>

AKUsunko

15365

#
Afrigaaner schrieb:
JoRe schrieb:
Ihr liegt alle falsch.  
Es gibt 2 Sponsoren. Einer vorne auf der Brust und einer auf dem Rücken. Auf die Brust kommt Gref Völsing und eine Rindswurst. Auf den Rücken kommt DIXI das beste was aus einer Wurst werden kann.  

Gute Idee ich las huer aber irgend was von LIDLs Frikadellen - Frag mal Zwerg Nase  

besser als netto frikadellen, frag mal den tanga-theo
#
Afrigaaner schrieb:
luxadler schrieb:
Sagen wir mal so wenn es bei Kickers Offenbach so wäre würden sich alle lustig machen jetzt lächeln die Offenbacher

Ich würde mich nicht lustig machen.

Was zählt

a) Was bekommt die Eintracht (Geld)
b) Kann man als Spieler die Marke ohne schlechtes Gefühl auf den Trikot tragen
c) Kann Eintracht Frankfurt das gegenüber der Öffentlichkeit vertreten.

Zu a) wissen wir nicht - zumal wir noch nicht mal wissen ob es der Sponsor ist
Zu b)& c) klares Ja.

Und zu Offenbach, da hätten wir andere Gründe nicht nur zu lächeln, sondern lauthals zu lachen.

Gruß Afrigaaner

das die leute sich immernoch gedanken um offenbach machen ist generell schon komisch. die leute dort sind doch in keinsterweise konkurenz für uns. weder in historischen dingen, noch im aktuellen. wir sind eine ganz andere liga, und damit meine ich nicht nur die klassen zugehörigkeit
#
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Schildenfeld wird erst die EM rocken und dann die englische Liga!  

schön wärs ja...

Warum?

weil ich denke, dass schildenfeld uns in liga 1 wenig weiterhelfen kann. ist aber ne persönliche meinung, ich halt einfach wenig von ihm...

Ein Spieler, der erst die EM, und dann die englische Liga rockt, ist uns nicht gut genug?

wenn er die em und die premier league so rockt, wie unsere zweite liga, dann ja.

allerdings ist schon klar, was ich ausdrücken wollte. er wird weder die em noch die PL rocken.

oder etwas genauer, bevor es wieder mit haarspaltereien losgeht. mein post war darauf gemünzt, dass er in die PL wechselt, denn das, fänd ich schön
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:

schön wärs ja...

Warum?

weil ich denke, dass schildenfeld uns in liga 1 wenig weiterhelfen kann. ist aber ne persönliche meinung, ich halt einfach wenig von ihm...

Ein Spieler, der erst die EM, und dann die englische Liga rockt, ist uns nicht gut genug?

wenn er die em und die premier league so rockt, wie unsere zweite liga, dann ja.

allerdings ist schon klar, was ich ausdrücken wollte. er wird weder die em noch die PL rocken.
#
wegjubler schrieb:

"Vögelexperten" gibts hier wohl genug.

zumindest werden das viele von sich behaupten ,-)      
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:

schön wärs ja...

Warum?

#
Irief schrieb:

schön wärs ja...
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-treue-charly-koerbel-kam-zu-sp-t_rmn01.c.9857475.de.html
Der "treue Charly" Körbel kam zu spät
400 Zuschauer sehen den Auftritt der Eintracht-Frankfurt-Traditions-Elf auf dem Runkeler Kunstrasen gegen eine Ü35-Kreisauswahl
Die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht hat in Runkel Station gemacht und bei strömendem Regen eine von Udo Lüngen zusammengestellte Ü35- Kreisauswahl mit 7:2 besiegt.
#
dozzemeradleralex schrieb:
Starke Preise für T Shirts    

sieh es einfach als kirchenspende an... ,-)

so jetzt aber genug jesus witze
#
unverständlich bei so einem hammer verteidiger. der trainer muss blind sein...nichtmal caio ist dabei...

die spinnen doch, die griechen  ,-)  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
geaddet    

habs gesehen  ,-)

wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.

Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt?  
Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.  

hab egstern ewig im forum nach der liste gesucht, als ich eine gefunden hatte, war mir die aktualität fast egal  

aber ich werd die tage mal schauen, das ich sie aktualisiere  ,-)
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1:0    

Isch hab 3:0 gewonnen    Aba egal im FSS gehts mir eh nur um die punktprämie. wie viel kriget ihr so an punktprämie?

im FSS bekommt man keine punktprämie  ,-) nur die hälfte der zuschauer einnahmen und wenn es ein heimspiel war, noch die kohle aus dem kiosk (komplett).

aber ich bekomme in liga spielen derzeit 122000 pro punkt  

übrigens spiele ich nächste woche gegen einen rumänen, meine 27ste flagge
#
AKUsunko schrieb:

1:1  
#
#
der_edelfan schrieb:
dass mit der deutschen taxizentrale is aber nen witz , oder? ich kenne die älteren beiträge  aber nicht mehr genau im wortlaut, dachte des wäre blödes gelaber...und dass kam im radio?

jetzt ma ohne scheiss, taxizentrale stimmt nicht,oder???
habe net mal nen einheitliches logo gefunden, was kommt den danach..."essen auf rädern von malteser hilfsdienst"...???

doch doch, hat ffhr3 vorhin verkündet  ,-)

spass im ernst, das war nur ein spaß wegen den ganzen taxifahrer gerüchten, die in der sommerpause so auf uns zu kommen werden
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
geaddet    

habs gesehen  ,-)

wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.

Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48

SGE Gross-Umstadt - 48 - 37

Eintracht 99 Frankfurt - 16 - 11

wow danke für die liste

ja bitte, sie ist nicht die aktuellste, aber das ganze nachtragen eines laufenden spiels ist ganz schön zeitintensiv  ,-)
#
SGE_Fan1899 schrieb:
geaddet    

habs gesehen  ,-)

Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48

SGE Gross-Umstadt - 48 - 37

Eintracht 99 Frankfurt - 16 - 11

#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
@AKU wie heißtn in gu?

mein managername ist der gleiche wie hier und mein team ist SGE Gross-Umstadt, kannst mich ja mal adden

deshalb hab ich gefragt    

#
SGE_Fan1899 schrieb:
@AKU wie heißtn in gu?

mein managername ist der gleiche wie hier und mein team ist SGE Gross-Umstadt, kannst mich ja mal adden
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:

gut möglich, es gibt nur 3-4 länder, bei denen es soviele ligen gibt wie bei uns.

Na ja irgendwo isses auch net soo doll. Ich gurke da mit meinem Team immernoch in Liga 8 rum. In Ägypten beispielsweise könnt ich eig locker 5. wenn nicht 4. Liga spielen. Aber da wir in Deutschland jetzt seit nen paar Wochen sogar 10 Ligen haben...  :neutral-face

der anfang ist schwerfällig, stimmt schon. aber es gibt einen punkt, ab dann gehts rapide bergauf. spätestens wenn du mehr zuschauereinnahmen hast, bessere spieler kaufen kannst und deine jugend nutzen kannst  ,-)