>

AKUsunko

15365

#
reggaetyp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre

Stimmt ! Auf der anderen Seite :
Am 1. Juli 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Seitdem hat er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

Letztlich wollen im Profifussball alle Vereine möglichst viel Geld zur Verfügung haben. Die Frage ist immer nur um welchen Preis (50+1, M.Kind, ...).

Dass Chelsea seit der Übernahme scheiße ist, habe ich nicht ein mal infrage gestellt.
Ich wollte nur der von dir niedergeschriebenen Mär von den guten Bayern, die sich alles selbst erarbeiteten, etwas entgegen setzen.

naja, sie haben dieses angebot von der kirchgroup ja net umsonst bekommen. sie hatten sich bis dahin schon ein standing erarbeitet/ergaunert, welches dieses angebot ermöglichte.

man muss bayern net mögen. aber anerkennen, dass sie seit den 70ern anscheinend viel richtig gemacht haben, sollte man schon. ganz unabhängig von sympathien oder sowas...

meine meinung...
#
eintracht125 schrieb:
Kurz ne Frage wegen heut abend, geht Alkohol und Antibiotika zusammen gut oder gibt es diverse Nebenwirkungen?  

geht gut, zumindest stirbt man nicht  

ansonsten ist es vom feeling her ein gutes gefühl  
#
audioTom schrieb:
AKUsunko schrieb:

ich meine, dass sich beide fan lager nicht mit rum bekleckert haben. das kann man nur schwer der einen mannschaft vorwefen und erst recht nicht einer anderen mannschaft durchgehen lassen.

Da hast du Recht. Ab sofort fordere ich Rum-duschen für das ganze Stadion!  

ja, kann mal passieren  ,-)

rum für alle
#
sgevolker schrieb:
Ich frage mich schon länger, warum der ach so tolle Stark nicht Kobiashvili direkt rot gezeigt hat? Immerhin war das Spiel nur unterbrochen als er angegangen wurde.  

selbst wenn nicht, ein schieri darf, unter umständen, auch nach dem spiel karten verteilen.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
realdeal schrieb:
Das da noch nicht durchgesickert ist mit wem verhandelt wird, so kenn ich unseren Verein garnicht.

genauso (!) kenne ich HB  ,-)  

HB führt die Verhandlungen wohl alleine.    

ne, aber es ist doch bei herri öfter so. alle reden über spieler/firma XY. und es wird doch AB oder sogar, und jetzt lehne ich mich weit aus dem fenster, auch MN.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....

Als Tabellenachter der 2. franz. Liga halte ich das, zumindest vorerst, für eher unwahrscheinlich.

die roth hat auch behauptet das ein zweiter platz in der 2.bundesliga für internationalen fussball qualifiziert  

es macht die runde...
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Zumindest mal wird Chris beim Gehalt Abstriche machen müssen, soviel ist sicher. Wolfsburger Gehaltsniveau wird ihm keiner bieten.

Wenn er sich mit der Eintracht einigen sollte, würde ich das trotzdem begrüßen; dass jemand Geld verdienen will, kann ich keinem verübeln. Dann hätte er durch sein Wolfsburg-Abenteuer "nur" die Chance verpasst, einmal zu den Eintracht-Legenden zu zählen. Denn dafür hätte er in der Stunde der Not bleiben müssen.

wobei ich nicht glaube, dass er uns weiterhelfen würde

naja, wir haben eine neue medizinische abteilung und hatten so gut wie keine verletzten diese saison. da fällt mir doch noch was ein, wie er uns helfen könnte  ,-)  

gut, denen wird dann zumindest nicht langweilig

und vorallem um mal zu sehen, was die wirklich können  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Zumindest mal wird Chris beim Gehalt Abstriche machen müssen, soviel ist sicher. Wolfsburger Gehaltsniveau wird ihm keiner bieten.

