>

AgentZer0

13962

#
propain schrieb:
Diegito schrieb:

Okocha war ein fantastischer Fussballer, defintiv der fantastischste Fussballer den ich je bei der Eintracht spielen gesehen habe....
Für mich zählt er unweigerlich zur großen Ära Anfang der 90er Jahre!
Und das er nur ein brotloser, uneffektiver Zauberer war stimmt auch nicht, er hat viele Tore vorbereitet und auch selbst erzielt!!
Jay Jay Okocha gehört für mich zu den ganz grossen Spielern der Eintracht-Geschichte... da gibt's keine Zweifel!!

Fantastischer Fussballer? Vor allem in der Saison 1995/96, da war er so toll das wir auch wegen ihm abgestiegen sind, da spielte er meist lustlos und eigensinnig. Ich vergesse ihm das nicht, verdiente eine Masse Geld und machte garnix, verhielt sich halt wie sich Söldner verhalten, haute ab als es abwärts ging und das wo er selbst viel dazu beitrug.

Naja jetzt alles auf Okocha schieben ist ja wohl lächerlich, sicherlich war der damals noch kein Führungsspieler! Immerhin hat der sich noch beim A****loch Heynckes entschuldigt un wurde begnadigt.
Die anderen beiden hat man ja gleich nach England verschenkt. Da gabs noch ganz andere die in der Pflicht gewesen wären Binz, Doll, Köpke etc.

Und damals kam ja das Bosman-Urteil, tja und fast alle haben sich ablösefrei verpisst.
Okocha allerdings war ablösepflichtig 3.2 Mio DM glaub ich. Den hätte man also zwingen können zu bleiben man brauchte wohl etwas Geld wenn sonst alle kostenlos gehen.

Und Fener hat den Okocha ein Jahr später für über 20-30 Mio DM nach Paris verkauft.

:neutral-face
#
Die Aussagen von Funkel in der FR sind schon heftig.

Jeder der sowas über die Eintracht abläßt verdient eigentlich nur ein "ach halt doch dein Maul du Depp" als Antwort, aber leider kommen die Aussagen vom eigenen Trainer... wow krass!

"in der CL oben mitspielen" mit Sciherheit spielt der Fink nächstes Jahr nicht oben mit in der CL... oder geht er nach England, Spanien?

Falls es Besiktas ist... dann kann von oben mitspielen in der CL ja wohl keine Rede sein.
Wenn sie überhaupt in die CL kommen, es sind noch 7 Spieltage und nur der erste ist direkt in der CL.
Der zweite muss dieses Jahr schon in die CL Quali. Theoretisch kommen für die zwei Plätze noch fünf Mansnchaften in Frage.

Außerdem auf einmal ist Fink unbezahlbar, die ganze Zeit hieß es doch "mehr gibt es nett, das Gehalt entspricht seinem Leistungstand und wenn er sich auf den Kopft stelllt". Ochs will man ja auch mehr bezahlen und Chris bekommt  sogar noch mehr, man wollte Fink das einfach nicht bezahlen, dass ist die Wahrheit.
Warum will man uns jeztz wieder für dumm verkaufen?
#
Tschaefchen90 schrieb:
"Hübner betonte, dass ein längeres Engagement Hellers nicht an die Ligazugehörigkeit in der kommenden Spielzeit gebunden sei."

was heißten des ?

Das der MSV Heller weiter an sich binden will egal ob sie aufsteigen oder in der 2. Liga bleiben.
#
Und am Ende wird Harald Strutz doch wieder weinen  
#
Jimi47 schrieb:
Vor noch nicht so langer Zeit forderten die Funkelgegner noch er soll bei Hoppenheims Supertrainer in die lehre gehn.Platz 17 in der Rückrunde jetzt sagt ihr nichts dazu.!!!!!Geel Maggo erklär uns das.

Da fällt mir zu ein, selbst die haben wir zu Hause nicht geschlagen und mehr noch die haben uns eine Halbzeit sowas von dominiert, nur Glück das die nicht wie Bayern mit 3 Schüssen 3 Tore machten.

