>

AKUsunko

15366

#
Afrigaaner schrieb:
seventh_son schrieb:
Afrigaaner schrieb:
audioTom schrieb:
Pfizer wäre gut. Kostenlose blaue Pillen für die Forums-Opas    

Kannst du mir ne Großpackung besorgen ,-)  

Kannste mit deinen schwarzafrikanischen Nachbarn nicht mehr mithalten?    

Man wird halt alt  

aber gestern noch von den 10 schwedinnen träumen      
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann aus wirtschaftlicher sicht auch net verstehen, dass wir mittelmäßige 30-jährige bundesliga spieler verpflichten, wie z.b. gekas. und das tun wir öfter...

für den bekommen wir niemals wieder ne millionen.

Für welchen der jüngeren Spieler, die wir verpflichtet haben bekommen wir denn Millionen ? Korkmaz, Caio, Fenin ?

Ausserdem ginge doch dann wieder das Gejammer los, warum man so einen guten Spieler ziehen läßt. ("vom Hof jagt")

wo hab ich denn geschrieben, dass wir für korkmaz o.ä. millionen bekommen?

les doch den post richtig  

die möglichkeit
einen jungen spieler aufzubauen und gewinnbringend zu verkaufen ist größer. eine sichere geld anlage ist das nicht.

ich mag es nicht, wenn man mir wörter in den mund legen will, nur weil man meckern und stänkern will.

ich denke, wenn man für rode (utopische) 8 millionen bekommt, wären alle zufrieden.

*nein, 8 millionen ist kein realer wert, ich habe nur ausdrücken wollen, das es auf das angebot ankommt und generell kein spieler unverkäuflich ist.*

Ich wollte Dir nix im Mund rumdrehen (sorry wenn das so rübergekommen ist), sondern eher aufzeigen daß es ein generelles Problem ist was wir offensichtlich haben und nichts mit dem Alter zu tun hat.
Die Entwicklung hoffnungsvoller Talente hat bisher nicht wirklich funktioniert (Rode/Jung mal ausgenommen), also setzt man um den Aufstieg zu schaffen vielleicht eher auf etabliertere Spieler.

Im Sommer rücken einige junge auf, Altlasten sind weg und dann sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.

ich hoffe du hast recht und es kommen nächstes jahr einige talente dazu. allerdings sind wir nächstes jahr abstiegskandidat, ich bin mir nicht sicher ob man da eher mit talenten planen kann, als jetzt in der zweiten liga.

Aufgrund der finanziellen Situation werden wir gar keine andere Möglichkeit haben denke ich.
Wenn wir Rode, Jung und Schwegler halten können, Kittel wieder fit ist und seinen Eindruck bestätigt, Hien, Dudda und Wille einigermassen einschlagen finde ich die Quote gar nicht mal so schlecht.
Viele ältere Spieler mit hohen Gehaltsforderungen/Ablösesummen werden wir uns nicht leisten können, also muß (zumindest die zweite Reihe) aus jüngeren Spielern bestehen.

Ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion über junge Talente und Ü30-Spieler nicht nachvollziehen! Was ist denn so schlecht an einem Ü30-Spieler, wenn die Qualität stimmt und er junge Spieler mit führen bzw. im Spiel mitreissen kann!? Mir ist ein 31-jähriger Idrissou jedenfalls lieber, als z. B. ein 20-jähriger Alvarez! Wir benötigen in unserer derzeitigen Situation Spieler, die uns möglichst sofort weiterhelfen und keine experimentellen "Talente"!  

glaube, du hast den wesentlichen punkt der diskussion nicht begriffen...

es geht nicht um die fähigkeiten eines spieler...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich vermute, die Vorgehensweise (HB-Interview & Pressemitteilung) der Eintracht kann 2 Gründe haben:
- man kennt den Preis des Wunschspielers - bei Inui gab es ja z.B. Gerüchte über eine feste Ausstiegsklausel - und man will Gekas erst abgeben, wenn man sich dadurch den Wunschspieler leisten kann. Also versucht man den Preis etwas hochzutreiben
- der Eintracht ist der türkische Verein oder dessen Bürge nicht seriös genug. Also will man einen anderen Abnehmer oder eine (andere) Sicherheit, das Geld zu bekommen. Insbesondere HBs-Formulierung, wenn er es so gesagt hat, ist doch seltsam: Bei einem ordentlichen Verein (!) und einem ordentlichen Angebot.

Würde in dem Fall bedeuten, eines von beiden war in diesem Fall nicht ordentlich. Ob das jetzt schriftlich vorgelegen hat oder nicht, ist ja nur eine Formsache.

wie ich oben schonmal schrieb, ist ja gazientep um tosun nicht der einzige türkische verein der kein gehalt oder die ablöse nicht zahlen will/kann.

gut möglich, dass er das mit "ordentlich" gemeint hat
#
sgedennis4 schrieb:
vllt doch wieder konkreter ? :
von transfermarkt.de !