Wenn er sich mit der Eintracht einigen sollte, würde ich das trotzdem begrüßen; dass jemand Geld verdienen will, kann ich keinem verübeln. Dann hätte er durch sein Wolfsburg-Abenteuer "nur" die Chance verpasst, einmal zu den Eintracht-Legenden zu zählen. Denn dafür hätte er in der Stunde der Not bleiben müssen.

wobei ich nicht glaube, dass er uns weiterhelfen würde

naja, wir haben eine neue medizinische abteilung und hatten so gut wie keine verletzten diese saison. da fällt mir doch noch was ein, wie er uns helfen könnte  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:

aber das ist meine meinung, einigen wir uns fürs erste darauf, dass wir uns nicht einig sind  ,-)  

Geht nicht! In dem Punkt sind wir uns nämlich einig, also können wir uns nicht darauf einigen, dass wir uns nicht einig sind. Könnten wir uns denn darauf einigen? Oder geht das auch wieder nicht? Ganz schön vertrackte Situation.    

doch, wir sind uns einig, in diesem punkt, nicht einig zu sein. heißt ja nicht, das man sich in keinem anderem punkt einig sein muss    sind wir uns da einig?
#
Weilbacher_Bub schrieb:
AKUsunko schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Ich weiß nur dass ich keine alten, Verletzungsanfälligen Spieler wie die genannten hier shen möchte. Jahrelang(!) haben wir uns alle immer wieder schön geredet wie gut der Chris ist wenn er mal spielen kann, ja wenn... Auch durch dieses "einreden" steigt man ab, weil teure Stammkräfte oft der Mannschaft nicht helfen konnten. Auffällig ist auch, dass diese Spieler sich bei uns wieder fitmachen können und dann eh wechseln (Chris, Jones...). Wenn Chris so ein Frankfurter ist, wie er sagt, warum ist er dann nicht geblieben ? Die Antwort ist ganz einfach : Selbstüberschätzung und Geld. Motto : Ich spiele nicht 2. Liga, ich bin gut genug um in WOB mal eben Stammspieler zu werden, auch wenn ich vorher Monatelang nicht spielen konnte, mehr Geld kriege ich auch noch und wenns nicht klappt nimmt Frankfurt mich mit Kusshand zurück...
Was hat meine Meinung mit auskotzen zu tun ?

er hatte kein vertragsangebot von der eintracht. dann ist es schwer hier zu spielen, so wie ich das sehe...

Ja und Veh sagte im Bezug darauf soviel wie "den konnten wir uns in der zweiten Liga garnicht leisten". Vielleicht gabs ja deswegen kein Vertragsangebot, weil Chris über seinen Berater direkt eine für uns unbezahlbare Summe verlangt hat?

gut möglich...kann sein. würde aber auch nix ändern. immerhin hatte er ja wirklich kein angebot, dass er hätte annehmen können.  

Das ist in meinen Augen so nicht richtig, mit folgendem Auszug aus der FR sagt Hübner sehr wohl, dass man sich um ihn bemüht hat, er aber lieber das (mehr) Geld von Golfsburg wollte!

link zum FR-Artikel

Die Eintracht hoffte auch, Chris würde sich durch das Entgegenkommen seines früheren Klubs doch noch zu einem Engagement durchringen. ... „Wir können da nicht mithalten.“ In Wolfsburg wird Chris voraussichtlich einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag unterschreiben, der aber mit etwa 1,2 Millionen Euro dotiert sein soll.

Da steht, ohne superinterpretatitve Geistesanstrengung, dass Chris das Angebot so nicht wollte! Und nur das. Die Masse der SGE Fans hier neigt zum glorifizieren und zu verklärten Blicken auf vermeintlich große Eintrachtler. Wahrscheinlich, und ich gebe zu ich weiss es nicht, aber wahrscheinlich hat Ama mehr für die Eintracht gegeben als Chris.

