Runggelreube
4722
#
vonNachtmahr1982
Nur weil es Euch nicht gefällt bedeutet es das niemand anderes es gut finden darf? Ich finde Formel 1 und Pferderennen scheiße. Muss ich das jetzt jedem anderen, der es gut findet, madig reden?
Viel Spaß beim Event
Tut mir leid, ich hab es generell nicht so mit Motorsport.
Ahadler schrieb:Dem DFB sind die Fans doch scheiß egal.Kevin_Wetzlar schrieb:
Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt.
Der DFB wird dafür keinen Finger rühren und ich befürchte, wird er zudem das Urteil verteidigen, um sein Gesicht zu wahren.
Ebendrum. Es geht um Sponsoren und Kunden, für die er sicherlich eine gerade Linie zeigen möchte
Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt. Für das Bayernspiel wird sich zwar wohl nichts ändern, aber vielleicht ja wenigstens für das Pokalspiel. Auf jeden Fall sollte die personalielsierung der Auswärtskarten auf Eis gelegt werden.
Wenn es bei den Strafen bleiben sollte, wäre das ein Schlag ins Gesicht derer, die bei der Aufklärung geholfen haben und trotzdem ausgesperrt werden.
Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen. vielleicht wäre es auch eine Idee im Vorfeld der Monstertruck Veranstaltung am Riederwald zu trainieren.
Dass Fabian und Chandler früher zurück kommen ist eine gute Nachricht.
Wenn es bei den Strafen bleiben sollte, wäre das ein Schlag ins Gesicht derer, die bei der Aufklärung geholfen haben und trotzdem ausgesperrt werden.
Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen. vielleicht wäre es auch eine Idee im Vorfeld der Monstertruck Veranstaltung am Riederwald zu trainieren.
Kevin_Wetzlar schrieb:Der DFB wird dafür keinen Finger rühren und ich befürchte, wird er zudem das Urteil verteidigen, um sein Gesicht zu wahren.
Kevin_Wetzlar schrieb:Gerade als Hauptmieter finde ich es schon eine Frechheit, so eine Verandtaltubg zu arrangieren, ohne das von beiden Seiten abzustimmen. Ich kenne die Vertragsdetails nicht. Eventuell kann man sich dagegen nicht wehren und muss es so hinnehmen.
Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen.
Kevin_Wetzlar schrieb:Das ist wahr. Gerade, weil es noch viel zu tun gibt.
Mit Blick auf das Ergebnis gegen Sandhausen mache ich mir keinen Kopp. Feierabendkick und nach dem schlechten Spiel gegen MD lief es doch super für UBS. Vielleicht ein gutes Omen?
Ahadler schrieb:Dem DFB sind die Fans doch scheiß egal.Kevin_Wetzlar schrieb:
Der DFB wird dafür keinen Finger rühren und ich befürchte, wird er zudem das Urteil verteidigen, um sein Gesicht zu wahren.
Wuschelblubb schrieb:Das stimmt.
Aber daran scheint man ja in der Zwischenzeit auch zu arbeiten, das ist positiv. Man darf nur künftig nicht verpassen Spieler zum passenden Augenblick zu verkaufen (Seferovic).
Nur diese negative Trendwende konnte bei Seferovic niemand vorhersehen!
Damals wäre Hübner von einigen attakiert worden hätte er Seferovic für nur 10-12 Millionen verkauft.
Ja, du schreibst es. Wie man es dreht und wendet, die Verantwortlichen hätten es falsch gemacht. Hätte man Sefe damals verkauft, würde man ihm heute noch hinterher trauern, anstatt ihm vermeintlich mangelnde Leistung vorzuwerfen.
So muss man sich mit einem Trainingsspiel gegen Sandhausen begnügen... Dabei wird es Zeit, die nächsten Punkte gegen den Abstieg einzufahren.
Tafelberg schrieb:Sehe ich absolut genauso.
die Freiburg Nachanalyse von Bobic gefällt mir....unaufgeregt werden die Punkte angesprochen.
Das Modell mit Leihspielern ist nämlich keines für die Zukunft. „Wir wollen Spieler selbst ausbilden.....
das hört sich gut an
Dafür das hier vorher so viel auf Bobic geschimpft wurde, präsentiert er sich hier echt gut.
Sogar richtig reif für sein junges Alter in ein er solchen Position.