Quelle: dha.com.tr
GEKAS HAREKATI

Ayrıca Bundesliga ekiplerinden Eintracht Frankfurt takımında forma giyen Yunanlı forvet Theofanis Gekas'la da prensip anlaşmasına vardı. Bu futbolcunun bir kaç gün içinde Samsun'a gelip imza atması bekleniyor. Genel Koordinatör Adnan Sezgin'in Gekas'la ilgili son pürüzleri gidermeye çalıştığı öğrenildi.

Habe das vorhin auf der DHA-Homepage gefunden.

Gekas soll sich mit Samsunspor größtenteils geeinigt haben und werde in den nächsten 2 Tagen für die Unterschrift in der Türkei erwartet. Es müssten noch einige kleine Details geklärt werden.  

keine seriöse quelle!!!

ich glaubs erst, wenns die eintracht verkündet...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
"Such den Thread" spiele ich immer wieder gerne: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11185332,203051/goto/

is aber auch en online spiel  
#
sge-wuggi95 schrieb:
ich würd sagen es wird Kevin Kuranyi, der muss sich ja noch für die EM beim BundesJogi empfehlen ,-)  

und da wir wissen, dass jogi die eintracht spieler bevorzugt, ist das eine super idee      
#
stormfather3001 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Aber Deine Abneigung gegen alles was arabisch klingt, ist bekannt.

Aha, dann kannst du hier bestimmt mal ein paar Beispiele bringen, ich bin ganz gespannt.

Ich habe garantiert anderes zu tun, als Deinen politischen Müll hier auszugraben.

War klar das sowas kommt, das ist immer so bei Leuten die einfach mal irgendeinen Scheiß behaupten der nicht stimmt.

Es ist mal wieder typisch, ein Paradebeispiel auch für vergangene Beiträge anderer.

Da Du Dir nur die Sahnehäubchen, die Dir nicht gepasst haben aus meinen Beiträgen rausgepickt hast, mit Fäkalbegriffen beantwortet hast, muss ich davon ausgehen, dass alles andere richtig war, da Du da drauf nicht reagiert hast.
Da ich dieses Spielchen aber schon zu genüge kenne und keine Lust mehr habe, mich mit Dir heute Abend zu unterhalten, erzähle ich Dir jetzt was von dem rosafarbenen Elefanten auf der Zeil und verabschiede mich von Dir.

Bye, bye

Warum in aller Welt muessen wir uns hier zanken.

Meine Guete das sind doch nur Spekulationen.

Opel
Stada
Etihad

Letztlich fragt uns eh keiner.

Das ist richtig, mir geht es hier aber um das Prinzip.

Wenn ich, wie in Deinem Griechen-Fred eine abfällige Bemerkung mache, dann wird das mit,
Peinlich,
+1
+2
beschimpft und es geht ein Aufschrei durch das ganze Forum.
Zurecht!

Ich käme niemals auf die Idee den Boccia, AdlerausBosnien, KroateausFFM oder den Iran069, oder einen anderen als Spacken zu bezeichnen.

Wo sind denn die User hier, die Beschwerdeführer?
Nichts, weil es geht ja nicht mehr um Europäer.

Dann soll propain doch bitte mal erklären, was eine Spackengesellschaft in Zusammenhang mit Deinem Link bedeutet?

propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
http://imageshack.us/photo/my-images/341/neueseintrachttrikot.jpg/

Mal so als Vorschlag

Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier, einer fängt mit dieser Spackengesellschaft an und dann wird hier wochenlang rumgesabbelt und jetzt sogar noch Trikots erstellt.

???

laßt es doch einfach gut sein und antwortet gegenseitig net mehr auf eure posts...

oder regelt das per pm
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann aus wirtschaftlicher sicht auch net verstehen, dass wir mittelmäßige 30-jährige bundesliga spieler verpflichten, wie z.b. gekas. und das tun wir öfter...

Für welchen der jüngeren Spieler, die wir verpflichtet haben bekommen wir denn Millionen ? Korkmaz, Caio, Fenin ?

Ausserdem ginge doch dann wieder das Gejammer los, warum man so einen guten Spieler ziehen läßt. ("vom Hof jagt")

die möglichkeit
einen jungen spieler aufzubauen und gewinnbringend zu verkaufen ist größer. eine sichere geld anlage ist das nicht.

ich mag es nicht, wenn man mir wörter in den mund legen will, nur weil man meckern und stänkern will.

ich denke, wenn man für rode (utopische) 8 millionen bekommt, wären alle zufrieden.

