Runggelreube
4722
#
Frankfurt050986
Siehste, so schlimm ist es doch nicht, sich auch mal ein wenig zu foppen. Solange es abseits von Beschimpfungen bleibt und nicht ganz so böswillig
Ahadler schrieb:Hab gar nicht mitbekommen, das ich um eine Beitragsbewertung gebeten habe. Sind wir schon auf Facebookniveau?
Danke für den leeren Beitrag, der das Thema nicht zur Ruhe kommen lässt. Aber Hoffnungen sterben zuletzt, darin sind wir uns einig. Deshalb hoffe ich auf einen gewinnbringenderen Kommentar beim nächsten Mal.
Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
Alle guten Dinge sind wohl auch heute wieder drei
Ahadler schrieb:Mal schauen, wann du dein erstes mal hast. Viel Glück
Alle guten Dinge sind wohl auch heute wieder drei
Weil derjenige, dem abseits gepfiffen wurde, auch den Takahara hätte machen können.
Sprich, um noch schnell vor zugreifen, den Ball aus aussichtsreichster Position daneben zu setzen. Betrifft ja auch andere Beispiele.
Hoffentlich wird das Niveau morgen wieder aus dem Keller geholt
Danke für den leeren Beitrag, der das Thema nicht zur Ruhe kommen lässt. Aber Hoffnungen sterben zuletzt, darin sind wir uns einig. Deshalb hoffe ich auf einen gewinnbringenderen Kommentar beim nächsten Mal.
Ahadler schrieb:Hab gar nicht mitbekommen, das ich um eine Beitragsbewertung gebeten habe. Sind wir schon auf Facebookniveau?
Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
Weil derjenige, dem abseits gepfiffen wurde, auch den Takahara hätte machen können.
Sprich, um noch schnell vor zugreifen, den Ball aus aussichtsreichster Position daneben zu setzen. Betrifft ja auch andere Beispiele.
Ahadler schrieb:das ist nicht der einzige Punkt, siehe auch Stichwort DFB Schwein.....
Finde hier nix verwerflich. Lediglich eine Fehlformulierung. Worüber genau regt man sich nun auf?
Auch den Punkt "Wir sind die Fans" sehe och gelassen. Das schreibt doch auch jeder von uns so.
aber letztendlich kann und muss sich da jeder selber eine eigene Meinung bilden. Ich habe nichts gegen die Ultras, die haben sicher ihre Verdienste, ihr Schreiben finde ich nicht deeskalierend. Ja, dies ist der DFB auch nicht, bevor das Argument kommt.
Tafelberg schrieb:Siehe Fehlformulierung. Auch wenn sehr bedenklich, weil es viel über den Schreiber aussagt.
Stichwort DFB Schwein...
Was der DFB macht, ist mir schnuppe. Mich beschäftigt, wie Eintracht Frankfurt damit umgeht. Aber das ist heute nicht Thema.
Finde hier nix verwerflich. Lediglich eine Fehlformulierung. Worüber genau regt man sich nun auf?
Auch den Punkt "Wir sind die Fans" sehe och gelassen. Das schreibt doch auch jeder von uns so.
Ahadler schrieb:das ist nicht der einzige Punkt, siehe auch Stichwort DFB Schwein.....
aber letztendlich kann und muss sich da jeder selber eine eigene Meinung bilden. Ich habe nichts gegen die Ultras, die haben sicher ihre Verdienste, ihr Schreiben finde ich nicht deeskalierend. Ja, dies ist der DFB auch nicht, bevor das Argument kommt.
So verkehrt ist die Denkwiese wirklich nicht. Alternativ kann man an kleinen Stellschrauben drehen, falls man es noch defensiver haben möchte:
Hradecky
Regäsel - Abraham - Vallejo - Hector - Oczipka
Chandler - Huszti - Hasebe - Tawatha
Seferovic
Sieht aufgrund des Formats auf den ersten Blick nicht unbedingt dolle aus, weil graphisch aufgrund Platzmangels Oczipka in die nächste Zeile. Hier ist aber notfalls die Hütte dicht.
