>

AKUsunko

15365

#
ahhh, eben mach ich das 3:1 und verschieß direkt danach nen elfer. egal, herbstmeister bin ich so oder so  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:

achso, das is ne gute idee.

hast du denn schon mit denen verhandelt, oder sind das die "normalen" gehälter für die pr manager?

PS: der trainer ist neben dem co immer der teuerste. mein trainer z.b. bekommt etwas über 20000 bei 61 stärke  ,-)  

Ne also des sind noch die normalen gehälter ich denke ma ich werde auf jeden fall noch verhandeln muss. mein sponsoren angebot(gard men) basis: 25 000 punktprämie: 75 000 das werde ich dann hochhandeln aber trotzdem hab ich aktuell mit allem drum und dran 71 000 gehalt und unterhalt pro woche. da kann ich mirs nicht leisten mir noch nen 23 000 gehalt einzubrocken. ich hab halt vor die punktprämie sobald ich den neuen pr manager hab auf etwa 100 000 hochzuhandeln. da wird dann die geringe basis auch wieder ausgeglichen

klingt vernünftig  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Na ja hab ma ne Stellenanzeige aufgegeben hab jetz 2 angebote drin der eine will 19 000 der andere 15 000. mein trainer hat 32 und kriegt 26 000. und ich hab dem noch nie des gehalt erhöt!

du bekommst ja jetzt jeden tag eine woche lang ein neues angebot. wart lieber ab, bevor du den erstbesten einstellst, weil du sonst eventuell vertragsstrafen zahlen musst  ,-)

Nein nein ich hab des darauf bezogen dass dein pr manager nur 4 500 kriegt und meine beiden angebote und mein trainer obwoohl er 20fä weniger hat viel mehr gehalt kriegen. ich werde erst am mittwoch nen neuen einstellen und mein aktuelles sponsorenangebot dann hochpushen

achso, das is ne gute idee.

hast du denn schon mit denen verhandelt, oder sind das die "normalen" gehälter für die pr manager?

PS: der trainer ist neben dem co immer der teuerste. mein trainer z.b. bekommt etwas über 20000 bei 61 stärke  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
die hertha bekommt mal wieder die stadionmiete gestundet. m.e. ist das eine sauerei.

nicht nur das, es ist sowieso eine sauerei, was die alles bezahlt bekommen. andererseits steht dort die stadt auch hinter ihrem erfolgreichsten fussballverein. wäre schön, wenn sich andere städte mal ne scheibe davon abschneiden würden.

Welche denn? Frankfurt hat doch tolle Koffer verschenkt und Frau Roth die Champignons Liga versprochen...  

stimmt, die tollen koffer, in ihrem gelben fummel überreicht, haben einen emotionalen wert, den eine stadionmiete niemals aufwiegen kann    
#
#
mickmuck schrieb:
die hertha bekommt mal wieder die stadionmiete gestundet. m.e. ist das eine sauerei.

nicht nur das, es ist sowieso eine sauerei, was die alles bezahlt bekommen. andererseits steht dort die stadt auch hinter ihrem erfolgreichsten fussballverein. wäre schön, wenn sich andere städte mal ne scheibe davon abschneiden würden.
#
EF-74 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
ich war in meiner aktiven zeit immer froh wenn ich die treter bei mir in der manschaft hatte.
und da gabs reichlich in der klasse    

Wenn Mlapa bei uns spielen würde, könnte er nicht wieder zwei unserer Spieler kaputt treten. Auch eine gewisse Logik    

Der ist aber nach Gladbach gegangen.

darum gings ja  ,-)
#
2:0  
#
davor stehe ich mit meinem namen      
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Na ja hab ma ne Stellenanzeige aufgegeben hab jetz 2 angebote drin der eine will 19 000 der andere 15 000. mein trainer hat 32 und kriegt 26 000. und ich hab dem noch nie des gehalt erhöt!

du bekommst ja jetzt jeden tag eine woche lang ein neues angebot. wart lieber ab, bevor du den erstbesten einstellst, weil du sonst eventuell vertragsstrafen zahlen musst  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
@AKU: Sag mal bleiben die Verletzungen aus Trainingsspielen bestehen ?

