>
Avatar profile square

AgentZer0

13791

#
Naja, geändert hat sich nicht wirklich etwas, der AR muss immer noch zustimmen, dass der Vorstand sich mit Funkel einigt hat ja wohl niemand bezweifelt...

Es war eher komisch, dass sie sich angeblich nicht gleich einigen konnten, erst HB's "in der Winterpause wird verlängert" dann "die Frage ist ob Funkel verlängern will nicht die Eintracht" dann "Funkel stellt Forderungen" jetzt "Funkel bleibt" dabei ist noch gar nix fix.
Das alles Taktik von HB ist wird doch immer deutlicher, nämlich, weil der AR rumzickt! Teile unter der Hand ordentlich gegenwind blassen, sich nicht außerordentlich treffen wollten/konnten und überhaupt es gar kein Zeitdruck gibt.

Und die Aussage der AR hätte immer dem Vorstand zugestimmt ist doch auch falsch! Wenn er zweimal (Rehmer, Weisse) nicht zugestimmt hat kann man wohl nicht von immer sprechen. Aller guten Dinge sind drei!!!  

Sind nicht neun Personen im AR? Was wenn fünf zustimmen und vier nicht und einer der vier ist Becker, als Vorsitzender mit doppeltem Stimmerecht? 50/50! Neuwahl, Becker zählt mehr oder Losentscheid?  

Falls der AR wirklich rumspinnt sieht HB ganz dumm aus! Diese lancierte Meldung Funkel verlängert kann sich noch als das dümmste was man machen konnte herausstellen:neutral-face

ps der letzte Absatz ist mehr Spinnerei, aber erst soll die Tinte mal trocknen ,-)
#
frankblack schrieb:


Naja, klingt aber trotzdem sehr komisch, ich glaub der gute hat sich einfach verplappert! Ich dachte seine zukünftige Ehefrau stammt aus Rothemann, einem Kaff bei Fulda, mitten in der Rhön, dass ich und mein Vater schon einige Male verflucht haben, wegen der 3 Blitzanlagen auf gut 100 m Ortsdurchfahrt....
War mir eigentlich sicher, dass aus dem Kaff nichts gutes kommen kann, sorry Marco...  


Du kannst Artikel auch nicht wirklich erfassen oder? Da du hier:

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/sportlokal/dezentral/sportlokal/art14587,577246

Nicht verstanden hasst, dass es um einen Hund geht und nicht eine Frau  

Und aus dem Bild-Artikel geht auch hervor, dass die Eltern von Russ und seiner zukünfigen befreundet sind und in der selben Kirch geheiratet haben.

Net verplappert, sondern verlesen!  
#
Der_Keks schrieb:
Chris soll ja nach FFs Wunsch mit Funkel die IV bilden.


na dann hätte FF aber doch noch einen neuen echten IV hohlen sollen, Funkel spielt(e) lieber weiter vorne  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ob ich es irgendwann noch mal erleben darf, dass sich einige hier von dem absurden Gedanken verabschieden, FF würde die Mannschaft nach irgendwelchen anderen Kriterien aufstellen als danach,  was er für die Aufstellung mit den besten Erfolgaussichten hält? Es gibt sicherlich einige Dinge bei Funkel ,wo man Kritik anbringen kann. Aber er ist ganz sicher kein Vollidiot.

genau das ist doch für viele ein hauptproblem, dass fußball spielen keine erfolgsaussicht hat für ff und die einstellung lieber 0:1 zu verlieren als zu probieren 1:1 zu spielen, weil man auch 0:2 spielen könnte  

bremmspur inner unnerhoss gekicke ist halt eklisch  für viele leut
#
hmm ich glaube der Benny ist damals beim Fallen an Sagnols Schuhsohle gekommen. Da war nix mit Schlag! In der super super slomo konnte man es sehen.
#
Matzel schrieb:


Ribery und Marin spielen in einer Mannschaft? Nein? Na also, dann sind es schon zwei Spiele - und wenn man mal das Spiel in Wolfsburg dazunimmt, wo er beim zwischenzeitlichen 1:2 zu langsam war, sind es schon drei.... and so on...


...gegen Hoffenheim auf Schalke gegen Farfan aua aua!
#
hier klicken für sound beispiel http://www.ricola.ch/  
#
ich habe schon mal eine Idee für ein Gesang für ihn...

Frei nach
http://www.ricola.ch/ricola/images/internet/ric_in_splash_bonbon.jpg

Niiicolaaaa
#
Rosbacher_Adler schrieb:
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!


Hab ich beim überfliegen auch gelesen.
Wenn man genauer hinsieht, heißt es ablösepflichtig  ,-)  


Und ich dachte schon ich wäre blind. Willkommen und viel Glück bei unserer Eintracht!
#
rotundschwarz schrieb:
PS: "Mein Nicola...."        Schee    

zu geil haha!  

Auch geil das Herr Durstewitz bzgl. Petkovic wieder mal seine Kompetenz bewiesen hat. ^^
#
Das hat HB doch selber gesagt, dass Leihe mit Kaufoption die optimale Lösung wäre, nur das sich die abgebenden Vereine und/oder die potentiellen Neuzugänge da selten drauf einlassen bzw. FF würde bestimmt gerne mehr Spieler erstmal Probetrainings machen lassen.

