>

AKUsunko

15366

#
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weiß nicht ob es hier schon bekannt ist.

Laut HR-Text Seite 203 oder 204 soll für Tzavellas
auch ein Angebot vorliegen.
Wenn das klappen sollte, wird aber ein Ersatz für Ihn geholt.

Allerdings weiß ich nicht, ob es Sinn macht Tzavellas
wirklich abzugeben.
So schlecht war er auch nicht.
Er gehörte in der 1.Liga noch zu den besseren LVs und hatte jetzt im ersten Spiel nach langer Verletzungspause viel Pech.
Gut er passt wahrscheinlich nicht gut in Vehs Spielsystem.

Aber glaubt Ihr wir können uns auf dieser Position
wirklich verbessern.
Selbst Topvereine haben Probleme gute LVs zu finden.
Da sollten wir mit den ordentlichen LVs zufrieden sein,
oder??

Sowohl bei Gekas als auch bei Tzavellas könnte es auch zusätzlich menschliche Gründe haben...

Veh sagte ja, dass er Gekas nicht immer zusätzlich motivieren wolle und Tzavellas scheint ja nicht so ein einfacher Charakter zu sein...

sicher ist tzavellas kein schlechter, aber auch sportlich denke ich, dass man tzavellas (ohnehin nur LV no.2) gleichwertig oder besser ersetzen kann. fianziell eventuell auch, allerdings weiß ich net, was der so verdient...
#
im thread titel, der Afrigaaner schrieb:
Was mich mal interessieren wuerde...

-> warum soviele mods online sind?

--> fehler im dienstplan?

--> können mods den kalender auf dem steht wann sie dienst haben, nicht lesen?

-> gibt es einen dienstplan?

--> und was ist ein dienstplan überhaupt?

-> tauschen mods per pm neue kostenlose p***o-seiten links aus?

--> warum schicken sie sie dann mir nicht?

-> haben mods ein privat leben?

--> und dürfen sie das überhaupt?

-> ist:" weil er zu groß ist", die richtige antwort auf die frage, warum ich noch keinen "spieler im kopf" habe?

--> wie groß ist hübners kopf?

--> und jetzt ohne die haare?

-> warum reimt sich mod auf god?

-> warum spielt messi nicht bei uns?

-> wieviele spieler hat magath in seiner fifa12 mannschaft?

--> kennt magath die namen all seiner spieler?

--> warum schickt keiner die leute von "messi alarm" oder "peter zwegat" mal bei magath vorbei?

--> weiß magath was "oniomanie" bedeuted?

--> wer ist "cooler" chuck norris oder magath?

-> warum muss man net auf alles eine antwort haben?

vielen dazk fürs zuhören  
#
laut fr die sich mal mehr oder mal weniger auf veh & BH beziehen, soll es eibn stürmer sein und falls tzavellas abgegeben werden kann, noch einen für die LV.

wenn die fr recht hat, siehts net nach nem OM aus...
#
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Ob wir den Vogel ENDLICH los bekommen, ich  fürchte der sitzt aus, schlimm, ganz schlimm.    

Zum Weggehen ist der viel zu faul. Der kauft auch nur an der Tanke ein, weil man da direkt vor der Tür parken kann und man nicht so weite Wege hat wie durch einen Supermarkt.

Hammerhart dieses FANforum.
Wenn man einen Spieler mag oder nicht mag, sollte es entsprechend artikuliert werden und basta.
Charakterlosigkeiten und Dinge unter der Gürtellinie werfen ein äußerst trauriges Bild auf diese Art Fanautoren.
Man kennt den Menschen nicht und wirft Ihm vor ein schlechter zu sein.
Es ist hier noch ein anderer durch den Test gefallen. Hat sich also gerade ähnliches 'zu Schulden' kommen lassen.
Aber schön aus der Blöd zitieren ist ...

Punkt 1 - Du selbst hetzt doch bei wirklich jeder Gelegenheit gegen alle Spieler und Verantwortlich, also halt den Kopp mal schön geschlossen.
Punkt 2 - Dem anderen Spieler ist das aber erst einmal hier passiert, Caio bei jedem Laktattest.