Hradecky
Seferovic
Sieht aufgrund des Formats auf den ersten Blick nicht unbedingt dolle aus, weil graphisch aufgrund Platzmangels Oczipka in die nächste Zeile. Hier ist aber notfalls die Hütte dicht.
Passt doch, das sah in der Vorschau noch anders aus
Falls Du meine Aufstellung gemeint hast: Was ist daran offensiv? Fünfer-Kette plus eher defensiv orientiertem Sechser, Sefe als Kämpfer sowohl vorne als auch hinten (muss ja nicht jedesmal einen Elfer verursachen) und Rebic als schnellen Mann, auch für die Rückwärtsbewegung - das halte ich nicht für besonders offensiv.
So verkehrt ist die Denkwiese wirklich nicht. Alternativ kann man an kleinen Stellschrauben drehen, falls man es noch defensiver haben möchte:
Hradecky
Seferovic
Hradecky
Seferovic
Passt doch, das sah in der Vorschau noch anders aus
Die heutigen SAW Artikel handeln von den diversen Länderspielreisen unserer Spieler, vom abgeschmetterten Antrag zur Wiederaufnahme DFB Strafen und um das Bayern Spiel.
Endlich wieder eine Fussball Woche mit BL am WE....
in der FAZ wird über die angedachte Verlängerung mit Kovac geschrieben, scheint wohl relativ klar zu sein, dass es weitergeht. Kovac hat einen Punkteschnitt von 1,61, der beste Schnitt seit Andermatt. Ich wusste gar nicht, dass Andermacht so erfolgreich war, da muss es ja irgendwann einen dramatischen Abfall gegeben haben, weil er nicht lange im Amt war. Egal.
Kovac Verlängerung begrüße ich.
Endlich wieder eine Fussball Woche mit BL am WE....
in der FAZ wird über die angedachte Verlängerung mit Kovac geschrieben, scheint wohl relativ klar zu sein, dass es weitergeht. Kovac hat einen Punkteschnitt von 1,61, der beste Schnitt seit Andermatt. Ich wusste gar nicht, dass Andermacht so erfolgreich war, da muss es ja irgendwann einen dramatischen Abfall gegeben haben, weil er nicht lange im Amt war. Egal.
Kovac Verlängerung begrüße ich.
Tafelberg schrieb:Man sollte prüfen, ob man das nicht von einem ordentlichen Gericht neu verhandeln könnte und falls ja, dann ebenfalls auf Ausfallentschädigung klagen (von Vereinsseite und eben durch diejenigen, denen der Zutritt trotz gültiger Karte verwehrt bleibt). Soll doch der DFB ebenfalls was davon haben
vom abgeschmetterten Antrag zur Wiederaufnahme DFB Strafen
Man stelle sich vor, wir seien im Mittelalter. Und alle Vasallen und Untertanen seien zu einer öffentlichen Hinrichtung geladen, die als Exempel dienen soll, um ein Zeichen gegen ungnädiges Verhalten zu setzen. Der Scharfrichter steht bereit, die Leute jubeln. Sie wollen Köpfe rollen sehen. Und plötzlich muss das Ganze abgeblasen werden, weil sich eine neue Faktenlage ergeben hat. Was macht nun der zuständige Abgesandte des Hofes? Schickt er die Menschen heim, die schon nach der Hinrichtung fordern, oder zieht er es trotzdem durch?
Ahadler schrieb:Wenn man die Frage dazu im Fred stellt, in dem über aktuelle Presseartikel die die Eintracht betreffen diskutiert wird, würde ich schon eine solche Bezogenheit irgendwie erwarten.
Heißt das, zu solchen Angelegenheiten muss erst ein Onlineartikel erscheinen?
Für solche Fragen kann man besser einen eigenen Fred eröffnen, meiner Meinung nach.
Stimmt schon. Dann habe ich auch am falschen Ort meine Eingangsfrage gestellt.
cm47 schrieb:An welche Mailadresse hast Du geschrieben?