Da gehts aber woll oft nach dem Motto "nehmt mich oder leckt mich"  
#
fuenfzueins schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls scheint die FR irgendwie die Zeitung füllen zu wollen. So viel Konjunktive, Interpretationen, Erfindungen in einem Bericht. Da ist sogar die Bild besser, die kostet weniger.


Ja die Bild benutzt erst gar keinen Konjunktiv. Da gibt es nur "Tatsachen" in kurzen, prägnanten Hauptsätzen.

Ja daran erkennt man auch die Bild Heinis hier im Forum jeder zweite Satz endet mit "... und das ist Fakt"

Nur jeder zweite Satz sagt ihr jetzt? Ja!
Die anderen beginnen mit "Fakt ist..."  
#
V. du bist ja lustig!  

Du willst also zur Abwechslung mal über Caio reden? Ich Dachte 24/7 im Forum und in der Zeitung wäre genug?
Man darf also zur Abwechslung nicht mal über unsere anderen Neuzugänge reden?

Was man bei Caio auf Videos sehen konnte, hat er doch sogar schon gezeigt!
Er ist gut am Ball, kommt auch mal mit einem Antritt am Gegner vorbei, hat einen guten Schuss!
Was man nicht sehen kann... wie seine Ausdauer ist, wie er sich außerhalb des Platzes verhält, dass er aus Angst bei der Tanke kauft etc.

Von der Seite hab ich auch bekommen was ich gesehen habe!

Was hatte man bei Bellaid in Videos gesehen? Ja, zugegeben nicht soviel, außer ein zwei Kopfballtore für die U21!
Dafür hat man wie gesagt viel mehr gehört! Elegant gute Spieleröffnung und Technik!
Mir wurde erzählt ich solle mehr oder weniger froh sein das Soto weg ist. Weil wir einen ganz anderen Spielertyp wollten.
Was soll ich jetzt sagen? Gehört hab ich also viel, gesehen hab ich davon nicht so viel!
Ich sehe das gewisse Stärken jetzt weg sind und die Schwächen immer noch da sind.


Ich mache mir in Zukunft nur noch selber ein Bild!
Und da scheine ich mit Funkel auf einer Wellenlänge zu liegen!

Dass Funkel Caio also nie selbst Live gesehen hat, freut ihn heute sicher noch wahnsinnig!

Deshalb ist Petkovic auch im Probetraining, nachdem ihn nur HB und Holz beobachtet haben.


Ja und vielleicht hast du auch recht, dass ich mehr Geduld mit einem Brasilianer habe als mit einem Spieler aus unserem Nachbarland, von dem mir Profis erzählen wollen er ist ein A aber er sich als ein B herausstellt!

Wir müssen mit beiden Geduld haben, was sollen wir auch sonst machen? Sie sind jung und haben einen langfristigen Vertrag!
Deswegen komisch, dass DU Caio ansprichst, obwohl ja viele inzwischen sagen: "...Caio, wird nie was, verleihen, wegwerfen oder sonst was..." Das habe ich bei Bellaid eher noch nicht gehört.
Wenn man Böse ist könnte man auch sagen Bellaid hatte bisher einfach mehr Einsatzzeit als Caio, um zu zeigen, dass er es (noch) nicht kann!

Ich glaube Russ und Bellaid passt einfach im Moment noch nicht zusammen. Denn inzwischen habe ich noch ein paar U21 Spiele von Bellaid gesehen und da spielt er auch eher wie A statt B!
Die sind einfach beide zusammen hektisch und stecken sich gegenseitig an.

IV vs LV
Wenn ich sehe das ein IV wie Tulio - der auch als Sechser spielen kann etwa wie Chris - Ablösefrei war und die Saison in Japan vorbei war, wir einen IV suchen und keinen hohlen, weil wir einen IV wollen der auch LV spielen kann. Dann werde ich verrückt!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493/

Der hatte die letzten Jahre vier Deutsche Trainer, hätte man sich auch genug Infos einholen können.

Der Holz hat ja selbst zugeben, dass er sich auch im Internet informiert! Vielleicht hätte ich mein Tulio Video mal hochladen sollen, dass Ding im Thread ist ja schon älter ich mach es die Woche mal fertig! Da V. ja auf Videos steht!  

Ach ja, Tulio wurde in Brasilien geboren aber leider wäre die Ablöse 0 EUR gewesen
#
Also wenn ich jetzt mal nur nach den Videos und Meinungen von Leuten, die ihn schon spielen gesehen haben gehe, dann finde ich es auch komisch, dass auf seinem Kopfballspiel so rumgeritten wird.
Da er ja laut Meldungen doch ein Linksverteidiger ist, sollte gutes Kopfballspiel ein Bonus sein und kein Hauptkriterium. Wenn Funkel natürlich wirklich einen IV will der auch LV spielen kann, dann ist Petkovic sowieso der falsche Mann und wäre als IV genauso eine Notlösung wie Köhler als LV.