ja, leider schon. nur united spiele sind dafür nicht relevant. also TS/FSS/liga/pokal-verletzungen bleiben.
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, was meint Ihr? Kann die die Eintracht schon Spieler verpflichten, ohne zu wissen wer der neue Sponsor wird und wieviel Kohle es gibt? Oder wird das Sponsorengeld nicht in die Kaderplanung mit einbezogen? Bin mal gespannt, wen Bruno aus dem Hut zaubert, "den grossen Unbekannten"? oder doch wieder Spieler von irgendwelchen Ersatzbänken der BuLi? Ich hoffe, dass wir auch mal Glück haben, und einen jungen Dzeko, Gomez, Diego oder wen auch immer aus dem Hut zaubern! Ich weiß, Schwegler, Bamba, Mo kommen auch von der Ersatzbank, aber es wäre doch mal geil, einen Spieler zu entdecken, den keiner kennt, der bei uns zum Star wird, und uns Millionen beim Weiterverkauf bringt! Schön wärs!  

ich denke schon, dass die eintracht sehr weit in den verhandlungen ist und schon den rahmen der zu erwartenden sponsoren einnahmen kennt. von daher wird das mmn nicht so sehr ins gewicht fallen, was spielerverhandlungen angeht
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Timmi32 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen dürfte es vor allem darum gehen Druck von der Mannschaft und dem Trainerteam zu nehmen.

Ui, der böse Druck. Wann ist der in den letzten Jahren denn mal nicht von den Spielern genommen worden?

Tim

was möchstest du denn mit dem post ausdrücken? das man druck aufbauen soll?

Ich wär mal für ne völlig drucklose Saison. Platz 18 wäre ein Ziel.

ohja, der haarspalter wieder. hast du auch etwas produktives beizutragen?

Also ich fänd Platz 18 positiv. Den schafft nicht jeder.

du wirst lachen, aber dir glaub ich das tatsächlich.
#
Eintracht23 schrieb:
Schade was hier so aus der Euphorie von vor gut 2 Wochen geworden ist.

Nicht auszudenken was hier los ist wenn Sobiech in Dortmund bleibt oder Maroh eben nicht an den Main wechselt    

das geht ja noch, aber wenn messi jetzt net kommt, dann steigen wir sofort und ohne über los zu gehen direkt in die oberliga ab...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Und Du schreibst: das der kader verstärkt wird, ist klar. muss ja, weil soviele von den jetzigen gehen werden.

Tz, tz, tz...

P.S. Die Welt geht nicht am 21.12. unter, der Maya-Kalender war doch fehlerhaft, meine das irgendwo gelesen zu haben! Also Entspannung!  

bist du betrunken?
#
Stolzer_Adler schrieb:

Antwort: Garantien gibt es nie aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Luki wollte man vor und nach dem Abstieg der Kölner. Bekommen haben wir ihn nicht. Wenn ein Baumjohann nicht zu stemmen ist, dann kann einem ja angst und bange werden.

naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt? wir haben es doch gewagt, aber bremen hatte anscheinend die besseren argumente. und jetzt? wollen wir uns vershculden um lukimyia zu verpflichten? oder unser ganzens transferbudget in einen spieler packen?

Stolzer_Adler schrieb:
Du schreibst: das der kader verstärkt wird, ist klar. muss ja, weil soviele von den jetzigen gehen werden.

Meine Antwort dazu: Selbst wenn kein Titsch-Rivero, Korkmaz, Caio und Co. und verlassen würden... - der Kader muss so oder so aufgewertet werden. Das ist Liga 1 und nicht Liga 2!

achja, liga 1? hätt ich fast net mitbekommen. ist aber auch egal, logisch muss der kader verstärkt werden, hab auch nie was gegenteiliges behauptet.

Stolzer_Adler schrieb:
Du schreibst, dass Du sauer bist und: es ist nichtmal die em und schon gehts los mit untergangsfantasien und grundlosem gestänkere.

