>

AgentZer0

14069

#
BigMacke schrieb:
Funkels geplantes "One Touch" ist der Spielweise von Barca näher als Caios talentierte aber häufig selbstverliebte Dribblings.

Warum soll Caio nicht dribbeln wenn er ständig Außenstürmer spielt?

Was macht Messi bitte anders? Wahrscheinlich kein anderer Spieler in Europe macht soviele Dribblings / Alleingänge wie Messi noch vor C. Ronaldo und das der bei ManU bei seinen eigenen Ballverlusten nicht nur stehen bleibt sonder noch locker vorwärts ausjoggt hat man am Tag vorher gesehen.
Henry und Eto’o dribbeln auch genug wobei die sicherlich mehr nach hinten arbeiten als Messi.

Also One-Touch bei Barca findet eher mit Iniesta /Xavi etc. aus dem Mittelfeld statt. Frag doch mal Herrn Fink warum da gar nix kommt. Oder mit wem soll Caio One-Touch spielen? Außer mit Meier und Chris sieht es da schlecht aus. Da muss der Ball auch mal zurück kommen. Mit Ochs geht es vielleicht auch noch am Flügel, dafür flankt der dann oft hinters Tor :x

Egal ob Dribbling oder One-Touch deren Spieler sind einfach viel besser, und Situationsbedingt braucht man beides. Und Messi Dribbelt trotzdem ohne Ende!
#
Nuriel schrieb:
*grummel*

Schon beschissen, Schalkern einen Sieg wünschen zu müssen    

Hab mich doch fast dabei ertappt über das Schalke Tor zu jubeln  

War aber auch ne geile Flanke von Pander, man würde unser Paddy mal so flanken...  
...wäre er wahrscheinlich schon bei Barca  :neutral-face

Oh Kevin Latte! Kuranyi und Gomez für den DFB waren das noch Zeiten
#
MikeA schrieb:
Du hast Bordon vergessen, der will ja nicht mehr mit S06.  

Der will laut kicker.de nicht innerhalb der Buli wechseln, weil er Schalke liebt   Angeblich verdient er  4-5 Mio Vertrag bis 2011, ob die ihn verschenken weil die sich den Vertrag eh nicht mehr leisten können?

kicker schrieb:
Der Personaletat soll von über 50 auf rund 35 Millionen Euro zusammengestrichen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Einstellige Millionensumme? Und sowas will ein Weltstar sein? Assi!  

Nah der Totti ist halt Römer, Geld ist nicht alles für den Lieblingsverein spielen manche halt praktisch umsonst  
#
Kann für die Stimmung nur gut sein.

Zu Pyro man mag dazu stehen wie man will, es bleibt ein Spiel mit dem Feuer.

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2009/03/27/13-marseille.html
Bild schrieb:
Nachdem die Fans des Tabellenzweiten der Ligue 1 zuletzt zum wiederholten Male bengalische Feuer auf der Tribüne entzündet hatten, muss „OM“ ein Punktspiel im heimischen Stade Velodrome unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren.

Selbst wenns geil aussieht es wird negative Folgen haben im Wiederholungsfall!
#
Trainer Fred ist bei Schalski Geschichte
#
Vielleicht sollte Leo mal mit dem Spezial Ball von Kenny Cooper trainieren...

http://www.youtube.com/watch?v=7yTXjQC91aQ

lol
#
EintrachtFan87 schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=IrJPYCIZTvo

mich erinnert das an etwas im Waldstadion vor langer langer Zeit  ,-)  

War der Kenny Cooper nicht mal bei uns im Gespräch  ,-)  

Ja war er:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152723,11756302/goto/

Ich habe das Spiel im Internet Live gesehen, der Torwart war gar nicht so schlecht und mit "Schuld" neben Latte&Pfosten das Dallas trotz diesem Hamma Tor 1:3 verloren hat.

Hätten wir mal lieber Kenny geholt als Kweuke er ist ja auch so ein "Brocken" aber deutlich agiler und besser am Ball!   Er hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
#
Tritonus schrieb:
Blöde Blöd

Völler frustriert: "Sportlich war das heute wie Unter-Gießen gegen Ober-Gießen. ... "

Langsam nehm ich es persönlich ...  

haha, bestätigt wieder alle Vorurteile gegen Bild-Mitarbeiter
#
Der passt noch 100 mal weniger zu Funkel, noch mehr unsinnige Fummelei und ein viel schwierigerer Charakter als Caio der nie den Mund aufmacht. Komsiche Idee sCarecrow  
#
Djabatta schrieb:

