AKUsunko
15365
#
AKUsunko
es gibt keine platz 12 vorgabe. aber egal, weiter im text ,-)
francisco_copado schrieb:
Nicht falsch verstehen: Natürlich gehört Barnetta eher in die unrealistische Kategorie. Ich wollte nur klarmachen, dass man nicht jeden möglichen Transfer nur aufgrund des Gehalts oder der Perspektive gleich ausschließen sollte.
Dass es auch Gegenbeispiele gibt (Schröck), ist klar.
Natürlich wollen wir uns mittelfristig etablieren, aber dass wir in den nächsten 3-5 Jahren um PLatz 6 spielen, halte ich für unrealistisch. Also kann ich mir kaum vorstellen, dass man Schwegler am Ende einer Zweitligasaison mit Perspektive ködern konnte. Da ging es einfach darum, dass er sich hier wohl fühlt und er seinen Stellenwert kennt.
ja, ist ja richtig. aber ich bin ja auch net bruno ,-) ich gehe davon aus, dass er zu teuer ist, wenn bruno ihn trotzdem herlotst, wäre ich sehr zufrieden damit.
francisco_copado schrieb:AKUsunko schrieb:
der wollte anscheinend zuviel gehalt. also für uns erst recht zu teuer ,-)
wo steht das? es wird davon gesprochen, dass man sich finanziell nicht einigen konnte. das kann vieles bedeuten, z.b. dass bayer ihm weniger gehalt als bisher oder das gleiche gehalt angeboten hat (weil er oft und lange verletzt ist) und barnetta damit nicht zufrieden ist.
und möglicherweise war das finanzielle nicht der einzige grund. vielleicht gab es auch persönliche beweggründe für den schweizer.
kann alles sein, was du schriebst. macht aber die mein post net falsch. er wollte anscheinend zuviel geld von bayer. hab das in 1-2 medien gelesen. kann natürlich auch anders sein.
Chnieb schrieb:
Hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, also weiß ich net ob es schon Thema war, aber mir macht es ja Hoffnung das Barnetta bei Bayer das Vertragsangebot abgelehnt hat. Fände ihn als einen Super Neuzugang.
der wollte anscheinend zuviel gehalt. also für uns erst recht zu teuer ,-)
Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:Timmi32 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen dürfte es vor allem darum gehen Druck von der Mannschaft und dem Trainerteam zu nehmen.
Ui, der böse Druck. Wann ist der in den letzten Jahren denn mal nicht von den Spielern genommen worden?
Tim
was möchstest du denn mit dem post ausdrücken? das man druck aufbauen soll?
Ich wär mal für ne völlig drucklose Saison. Platz 18 wäre ein Ziel.
ohja, der haarspalter wieder. hast du auch etwas produktives beizutragen?
Timmi32 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen dürfte es vor allem darum gehen Druck von der Mannschaft und dem Trainerteam zu nehmen.
Ui, der böse Druck. Wann ist der in den letzten Jahren denn mal nicht von den Spielern genommen worden?
Tim
was möchstest du denn mit dem post ausdrücken? das man druck aufbauen soll?
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:bernie schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Berlin verkündet ja das am Freitag das Urteil akzeptiert wird, und es kein Prozess-Marathon geben wird. Dann hat das ganze Theater um den Auf- und Abstieg endlich ein Ende.
Außer ihr wollt danach weiter über das Urteil diskutieren
Hat Düsseldorf das auch verkündet ,-) ?
Der Kürbiskopf mag ja dumm und senil sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Berufung geht, wenn der Berliner Protest erneut abgeschmettert wird
Warum eigentlich nicht - er ist doch so ein sympathischer Zeitgenosse.
Im Vergleich zu Mchal gebe ich Dir sogar recht
Du meinst aber nicht den freundlichen, selbstkritischen User, der niemals nicht über einen Spieler schlechtes schreiben würde.
nene, er meint den "Realist"
HeinzGründel schrieb:
@Akusunko
Meinste nicht es wäre vielleicht besser gewesen mal überhaupt nichts zu sagen? Einfach mal keine Zielvorgabe..
Wenn ich eine Tochter habe, die vielleicht von der Natur nicht so reich beschenkt worden ist, dann versuche ich sie doch etwas aufzuhübschen auf dem Heiratsmarkt..
Man muß doch nicht darauf hinweisen, dass der Busen zu klein und die Beine eigentlich zu kurz sind.
Der Verkauf des Produktes Fußball lebt doch auch von der Emotion, meinetwegen auch von der Illusion. Warum wird die einem gleich wieder genommen?
Und überhaupt, warum sollte ich mir bei so einer Ansage eigentlich eine Loge zulegen?
na klar könnte er uns in der öffentlichkeit "besser reden", aber jeder der sich ein bisschen mit der eintracht auskennt, kann doch selber überlegen, was er für realistisch hält.