Meine Antwort: Die EM hat mit unserer Mannschaft nichts zu tun, denn wir können uns keinen Baumjohann leisten, der nicht bei der EM ist und auch keinen Cacau, der evtl. noch aus dem Kader gestrichen wird. Was hat die EM bitte mit uns zu tun auch wenn Hübner da hin mag. Für was frage ich mich nur! Interessante Spieler stehen eh unter Vertrag und wenn sich da einer in den Vordergrund spielt, dann haben wir da eh keine Chance.

es ging mir um die zeit, nicht um die em an sich. ums nochmal verständlich zu machen: es ist mai! im juli geht die vorbereitung los. wir haben noch genug zeit und nur weil lukimyia nicht zu uns kommt, steigen wir sicher nicht gleich wieder ab.

Stolzer_Adler schrieb:
Ich bin weiter sauer!

Man war froh frühzeitig aufgestiegen zu sein, um in Ruhe tätig zu werden. Trapp und Celozzi sind ok aber da muss noch mehr kommen. Noch ist Zeit aber andere handeln und Lukimya war ein Wunsch von Veh und Hübner, den wollte man vor dem Köln-Wechsel und auch wieder nach dem Abstieg der Kölner. Klar hat Bremen mehr Geld aber alle anderen auch! Laut Herrn Bruchhagen waren mal Gladbach und Hannover mit uns auf Augenhöhe! Wo sind die heute?! Wer ist mit uns auf Augenhöhe? Augsburg? Die haben sich vll. schon etabliert. Fürth, bekommen ein eigens Stadion hingestellt von einem Investor? Düsseldorf? Wer weiss was sich da noch tut. Freiburg? Mainz nicht, denn denen geht es ja besser als uns.

was soll uns das jetzt sagen? das wir den spielbetrieb einstellen sollen? mit uns auf augenhöhe kann man noch nicht richtig einschätzen, lass doch erstmal die transferphase losgehen, denn nur zur erinnerung, das transferfenster öffnet erst zum 1.7!

Stolzer_Adler schrieb:
Die selbsternannte Weltstadt Frankfurt am Main, die Mainmetropole. Naja! Angeblich dauert es zwei bis drei Jahre bis wir wieder da sind wie 2011. Ich befürchte, dass wir so eher absteigen ! Denn so halten wir die Liga nicht! Ich hoffe auf Leihspieler wie Guidetti, V. Weiss und Assulin von City oder einen Inui und Lasse Sobiech, dazu vll. noch ein Lumb. Das würde Hoffnung machen aber ne Garantie gibt es nie aber wenn sich nichts tut dann gebe ich Dir Akusunko die Garantie, dass das mit der Eintracht nichts wird.

Und ein Nusmir Fajic ist m.M.n. ne Wundertüte (falls wir da dran sind) aber ein Lukimya ist es m.M.n. nicht! Bei dem hab ich gesehen was er kann.

Gruß

Stolzer_Adler

ja klar, wenn wir nur mit 17 spielern in die saison gehen, steigen wir ab. da hast du recht. aber keiner hat das vor. setz dich mal aus der sonne, komm wieder runter und entspann dich etwas. es ist noch genug zeit!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der nächste Neue für Werder Bremen! Von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf kommt Verteidiger Assani Lukimya. Der Innenverteidiger unterschriebt nach Informationen von SPORT BILD online einen Vertrag bis 2015.

Tja... - so ist das! Wenn die Eintracht nirgends mithalten kann und wenn Lukimya, Baumjohann, Cacau und Co. zu teuer sind, dann hat Eintracht Frankfurt m.M.n. in dieser Liga nichts zu suchen. Dann kann die AG wieder Eigenkapital anhäufen und es gibt eine ganz schwierige Saison. Nach einem erneuten Abstieg kann man dann das gesparte Geld wieder in Not- und Panikkäufe investieren, um dann evtl. wieder mit einem Gewaltakt aufzusteigen. Am Ende ist das m.M.n. zwar teurer als den Versuch zu wagen sich mit Qualität in Liga 1 zu halten aber gut. Vll. wird am 11. Juni dann OTIS oder Schindler oder ein anderer Fahrstuhlhersteller Hauptsponsor der Eintracht. Falls wir 2013 erneut absteigen, dann wird es m.M.n. noch schwieriger wieder aufzusteigen.