Zum Rüstzeug eines Berufssportlers im Bereich Fussball gehört, dass er Kondition hat, um 90 Minuten auf dem Platz zu laufen und auch mal ein paar Runden um den Sportplatz zu drehen. Caio hat es jetzt in 4 Jahren nicht geschafft, sich dies anzueignen. Das ist nichts anderes als Leistungsverweigerung.

Auch dass er seine Defizite nicht abgestellt bekommt ist ja nie und nimmer seine Schuld. So wie Caio hier immer noch verteidigt wird und alle anderen schuld sind, nur nicht er - langsam wirds albern, wirklich!

Ich habe lange an Caio geglaubt und sehr lange gehofft, dass er es schafft, aber mit 0 Ehrgeiz und noch weniger Einstellung zum Beruf wird das halt nichts.

Ich hatte hier im Thread bereits geschrieben, dass Caio längst teuer verkauft worden wäre, wenn er nur ein ganz klein wenig vom Ehrgeiz und Fleiß eines Bindewald oder Schur gehabt hätte. Auch andersrum wird ein Schuh daraus, hätte einer der beiden nur einen Bruchteil von Caios Talent gehabt, wäre er zigfacher Nationalspieler geworden! Wobei die Diskrepanz zwischen dem Talent bei weitem nicht so hoch ist, wie die zwischen dem Ehrgeiz. Um ein Verhältnis herzustellen braucht man eine Gegengröße - und Caio hat allenfalls 0 Ehrgeiz. Leider.

es ist ein unterschied, ob man sachlich artikuliert, welche schwachstellen jemand hat, man kann sogar mal ein witzchen über jemand machen, aber als "vollidiot" (wie der user den du zitiert hast) o.ä. muss man einen spieler trotzdem nicht nennen.

ein bissl empathie und "zwischenmenschliche intelligenz" kann dir übrigens auch net schaden. nur mal als anregung  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

meisnt du, das bayern, dortmund oder so jetzt helmes noch verplichten würden?

Das sicherlich nicht das ist richtig. Aber dann wären wir sowieso nicht in der Verlosung, oder?

Helmes hat immer noch einen Namen und sich diesen nicht durch Eskapaden kaputt gemacht, sondern es war die Meinung von von FM in straf zuversetzen. Wie schnell das bei ihm gehen kann wissen wir alle.

Köln hat eigentlich immer Interesse an einer Rückholaktion. Mit Gladbach wird er in Verbindung gebracht. Ist der Name Stuttgart nicht auch mal gefallen. Das sind alles Vereine die deutlich besser da stehen als wir.

darum ging es mir ja nicht.

sicher, wenn stuttgart o.ä. interesse haben, haben wir wenig argumente. mir ging es darum, dass leute sagen "er wäre zu teuer", aber bei einem spieler der innerhalb von 2 jahren fast komplett abgemeldet war, ist ablöse + gehalt sicher net mehr so hoch, wie sie vielleicht mal war.

gut möglich, das er finanzierbar wäre. magath wird sicher keine utopische ablöse für einen spieler verlangen, den er aussortiert hat. gut, beim gehalt kommt es dann auf helmes´ ego an, sieht er sich noch als nationalspieler usw. könnte es hoch sein, denkt er allerdings etwas über die letzten jahre nach, wäre das gehalt bestimmt stemmbar für uns...

aber wissen, kann es von uns eh keiner  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
immer wieder schön zu sehen, dass leute ganz genau wissen, welcher spieler für uns "machbar" wäre und welcher nicht.

läßt man jetzt mal die großen top-stars raus, bei denen wirklich klar ist, dass wir sie uns net leisten können.

aber helmes z.b. hat in den letzten beiden jahren nix gerissen, trotz seiner guten fußballerischen fähigkeiten.

er wurde von lebrakusen an golfsburg abgegeben und dort jetzt auch aussortiert. nationalspieler isser auch netmehr. also ist er schon ein spieler, der ins beuteschema eines "mittelstand"-vereins passt, denke ich.

ob er jetzt tatsächlich finanzierbar ist, weiß keiner, der keine position in der sge chef-etage inne hat.

z.b. albert streit, nur von seiner qualität her, ist er ein guter fußballer. trotzdem spielt er jetzt fast für umme bei aachen. es kommt nämlich immer auch auf seinen werdegang an...