die emotionen kommen aber auch nicht davon, was HB so in interviews erzählt, sondern durch gewonnene spiele der eintracht, z.b. gegen bayern oder so. spätestens nach dem 3. spieltag redet doch keiner mehr davon, was HB zum abschluss der zweitliga saison gesagt hat. die aussagen, an denen er sich immer messen lassen muss (obwohl ich auch das nicht verstehe), sind die, die er in/während/nach der vorbereitung von sich gibt. da steht der kader, da stehen die kader der anderen bundesligisten. ich bin der meinung, dass HB niemandem die illusion oder die emotion nehmen will, vielleicht will er den druck von der mannschaft und dem trainerteam nehmen, oder er wollte einfach nur seine persönliche erwartung kundtun. übrigens sprach er ja auch nicht von unserem saisonziel, sondern von seiner erwartung ,-)
die logen haben nicht (oder wenn überhaupt dann nur sehr gering) mit der zielvorgabe zu tun. bei logen geht es doch auch viel um "sehen und gesehen werden". ich war z.b. über die firma eines bekannten (bzw. ist er dort angestellter) beim pokalspiel hoppenheim vs augsburg. das ergebnis ist dort eher zweitrangig gewesen. man sitzt da, ißt seine schön drapierten walnuss-käse häppchen mit lachs oder sowas und die jungen hübschen hostessen kümmern sich darum, das dein getränk niemals leer geht, dann gibts noch ein paar geschänke am ausgang und ein erholsamer, schöner abend findet ein ende. viele sind nicht mal während des spiels rausgekommen, sondern saßen drinne in der loge und haben sich das spiel auf dem tv angeschaut. also die gründe, die für eine loge sprechen, haben meines erachtens nach wenig mit dem zu tun, was HB mitte mai in der fnp von sich gibt.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:AKUsunko schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ja und jetzt kommen wieder alle mit "Realitätsfern", "Was erwartest du?", ich erwarte rein gar nichts.
Ich will nur kein Denkverbot auferlegt bekommen.
Und das bekomme ich, gefühlt, von HB.
inwiefern erlegt er dir denn ein denkverbot auf?
Indirekt. Durch seinen besch... Zement zerschlägt er jegliche Euphorie und Hoffnung auf ne etwas bessere Überraschungssaison im Keim.
Fühlt sich zumindest so an.
hmm, ok. also es gab ne zeit, da stimmte das wohl. aber das er, als aufsteiger, platz 12 erwartet hat irgendwie wenig mit zement zu tun. er sagt ja nicht das mehr nicht möglich ist, er sagt, dass er platz 12 erwartet und das ist eine mutige und optimistische aussage. klar kann viel passieren, aber wenn er jetzt nach dem aufstieg von europa sprechen würde, könnte ihn wohl keiner für voll nehmen. davon mal abgesehen, kann ja jeder von dem träumen, von dem er träumen möchte ,-)
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
AKU, Vorfreude ist zwar schön und gut aber bis zum 01.06.2013 ist doch noch genug Zeit? Man kanns auch übertreiben...
ich will nur schonmal pyro im stadion verstecken
Ich wollte dich schon immer mal Andreas Lambertz nennen.
nene, das ist für den fall, dass wir im pokalfinale in der 89. minute 1:0 führen ,-) dann rennen wir nämlich mit pyro aufs feld, es gibt ne unterbrechung und unsere jungs schaukeln das ding locker nach hause
dfb allez
crasher1985 schrieb:AKUsunko schrieb:crasher1985 schrieb:
Kann mir mal einer genau sagen wo Schloss Mühldorf ist?
Ist damit ein Ort gemeint oder direkt das Schloss?
gibs dochmal bei goole maps ein ,-)
Hab ich ja da find ich aber nur direkt das Schloss. Würde mich wundern wenn die als Ort ihr "Hotel" angeben^^
kommt drauf an wie groß das schloss ist
1amanatidis8 schrieb:
Ich würde mich anbieten, jedoch müsste folgendes vorher abgeklärt sein welche Sachen ich nicht übernehme (und auch nicht möchte) wie Ein- und Verkäufe, Stadionausbauten, Karten legen... eben alles was ans Geld geht.
Auch würde ich keine Taktik oder Aufstellungen umstellen. Ihr müsstet mir dann ein Team übergeben, wo dies alles vorbereitet ist. Natürlich würde ich bei ner Verletzung/Sperre während der Ligaspielen den Spieler gleichwertig ersetzen (was eben die Ersatzbank hergibt) mehr aber auch nicht.
Meine Aufgaben wären nur das tägliche einloggen, schauen ob die Aufstellung vollständig ist und zur Not (wenn ihr keinen Premium Account habt) das Training täglich neu einstellen.
cool, ich guck erstmal, wie ich es regeln könnte und zur not würde ich dich ggf nochmal kontaktieren. aber wie gesagt, eventuell hab ich die möglichkeit das zu machen. aber trotzdem danke erstmal
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
arbeiten? auf der arbeit? gibts sowas?
kein ding, übrigens könnte es sein, dass ich deine hilfe nächste woche auch mal gebrauchen könnte ,-)
Ich bin auch gerade zu tiefst getroffen, das kannst du mir glauben.
Ähm, grundsätzlich gerne. Aber meine Anfrage würde quasi vom 26.05. bzw. 28.05. - 10.06. gelten.
hmm, ich fahre am samstag nach berlin für ne woche
kann sein, dass ich da dann zwar online gehen kann, sicher ist es allerdings nicht. wenn ich die möglichkeit hab, kann ich dir aber gerne nochmal helfen. werde das allerdings erst am montag erfahren, ob ich dort internet hab...schice...
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:SGE_Fan1899 schrieb:
geaddet
habs gesehen ,-)
wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.
Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt?
Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.
hab egstern ewig im forum nach der liste gesucht, als ich eine gefunden hatte, war mir die aktualität fast egal
aber ich werd die tage mal schauen, das ich sie aktualisiere ,-)
Ist ja nicht schlimm, hier schwirren ja als mal nicht aktuelle Listen rum.
Was ne kacke, jetzt ist der Flashplayer bei uns auf der Arbeit nicht mehr aktuell und ich kann GU nicht mehr von der Arbeit aus spielen. Toll, jetzt muss ich hier ab sofort arbeiten oder was?!
Btw., ich könnte vermutlich zeitnah noch mal deine Babysittertätigkeiten für mein Team benötigen.
arbeiten? auf der arbeit? gibts sowas?
kein ding, übrigens könnte es sein, dass ich deine hilfe nächste woche auch mal gebrauchen könnte ,-)