>

AKUsunko

15365

#
da hat es der commander tatsächlich geschafft aus diesem therad, in dem es um hass und wut gehen sollte, zu einer hippie spielwiese zu machen   chapeau
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
lt.commander schrieb:
AKUsunko schrieb:
lt.commander schrieb:
Stolzer Adler hat ein Anrecht darauf sauer zu sein.

Lukki ein Anrecht darauf sich seinen Verein und Vertrag selbst zu wählen.

Die Eintracht ein Recht darauf selbst zu entscheiden wie weit sie die Konkurrenz überbietet um dem Spieler bei sportlich schlechterer Perspektive doch für sich zu gewinnen.

Morgen wird wieder die Sonne aufgehen.

jeder hat das recht sauer zu sein. wenn man allerdings das auch kundtut, hat auch jeder das recht, seine fragwürdigen thesen zu widerlegen.

Jo. Irgendwie bin ich heute aber voll auf dem Peace Trip.

Fühlt Euch gedrückt  

make love not war!

its all love and emotion    

....äääähhhhm...dann doch lieber nicht...

http://sommer-in-hamburg.de/hamburg/2009/10/Hippie-Festival.jpg?e83a2c

hmm, heisse schnitten    

die ganz links und die mit dem schirm, ein traum    
#
lt.commander schrieb:
AKUsunko schrieb:
lt.commander schrieb:

Die Eintracht ein Recht darauf selbst zu entscheiden wie weit sie die Konkurrenz überbietet um dem Spieler bei sportlich schlechterer Perspektive doch für sich zu gewinnen.

jeder hat das recht sauer zu sein. wenn man allerdings das auch kundtut, hat auch jeder das recht, seine fragwürdigen thesen zu widerlegen.

Jo. Irgendwie bin ich heute aber voll auf dem Peace Trip.

Fühlt Euch gedrückt  

make love not war!

its all love and emotion  
#
lt.commander schrieb:

#
JohanCruyff schrieb:
Was ich nicht so ganz verstehe bei Bruchhagen und seinem 12. Platz:

Wenn es angeblich in der 2. Liga schon mehr oder weniger egal gewesen sein sollte, ob man 1. oder 2. wird, was soll es mich als Fann dann jucken, ob die Eintracht 9., 12. oder 14. wird?

Mich würden eher Ziele in Hinblick auf die Spielweise interessieren oder ich hätte gerne Aussagen wie: Wir versuchen jedes Spiel zu gewinnen und gucken dann am Ende, wofür das gereicht hat.

der 12te platz ist ja noch nicht das saisonziel. dieser platz entspricht herris erwartungshaltung.

das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/h-ngepartie-um-neuen-hauptsponsor_rmn01.c.9863269.de.html
Hängepartie um neuen Hauptsponsor
Die Eintracht will sich nun erst am 11. Juni äußern. Ein Vertreter der "Turkish Airlines" hat Gespräche bestätigt.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sendepause-bis-mitte-juni,1473446,16102948,view,asFirstTeaser.html
Sendepause bis Mitte Juni
Eintracht Frankfurt will sich zu Spekulationen über den möglichen neuen Hauptsponsor noch nicht äußern. Unter anderem hat der Verein mit Turkish Airlines verhandelt.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:

läuft doch, auch fürn 1:0 gibts 3 punkte  ,-)  

2:0!!! innerhalb von 2 Minuten 2 Tore iwie freu ich mich da grad voll drüber

das kenn ich, erst rastet man wegen dem spielverlauf fast aus und dann läufts plötzlich  
#
so, 2:5 gewonnen  

jetzt gehts in die winterpause...bis samstag  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
JAAAAA

34.Minute
Schöner Ball auf Gawande in Höhe der Mittellinie
Pass in die Spitze von Gawande zu Krystofiak
Krystofiak wird leicht gestört doch kommt ran
will es mit dem Torwart aufnehmen
tunnelt diesen
und trifft!

