gemacht!
Petkovic hat vorher 10.000 EURO im Monat verdient und bekommt jetzt sicherlich keine 1.5 Mio wie Mehdi.
Also sucht es euch aus:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal XXX halten!"
"Deutsche Presse halt die XXX !"