Na ja. Dieser Vergleich mit Streit hinkt doch ganzschön. Der war weg vom Fenster aus dem bekannten Gründen und ist froh das er wieder Fußball spielen darf. Ganz anders bei Helmes. Der war zwar in den letzten Jahren nicht erfolgreich, hat sich aber ansonsten nix zu Schulden kommen lassen. Mit dem ein oder anderen 1. Ligisten wurde er schon in Verbindung gebracht die letzten Spielzeiten.

helmes ist fast die ganze HR in die u-23 verbannt.

wie gesagt wurde er von leverkusen (einem bessern BL club) an wob (einen mittleren BL club) abgegeben und hat dort jetzt auch keine chancen mehr auf einen einsatz.

meisnt du, das bayern, dortmund oder so jetzt helmes noch verplichten würden?

also ich nicht.

das kann man schon vergleichen, auch wenn die gründe für die jeweiligen verbannungen nicht die selben waren. verbannt wurden sie beide
#
immer wieder schön zu sehen, dass leute ganz genau wissen, welcher spieler für uns "machbar" wäre und welcher nicht.

läßt man jetzt mal die großen top-stars raus, bei denen wirklich klar ist, dass wir sie uns net leisten können.

aber helmes z.b. hat in den letzten beiden jahren nix gerissen, trotz seiner guten fußballerischen fähigkeiten.

er wurde von lebrakusen an golfsburg abgegeben und dort jetzt auch aussortiert. nationalspieler isser auch netmehr. also ist er schon ein spieler, der ins beuteschema eines "mittelstand"-vereins passt, denke ich.

ob er jetzt tatsächlich finanzierbar ist, weiß keiner, der keine position in der sge chef-etage inne hat.

z.b. albert streit, nur von seiner qualität her, ist er ein guter fußballer. trotzdem spielt er jetzt fast für umme bei aachen. es kommt nämlich immer auch auf seinen werdegang an...
#

und trotzdem ist st. pauli "kult" und wir die bösen buben...

#
Dscha schrieb:
Also wenn die den net stemmen können, warum dann wir?

vielleicht weil mainz uns doch net so weit davon geeilt ist?!
#
ArabEintracht schrieb:
oder noch besser hr fernsehen  

mit dem "heimspiel"-logo auf der brust und als sponsorenbeauftragter dann volker hirth
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43630791

Aachen gewinnt Hessen Cup
OFC und FSV stark, Eintracht schwach

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Gekas in der Türkei vorgestellt +++ Laktattest: Caio reißt ab +++ Bell verletzt +++ Wildert Eintracht bei den "Wölfen"? +++

wk

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11541933.htm

Eintracht Frankfurt: Gekas - das Phantom ist weg

fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-blamiert-sich-beim-budenzauber_rmn01.c.9495174.de.html

Eintracht blamiert sich beim "Budenzauber"
#
wer hat gestern gefragt ob hallenfußball wirklich "gefährlich" ist?!

#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
schön das es der kommentator mal gesagt hat    

Was denn? War grad auf Klo

naja, das es sicher kein gesteigertes ansehen gibt, wenn man bei 2 hallenturnieren hintereinander früh rausfliegt, das es schei*e war, das die eintracht so lustlos gespielt hat, das veh ruhig mal einen "besseren" kicker aus der stamm mannschaft bereitstellt, usw.

schwer alles aus dem kopf zu wiederholen  ,-)
#
schön das es der kommentator mal gesagt hat  
#
kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562901/artikel_gekas-auf-dem-weg-richtung-samsunspor.html

Frankfurt: Eintracht willigt in Wechsel ein
Gekas auf dem Weg Richtung Samsunspor
#
Lattenknaller__ schrieb:
AKUsunko schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, wenn er fit ist, ist idrissou ne waffe aber wehe es passiert ihm jetzt was....

...dann spiel ich und baller uns auf platz 1  ,-)  

wenn du so ca. 15 hütten in der rückrunde machst, nur zu.  

tja, ich würd ja, nur frache se mich net      
#
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, wenn er fit ist, ist idrissou ne waffe aber wehe es passiert ihm jetzt was....

...dann spiel ich und baller uns auf platz 1  ,-)
#
#
empty schrieb:
Sind wir noch dabei? Habe gerade erst eingeschaltet.

wir sind die meister der herzen