AKUsunko
15365
der beste name gegen den ich schon gespielt hab ist tus leider aschaffenburg
das war so geil. bei nem hallenturnier hat der stadionsprecher es auch noch echt geil betont "so jetzt die spvgg groß umstadt gegen tussss....leider aschaffenburg" und alle von uns "ihr könnt doch auch nix dafür"
das war absolut geil
das war so geil. bei nem hallenturnier hat der stadionsprecher es auch noch echt geil betont "so jetzt die spvgg groß umstadt gegen tussss....leider aschaffenburg" und alle von uns "ihr könnt doch auch nix dafür"
das war absolut geil
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:deddy32 schrieb:wegjubler schrieb:deddy32 schrieb:wegjubler schrieb:fromgg schrieb:
Wie will man denn zeitgerecht in die saison gehen , wenn die Berliner alle Instanzen ausreizen (wollen)) ?
Da beginnt die Saison unter Vorbehalt.
Wird leider nicht passieren.Aber so ne Saison unter Vorbehalt hätte schon was.Wahrscheinlich würde der Server hier zusammenbrechen.....
Warum sollte das nicht passieren alle Möglichkeiten auszureizen?Das was man damit bezwecken kann ,ist eine Entscheidung zu erreichen die unter der Zeitnot getroffen wird.Was das für eine Entscheidung ist kann sich ja jeder ausmalen.
Mein "Wird leider nicht passieren" bezog sich auf den Saisonbeginn.Natürlich wird Hertha alle Mittel ausschöpfen und das ist auch legitim.Der DFB wird seine bisherige Haltung nicht ändern,denn würde er es tun würde er sein Gesicht verlieren.Die beharren auf dem jetzigen Urteil und finden eine Begründung dafür.
Ok.Bei dieser Geschicht gibt es nur Verlierer.Am Ende könnte der DFB/DFL der grosse Verlierer sein,jenachdem wie weit Hertha wirklich geht.Solange es kein entgüldiges Urteil gibt ,kann es keine Planung geben was die Saison betrifft.
Ich würde Hertha verstehen - ohne ihr irgendwas zu gönnen.
Für mich hat das Verhalten des DFB gefühlsmäßig etwas ungerechtes an sich.
Ich finde es eher unrecht, die ganze Saison zu versagen, im Management Fehler ohne Ende zu machen, im Falle Babbel sogar den Klassenerhalt zu verschenken, weil persönliche Animositäten wichtiger sind als der Verein, gegen einen Zweitligisten nach der 1:0-Führung im Hinspiel nur verwalten statt sie abzuschießen und dann mit einem völlig an den Haaren herbeigezogenen Grund Protest einzulegen, um den völlig verdienten Abstieg am grünen Tisch zu vermeiden.
Das ist nicht nur unrecht, das ist erbärmlich!
Das ist nicht unrecht - sondern eventuell ungerecht, wenn Hertha doch noch die Klasse halten sollten. Du bringst hier einiges durcheinander.
Für mich ist der eigentliche "Skandal".
Spielt eine Mannschaft (könnte ja auch die Eintracht sein), dass Spiel nicht zu Ende (obwohl sie Angst, Bedenken usw. hat), dann wird das Spiel zu Gunsten des Gegners gewertet.
Spielt eine Mannschaft es unter Zwang/Druck zu Ende, dann spricht der DFB von einem ordnungsgemäßen Spielende - und erlaubt im Prinzip keine Intervention.
Gruß Afrigaaner
so ist es. und das ist nicht on ordnung. aber egal, dieses thema ist endlos, die einen sagen so die anderen so. da wird man nie auf einen nenner kommen.
AKUsunko schrieb:mickmuck schrieb:Schaedelharry63 schrieb:mickmuck schrieb:
korkmaz kann der eintracht vollkommen egal sein.
Wieso, hat die Eintracht keine Rechte mehr an ihm? Oder stört meine "gefühllose" Ausdrucksweise?
Mercado ist nun mal kein Ponyhof.
warum sollte sie rechte an ihm haben? er ist ab 01.07. vertragslos.
ist doch egal, noch ist er unter vertrag und wird bis zum 1.7 noch von uns bezahlt. also ist er noch eintracht spieler und manche leute interessiert es eben, wo ein spieler hingeht, der einige jahre hier gespielt hat.
vergesst es, thema war offensichtlich etwas anderes
wir bekommen natürlich keine ablöse, aber das gehalt fällt für die nächste saison schon weg
mickmuck schrieb:Schaedelharry63 schrieb:mickmuck schrieb:
korkmaz kann der eintracht vollkommen egal sein.
Wieso, hat die Eintracht keine Rechte mehr an ihm? Oder stört meine "gefühllose" Ausdrucksweise?
