AgentZer0
14069
etienneone schrieb:hbh64 schrieb:
Ich sage mal, bei 5-6 Mios. könnte er gehen.
lol? wieso sollten wir ihn mit gerade mal 1.5 mio gewinn verscherbeln?
unter 8-10 mio würde ich nicht mal ins grübeln kommen...
Vor allem bekommt Teplice bestimmt noch was von der Ablöse bei Weiterverkauf. Alles unter 10 Mio wäre dumm! Bzw ihn überhaupt abzugeben wäre dumm!
GabbaGabbaHey schrieb:
Da ich mir den Frituta nicht antun wollte, hab ich mir auf Premiere die englischen Kommentatoren angehört. Bei ner Schwalbe von Ronaldo, auf die der Schiri nicht reingefallen ist, haben sie den Schiri gelobt, weil der wie überhaupt auf europäischer ebene üblich, nicht so kleinlich pfeife wie es in der englischen Liga der Fall sein solle und beim "smoothest thing" freistoß gäbe...Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann.
Naja vlt. hab ich mich auch verhört, der eine hatte wirklich nen schlimmen Slang drauf...
Nee, dass hat der wirklich gesagt! Das gilt aber auch nur wenn die deutschen Schiris CL pfeifen, in der Bundesliga pfeifpen die sowas von kleinlich. Aber da er sich über PL aufregt, wird der Gute Kollege noch nicht viele Bundesligaspiele gesehen haben ^^
http://www.rp.pl/artykul/2,294006.html
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161007,11758352/goto/
Wenn ich diese google Übersetzung da sehe in dem Beitrag, scheint der halbe Artikel davon zu Handeln?
Ich kann null polnisch und diese "Übersetzung" ist ein Graus.
Aber ich sehe da überall nur Wörter wie, tragisch Krankheit, Kardiologen, Spiel mit dem Leben etc.
"aber während eines Aufenthalts in ponadpółrocznego Grodzisku erschien Informationen, die Ende einer Karriere Fußballspieler - Chinyama ist erkrankten Herzen." ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161007,11758352/goto/
Wenn ich diese google Übersetzung da sehe in dem Beitrag, scheint der halbe Artikel davon zu Handeln?
Ich kann null polnisch und diese "Übersetzung" ist ein Graus.
Aber ich sehe da überall nur Wörter wie, tragisch Krankheit, Kardiologen, Spiel mit dem Leben etc.
"aber während eines Aufenthalts in ponadpółrocznego Grodzisku erschien Informationen, die Ende einer Karriere Fußballspieler - Chinyama ist erkrankten Herzen." ?
vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:
Werder zeigt nur das eine Mannschaft auch mal kurzfristig einbrechen kann, dadraus zu folgern das wir oben mitspielen können ist eine Milchmädchenrechnung.
Zumal Werder die letzten 15 Jahre nicht 5 Jahre in der 2. Liga verbracht hat sondern teilweise immer konstant im UEFA-Cup/Champions League verbracht hat. Der vergleich hinkt....
Aber als Vorbild könnte man Werder trotzdem nehmen da dort schon seit Jahren vernünftig und geduldig gearbeitet wird und nach einer Durststrecke nicht gleich das Managment/der Trainer in Frage gestellt wird und man sofort ein Absteiger ist und eh alles scheiße.
In diesem Sinne auf die nächsten fünf Jahre mit Trainer Funkel
upandaway schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Was ist denn mit Kweuke passiert ???
Er wurde während des Trainingsspiels, welches sich wib nicht erschloß, behandelt. Dann verließ er gemeinsam mit Physio Kühn den Platz in Richtung Kabine, leicht schleppenden Schrittes.
Rechte Hand ständig an der rechten Leiste. Also Leiste oder Adduktoren.
Na toll da hatte er doch gerade voher den Muskelfaseriss, dass hatte ich letztes Jahr auch, war ziemlich hartnäckiger Mist der andauernd wieder aufgebrochen ist.
Ich denke mal er wird sich nicht mehr oft beweisen können bis zum Ende der Saison.
Blöd für ihn!
Denn wenn es da unten andauernd zwickt und zieht nervt es schon gewaltig und stört die Beweglichkeit/Ballkontrolle und da hat er so schon seine großen Schwächen...
http://www.youtube.com/watch?v=0AUt5HB5kdY&
hmmm finde seine Tore fast alle irgendwie komisch, denke mal der hätte ähnliche Probleme wie Kweuke sich hier durchzusetzen.
Und hab ich das richtig verstanden im .pl Text am Anfang, er hat einen Herzfehler?
Mein erstes Gefühl ist: Finger weg
hmmm finde seine Tore fast alle irgendwie komisch, denke mal der hätte ähnliche Probleme wie Kweuke sich hier durchzusetzen.
Und hab ich das richtig verstanden im .pl Text am Anfang, er hat einen Herzfehler?
Mein erstes Gefühl ist: Finger weg
Der Beitrag/Gewäsch war an #2 gleich hinter deinem, jetzt ist er weg
Sei froh gerade du häts dich nur aufgeregt, denn sogar ich fand ihn schon zum kotzen