AKUsunko
15366
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerman schrieb:
Guckt sport 1!!! Mein gefühl sagt mir am sonntag läuft der mit dem adler auf der brust auf
Bekomm ich ned.
Mein Vorschlag Live-Report
ok gerade läuft eine saniboy werbung
Sofort kaufen - wo kann man den Saniboy einsetzen.
an den sanitären anlagen. hab jetzt net so drauf geachtet, weil ich nebenbei schon nen passenden online shop dafür gesucht hab
http://zattoo.com/hosted/ - sport1/
stellt euch mal vor, diesen bindestrich und die leerzeichen weg zu machen...unfassbare geschichte ,-)
stellt euch mal vor, diesen bindestrich und die leerzeichen weg zu machen...unfassbare geschichte ,-)
realdeal schrieb:AKUsunko schrieb:adlerman schrieb:
Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend
sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast
Doch es stimmt, ich schau auch gerade Sport1.
ok, was wurde denn genau gesagt?
Machridro schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Da schaut man nach der Arbeit nichts ahnend ins Forum und dann das. Caio abgeben???? Ganz ehrlich, wenn der Hübner das macht, verbrenn ich meine Dauerkarte!!! Aber klar, muss halt ein Anderer die Dinger aus 35 Metern unter die Latte knallen...
Und dann auch noch in die Ösi Liga. Na dann, Glückwunsch, dürfte das Dauerabo für den Spieler des Jahres wohl vergeben sein....
Außerdem sollte gefälligst mal einer die Tankstellen-Threads unsichtbar machen, verdammte Hacke...
Caio ist ein Ergänzungsspieler, wenn ein gutes Angebot kommt, tschüssi....
caio ergänzungsspieler? wer kommt denn auf so ideen?
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/helmestransfer-wird-zur-h-ngepartie_rmn01.c.9547302.de.html
Helmes-Transfer wird zur Hängepartie
Ex-Nationalspieler Patrick Helmes will und soll kommen, doch noch sträubt sich sein Club VfL Wolfsburg. Die Eintracht hat jedoch Alternativen: Der Brasilianer Ailton wird aber nicht aus dem Dschungel in die Mainmetropole kommen.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43825379
Eintracht vom Aufstieg überzeugt
"Unsere Qualität wird zum Ziel führen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen auf dem Neujahrsempfang der Eintracht. Ob Wunschstürmer Patrick Helmes kommt, ist noch immer offen - es gibt auch schon eine Alternative.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/helmestransfer-wird-zur-h-ngepartie_rmn01.c.9547302.de.html
Helmes-Transfer wird zur Hängepartie
Ex-Nationalspieler Patrick Helmes will und soll kommen, doch noch sträubt sich sein Club VfL Wolfsburg. Die Eintracht hat jedoch Alternativen: Der Brasilianer Ailton wird aber nicht aus dem Dschungel in die Mainmetropole kommen.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43825379
Eintracht vom Aufstieg überzeugt
"Unsere Qualität wird zum Ziel führen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen auf dem Neujahrsempfang der Eintracht. Ob Wunschstürmer Patrick Helmes kommt, ist noch immer offen - es gibt auch schon eine Alternative.
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
jupp, macht spaß. gerade weil es nicht "real" ist (teamnamen, spielernamen usw.).
haste en gutes jugendcamp? bin mittlerweile dabei, mein team komplett auf jugend umzustellen. mit nem guten trainer lohnt sich das sehr. selbst wenn er nicht gut genug ist, für die erste elf, haste einnahmequellen ohne ende.
hab im durchschnitt 2,2 aus der jugend gezogen, mit nem 40er jugendtrainer ,-)
Bin leider erst Level 23, Jugendcamp muss also noch 2 Level warten. Bin da aber schon ganz heiß drauf.
kannste auch. haste schon ein paar karriere erfolge geholt? dadurch kannste nämlich relativ einfach aufsteigen (min. 3 gästebuch einträge, oder 5 pressemitteilungen, jeden tag kurz eingelogt, team umnennen, von 25 vereinen fan werden usw.)! so bin ich insgesamt locker schon 3 level aufgestiegen. es lohnt sich also. kannst mir auch nen GB schreiben, wenn dir noch ein team fehlt. ,-)
PR-Profi hab ich schon eingesammelt, danke. ,-)
Hab auch schon andere Erfolge gesammelt, klar. Aber bei manchen wird es echt schwierig (z.B. 361 Tage einloggen)
das hab ich auch noch net. aber halt 7 und 31 tage auf jeden fall.
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
jupp, macht spaß. gerade weil es nicht "real" ist (teamnamen, spielernamen usw.).
haste en gutes jugendcamp? bin mittlerweile dabei, mein team komplett auf jugend umzustellen. mit nem guten trainer lohnt sich das sehr. selbst wenn er nicht gut genug ist, für die erste elf, haste einnahmequellen ohne ende.
Bin leider erst Level 23, Jugendcamp muss also noch 2 Level warten. Bin da aber schon ganz heiß drauf.
kannste auch. haste schon ein paar karriere erfolge geholt? dadurch kannste nämlich relativ einfach aufsteigen (min. 3 gästebuch einträge, oder 5 pressemitteilungen, jeden tag kurz eingelogt, team umnennen, von 25 vereinen fan werden usw.)! so bin ich insgesamt locker schon 3 level aufgestiegen. es lohnt sich also. kannst mir auch nen GB schreiben, wenn dir noch ein team fehlt. ,-)
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Naja, hab ja erst eine richtige Saison hinter mir. Als ich eingestiegen bin in der Saison davor konnte ich gerade noch den Abstieg verhindern. Bin also noch in den Anfängen so zu sagen.
habs gerade gesehen. hab auch eine saison "verpennt" aber langsam wirds was. nach 3 saisons 6. liga, versuch ich diese saison aufzusteigen , obwohl ich starke konkurrenz hab
ps: dein stadion ist aber mit STARS gebaut, ne ,-)
Hab mir auch gerade mal meine Gegner angeschaut, von Stärke 8 bis 20 alles dabei. Also absteigen werde ich schon mal nicht, Aufstieg könnte schwerer werden als wenn ich die gleiche Liga behalten hätte. Muss halt noch paar gute Spieler holen bzw. auch das Vereinsheim ausbauen.
Japp, hab noch nie Geld für Onlinespiele gelatzt, aber bei dem hier war es mir das Wert. Ist ein sehr gelungens Spiel.
zusammen mit gaudino