Mercado ist nun mal kein Ponyhof.
warum sollte sie rechte an ihm haben? er ist ab 01.07. vertragslos.
ist doch egal, noch ist er unter vertrag und wird bis zum 1.7 noch von uns bezahlt. also ist er noch eintracht spieler und manche leute interessiert es eben, wo ein spieler hingeht, der einige jahre hier gespielt hat.
Adler bei G-U
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
SpielGemeinde Frankfurt - 24 - 22
SGE Nordend 1899 - 25 - 18
Zombie Kickers 09 - 29 - 15
Eintracht Ponitz - 48 - 47
SG Maintracht Frankfurt 1899 - 39 - 26
Aartalsee Adler - 21 - 15
Adler Frankfurt 1899 - 28 - 17
KLOBRILLENMONSTER - 22 - 15
Atletico Frankfurt - 27 - 13
FC Eintracht Frankfurt 99 - 39 - 26
SGE Neuhaus - 23 - 15
SGE Zuffenhausen - 21 - 16
FrankfurtFTW - 37 - 26
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 50 - 55
Diabolos Sachsenhausen - 51 - 51
SGE Gross-Umstadt - 49 - 40
Eintracht 99 Frankfurt - 22 - 17
SGE Nordwestkurve - 16 - 11
SGEINTRACHT 1899 - 18 - 14
SG Eintracht Höchst - 10 - 9
wie immer, wenn ich einen vergessen hab oder nen zahlendreher oder sowas drin hab, einfach nachtragen. ,-)
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
SpielGemeinde Frankfurt - 24 - 22
SGE Nordend 1899 - 25 - 18
Zombie Kickers 09 - 29 - 15
Eintracht Ponitz - 48 - 47
SG Maintracht Frankfurt 1899 - 39 - 26
Aartalsee Adler - 21 - 15
Adler Frankfurt 1899 - 28 - 17
KLOBRILLENMONSTER - 22 - 15
Atletico Frankfurt - 27 - 13
FC Eintracht Frankfurt 99 - 39 - 26
SGE Neuhaus - 23 - 15
SGE Zuffenhausen - 21 - 16
FrankfurtFTW - 37 - 26
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 50 - 55
Diabolos Sachsenhausen - 51 - 51
SGE Gross-Umstadt - 49 - 40
Eintracht 99 Frankfurt - 22 - 17
SGE Nordwestkurve - 16 - 11
SGEINTRACHT 1899 - 18 - 14
SG Eintracht Höchst - 10 - 9
wie immer, wenn ich einen vergessen hab oder nen zahlendreher oder sowas drin hab, einfach nachtragen. ,-)
das einzige um was es gehen sollte, ist das angebot.
ob sich andere drüber aufregen würden, ob dann offenbacher lachen, dresdner sich bestätigt fühlen z.b. sollte uns in keinster weise interessieren.
wir sind gut beraten uns (fans) um uns (verein) zu kümmern. andere haben selbst genug probleme mit denen sie sich rum schlagen müssen...ich meine, wer ist schon gerne offenbacher ,-) die z.b. sind gestraft genug
ob sich andere drüber aufregen würden, ob dann offenbacher lachen, dresdner sich bestätigt fühlen z.b. sollte uns in keinster weise interessieren.
wir sind gut beraten uns (fans) um uns (verein) zu kümmern. andere haben selbst genug probleme mit denen sie sich rum schlagen müssen...ich meine, wer ist schon gerne offenbacher ,-) die z.b. sind gestraft genug
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Jung und Rode unverkäuflich +++ Hübner: Djakpa wird es schwer haben +++ Hübner denkt über EM-Besuch nach +++ Mehrere Angebote für Korkmaz +++ Erstes Trainingslager ab 6. Juli
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Jung und Rode unverkäuflich +++ Hübner: Djakpa wird es schwer haben +++ Hübner denkt über EM-Besuch nach +++ Mehrere Angebote für Korkmaz +++ Erstes Trainingslager ab 6. Juli
Antihexer schrieb:
„Es geht darum, ob der Spieler (Chris) weiter in Deutschland bleiben will oder im Ausland richtig Geld verdienen möchte.“
„Frankfurt ist für ihn eine Option, aber Chris hat im Ausland fünf Optionen“, sagt der Inhaber der Agentur Rogon, der da nicht konkreter werden möchte. Nur so viel: „Wir reden über einen Topspieler.“
Bei solche Aussagen von Wittmann bekomme ich die Krise. Ich hoffe, Veh und Hübner haben da die korrekte Antwort: "Na dann mal ab ins Ausland, noch mal kräftig Kohle machen!"
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-causa-chris,1473446,16092706,view,asFirstTeaser.html
Die Causa Chris
Der Abwehrrecke Christian Maicon Hening, bekannt unter seinem Künstlernamen Chris, kann sich eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt vorstellen, hat aber Angebote aus dem Ausland.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-causa-chris,1473446,16092706,view,asFirstTeaser.html
Die Causa Chris
Der Abwehrrecke Christian Maicon Hening, bekannt unter seinem Künstlernamen Chris, kann sich eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt vorstellen, hat aber Angebote aus dem Ausland.
Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:best_messi schrieb:
Eigentlich müsste ich dich beleidigen,aber ich lass es.
Ist auch gar nicht nötig. Der macht sich durch seine Aussage doch selber schon ausreichend zum Vollidioten!
Wer? Der, der einen Monat alte Links postet, um seine Abneigung gegen gewisse Fluglinien bestimmter Nationen Ausdruck zu verleihen?
Ne, ich bin nur zu doof Dachte ich sei auf der letzten Seite, war aber auf nen Beitrag auf Seite 76 bezogen, so dass es so natürlich wenig Sinn ergibt
quasi ein c-e 2.0
SGE_Fan1899 schrieb:AKUsunko schrieb:
im FSS bekommt man keine punktprämie ,-) nur die hälfte der zuschauer einnahmen und wenn es ein heimspiel war, noch die kohle aus dem kiosk (komplett).
Huh? Also ich hab gestern bekommen! Wirklich! oder des is nurn bug ka. Naja ich hab bei meinem alten sponsor 75 000 bekommen. und jetz hab ich so nen scheoß sponsor mit 4 000 punktprämie und 280 000 basis
das muss ein bug sein. wenn dem wirklich so ist, dann freu dich drüber. normalerweise bekommt man immer nur geld aus den zuschauer einnahmen.
mit den sponsoren ist es so ne sache. da muss man eben abschätzen, wie oft man gewinnt oder verliert. am anfang ist oft ein sponsor mit hoher basis der beste, wenn man seine liga besser einschätzen kann, kann man auch mal auf den punkt-prämien sponsor wehcseln ,-)
Mchal schrieb:
Unsere Gierigen, Erfolgshungrigen, Schnellen, Wendigen, Dynamischen, Antrittsstarken, Dribbelstarken, Torhungrigen, Taktisch Klugen, Lauffreudigen, Toreffektiven, Ausdauernden, Lauffreudigen, Athletischen, Dynamischen, Verletzungsfreien, Intelligenten Spieler werden profitieren.
Die anderen eher net.
aber auch nur, wer doppelt dynamisch ist
Haliaeetus schrieb:
was heißt denn in der BZ der Passus nicht vorzeigen durfte?
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00362/hertha-fussballfeld_362351a.jpg
der richter wollte die bilder nicht als beweismittel zulassen. jetzt weißt du auch warum ,-)
Goliath schrieb:
Ich gestalte meinen Kader gerade etwas um. Hat die Nationalitaet einen Einfluss auf das Spiel? Also Verstaendigungsschwierigkeiten zwischen den Spielern? Oder kann ich auch ohne Probleme 11 versch. Nationen auf den Platz schicken?
soweit ich weiß, ist es egal. allerdings ist die "eingespieltheit" ein faktor. kann also sein, dass wenn du 11 neue spieler holst, du im ersten spiel nicht so gut spielst. das legt sich aber relativ schnell wieder.
wegjubler schrieb:
Müsste ja grinsen,wenn er gegen Deutschland aufläuft und dann das Spiel seines Lebens macht,den entscheidenden Elfmeter gegen Neuer verwandelt und Deutschland dann dadurch rauskegelt.Ich möchte nicht wissen,was dann hier im Forum loswähr!
bei mir net viel. hab nach dem lautern spiel gedacht:"jetzt hat er sich gefangen" und wurde schon in den nächsten spielen wieder enttäuscht. von daher...
der soll ruhig ne bomben em spielen und dann für 15 mio nach chelsea wechseln...
Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:Irief schrieb:
Schildenfeld wird erst die EM rocken und dann die englische Liga!
schön wärs ja...
Warum?
weil ich denke, dass schildenfeld uns in liga 1 wenig weiterhelfen kann. ist aber ne persönliche meinung, ich halt einfach wenig von ihm...
Ein Spieler, der erst die EM, und dann die englische Liga rockt, ist uns nicht gut genug?
wenn er die em und die premier league so rockt, wie unsere zweite liga, dann ja.
allerdings ist schon klar, was ich ausdrücken wollte. er wird weder die em noch die PL rocken.
oder etwas genauer, bevor es wieder mit haarspaltereien losgeht. mein post war darauf gemünzt, dass er in die PL wechselt, denn das, fänd ich schön
Also ich fände es schön, wenn er eine richtig gute Saison für uns spielen würde. Wie sich die Präferenzen doch unterscheiden....
das wäre natürlich das optimum, allerdings hatte er eine saison zeit, mich zu überzeugen und hat es nicht geschafft. also hält sich meine euphorie ihm gegenüber in grenzen. aber man kann grade bei dir schreiben was man will, du willst es auch falsch verstehen, also lass gut sein...
falscher thread ,-)