Hätten wir die überhaupt schlagen dürfen? Der 17. der Rückrunde also, sind die jetzt Augenhöhe? Sack Zement, Sack Reis... ich bin schon ganz verwirrt...  
#
womeninblack schrieb:
Das Kreuztrikot passt ja auch net zu uns....
Was wollen wir mit Mailänder/Kreuzritter Symbolen???

Daraufhin habe ich der Eintracht mal paar längsgestreifte Entwürfe geschickt die laut der Mehrheit zu "uns" passen.

Aber...

womeninblack schrieb:

Sind wir nicht Eintracht Frankfurt???

nee... anscheinend sind wir der VFB Brustring

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159562/
#
Es soll sogar Vereine geben die verbieten Trikots mit Kreuz ganz ohne Jesus.
Aber bei uns spielt ja C... ahem der Messias   war also klar, dass der "Verein dagegen vorgehen wird"
#
Nanami schrieb:

Naja, schaue dir mal den Zidan an! Der hat sich Mainz sogar auf seine Arme tätowieren lassen und ohne seinen Spezi Kloppo wäre er wohl auch nie zum BVB gegangen.

Schwachsinn/Märchen!
Körperbemalung Henna, nix Tattoo, es hält paar Stunden maximal paar Tage.
Wahrscheinlich glaubst du auch die ganzen Boxer laufen jetzt ihr Leben lang permanent mit "kondomi.com" etc. auf ihrem Rücken rum.   Aber um Mainz/Klopp gibt es ja einige Sagen/Märchen.  

Klopp wird nie einen Spieler von Mainz hohlen, nachdem er Subotic sofort mitgenommen hat jetzt noch Feulner geholt, Bance wird der nächste?  
#
Kadaj schrieb:
Fenin darf ja meist eh auf der Außenbahn ran.

Sestak ist der perfekte Mann für diese Position, Fenin ist es nach meiner Meinung eher nicht.

Sestak ist auch kein klassischer Stürmer/Torjäger sondern Flügel/Halbstürmer oder auch OM. Zudem beidfüßig und schnell also kann problemlos auf beiden Außenbahnen spielen.
Gerade dafür macht er auch sehr viele Tore außerdem bereitet er auch einige Tore/Chancen vor.

Aber auch Sestak hatte dieses Jahr etwas Pech mit Verletzungen. Erst Haaris dann mehrere Wochen Zehenbruch etc.
Und dann trotzdem diese Saison in 21 Spielen 7 Tore 3 Vorlagen bei einem Abstiegskandidaten.
In der WM-Qualifikation 3 Spiele 4 Tore Tabellenführer mit der Slowakei vor auch Tschechien.

Letzte Bundesliga Saison 33 Spiele 13 Tore 9 Vorlagen.

Macht in der Bundesliga 54 Spiele 20 Tore 12 Vorlagen und diese Saison läuft noch und er ist langsam wieder Fit/ in Form.

Davor konstant in 3 Saisons in 72 Ligaspielen 45 Tore für MSK Zilina.

Mit 26 ist er auch nicht wirklich alt sondern hat die besten Jahre noch vor sich.
Man kann nie genug gute Spieler haben!
Heller überzeugt nichtmal in der zweiten Liga wirklich, zudem ist er oft verletzt. Hat wohl chronische Rückenprobleme die auch immer wieder zu Verletzungsanfälligkeit/Wehwehchen führen können.

Und selbst wenn du Heller unbedingt zurück willst, sollte man vielleicht eher Mehdi mal nahe legen sich einen neuen Verein zu suchen. Der auch laut Funkel nur noch auf dieser Position spielen will. Was an sich schon ein Witz ist.

Kann deinen Beitrag eigentlich in keinem Punkt nachvollziehen Kadaj.

Es ist wohl eher selbst wenn Bochum noch absteigt fast unmöglich den nach Frankfurt zu hohlen wenn ich mir das so anschaue.
#
Marco72 schrieb:

Und der Waldi hängt da was mit Porto ,"Tür aufgemacht fürs Halbfinale".
Das ich nicht lache, im Rücksspiel setzt sich natürlich ManU durch.