Naja Stammspieler kannst du ja interpretieren wie du möchtest. Heute hat er durchgespielt, wie auch sonst, wenn er nicht verletzt war. Du kannst natürlich sagen, dass ein Spieler mit 10 oder 11 Saisoneinsätzen bisher kein Stammspieler ist, aber wenn er nicht gespielt hat, war er verletzt. Abgesehen davon habe ich bisher nur in irgendeinem höchst spekulativen Bild-Artikel gelesen, dass er zu den Kandidaten zählt die man los werden möchte und das war da auch nicht von Vereinsseite gesagt worden, sondern pure Interpretation des Reporters. Meine Frage oder Aufforderung zu erläutern, was Pander selbst dazu bewegen sollte, bist du jedenfalls keinster Weise nachgekommen. Aber ich bin ja mal gespannt, was dir dazu noch einfällt und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Beispielen aller Van der Vaart oder Petit. Ich möchte explizit wissen, was PANDER davon hätte!?!

MfG Djabatta

Häh? Der wurde eingewechselt!

78. Pander für Kobiashvili  
#
Passt perfekt zur Eintracht, seit Jahren alle paar Wochen oder gleich über Monate verletzt  
#
Dallas verliert 1:3(1:1) gegen Chicago Fire.

Unglücklich in der zweiten Halbzeit durch einen Handelfmeter(Tor: Brian McBride) und einen Freistoß in den Winkel in der 94. Minute durch den eingewechselten Mexikaner Cuauhtemoc Blanco(erster Ballkontakt und mit Bierbauch   )

Das waren praktisch deren einzige Chancen, Dallas war Feldüberlegen und traf Lattenkreuz und Pfosten.

Cooper hatte noch 2-3 Distanzschüsse nähe 16er wo er sich den Ball selber hohlte und bekam sonst eigentlich keinen Ball aufgelegt. Komischer Spielverlauf hätte auch typisch zur Eintracht gepasst.  

Nachdem Spiel ging das Licht aus und es gab Minutenlang Feuerwerk!  

Also wenn ich Brian McBride(Ex Wolfsburg, Fulham, Everton etc.) der eigentlich gar nicht zu sehen war und Cooper vergleiche ist Kenny der deutlich bessere und komplettere Stürmer.
#
Den würde ich gleich vergessen, Werder und HSV wollen den und noch paar ähnliche Kaliber. Olic hat ihm und dem HSV empfohlen sein Nachfolger zu werden. Glaube der ist sogar hier in DE aufgewachsen, vielleicht verwechsel ich den aber auch grade.
#
Die MLS läuft wieder erster Spieltag.
Hab gerade die erste Halbzeit von Dallas gesehen. Zum ersten mal das ich den Kenny spielen sehe.
Von der Statur und der Bewegung hat er mich gleich an Mario Gomez erinnert  Er hat auch die Nummer 33 ob es daran lag?  

Also Kenny ein totaler Gegenpart zu etwa Kweuke, naja es ist nur die MLS, aber er ist ziemlich groß und trotzdem beweglich.

Egal Cooper hat gleich mal ein Tor Marke "Tor des Jahres" gemacht, von etwa 2 Metern hinter der Mittellinie.  

Und wurde gleich mal in der Pause interviewt, kam ganz  nett rüber  

Also mein erster Eindruck, würde Ihn mal weiter beobachten.
#
War geil ihn in unserem Trikot zu sehen, bleib gesund!  
#
Naja, ich beleibe dabei Caio hat eine Klasse die haben nicht viele in der Bundesliga. Wenn ich den Seitenwechsel auf Ochs sehe wow  
#
Ja super gespielt, aber trotzdem wieder kein Sieg. Andere gewinnen sogar ab und zu ihre schlechten Spiele.  

Wie der Bellaid aus einem Meter bei einem Tor von 7,32 m x 2,44 m dem Adler an den Kopp ballern kann, muss er mir auch mal erklären.  
#
Kweuke hat so am Bein runtergeschaut beim rausgehen, tippe auf Leisten/Adduktoren Zerrung/Riss  :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
Feulner wird in DO genau so wie damals in Köln nicht der große Wurf in Liga 1 werden.    

Naja der war da doch schwer verletzt in Köln, Kreuzbandriss glaub ich? Jedenfalls ist er ein guter Fußballer, außerdem ist er auch ziemlich schnell und kann im Mittelfeld problemlos auf drei verschiedenen Positionen spielen. Und er ging durch die "Herman Gerland Schule"   Und ist dazu noch ein "Klopp-Liebling"

Das ihr ihn jetzt eher schlecht reden wollt, liegt imo daran das ihr enttäuscht seid, dass wir mal wieder noch nicht einmal einen Zweitligaspieler bekommen konnten.

Madlung würde ich mir auch gleich abschminken