>

AKUsunko

15365

#
ThorstenH schrieb:
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.

für wen warst du denn gestern? chelsea?

Ich hab auf den Meteoriten gehofft....., der kam aber irgendwie nicht.

das wäre eher nachvollziehbar, aber sich freuen das chelsea es geschafft hat und gleichzeitig kotzen weil bayern 60 mio an eigenkapital ausgeben will, passt sonst nicht so gut zusammen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.

60 Mio? So wenig geben die nie aus!    

doch klar, beim ersten transfer und da sind die abschläge an den spielerberater noch net mit drinne  
#
ThorstenH schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
Dann nimm noch Guendogan und Podolski rein.

Die Hollaender z.B. haben auch ne scheiss Abwehr, sind trotzdem Vize-Weltmeister geworden. Spanien ist ja sowieso besser.

das spanien sowieso besser ist, würd ich dieses jahr net unterschrieben  
#
KronbergerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.

Sarahs für Alle  ,-)

40 mann und die sarah  
#
tja, zu blöd um einen "sicheren" sieg einzufahren. selbst schuld, allerdings kotzt mich brutal an, dass dieser abrami[bad]******[/bad] jetzt tatsächlich nen cl titel geholt hat. ein vorreiter für ganze generationen von investoren und clubeignern, die jetzt sehen, das es tatsächlich geht, mit dem gekauften titel...

ein schlechter abend für den fußball...
#
guckt grad jemand DOPA?

an lächerlichkeit kaum zu überbieten...

jetzt werden schon wieder ultras mit hools und schwerverbrechern gleichgestellt...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich hab ihn vor ein paar Wochen mal in Lufthansa Lounge am Flughafen gesehen, aber ich kann leider auch nicht sagen, was er vorhatte. Er lebt aber auf jeden Fall noch!  ,-)  

es ist ja auch nach ostern  ,-)  
#
arbeitet an den neuen 10 geboten für 2012...
#
1amanatidis8 schrieb:
Kartensperren sind nur für die Liga oder? Im FSS darf ich doch die Spieler einsetzen oder, AKU?

japp, kartensperren sind nur für den wettbewerb, in dem du sie bekommen hast.
#
4:2 gewonnen. es könnte klappen mit der 5. liga  
#
AKUsunko schrieb:
3:1...läuft...jetzt nur nicht wieder so ein verrücktes spiel wie am mittwoch...

grad schreib ichs noch...3:2

passenderweise heißt der torschütze bitter
#
3:1...läuft...jetzt nur nicht wieder so ein verrücktes spiel wie am mittwoch...
#
2:1 direkt nach wiederanpfiff  ,-)  
#
bei mir stehts jetzt 1:1 zur HBZ gegen ebenfalls den stärksten der liga. allerdings will ich meine führung wieder auf 4 punkte ausbauen...also gebt gas jungs...sonst gibts sonderschichten...
#
eintracht125 schrieb:
AKUsunko schrieb:
eintracht125 schrieb:
Kurz ne Frage wegen heut abend, geht Alkohol und Antibiotika zusammen gut oder gibt es diverse Nebenwirkungen?  

geht gut, zumindest stirbt man nicht  

ansonsten ist es vom feeling her ein gutes gefühl    

ja und am anderen Tag wrd das Feeling auch ganz gut sein

das ist sicher      
#
ZachariasFox schrieb:
AKUsunko schrieb:
die saison ist seit 2 wochen rum und schon gibts nix mehr zu berichten. sonst warten die medien auch net so lang auf fakten  

hmmm, jemand die letzte zeit mal mit nem taxi gefahren oder hat einer dem orakel seine nummer? ,-)  

gab es nicht hier mal n schwarzenabt der exklusiv news in der sommerpause verbreitet hat?

es gab hier schon so einige die ganz intreressante news in der sommerpause hatten.
#
die saison ist seit 2 wochen rum und schon gibts nix mehr zu berichten. sonst warten die medien auch net so lang auf fakten  

hmmm, jemand die letzte zeit mal mit nem taxi gefahren oder hat einer dem orakel seine nummer? ,-)
#
DBecki schrieb:
AKUsunko schrieb:
reggaetyp schrieb:
Herrjeh!

Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?

dieses geld hätte jeder andere verein auch genommen...

wenn heute einer zu HB kommt und ihm sagt, er bekommt 20 mio wenn er darauf verzichtet, gegen sky zu wettern, wird er das sicher auch machen.

Ich bin ja nun wirklich selten einer Meinung mit reggaetyp, hier aber schon. Und entweder willst Du es nicht verstehen, worauf er hinaus will, oder es ist wirklich zu hoch für Dich. In dem Fall sing nachher "Stern des Südens", schwenk ein Bayern-Fähnchen und erzähle jedem, wie toll die Bauern sind.

jaja, lustig. ich bin bayern fan. was haben wir alle gelacht. aber so wie ich das sehe, hast du weder seinen, noch meinen post verstanden. und es ist lächerlich, jedem der mal ein zwei positive sätze zu den bayern schreibt, ein ungeoutetes fan dasein zu unterstellen. man kann nämlich auch eintracht fan sein, ohne hinter allen anderen vereinen nur das böse zu sehen.
#
reggaetyp schrieb:
Herrjeh!

Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?

dieses geld hätte jeder andere verein auch genommen...

wenn heute einer zu HB kommt und ihm sagt, er bekommt 20 mio wenn er darauf verzichtet, gegen sky zu wettern, wird er das sicher auch machen.