Sowie 2004? ,-) Nur zu deiner Erinnerung nachdem sie ManU ausgeschaltet haben gewann Porto die CL, auch nach Unentschieden im Hinspiel bei ManU

Lustig ist auch der Hulk von Porto kam aus der zweiten Japanischen Liga und war im CL Halbfinale einer der besten Spieler.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11122349,11710841/goto/

arminho/  25.05.07 23:50 schrieb:

Ich bin Webmaster von www.slowakei-net.de und Eintracht-Fan. Ich verfolge den slowakischen Fußball seit Jahren. Daher möchte ich mal eine ganz andere Idee reinbringen: Stanislav Sestak vom ehemaligen Mintal-Klub MSK Zilina. Er ist der effektivste Torschütze der letzten zwei Jahre in der Slowakei und spielte im letzten Halbjahr in der Meisterrunde im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Also ein Mann, der der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde.

24 Jahre alt, Position: offensives Mittelfeld oder Sturm. 31 Tore in den letzten beiden Saisons in 54 Spielen (zum Vergleich: Marek Mintal schoss vor seinem Wechsel nach Nürnberg bei Zilina 41 Treffer in 65 Spielen).
Es gibt nur einen kleinen Haken: der VfL Bochum ist bereits an Sestak dran. Auch Cottbus und Lech Posen sollen Interesse haben. Das Gebot soll laut slowakischen Medien um 1 Mio. Euro liegen. Aber 1 Mio. könnten wir uns sicher auch leisten.

Die Lorbeeren gebühren also arminho und sonst keinem
Gibt also doch immer wieder Peerlen hier, Tulio ablösefrei, auch verpennt die Liste ist lang. Zwischen alldem Taka19 Müll hätte Holz schon paar gute finanzierbare Leute hier finden können.
#
Kadaj schrieb:
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=188:spahi-izmeu-anderlechta-i-eintrachta&catid=1:latest-news&Itemid=57

Spahic zwischen RSC Anderlecht und Eintracht

Es ist zu erwarten, dass Emir Spahic der Kapitän der Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina, bis Ende diesen Monats den Club offiziell wechselt.

Das Abkommen über die Beendigung des Vertrags mit Lokomotive und die großartige Partie des Teams gegen Belgien haben Spahic in eine sehr beneidenswerten Situation gebracht, wenn es um die Wahl des neuen Arbeitgebers geht.

Die aussichtsreichsten Bewerber, deren Trikot unseren Kapitän bald tragen könnte, sind insbesondere Anderlecht aus Belgien und Eintracht Frankfurt aus Deutschland

"Nach dem Duell mit Belgien hatte ich eine Menge Angebote. Ich werde nicht zu schnell, aber bis Ende April eine Entscheidung treffen. Es gibt eine bestimmte Tendenz. Das einzige was sicher ist, in Russland werde ich nicht spielen!" lehnt Spahic kategorisch ab.

Deutsche Medien haben bereits die Ankunft von Spahic in Frankfurt angekündigt, aber wir erinnern an die Erklärung von Spahic, dass er nur an Vereinen interessiert ist die im europäischen Wettbewerb vertreten sind. Daraus können wir schließen, dass die Eintracht nicht die optimale Lösung für unseren Kapitän ist.

Doch schließlich spielt im gleichen Club Zlatan Bajramovic, dies ist eine Tatsache die Emir Spahic nach Frankfurt zieht.

Wir erinnern an die jüngste Erklärung von Kapitän Spahic, dass er am liebsten für das Team von Wolfsburg spielen würde. Vor allem wegen Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic, aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen der Position und dem Status den der Verein derzeit inne hat.
-----------------------------------------------------------
Naja, hört sich ja so an als wäre Zlatan unsere einzige Chance  :neutral-face Wenn ich den letzten Absatz nehme verstehe ich allerdings nicht warum es heißt zwischen Anderlecht und Eintracht.

