>

AKUsunko

15366

#
Lattenknaller__ schrieb:
ach, keine panik, zur not steht die allzweckwaffe benny köhler schon bereit, der kann ja auch ganz formidabel lv spielen ... heisst es...  

ok, ernsthaft, hoffe, dass djakpas verletzung nicht so schlimm ist. aber selbst wenn sie es nicht ist, sollte man dann bitte schon frühzeitig genau für diese fälle a. jung als backup ranführen.

der vorteil wäre, das sich a.jung jetzt mit den profis einspielen kann, wenn er mit im trainingslager ist. besser geht es für die integration fast gar net. braunschweig ist nicht überstark aber auch keine graupen mannschaft, lange eingewöhnungszeit mit dem stammteam und er hätte sicher das gefühl, das er auch gebraucht wird...

falls djakpa was ernstes hat, was ich trotzdem net hoffe, wäre das die chance für a.jung
#
gute besserung
#
neuehaaner schrieb:
Dass Magath Helmes nicht zu einem direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze (da sieht sich Magath mit WOB ja) verleihen will ist doch klar. Bei uns könnte die Sache mMn anders aussehen.

MfG, Neuehaaner

das würde aber bedeuten, dass magath bei seinen transfers nachdenkt...eher unglaubwürdig
#
warum spielt der eigentlich bei fürth...

dachte aachen holt sich die ganzen spielern die vor jahren mal gut waren?!
#
#
tipp: 0:0 (tore-> helmes, lakic, tzavellas, schmidt, clark, caio, bellaid)

#
blonde_eagle schrieb:
Wann macht denn mal jemand den "Das sagen die Braunschweiger" Thread auf? Sind doch nur noch ein paar Wochen bis zum Spiel. Habe mich eben mal aus lauter Langeweile bei denen Im Forum umgekuckt und muss sagen das die mir von allen Gegnern bisher am Sympatischsten sind. Nicht nur wegen dem Eintracht namen...

Ein Beispiel: "Eintracht Frankfurt, die sich lohnendste Reise überhaupt, mehr geht nicht. Stadion unf Fans sind höchste Spitzenklasse!!!"

auf jeden fall, wissen sie was gut ist  
#
DreamTeam03 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Dieser MC Moot, an einem Tag von 0 auf 2 mit bisher Über 25.000 Klicks, wie geht das an einem Tag?

Ich spamme ja schon rum in Facebook, aber irgendwie klickt keiner...

Scheint ein Wettbewerb der großen Communities zu sein. Das hier hab ich bei "mydealz" gefunden.

Zitat: 4chan votet Mc Moot und Mc Holocaust hoch, 9gag den Mc 9gag, die Community um HomerJ den Mc Jay und mydealz den BIG mydealz. CROCKSTAHZUMJOT wird von den Fans von Cro, ROckstah und Ahzumjot gepusht. Mal sehen was passiert.

dieser rockstah ist der sohn vom henni nachtsheim...
#
AKUsunko schrieb:
naggedei schrieb:

Viel interessanter als die Nebelleuchte finde ich die Rangfolge des bashings: warum heißt es immer der Köhler und Meier? Damit nicht auffällt das Meier pausenlos falsch geschrieben wird oder weil sich sonst sowieso Köhler hinter Meier verstecken könnte?
Eine sehr eigenartige angewohnheit das Ganze.  

ne, sondern weil einem köhler immer zuerst einfällt  ,-)    

natürlich
#
naggedei schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Nervige Personen schrieb:
Köhla & Maia dummgesabbel

Ich werfe nachher mal ein bischen Gammelfleisch in Richtung Oxxenbach, vielleicht kann man Trolle ja weglocken

Viel interessanter als die Nebelleuchte finde ich die Rangfolge des bashings: warum heißt es immer der Köhler und Meier? Damit nicht auffällt das Meier pausenlos falsch geschrieben wird oder weil sich sonst sowieso Köhler hinter Meier verstecken könnte?
Eine sehr eigenartige angewohnheit das Ganze.  