Tor für SGEINTRACHT1899 in Minute 43 - Torschütze Krystofiak.

läuft doch, auch fürn 1:0 gibts 3 punkte  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich bekomme grade schön aufn Sack, 1:4...
Nun überholt mich der Hund noch, nimmt mir Platz 2 weg und nächste Woche gegen Platz 4 wo ich wohl auch untergehe.
Danach wieder Aufholjagd 2.0 bis ich am vorletzten Spieltag wieder gegen die 2 Stärksten antrete.

immerhin hast dus an den letzten spieltagen dann selbst in der hand  ,-) wenn du bis dahin natürlich oben dran bleibst
#
so ist das in frankfurt. vor zwei wochen faselt die roth noch von internationalen spielen nächste saison und jetzt können wir schon wieder für die zweite liga planen
#
AKUsunko schrieb:
so manchmal kapier ich die leute net.

mein gegner hat platz für 15300 zuschauer, das ist schon wenig für die liga. dann stellt er auch noch 30 euro ein und hat damit nur 186000 an zuschauereinnahmen.  

PS:zuschauerzahl heute: 6220    
#
so manchmal kapier ich die leute net.

mein gegner hat platz für 15300 zuschauer, das ist schon wenig für die liga. dann stellt er auch noch 30 euro ein und hat damit nur 186000 an zuschauereinnahmen.  
#
5:1, 50 tore zur hinrunde klingen vielversprechend  
#
4:1  

noch ein tor und ich hab die 50er marke geknackt
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:

was du für teams in der liga hast  

köln, 60...spätestens nächste saison musste die aber überollen  ,-)  

Naja schau dir ma alle Teams in der Liga an:
Platz 1: 1860 Münschen
Platz 2: 1 FcUnion Berlin
Platz 3: Polonia Farmsen
Platz 4: SGEINTRACHT1899
Platz 5: SG Lippo
Platz 6: Sepp's 1.FC Köln
Platz 7: VfL Kotkaugummi
Platz 8: Gras Grün
Platz 9: csvköln
Platz 10: Sportring Mücheln
Platz 11: FC Mützen
Platz 12: kb-wesel

Bei 5 von 12 Teams gibts nen Bezug auf echte Teams    

ich hab neben mir nur noch vfl klebstoffgladbach in der liga. aber die steigen auch direkt wieder ab    

na ja bald wenn ich meinen namen dann geändert hab is mein name auch nur noch ne "anspielung" auf die SGE

reicht ja auch. hab auch nur SGE als "erkennungsmerkmal"
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hoffe, dass wir auch mal Glück haben, und einen jungen Dzeko, Gomez, Diego oder wen auch immer aus dem Hut zaubern! Ich weiß, Schwegler, Bamba, Mo kommen auch von der Ersatzbank, aber es wäre doch mal geil, einen Spieler zu entdecken, den keiner kennt, der bei uns zum Star wird, und uns Millionen beim Weiterverkauf bringt! Schön wärs!  

So wie Rode?

Eher wie Caio    

Den hätten wir nie verkaufen dürfen.
Aber was red ich.    

keine sorge, wir haben ihn nicht verkauft  ,-)  

Verraten und verkauft.

so kann man es auch sehen.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:

Naja schau dir ma alle Teams in der Liga an:
Platz 1: 1860 Münschen
Platz 2: 1 FcUnion Berlin
Platz 3: Polonia Farmsen
Platz 4: SGEINTRACHT1899
Platz 5: SG Lippo
Platz 6: Sepp's 1.FC Köln
Platz 7: VfL Kotkaugummi
Platz 8: Gras Grün
Platz 9: csvköln
Platz 10: Sportring Mücheln
Platz 11: FC Mützen
Platz 12: kb-wesel

Bei 5 von 12 Teams gibts nen Bezug auf echte Teams    

ich hab neben mir nur noch vfl klebstoffgladbach in der liga. aber die steigen auch direkt wieder ab  
#
seventh_son schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hoffe, dass wir auch mal Glück haben, und einen jungen Dzeko, Gomez, Diego oder wen auch immer aus dem Hut zaubern! Ich weiß, Schwegler, Bamba, Mo kommen auch von der Ersatzbank, aber es wäre doch mal geil, einen Spieler zu entdecken, den keiner kennt, der bei uns zum Star wird, und uns Millionen beim Weiterverkauf bringt! Schön wärs!  

So wie Rode?

Eher wie Caio    

Den hätten wir nie verkaufen dürfen.
Aber was red ich.    

keine sorge, wir haben ihn nicht verkauft  ,-)
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
ahhh, eben mach ich das 3:1 und verschieß direkt danach nen elfer. egal, herbstmeister bin ich so oder so    

Tja ich hab nach en paar unentschieden und ner niederlage 8 punkte rückstand auf 1. naja zum start in die rückrunde am samstag daheim gegen 1860Münschen unsern tabellenführer