Argumente wurden ja schon alle genant:
+Zlatan
+wahrscheinlich Stammplatz
+Bundesliga > Belgien

-kein int. Wettbewerb
-möglicherweise Gehalt
-zwei Bosnier > ein Kumpel
#
BigMacke schrieb:
Funkels geplantes "One Touch" ist der Spielweise von Barca näher als Caios talentierte aber häufig selbstverliebte Dribblings.

Warum soll Caio nicht dribbeln wenn er ständig Außenstürmer spielt?

Was macht Messi bitte anders? Wahrscheinlich kein anderer Spieler in Europe macht soviele Dribblings / Alleingänge wie Messi noch vor C. Ronaldo und das der bei ManU bei seinen eigenen Ballverlusten nicht nur stehen bleibt sonder noch locker vorwärts ausjoggt hat man am Tag vorher gesehen.
Henry und Eto’o dribbeln auch genug wobei die sicherlich mehr nach hinten arbeiten als Messi.

Also One-Touch bei Barca findet eher mit Iniesta /Xavi etc. aus dem Mittelfeld statt. Frag doch mal Herrn Fink warum da gar nix kommt. Oder mit wem soll Caio One-Touch spielen? Außer mit Meier und Chris sieht es da schlecht aus. Da muss der Ball auch mal zurück kommen. Mit Ochs geht es vielleicht auch noch am Flügel, dafür flankt der dann oft hinters Tor :x

Egal ob Dribbling oder One-Touch deren Spieler sind einfach viel besser, und Situationsbedingt braucht man beides. Und Messi Dribbelt trotzdem ohne Ende!
#
Nuriel schrieb:
*grummel*

Schon beschissen, Schalkern einen Sieg wünschen zu müssen    

Hab mich doch fast dabei ertappt über das Schalke Tor zu jubeln  

War aber auch ne geile Flanke von Pander, man würde unser Paddy mal so flanken...  
...wäre er wahrscheinlich schon bei Barca  :neutral-face

Oh Kevin Latte! Kuranyi und Gomez für den DFB waren das noch Zeiten
#
MikeA schrieb:
Du hast Bordon vergessen, der will ja nicht mehr mit S06.  

Der will laut kicker.de nicht innerhalb der Buli wechseln, weil er Schalke liebt   Angeblich verdient er  4-5 Mio Vertrag bis 2011, ob die ihn verschenken weil die sich den Vertrag eh nicht mehr leisten können?

kicker schrieb:
Der Personaletat soll von über 50 auf rund 35 Millionen Euro zusammengestrichen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Einstellige Millionensumme? Und sowas will ein Weltstar sein? Assi!  

Nah der Totti ist halt Römer, Geld ist nicht alles für den Lieblingsverein spielen manche halt praktisch umsonst  
#
Kann für die Stimmung nur gut sein.

Zu Pyro man mag dazu stehen wie man will, es bleibt ein Spiel mit dem Feuer.

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2009/03/27/13-marseille.html
Bild schrieb:
Nachdem die Fans des Tabellenzweiten der Ligue 1 zuletzt zum wiederholten Male bengalische Feuer auf der Tribüne entzündet hatten, muss „OM“ ein Punktspiel im heimischen Stade Velodrome unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren.

Selbst wenns geil aussieht es wird negative Folgen haben im Wiederholungsfall!
#
Trainer Fred ist bei Schalski Geschichte
#
Vielleicht sollte Leo mal mit dem Spezial Ball von Kenny Cooper trainieren...

http://www.youtube.com/watch?v=7yTXjQC91aQ

lol
#
EintrachtFan87 schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=IrJPYCIZTvo

mich erinnert das an etwas im Waldstadion vor langer langer Zeit  ,-)  

War der Kenny Cooper nicht mal bei uns im Gespräch  ,-)  

Ja war er:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152723,11756302/goto/

Ich habe das Spiel im Internet Live gesehen, der Torwart war gar nicht so schlecht und mit "Schuld" neben Latte&Pfosten das Dallas trotz diesem Hamma Tor 1:3 verloren hat.

Hätten wir mal lieber Kenny geholt als Kweuke er ist ja auch so ein "Brocken" aber deutlich agiler und besser am Ball!   Er hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.