AKUsunko
15365
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:ThorstenH schrieb:
Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.
für wen warst du denn gestern? chelsea?
60 Mio? So wenig geben die nie aus!
doch klar, beim ersten transfer und da sind die abschläge an den spielerberater noch net mit drinne
tja, zu blöd um einen "sicheren" sieg einzufahren. selbst schuld, allerdings kotzt mich brutal an, dass dieser abrami[bad]******[/bad] jetzt tatsächlich nen cl titel geholt hat. ein vorreiter für ganze generationen von investoren und clubeignern, die jetzt sehen, das es tatsächlich geht, mit dem gekauften titel...
ein schlechter abend für den fußball...
ein schlechter abend für den fußball...
eintracht125 schrieb:AKUsunko schrieb:eintracht125 schrieb:
Kurz ne Frage wegen heut abend, geht Alkohol und Antibiotika zusammen gut oder gibt es diverse Nebenwirkungen?
geht gut, zumindest stirbt man nicht
ansonsten ist es vom feeling her ein gutes gefühl
ja und am anderen Tag wrd das Feeling auch ganz gut sein
das ist sicher
ZachariasFox schrieb:AKUsunko schrieb:
die saison ist seit 2 wochen rum und schon gibts nix mehr zu berichten. sonst warten die medien auch net so lang auf fakten
hmmm, jemand die letzte zeit mal mit nem taxi gefahren oder hat einer dem orakel seine nummer? ,-)
gab es nicht hier mal n schwarzenabt der exklusiv news in der sommerpause verbreitet hat?
es gab hier schon so einige die ganz intreressante news in der sommerpause hatten.
DBecki schrieb:AKUsunko schrieb:reggaetyp schrieb:
Herrjeh!
Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?
dieses geld hätte jeder andere verein auch genommen...
wenn heute einer zu HB kommt und ihm sagt, er bekommt 20 mio wenn er darauf verzichtet, gegen sky zu wettern, wird er das sicher auch machen.
Ich bin ja nun wirklich selten einer Meinung mit reggaetyp, hier aber schon. Und entweder willst Du es nicht verstehen, worauf er hinaus will, oder es ist wirklich zu hoch für Dich. In dem Fall sing nachher "Stern des Südens", schwenk ein Bayern-Fähnchen und erzähle jedem, wie toll die Bauern sind.
jaja, lustig. ich bin bayern fan. was haben wir alle gelacht. aber so wie ich das sehe, hast du weder seinen, noch meinen post verstanden. und es ist lächerlich, jedem der mal ein zwei positive sätze zu den bayern schreibt, ein ungeoutetes fan dasein zu unterstellen. man kann nämlich auch eintracht fan sein, ohne hinter allen anderen vereinen nur das böse zu sehen.
reggaetyp schrieb:
Herrjeh!
Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?
dieses geld hätte jeder andere verein auch genommen...
wenn heute einer zu HB kommt und ihm sagt, er bekommt 20 mio wenn er darauf verzichtet, gegen sky zu wettern, wird er das sicher auch machen.
das wäre eher nachvollziehbar, aber sich freuen das chelsea es geschafft hat und gleichzeitig kotzen weil bayern 60 mio an eigenkapital ausgeben will, passt sonst nicht so gut zusammen ,-)