Contra Chris!

ich bin nicht pro chris, den will ich hier nicht sehen, habe nur geschrieben, was veh und hübner sagten: "es gab kein vertragsangebot". es gab gespräche, die aber nichts gebracht haben. ich finde das z.b. ist nicht mit ochs vergleichbar, der noch vor dem abstieg seine koffer gepackt hat. also rein vom menschlcihen her, würde ich eher chris als ochs hier sehen wollen. und ich kann es nicht verstehen, wie man bei chris so ein faß aufmacht. der sge war er zu teuer, bzw. bei magath hat er eben mehr geld verdient. ist ja net so, dass chris hier sein leben lang gekickt hat...

der soll woanders hingehen und gut is...
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Interessant find ich auch, daß Stark eindrucksvoll schildert,wie er sich im Rahmen der Hetzjagd durch Hertha Spieler gefühlt hat. Tränen in den Augen, noch nie so einen Ausnahmesituation erlebt,in der Kabine sich verschanzt, die Tür von innen verrammelt bzw. festgehalten.

Ich sehe da schon einen Unterschied. Wenn man von einem Spieler geschlagen wird, sodass man um ein Haar 5-6 Meter die Treppe herunterstürzt und von verschiedenen anderen Spielern massiv bedrängt und/oder beleidgt wird, von denen noch einige versuchen, sich gewaltsam Zutritt zur Kabine zu verschaffen, dann kann man schon Angst bekommen.

Die Herthaspieler waren doch zu keiner Zeit bedroht. Denen wollte niemand was. Das erkennt man doch schon an die Wischiwaschi-Aussagen der Spieler. "Da waren auch welche dabei, die sahen böse aus" "Ich wurde vielleicht auch etwas berührt" (Oje) und ähnlicher Unsinn, aber kein Spieler hat gesagt, dass er definitiv bedroht wurde oder sich auch wirklich bedroht gefühlt hat. Nur soweit gejammert, wie es die Wahrheit nicht beeinflusst hat und etwas in die Richtung Bedrohung ging. Höchstwahrscheinlich von Schickhardt so gebrieft gewesen.

Hätten die sich wirklich bedroht gefühlt, hätte es ganz andere Aussagen gegeben!

kraft wurde von mindestens einem fan beim platzsturm umgerannt. ist auch in tv-bildern zu sehen

PS: außerdem ist angst etwas subjektives und andere leute können niemandem vorschreiben, warum und wegen was man angst bekommen darf.

Das ist genau richtig! Und deswegen kann mir auch keiner was von kollektiver Angst erzählen!!!!!

dann hatte halt jeder für sich angst...

Nee Aku !
So sehr ich deine Beiträge sonst schätze, aber das macht nun wirklich keinen Sinn!

was ist denn aber kollektive angst im vergleich zu der angst, die jeder für sich hat?

was passiert, wenn 20 leute irgendwo angst haben? ist das dann nicht kollektive angst? kollektive angst gibt es dann gar nicht.

aber wir driften ab...

ich denke halt, dass das spiel wiederholt werden muss. ich kann weder die hertha noch ddorf besonders leiden und mir ist es egal, wer aufsteigt. aber das spiel kann so nicht gewertet werden. man findet immer "seine" rechtfertigung, warum etwas so ist oder auch nicht. kann sein, das ich grad auch etwas übers ziel hinaus schieße.

Ich denke, dass das Spiel nicht wiederholt werden darf. Das Spiel musste vorher mehrfach unterbrochen werden, weil Herthafans eine Pyroshow veranstaltet haben und nur deswegen war es zum Zeitpunkt des Platzsturms noch nicht beendet!

Von daher hätte ich sowieso nicht so lange nachspielen lassen, was nämlich nur zum Nachteil des Verursachers (bzw. deren Fans) gegangen wäre.

Ich würde z. B. auch pünktlichst abpfeifen, wenn eine Mannschaft in der kompletten 2. Halbzeit nur extremes Zeitspiel betreibt und kurz vor Schluß dann in Zeitnot ist, weil der Gegner trotzdem in der 89. Minute das Führungstor schießt.

ist sicher ne sichtweise.

ich meine, dass sich beide fan lager nicht mit rum bekleckert haben. das kann man nur schwer der einen mannschaft vorwefen und erst recht nicht einer anderen mannschaft durchgehen lassen. erst waren es hertha fans, dann ddorf fans. trotzdem haben sich beide während der regulären spielzeit falsch verhalten und das spiel nachhaltig beeinflußt. wegen den hertha fans wurde es erst unterbrochen, dann wegen ddorf fans (übrigens in einem schlimmeren ausmaß, als bei den hertha fans).