*nein, 8 millionen ist kein realer wert, ich habe nur ausdrücken wollen, das es auf das angebot ankommt und generell kein spieler unverkäuflich ist.*

Ich wollte Dir nix im Mund rumdrehen (sorry wenn das so rübergekommen ist), sondern eher aufzeigen daß es ein generelles Problem ist was wir offensichtlich haben und nichts mit dem Alter zu tun hat.
Die Entwicklung hoffnungsvoller Talente hat bisher nicht wirklich funktioniert (Rode/Jung mal ausgenommen), also setzt man um den Aufstieg zu schaffen vielleicht eher auf etabliertere Spieler.

Im Sommer rücken einige junge auf, Altlasten sind weg und dann sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.

ich hoffe du hast recht und es kommen nächstes jahr einige talente dazu. allerdings sind wir nächstes jahr abstiegskandidat, ich bin mir nicht sicher ob man da eher mit talenten planen kann, als jetzt in der zweiten liga.

Aufgrund der finanziellen Situation werden wir gar keine andere Möglichkeit haben denke ich.
Wenn wir Rode, Jung und Schwegler halten können, Kittel wieder fit ist und seinen Eindruck bestätigt, Hien, Dudda und Wille einigermassen einschlagen finde ich die Quote gar nicht mal so schlecht.
Viele ältere Spieler mit hohen Gehaltsforderungen/Ablösesummen werden wir uns nicht leisten können, also muß (zumindest die zweite Reihe) aus jüngeren Spielern bestehen.

hoffen wirs  
#
Notrax82 schrieb:
Ich hoffe natürlich das sich der Favorit irgendwann in einen Namen verwandelt.
Die Frage die mich beschäftigt ist, welcher Stürmertyp wäre das. Eher ein Strafraumstürmer oder einer der auch mitspielt?!
Helmes wäre natürlich super, aber glaube kaum das der zu finanzieren wäre.

es ist nicht gesagt, das es ein stürmer ist.

im gegenteil, veh hat i-wo gesagt, dass wir zuviele stürmer haben...
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:

die möglichkeit

sorry, hab mich etwas angegriffen gefühlt.  

klar haben wir das problem, dass wir anscheinend nicht in der lage sind, talente ordentlich auszubilden. aber bei spielern ab 30 steigt die chance eben auch nicht.

klar, die spieler über 30 sind ja net generell schlecht und man braucht auch "ältere" spieler im kader (meine meinung), aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern nur auf das wirtschaftliche.

#
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-gekas-vor-wechsel-in-die-turkei_25067

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-stuermer-gekas-lose-anfragen,1473446,11392688.html

Wollen wie es aussieht die Ablösesumme drücken.

der wird da net hingehen. HB hat den transfer doch schon abgelehnt.

denke HB will seit tosun eh keinen mehr in die türkei verkaufen, weil die anscheinend net wissen, wie man eine überweisung richtig tätigt
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:

die möglichkeit

#
bils schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum sollen es bei uns immer die Rentner sein.
Es gibt auch Spieler Anfang-Mitte Zwanzig die gut sind
und die wir gebrauchen könnten und eventuell mit Gewinn verkaufen könnten.

Die letzten Neuzugänge

Kessler 25 Jahre
Schildenfeld 26
Bell 20
Schmidt 24
Djakpa 25
Wille, Hien und Dudda ab Sommer  18
Lehmann 28
Matmour 26
Hoffer 24
Idrissou 31
Friend 30
Alvarez 20

Stimmt wir verpflichten immer nur Rentner    

Manche glauben wiklich an die Mähr vom veralterten Kader!  

Achwo, wird doch nur wieder was zu jammern gesucht. Verpflichten wir junge Spieler ohne Erfahrung würde die gleiche Person meckern daß wir solche Wundertüten verpflichten. Bei manchen ist das Glas eben immer halb voll

das sehe ich teilweise anders.

das glas ist eben nicht nur halbvoll oder halbleer, sondern es kann auch ganz wertfrei bis zur hälfte eingeschenkt worden sein  ,-)  

Dennoch ist es ein Unterschied von desöfteren zu immer nur.
10/11: Gekas
08/09: Liberopouos
07/08: Mehdi allerdings "erst" 29
06/07: Thurk
05/06: Rehmer und Copado

Bis auf 05/06 wurde also, wenn überhaupt, nur ein Spieler über 30 geholt. Öfter finde ich auch etwas übertrieben.

also jedes jahr mindestens einer, ist öfter, für meine begriffe.

übrigens kommen noch rob friend (30) und mo (31) dazu...

lesen bildet, deswegen schrieb ich ja "das sehe ich teilweise anders"

außerdem wollte ich hyundais post net bestätigen, sondern etwas objektivität einbringen.

wir verpflichten zwar nicht nur rentner, aber finanziell gesehen, sind viele spieler nur noch mit verlust abzugeben. und das hab ich bemängelt.
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum sollen es bei uns immer die Rentner sein.
Es gibt auch Spieler Anfang-Mitte Zwanzig die gut sind
und die wir gebrauchen könnten und eventuell mit Gewinn verkaufen könnten.