Vor allem zeigt Bobic das wichtigste in Kombination.
Er beweißt Geduld, hebt nicht zu schnell ab oder lässt sich schnell ablenken, hat trotzdem hohe Ziele, die er aber mit dem nötigen Realismus angeht. Das er schon mal eine sehr gute Grundlage !
Anders geht es bei uns nicht.Bisher fehlten uns die Punkte Geduld in Kombination mit ehrgeizigen Zielen
ein bisschen. Das scheint Bobic ja zu ändern.
Hyundaii30 schrieb:Er kam leider mit einer Hypothek namens Stuttgart zu uns, die sich schon zu seiner Zeit auf einem absteigenden Ast befanden. Die Hintergründe kann man nicht so einfach durchblicken, warum das dort so lief. Mittlerweile würde ich behaupten, an ihm kann es nicht gelegen haben.
Dafür das hier vorher so viel auf Bobic geschimpft wurde, präsentiert er sich hier echt gut.
Jetzt hab ich zu lang zum Schreiben gebraucht... darf gern mit dem anderen Thread zusammengeführt werden. Danke
Heute stehen die frühtägigen Artikel im Zeichen der Entwicklung der Mannschaft.
Die FR (heute ein Solo-Beitrag von I. Durstewitz) bezieht sich auf ein Interview mit Fredi Bobic. Zentrale Punkte sind die Einstellung, die von Spiel zu Spiel im altbekannten Muster der launischen Diva wechselhaft ist. Dies werde Folgen für die Mannschaft haben (vgl. "Gegenwind" Zudem nimmt man Bezug auf das Potenzial des Vereins hinsichtlich Talenteförderung und Zukunft bzw. Planungen mit derzeitigen Leihspielern.
SGE4ever konzentriert sich auf den Ligastart, der durch Siege gegen vermeintlich starke und vergleichsweise dürftige Leistungen gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf gezeichnet ist. Es wird wiederum deutlich: 30 Punkte holt man nicht so einfach im Vorbeigehen.
Auch die Spieler, die unseren Verein im Sommer verlassen haben, werden unter die Lupe genommen (FNP-Artikel von gestern), für die der Einstand im neuen Verein unterschiedlich "gut" verlief.
Und, bevor das auch untergeht: OP-Online berichtet von einer Knieverletzung Danny Blums (Innenbanddehnung vermutet und damit nix Wildes).
Einen guten Start in den Tag und frohes Babbeln.
Die FR (heute ein Solo-Beitrag von I. Durstewitz) bezieht sich auf ein Interview mit Fredi Bobic. Zentrale Punkte sind die Einstellung, die von Spiel zu Spiel im altbekannten Muster der launischen Diva wechselhaft ist. Dies werde Folgen für die Mannschaft haben (vgl. "Gegenwind" Zudem nimmt man Bezug auf das Potenzial des Vereins hinsichtlich Talenteförderung und Zukunft bzw. Planungen mit derzeitigen Leihspielern.
SGE4ever konzentriert sich auf den Ligastart, der durch Siege gegen vermeintlich starke und vergleichsweise dürftige Leistungen gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf gezeichnet ist. Es wird wiederum deutlich: 30 Punkte holt man nicht so einfach im Vorbeigehen.
Auch die Spieler, die unseren Verein im Sommer verlassen haben, werden unter die Lupe genommen (FNP-Artikel von gestern), für die der Einstand im neuen Verein unterschiedlich "gut" verlief.
Und, bevor das auch untergeht: OP-Online berichtet von einer Knieverletzung Danny Blums (Innenbanddehnung vermutet und damit nix Wildes).
Einen guten Start in den Tag und frohes Babbeln.
Das nehme ich auch an. Es wird zwar vom DFB gefordert, dies so umzusetzen. Nur wäre er auch damit heillos überfordert. Auch frage ich mich, was denn nun dadurch bewirkt wurden soll. Man sieht doch bereits über die Videoaufzeichnungen, in welchen Blöcken problematisches Verhalten zu Tage tritt. Genauer wird man es mit den personalisierten Tickets - auch wenn sich die Zündeleien nicht auf "neutrale" oder Heimplätze verlagern sollten - auch nicht bestimmen können.
Dachte da an Oxxe.