Ausserdem falls jemand ein Video von Spychers und Köhlers Kopfballspiel macht dann würde es wohl deutlich schlechter aussehen.

Wenn wir die Latte so hoch legen wollen, dann wird es jetzt weh tun..
Ob man so viele Szenen findet in denen Spycher über die Mittellinie geht, vertikal spielt oder mal Flankt? Unsere Beiden sind zudem weder außerordentlich schnell noch aggresiv am Mann.

Was dann noch übrig bleibt? Beide haben mehr Erfahrung, sind Musterprofis, die Einstellung stimmt und sie sind "Nett". Zudem kann Köhler seine Stärken weiter vorne besser ausspielen. Fast alles Eigenschaften die Herr Petkovic auch haben könnte. Die bessere Schußkraft scheint er sowieso zu haben.

Alleine das er in den Videos mit James Milner Schritt halten kann, macht ihn ja schon fast besser als unsere zwei Jungs.


Hmmm  wundert mich immer mehr das wir nicht schon längst mal einen neuen LV geholt haben :S mag jetzt alles für einige zu heftig klingen, aber Begeisterung kommt bei mir nicht auf, wenn ich an die Eintracht und links/hinten denke!

Ach ja Krük.. konnte ja leider auch verletzungsbedingt noch nicht viel zeigen, aber selbst bei den Hallenturnieren konnte er irgendwie 0,00 Eindruck hinterlassen.

Und zu Videos und Landsleuten im Internet generell... sie können jedenfalls einen ersten Eindruck geben, welcher mir lieber ist wie als zum Beispiel Aussagen von Profis damals über Bellaid!
Der angebliche elegante Abwehrspieler, welcher sich bisher als etwas dürrer und hektischer Zappelphillipp hervorgetan hat.

Wie gesagt wenn wir mit potenziellen Neuzugängen so hart ins Gericht gehen, sollten wir es auch bei unseren Spielern machen...
#
BigMacke schrieb:
Jetzt redet uns auch noch die Tante Käthe klein ...

Aber wir werden dann doch noch Meister, in der Liga in der Liga ...    


auf jeden Fall Top 3!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe auf den beiden Fotos in erster Linie, dass Caio im Januar 2009 offenbar am Stock geht


haha sehr geil!  
#
Von wegen Becker Caio HB Funkel...
Ein dummer Kommentar von dem User mit der "Großen Macke" und das Forum spinnt absolut rum.  
#
Frank_Drebin schrieb:
RWO-online.de schrieb:
Am Nachmittag hat sich Eintracht Frankfurt bei uns vorgestellt. Mensch, das war ne harte Nuss! Das Tempo war hoch, wir durch die intensiven Einheiten ganz schön geschlaucht. Trotzdem haben wir lange Zeit sehr gut dagegengehalten und nach dem 1:2 durch Kayo sah es kurz vor Schluss ganz gut aus.

Dann ist uns aber wirklich die Luft ausgegangen und die Hessen haben noch zwei Mal zugeschlagen. Mann, der Neue von denen war ein echter Brecher. Ne Mischung aus „Hightower“ aus Police Academy und einer Dampfwalze. Da bin ich mal gespannt, wie der die Bundesliga aufmischt.


Ob der da auch einen Thread mit über 10.000 Posts hat ?  




Immerhin trifft er vom Elfmeterpunkt  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
aus dem Schalke Forum zum Fährmann Transfeer:


Bruchhagen währe wirklich ein Top man für uns, so wie der denn laden in Frankfurt zusammenhält, ist der absolute hammer.

Müller könnte sogar noch von St. Pauli Manager viel lernen, soviel nachhollbeadarf hat unser Manager

lol war des net gregor04, der muss sowas ja sagen sonst wird er hier im forum rund gemacht    "schalke wird in 10.000 Jahren nicht meister" Nie Nie Nie!
#
Sein Vertrag ist ausgelaufen und Tulio hat sich geweigert ihn zu verlängern wegen einer nur geringer Gehaltserhöhung, aber die Gespräche laufen wohl wieder, allerdings war noch nix unterschriebn und er ist wohl im Urlaub in Brasilien.
Sofort her mit Tulio! Galindo ist weg! Jetzt oder nie!

Sehr geil die Gehälter werden veröffentlicht!

2008 Top 5 Footballers (US$)            
*1 - N. Takahara (Urawa) - 1.74 million  
*2 - Ponte (Urawa) - 1.63 million          
*3 - Tulio (Urawa) - 1.20 million          
*4 - Franca (Kashiwa) - 1.09 million        
*5 - Juninho (Kawasaki) - 1 million        
*5 - Y. Abe (Urawa) - 1 million            
*5 - Edimilson (Urawa) - 1 million          

Krass Taka Topverdiener in Japan und dann so eine schlechte Saison

Auch krass, die Baseballer verdienen deutlich mehr

2008 Top 5 Baseball players (US$)
*1 - T. Woods - 6.54 million
*1 - S. Lee - 6.54 million
*3 - T. Kanemoto - 6.00 million
*4 - A. Ramirez - 5.44 million
*4 - N. Matsunaka - 5.44 million