Die letzten Neuzugänge

Kessler 25 Jahre
Schildenfeld 26
Bell 20
Schmidt 24
Djakpa 25
Wille, Hien und Dudda ab Sommer  18
Lehmann 28
Matmour 26
Hoffer 24
Idrissou 31
Friend 30
Alvarez 20

Stimmt wir verpflichten immer nur Rentner    

Manche glauben wiklich an die Mähr vom veralterten Kader!  

Achwo, wird doch nur wieder was zu jammern gesucht. Verpflichten wir junge Spieler ohne Erfahrung würde die gleiche Person meckern daß wir solche Wundertüten verpflichten. Bei manchen ist das Glas eben immer halb voll

das sehe ich teilweise anders.

das glas ist eben nicht nur halbvoll oder halbleer, sondern es kann auch ganz wertfrei bis zur hälfte eingeschenkt worden sein  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:
audioTom schrieb:
Und jeder 3te hier im Thread unterstützt durch den Kauf eines "Volkswagen" noch den Magathschen Kaufrausch. Glückwunsch    

VW bezahlt mir sogar zum Teil mein Gehalt, da Kunde meines Arbeitgebers.
Soll ich jetzt etwa kündigen?  

P.S. Ja und ich fahre Golf, weil ich das Ding als Dienstwagen gestellt bekomme.

kündigen? niemals, aber eine bombe, anthrax oder ein gutes altes massaker würden helfen  ,-)  

...da tust du den VW Mitarbeitern jetzt aber unrecht.
Die meisten mit denen ich zu tun habe und Fußballfans sind, gehen eh zur Eintracht nach Braunschweig.
Die Mitarbeiter sehen das ganze mit dem VFL und Magath sehr, sehr kritisch. Denn das Geld fehlt bei Gehaltserhöhungen ja auch...

es war erstens auch kein realistischer aufruf, den mitarbeitern physische gewalt zuzufügen  

und zweitens ging es mir auch eher um die führungsetage von vw, die dem messi alle freiheiten geben und somit den wettbewerb verzerren.

nicht nur in deutschland, sondern weltweit holt sich magath, mit freundlicher genehmigung von vw, seine zukünftigen ex-spieler.
#
ThorstenH schrieb:
audioTom schrieb:
Und jeder 3te hier im Thread unterstützt durch den Kauf eines "Volkswagen" noch den Magathschen Kaufrausch. Glückwunsch    

VW bezahlt mir sogar zum Teil mein Gehalt, da Kunde meines Arbeitgebers.
Soll ich jetzt etwa kündigen?  

P.S. Ja und ich fahre Golf, weil ich das Ding als Dienstwagen gestellt bekomme.

kündigen? niemals, aber eine bombe, anthrax oder ein gutes altes massaker würden helfen  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
OT: Eberl über den Abgang von Neustädter: "Wir haben ihm eine hervorragende sportliche Perspektive geboten, er ist Stammspieler bei einem Verein aus dem oberen Tabellendrittel. Er sieht trotzdem woanders bessere Möglichkeiten und das ist aus unserer Sicht natürlich sehr schade."

Oh ja, da haben die ja auch die letzten Jahre regelmäßig gestanden und werden es auf immer und ewig tun. Klar hat Gladbach eine starke Entwicklung gemacht, aber ob die das auf Dauer halten können bleibt wohl abzuwarten. Finde Herr Eberl sollte mal sein Gedächtnis überprüfen und sich daran erinnern wo man vor kurzem noch stand.

vorallem jetzt, wo reus weg geht, hat bmg nix mehr zu lachen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
wolfbaer schrieb:
Machen wir uns nix vor, es wird vor allem die zweite Garde in der Halle zum Einsatz kommen.
Wobei, Caio wohl nur die Hälfte der möglichen Einsatzzeit. Für mehr hat der wohl nicht die Luft.  

Das war ja mal ein guter Witz.  
Ganz allein ausgedacht?  

Du bist Stimmungskanone, stimmts?  ,-)  

eigentlich müsste caio groß auftrumpfen.

veh hat ja gesagt, das er auf dem kleinfeld immer gut ist.

ich weiß, es tut eigentlich nix zur sache, aber ich erhoffe mir schon ein paar schöne tricks usw. beim hallenturnier...
#
feninfan schrieb:
feninfan schrieb:
gleich gibts die nächsten FFH nachrichten.warten wir ab    

habt IHR was gehört?

doch hat er doch erzählt. zidan wechselt mit sofortiger wirkung für 8 mio zur sge. er wurde, mit seinen sportlichen 30 jahren, bis 2017 als perspektivspieler verpflichtet.

herzlich willkommen!!!