ich kann verstehen, dass die hertha nach dem spiel protest einlegt. wie gesagt, wenn es 2:3 ausgegangen wäre, hätte ddorf sicher auch einspruch eingelegt. wäre bei dem spielverlauf ebenso verständlich gewesen...

aber das ist meine meinung, einigen wir uns fürs erste darauf, dass wir uns nicht einig sind  ,-)
#
DieNummer1AmMain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Da hat doch der Kommentator auf Sat1 gerade wirklich behauptet Okocha hätte das legendäre Tor gegen Kahn bei einem Spiel gegen Bayern gemacht...

tja, die kommentatoren werden auch immer jünger  

die denken kahn hätte sein leben lang für bayern gespielt  

Ich bin aber doch auch erst 18...
Das ist doch Basic Knowledge!

zumindest für jeden SGE oder ksc fan  ,-)
#
realdeal schrieb:
Das da noch nicht durchgesickert ist mit wem verhandelt wird, so kenn ich unseren Verein garnicht.

genauso (!) kenne ich HB  ,-)
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Interessant find ich auch, daß Stark eindrucksvoll schildert,wie er sich im Rahmen der Hetzjagd durch Hertha Spieler gefühlt hat. Tränen in den Augen, noch nie so einen Ausnahmesituation erlebt,in der Kabine sich verschanzt, die Tür von innen verrammelt bzw. festgehalten.

Ich sehe da schon einen Unterschied. Wenn man von einem Spieler geschlagen wird, sodass man um ein Haar 5-6 Meter die Treppe herunterstürzt und von verschiedenen anderen Spielern massiv bedrängt und/oder beleidgt wird, von denen noch einige versuchen, sich gewaltsam Zutritt zur Kabine zu verschaffen, dann kann man schon Angst bekommen.

Die Herthaspieler waren doch zu keiner Zeit bedroht. Denen wollte niemand was. Das erkennt man doch schon an die Wischiwaschi-Aussagen der Spieler. "Da waren auch welche dabei, die sahen böse aus" "Ich wurde vielleicht auch etwas berührt" (Oje) und ähnlicher Unsinn, aber kein Spieler hat gesagt, dass er definitiv bedroht wurde oder sich auch wirklich bedroht gefühlt hat. Nur soweit gejammert, wie es die Wahrheit nicht beeinflusst hat und etwas in die Richtung Bedrohung ging. Höchstwahrscheinlich von Schickhardt so gebrieft gewesen.

Hätten die sich wirklich bedroht gefühlt, hätte es ganz andere Aussagen gegeben!

kraft wurde von mindestens einem fan beim platzsturm umgerannt. ist auch in tv-bildern zu sehen

PS: außerdem ist angst etwas subjektives und andere leute können niemandem vorschreiben, warum und wegen was man angst bekommen darf.

Das ist genau richtig! Und deswegen kann mir auch keiner was von kollektiver Angst erzählen!!!!!

Nee Aku !
So sehr ich deine Beiträge sonst schätze, aber das macht nun wirklich keinen Sinn!

was ist denn aber kollektive angst im vergleich zu der angst, die jeder für sich hat?

was passiert, wenn 20 leute irgendwo angst haben? ist das dann nicht kollektive angst? kollektive angst gibt es dann gar nicht.

aber wir driften ab...

ich denke halt, dass das spiel wiederholt werden muss. ich kann weder die hertha noch ddorf besonders leiden und mir ist es egal, wer aufsteigt. aber das spiel kann so nicht gewertet werden. man findet immer "seine" rechtfertigung, warum etwas so ist oder auch nicht. kann sein, das ich grad auch etwas übers ziel hinaus schieße.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Aber das kollektiv, oder?  

jeder für sich, im kollektiv  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und wenn die fehlenden Eckfahnen die Herthaner wirklich gestört hätten, hätte der Kapitän darauf hinweisen müssen. Man hätte sicherlich schnell Ersatz beschaffen können.

dich und diese auffassungsgabe und reaktionsschnelle hätte ich bei diesen tummulten gerne mal auf dem platz gesehen...

ich kann mir dich vorstellen, mitten auf dem platz, einen haufen leute um dich rum. und fängst an zu kombinieren wie macgyver und schonmal alle eventualitäten für ein wiederholungsspiel auszudenken und dann auch zu realisieren...