.erinnert hab ich nochmal am 23.09. per email.....keine Antwort....
Falls das info@eintrachtfrankfurt.de war, hast Du eine Eingangsbestätigung Deiner Anfrage bekommen?
Falls nein, hast Du im Spam-Ordner nachgesehen?
Ein Anruf bei der Hotline sollte das Problem relativ zügig lösen und ja, im SaW-Gebabbel hat das alles nichts verloren
Gruß
littlecrow
Ahadler schrieb:Wenn man die Frage dazu im Fred stellt, in dem über aktuelle Presseartikel die die Eintracht betreffen diskutiert wird, würde ich schon eine solche Bezogenheit irgendwie erwarten.
Für solche Fragen kann man besser einen eigenen Fred eröffnen, meiner Meinung nach.
Vielen Dank @Mainhattener, Anthrax, peppers
Anthrax hat gar nicht geantwortet, trotzdem freut man sich ja immer über Wertschätzung
Vielen Dank @Mainhattener, Anthrax, peppers
Anthrax hat gar nicht geantwortet, trotzdem freut man sich ja immer über Wertschätzung
Gleich ne Frage zu Beginn:
Da sich Barkok ganz gut angestellt hat im letzten Trainingsspiel: Die erste Mannschaft kann sich jederzeit, auch außerhalb der Transferfenster, um eine Spielgenehmigung für U-Spieler zur aktuellen Halbserie bemühen, oder?
Da sich Barkok ganz gut angestellt hat im letzten Trainingsspiel: Die erste Mannschaft kann sich jederzeit, auch außerhalb der Transferfenster, um eine Spielgenehmigung für U-Spieler zur aktuellen Halbserie bemühen, oder?
Ahadler schrieb:Er kann jeder Zeit bei den Profis spielen und auch einen Profivertrag bekommen.
Ahadler schrieb:Ich glaube, Profiverträge dürfen ganzjährig vergeben werden. Dementsprechend dürfte derjenige Spieler auch direkt spielberechtigt sein. Wie es sich mit einer reinen Spielgenehmigung verhält, unabhängig von einem Profivertrag, weiß ich jedoch leider nicht.
cm47 schrieb:Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen mit dem Vertrieb gemacht. Weiß allerdings aus direkter Quelle, dass der Versand um Weihnachten manchmal arg ins Stocken geraten kann.
Ich habe am 16.09. div. Fanartikel bestellt und bis heute weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch ist eine Auslieferung erfolgt.
Besonders kunden-bzw. fanfreundlich ist das nicht.
Hat hier jemand diesbezüglich andere bzw. bessere Erfahrungen gemacht..?
Ich bin not amused.....
Ich bin ja für die Version Betreute Jugendliche:
Bätge
Gerezgiher - Zorba - Vallejo - Tawatha
Barkok - Mascarell
Meier
Rebic - Bunjaki - Hrgota
Schönen Montag allen.
Bätge
Barkok - Mascarell
Meier
Rebic - Bunjaki - Hrgota
Schönen Montag allen.
Da fällt mit doch gerade auf: es geht gegen Bayern... Also wohl 5er-Kette hinten
Ich bin ja für die Version Betreute Jugendliche:
Bätge
Barkok - Mascarell
Meier
Rebic - Bunjaki - Hrgota
Schönen Montag allen.
Bätge
Barkok - Mascarell
Meier
Rebic - Bunjaki - Hrgota
Schönen Montag allen.
Da fällt mit doch gerade auf: es geht gegen Bayern... Also wohl 5er-Kette hinten
http://www.eurosport.de/fussball/int-freundschaftsspiele/2016/neuseeland-mexiko_mtc892121/live.shtml
Fabian hat Mexiko zum Sieg geschossen
Fabian hat Mexiko zum Sieg geschossen
Vielleicht etwas spät, aber hier trotzdem nochmal: Knaller der Kerl!
Tut mir leid, ich hab es generell nicht so mit Motorsport.
Achso. Na dann habe ich das wohl falsch verstanden.