Ich denke nicht, dass er auf den Ort mit den schlechtesten Autofahrern angespielt hat. Oder zumindest hoffe ich das.
Ahadler schrieb:Ich habe den Vorschlag umgesetzt.
Aber bevor das hier weiter geht, bin ich einsichtig. Wenn du Moderatoren den Titel abändern könnten, wäre mir das recht
Gruß,
littlecrow
Danke
Aber bevor das hier weiter geht, bin ich einsichtig. Wenn du Moderatoren den Titel abändern könnten, wäre mir das recht
Ahadler schrieb:Ich habe den Vorschlag umgesetzt.
Gruß,
littlecrow
Ahadler schrieb:Lass gut sein, kein Bock auf solche Spielchen.
Und wessen Namen wurde nun veralbert?
Ansonsten und allgemein gesprochen gehen mir solche Sachen einfach gegen den Strich, sorry.
Das Unterforum Dies&Das ist letztlich im ******, weil sachliche und respektvolle Threads + Debatten kaum noch möglich sind. Beim "Unsere Eintracht" würde ich diesen Punkt gerne so lange wie es geht rauszögern - weil wir alles es selbst in der Hand haben wie viel Polemik und Niedermachen wir "zulassen".
Jeden Beitrag auf die Goldwaage legen will ich sicher nicht, aber wenn schon im Titel gegen Artikelschreiber gefeuert wird, dann erlaube ich mir eine Anmerkung.
@Kovac ist pissed
Ich fürchte ja den Kampf gegen die Reste der Wohlfühloase ist noch im vollem Gange. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor dem Trainerstab.
Ingma erzählte:
Unterhalten sich zwei nackte Omas im Bodensee. Sagt die eine: "Huch, da ist mir doch gerade ein Kilch durch die Lappen gegangen."
Den Titel des heutigen SaW Gebabbel muss man nicht verstehen, oder?
Der zwanghafte Versuch die FR da negativ einzubauen und den Namen von Kilchenstein zu veralbern, obwohl im SaW bis dahin kein FR-Artikel erscheint und das Titelthema von gestern ist....gut, kann man machen wenn man es braucht.
Der zwanghafte Versuch die FR da negativ einzubauen und den Namen von Kilchenstein zu veralbern, obwohl im SaW bis dahin kein FR-Artikel erscheint und das Titelthema von gestern ist....gut, kann man machen wenn man es braucht.
Stimmt, muss man nicht. Also beides. Und letzteres stimmt auch. Blöd, dass man in einem Thread keine thematische Wendungen erzielen kann. Und wessen Namen wurde nun veralbert?
Ahadler schrieb:Lass gut sein, kein Bock auf solche Spielchen.
Und wessen Namen wurde nun veralbert?
Ansonsten und allgemein gesprochen gehen mir solche Sachen einfach gegen den Strich, sorry.
Das Unterforum Dies&Das ist letztlich im ******, weil sachliche und respektvolle Threads + Debatten kaum noch möglich sind. Beim "Unsere Eintracht" würde ich diesen Punkt gerne so lange wie es geht rauszögern - weil wir alles es selbst in der Hand haben wie viel Polemik und Niedermachen wir "zulassen".
Jeden Beitrag auf die Goldwaage legen will ich sicher nicht, aber wenn schon im Titel gegen Artikelschreiber gefeuert wird, dann erlaube ich mir eine Anmerkung.
@Kovac ist pissed
Ich fürchte ja den Kampf gegen die Reste der Wohlfühloase ist noch im vollem Gange. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor dem Trainerstab.
Noch eine kurze Vorabbemerkung meinerseits:
Heute steht der Eintracht-Tag unter dem medialen Motto: Wenn es nichts zu berichten gibt, schreibt man eben über das.
Heute steht der Eintracht-Tag unter dem medialen Motto: Wenn es nichts zu berichten gibt, schreibt man eben über das.
Sehr abenteuerlich ist die letzte Artikelflut unserer geliebten Kommentisten der FR.
Doch die Frage steht trotz allem: Kommt Sefe bei uns nochmal auf die Füße?
Der Junge hat Potenzial, das konnten wir schon genießen. Jedoch wurde schon viel probiert. Ihm wurden Auszeiten gegönnt, Kovač gilt als Förderer, etc.