Darum geht es doch gar nicht. So sehr können die fehlenden Eckfahnen nun wirklich nicht für die 90 Sekunden gestört haben, aber an denen hat es nun wirklich nicht gelegen, dass die Hertha das Siegtor nicht mehr geschossen hat.

Was war jetzt nochmal Dein Argument für ein Wiederholungsspiel?

mein argument war fast das ganze spiel ab den ersten minuten der zweiten HBZ.

bengalos auf dem platz = erste unterbrechung, stark sagt laut kommentator (der es anscheinend von einem reporter aus dem innenraum/katakomben bereich hatte), dass er das spiel bei dem nächsten zwischenfall abbricht.

kurz vor spielende rennen irgendwelche idoten auf den platz, obwohl das spiel noch gar net beendet war, *rempeln* spieler an und klauen oder zerstören teile vom spielfeld. stimmt das rechtfertigt keine unterbrechung. da wird noch verzweifelt versucht, diese geschehenisse zu verharmlosen. klar war es nicht wie im bürgerkrieg und messer oder schusswaffen hatten diese zum teil vermummten fans auch net (hab zumindest keine gesehen), aber wenn spieler sagen, sie hätten angst oder sind auch in einer anderen weise mental beeinträchtigt, ist ein "normales" weiterspielen nicht möglich.

mir fällt sicher noch mehr ein, aber das müsste schon ein wiederholungssüpiel rechtfertigen.

PS:herr stark möchte das spiel nicht als wiederholungsspiel sehen, ist klar. erstens hatte er auseinandersetzungen mit hertha spielern und außerdem wäre das sicher kein spiel, dass sich besonders gut macht in seiner vita, wenn es wiederholt werden müsste. das würde ja bedeuten, dass er es nicht unter kontrolle hatte.
#
Foofighter schrieb:
Lasst es uns doch mit einfachen Worten zusammenfassen:
Wiederholungsspiel = neues Event = nochmal Spasssss.......

#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

#
Wuschelblubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Ich weiß nur dass ich keine alten, Verletzungsanfälligen Spieler wie die genannten hier shen möchte. Jahrelang(!) haben wir uns alle immer wieder schön geredet wie gut der Chris ist wenn er mal spielen kann, ja wenn... Auch durch dieses "einreden" steigt man ab, weil teure Stammkräfte oft der Mannschaft nicht helfen konnten. Auffällig ist auch, dass diese Spieler sich bei uns wieder fitmachen können und dann eh wechseln (Chris, Jones...). Wenn Chris so ein Frankfurter ist, wie er sagt, warum ist er dann nicht geblieben ? Die Antwort ist ganz einfach : Selbstüberschätzung und Geld. Motto : Ich spiele nicht 2. Liga, ich bin gut genug um in WOB mal eben Stammspieler zu werden, auch wenn ich vorher Monatelang nicht spielen konnte, mehr Geld kriege ich auch noch und wenns nicht klappt nimmt Frankfurt mich mit Kusshand zurück...
Was hat meine Meinung mit auskotzen zu tun ?

er hatte kein vertragsangebot von der eintracht. dann ist es schwer hier zu spielen, so wie ich das sehe...

Ja und Veh sagte im Bezug darauf soviel wie "den konnten wir uns in der zweiten Liga garnicht leisten". Vielleicht gabs ja deswegen kein Vertragsangebot, weil Chris über seinen Berater direkt eine für uns unbezahlbare Summe verlangt hat?

gut möglich...kann sein. würde aber auch nix ändern. immerhin hatte er ja wirklich kein angebot, dass er hätte annehmen können.
#
Da hat doch der Kommentator auf Sat1 gerade wirklich behauptet Okocha hätte das legendäre Tor gegen Kahn bei einem Spiel gegen Bayern gemacht...

tja, die kommentatoren werden auch immer jünger  

die denken kahn hätte sein leben lang für bayern gespielt