11 Mio. hat der Abstieg gekostet. Skibbe hatte in der Winterpause 10/11 einen Abwehspieler gefordert. Der Abwehrspieler hätte vll. schon gereicht, um die Ausfälle zu kompensieren und man hätte die Klasse vll. gehalten und dies hätte dann vll. 2-3 Mio. gekostet aber keine 11 Mio.! Hätte, wenn und aber bringt aber keinen weiter! Heute ist heute und jetzt ist jetzt und mit diesem Kader wird es dünn. Man benötigt Qualität und die kostet was. Wenn sich nichts tut, dann könnte ich mir vorstellen, dass Veh dann vll. einen Rückzieher macht, da ihm evtl. etwas anderes versprochen wurde. Könnte ich mir vorstellen, hoffe ich aber nicht.

Kehrt nach dem Aufstieg etwa Zufriedenheit ein? Ich hoffe nicht. Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1 und nur zu gut für Liga 2, wenn alles gebündelt wird und es optimal läuft.

Gruß
Stolzer_Adler

ohje, einen haufen legenden in einen post gepackt.

skibbe wollte keinen verteidiger in der winterpause, bruchhagen hat sein ok gegeben, aber skibbe sagte, die spieler die es in der winterpause gibt, helfen uns nicht weiter.
wer sagt das lukimya auch sein geld in der buli wert ist, bzw. wieviel geld wir ihm überhaupt geboten haben?
das der kader verstärkt wird, ist klar. muss ja, weil soviele von den jetzigen gehen werden.

ich bin sauer, es ist nichtmal die em und schon gehts los mit untergangsfantasien und grundlosem gestänkere.

erst informieren, dann ergießen.
#
SGE_Fan1899 schrieb:

unter 4500? also ich glaub du meinst eher 45 000 oder?

ne, es sind genau 4500 euro  ,-) hab den aber schon länger und mach halt regelmäßig (einmal pro saison) ne fortbildung

MrMagicStyle schrieb:

Am Montag bekomme ich auch diese öminöse MENA-Flagge, wtf?

hab auch immernoch kein plan was das sein soll  ,-)
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
ChristianW. schrieb:
Erkenschwick: 43° in der prallen Sonne. Geht gar nicht. Ich gehe schon ab ~30° langsam kaputt  

Ich ab +20°, dank HyperHidrose.    

das gibts? is nämlich bei mir ähnlich. wenn das termometer die 20 übersteigt fühl ich mich immer schlag kaputt. kannste dagegen was machen?

Nur "kaputt" fühlen reicht nicht.  

Bei HyperHidrose schwitzen die Betroffenen sehr schnell.

Ich schwitze selbst im Winter, zwar nicht viel, aber  immerhin. Und im Sommer, tja, Katastrophe. Aber dagegen gibts es mittlerweile auch Mittel. Spezielle Deos, die man an den betroffenen Stellen aufträgt. Dabei wird dem Ganzen entgegen gewirkt.

Bei mir ist es och einigermaßen moderat, nur Level 1. Es gibt betroffene, die müssen ihren T-Shirt oder Pulli etc komplett austauschen. Oder es gibt auch welche, die schwitzen an den Händen, das ist brutal.    

achso, dachte ich hätte mal nen anhaltspunkt gefunden  

naja, es ist schon mehr als nur kaputt fühlen. ich bin quasi lahmgelegt, wenns warm wird. schwitzen geht bei mir, ich denke es hat was mit dem stoffwechsel zu tun. dafür kann/muss ich im winter nur mit ner dünnen jacke und t-shirt rumlaufen, weil ich sonst ebenfalls matt und im a.sch bin.

allerdings ist dieses hyperhidrose anscheinend nicht so spaßig. naja dann hoff ich auf jeden fall mal, das wir uns im sommer im stadion nicht sehen werden und wenn, dann mit etwas abstand    
#
Morphium schrieb:
ChristianW. schrieb:
Erkenschwick: 43° in der prallen Sonne. Geht gar nicht. Ich gehe schon ab ~30° langsam kaputt  

Ich ab +20°, dank HyperHidrose.    

das gibts? is nämlich bei mir ähnlich. wenn das termometer die 20 übersteigt fühl ich mich immer schlag kaputt. kannste dagegen was machen?