Auch ich bin ein kleiner Fan von ihm. Er kann die Bälle mehrheitlich super behaupten / in der Offensive halten und schafft so Räume, wenn er nicht gerade entnervt über den Platz stolpert, weil ihm die x-te Chance nicht ins Tor gegangen ist.
Eigentlich ist er doch ein tragischer Held, dem man wünscht, dass er sich wieder berappelt und zu neuen Höhenflügen ansetzt.
Außerdem im Angebot:
Doch die Frage steht trotz allem: Kommt Sefe bei uns nochmal auf die Füße?
Der Junge hat Potenzial, das konnten wir schon genießen. Jedoch wurde schon viel probiert. Ihm wurden Auszeiten gegönnt, Kovač gilt als Förderer, etc.
Auch ich bin ein kleiner Fan von ihm. Er kann die Bälle mehrheitlich super behaupten / in der Offensive halten und schafft so Räume, wenn er nicht gerade entnervt über den Platz stolpert, weil ihm die x-te Chance nicht ins Tor gegangen ist.
Eigentlich ist er doch ein tragischer Held, dem man wünscht, dass er sich wieder berappelt und zu neuen Höhenflügen ansetzt.
Außerdem im Angebot:
- weiter Huldigungen des über ragenden 15:2-Sieges gegen eine richtig starke Karbener Stadtauswahl (Synonym: Elite)
- Kovač ist trotzdem noch immer sauer ob der Breisgau-Niederlage
- Und Russ: Janina ist aber auch heiß (siehe Express)
Schon ok, aber mir wird das viel zu sehr in den Vordergrung geschoben. ZUr Rudelbildung gehören übrigens meist zwei Seiten und bezüglich "überharter" Fouls waren unsere Jungs durchaus auch mal dabei. Zeitspiel macht jede Mannschaft, die führt. Das ist doch ganz normal. Bezüglich "Theatralik" stimme ich absolut überein, aber das ist außerhalb Englands generell ein Problem! Das ist allerdings auch eine Fan-Problematik. Den Eintracht-Fan möchte ich sehen, der einen eigenen Spieler auspfeift, wenn er eine Schwalbe begeht. In England war das so!
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen und haben auch taktisch kein Mittel gefunden. Das sollte doch viel eher das Thema sein. Einige haben das auch sehr schön aufgedröselt (Stichwort: Raute). Allerdings müsste man zur endgültigen Wertung der Raute auch mal ein Spiel erleben, in dem unsere Truppe entsprechend aggressiv auftritt. Das Problem scheint darin zu liegen, dass unser Team bei defensiverer Ausrichtung etwas behäbiger zu Werke geht. Das dürfte zu beheben sein
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen und haben auch taktisch kein Mittel gefunden. Das sollte doch viel eher das Thema sein. Einige haben das auch sehr schön aufgedröselt (Stichwort: Raute). Allerdings müsste man zur endgültigen Wertung der Raute auch mal ein Spiel erleben, in dem unsere Truppe entsprechend aggressiv auftritt. Das Problem scheint darin zu liegen, dass unser Team bei defensiverer Ausrichtung etwas behäbiger zu Werke geht. Das dürfte zu beheben sein
Uwes Bein schrieb:Man stelle sich vor, Real Madrid führt gegen Getafe CF mit 1:0 und macht daraufhin hinten die Bude dicht
Zeitspiel macht jede Mannschaft, die führt. Das ist doch ganz normal.
Tafelberg schrieb:Oder zuvor ihren Gehaltscheck verfeiert... Wieder einmal Brot und Butter für die nächste Zeit gesichert.
Da haben die beiden Sportexperten ein umfangreiches verlängertes WE gehabt um das Spiel abzuarbeiten.
Ahadler schrieb:Das ist in der Tat häufiger der Fall.
Trotz allem: wenn man gewonnen hat, kann es vorkommen, dass man im Überschwang dem Gegner ein Trostpflaster in Form eines "So schlecht war es doch gar nicht" aufklebt.
Kann man aus den Spielern, die hier bleiben eigentlich eine konkurrenzfähige Mannschaft machen, die so auch nahezu gegen Bayern auflaufen könnte?
Nein, wir haben keine Chance, die wir hoffentlich nutzen werden. Es geht nur über Laufbereitschaft über die Schhmerzgrenze und zusätzlich pures Spielglück