ne, sondern weil einem köhler im zuerst einfällt  ,-)  
#
fenin-97 schrieb:
Jop. Bei mir geht heute noch kein Mägges-link. Nur einmal    

hab schon 3 mal, aber i-wie komm ich net mehr auf die seite  
#
hübner hat gesagt, dass die sge den transfer von abu net so an die große glocke hängen wolle, weil er nicht zur sofortigen hilfe verpflichtet wurde, sondern perspektivisch.

kann schon verstehen warum die das net so raus posaunt haben.

immerhin kommt ja einer von "mancity" und plötzlich warten alle auf den jungen, wie damals auf caio  ,-)
#
tm

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-trainer-skibbe-kein-neuer-verteidiger-mehr-/news/anzeigen_80500.html

Hertha-Trainer Skibbe: Kein neuer Verteidiger mehr

*das kennen wir ja auch schon*  ,-)
#
Es_un_clam schrieb:
FC Barcelona und Real Madrid sind die zurzeit besten Klubs der Welt und nach denen kommt erstmal lange Zeit nichts. Deshalb kann ich es verstehen, dass die Weltauswahl fast ausschließlich von diesen beiden Teams sind.

nach denen kommt erstmal lange nichts? gegen wen war denn barca im cl finale? warum nicht real, wenn die doch sooo mega stark sind?

neuer ist z.b sicher besser als casillas.

die gesamte abwehr von barca als auch die von real sind, mit ausnahmen, schlecht im vergleich zu deren sehr guten offensive...

diese wahl ist eine farce...

guck mal wer die letzten jahrzehnte die meisten spieler in der fifa 11 hatte...
#
hbh64 schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?

Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....

Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.

ich bin immernoch der festen überzeugung, dass magath pro transfer geld in die eigene privat kasse steckt. anders macht sein verhalten wenig sinn...

Das ist aber sehr gewagt, was Du da von Dir gibst!  

ja, manchmal gehen die pferde mit mir durch  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgevolker schrieb:
Also wäre ich Magath und Geld würde keine Rolle spielen, ich würde Lakic und Helmes nicht zu einem anderen Bundesligisten verkaufen/ausleihen.
Warum unnötig die Konkurrenz stärken?

Kohle spielt bei denen definitiv keine Rolle...Entweder muß es meiner Meinung nach ein sehr luktatives Angebot eines Bundesligisten sein oder er wär blöd wenn er es machen würde...
"Verramschen" kann er die auch noch in der Sommerpause....

Das glaube ich aber schon. Anders kann ich mir die Verpflichtungen von Russ und Ochs und Lakic und wie sie alle heissen nicht erklären.

ich bin immernoch der festen überzeugung, dass magath pro transfer geld in die eigene privat kasse steckt. anders macht sein verhalten wenig sinn...
#
pflicht erfüllt  ,-)

kann man öfters voten?
#
die wahlen sind doch fürn *****...

klar ist messi der beste fußballer, kein problem.

aber es gibt auch ausserhalb von madrid und barca gute fußballer, die es in die fifa 11 schaffen sollten.

immer das gleiche, jahr für jahr. 6 spieler von barca, 3-4 von madrid und dann einer aus england oder so...lächerlich...

für mich bedeuted das nix mehr...
#
Chris-toph schrieb:
ich bin der Meinung, dass es ein riesen Fehler ist
Tzavellas auszumisten!
Er ist in meinen Augen besser als Djakpa.....
Es wird mir zu viel gemistet im Moment....
der Schuss kann nach hinten los gehen....

Schade, hab den Griechen gerne spielen sehen.

noch ist nur gekas abgegeben, also "zuviel" war das sicher noch nicht, selbst wenn man die zwangsversetzten u-23 spieler als "abgang" bezeichnet  ,-)