AKUsunko
15365
Tuess schrieb:
Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung, allerdings welchen Sinn sollte ein Info-Gespräch mit Veh und Hübner haben, wenn er sowieso nicht in die zweite Liga wechseln würde?
das ist doch nur gebabbel von seinem berater. klar ist da was dran. warum sollte er sich sonst sogar in frankfurt mit hübner und veh treffen?
wenn es nix ernstes wäre, hätte auch ein 5 minuten anruf gereicht...
ob man ihn mag oder net, wenn bance kommt und uns zum aufstieg ballert soll es mir recht sein...
zum thema leihe+KO:
was besseres kann es zur zeit für uns net geben.
eine kaufoption ist keine verpflichtung. was schon der zweite teil dieses wortes erklärt. es ist nämlich nur eine "option"...
stellt euch mal vor wir hätten z.b. hoffer gekauft. dann spielt er eine seison, floppt und wir haben einen teuren spieler für den wir weniger bekommen als wir bezahlt haben...
pro leihe mit KO!
pro hübner!
pro ewig unzufriedener veh!
zum thema leihe+KO:
was besseres kann es zur zeit für uns net geben.
eine kaufoption ist keine verpflichtung. was schon der zweite teil dieses wortes erklärt. es ist nämlich nur eine "option"...
stellt euch mal vor wir hätten z.b. hoffer gekauft. dann spielt er eine seison, floppt und wir haben einen teuren spieler für den wir weniger bekommen als wir bezahlt haben...
pro leihe mit KO!
pro hübner!
pro ewig unzufriedener veh!
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.
Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.
Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.
richtig, aber niemand trifft die GANZE schuld...gekas ist nur einer unter vielen...
Das hab ich ja auch nie behauptet und den absoluten Großteil der Schuld trägt Skibbe.
stimmt, das war der auslöser. aber alle spieler haben das eben so ertragen. ob russ, ochs, gekas oder ama... um nur mal die "führungspersönlichkeiten" zu nennen...
reggaetyp schrieb:Adler_2009 schrieb:
Dann gehen wahrcheinlich diese zu Union oder Hertha und bringen diese auch noch in den Ruin ( durch Blockstürme oder ähnliches)? Weil der harte Kern ja keinen Verein mehr hat ?!?
Lass mich auch gerne eines besseren erklären, mit anderen Szenarien, die möglich wären.
Mir geht es darum, die gewaltbereiten, die nur auf Gewalt aus sind und nichts vom Verein eigentlich wissen wollen, hinkommen bzw man "unter Kontrolle bringen könnte". Das ist aber eher Wunschdenken.
99,9% die mir bekannten Hools sind Fans des jeweiligen Vereines.
Ich halte es weitgehend für eine Mär, dass die sich nicht für ihren Verein interessieren.
Das wird beim BFC vermutlich nicht anders sein.
Egal, ob da jetzt polnische oder tadschikische "Krawalltouristen" mit dabei waren.
ach, was für ein mist.
wenn der verein, der jeweiligen klientel mal nicht mehr spielt, boxen die sich eben aus nem anderen grund.
ich kenn gerade in berlin, wo ich 4 jahre gewohnt habe, einige BFC fans. und die interessiert es nur am rande ob sie gewonnen oder verloren haben.
wenn ich nach guten storys frage, bekomm ich nicht die antwort: "oh, als wir damals den oder den geschlagen haben", sondern: "oh, als wir damals die eisernen mit viel weniger leuten kaputt geschlagen haben"...
die jungs interessiert es eigentlich gar net, wen oder warum sie jemanden boxen. hauptsache, einer wird geboxt...
weiß ja net was für "hools" du kennst, aber für den vereinh "ihrer wahl", haben die meist wenig übrig...
SemperFi schrieb:lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.
Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.
Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.
richtig, aber niemand trifft die GANZE schuld...gekas ist nur einer unter vielen...
mike56 schrieb:
dann will ich mich auch an einer Aufstellung probieren
------------Oka
Jung--- Bamba ----Schildenfeld-----lindner
------------Clark
Rode --------------------Schwegler
--------------Meier(Hoffer)
------Gekas--------------Fenin
ich bin eigentlich überzeugt das Gekas in Liga 2 zwischen 20 und 30 Tore macht und den Aufstieg damit garantiert wenn man ihn spielen lässt( habe ich letzte Woche auch schon geschrieben)Wenn wir die linke Seite zu bekommen ist auch ein Sieg drinn
lindner?
gizzi schrieb:gizzi schrieb:Stenno25 schrieb:
Dann erzählt doch auch mal die ganzen Storys und nicht nur den Teil, den ihr euch rauspickt. Beispiel Pröll, der ja über Jahre Okas Gegenpart war. Der hat sich ständig selbst aus dem Rennen genommen weil er a) entweder verletzt war oder b) ohne Grund einfach nagefangen hat zu stänkern. Ich kann mich ganz genau noch dran erinnern, dass es hier in Prölls letzter Saison hieß er würde im Training den mit Abstand besten Eindruck machen . Und was war? ER war Tribünengast , weil ers sich mit Bruchhagen verscherzt hatte und mit Skibbe sowieso.
Genau so war es!
Prölls Einstellung zu Leistung und Erfolg war stets einwandfrei!
Im Gegensatz zu den Luschen, die jetzt in der Mannschaft kicken.
Klar war er ein schwieriger Mensch, aber damit muss ein Vorgesetzter umgehen können.
du hast eben Stenno25 recht gegeben, dass pröll ständig angefangen hat zu stänkern, und jetzt sagst du, dass seine einstellung immer einwandfrei war? - AHA...
ich kann mich noch gut errinern, wie pröll ständig in verschiedenen zeitungen über seine rolle gemosert hat. und das ist einfach eine schlechte art und weise mit sowas umzugehen, siehe auch ama...
gizzi schrieb:Stenno25 schrieb:bennobulette schrieb:DeMuerte schrieb:
aber wohl kein sonderlich guter Torwart...
HAHAHA, genau....Und alle Trainer die ihn haben spielen lassen hatten einfach keine Ahnung....Man Es ist so geil keine Ahnung haben aber einfach mal rumrakälen und sagen Oka ist doof und ich sags ja schon immer aber keiner hört mich, mimimi...
Geh heim!
Dann erzählt doch auch mal die ganzen Storys und nicht nur den Teil, den ihr euch rauspickt. Beispiel Pröll, der ja über Jahre Okas Gegenpart war. Der hat sich ständig selbst aus dem Rennen genommen weil er a) entweder verletzt war oder b) ohne Grund einfach nagefangen hat zu stänkern. Ich kann mich ganz genau noch dran erinnern, dass es hier in Prölls letzter Saison hieß er würde im Training den mit Abstand besten Eindruck machen . Und was war? ER war Tribünengast , weil ers sich mit Bruchhagen verscherzt hatte und mit Skibbe sowieso.
Genau so war es!
tja, allerdings ist die einstellung ein kriterium für einen profi.
und wenn prölls einstellung eben schlecht war, spielt er net...
tobago schrieb:
Genau, da muss man schon etwas tiefer kramen und dann findet man gerade mal Marin. Das sind vier Spieler und ob Tosun und Chandler ihre Leistungen bestätigen das steht noch in den Sternen und Can kann man überhaupt noch nicht bewerten.
naja, so tief kramen nun auch wieder nicht. man darf nie vergessen, dass wir eintracht frankfurt sind und nicht chelsea oder barca. wenn wir spieler wie marin hervorbringen ist das schon ausergewöhnlich. ausgegangen davon, dass tosun und chandler ihre leistungen bestätigen, haben wir in der jüngsten vergangenheit 2 nationalspieler hervor gebracht. und zwar nicht von mazedonien oder malta sondern 2 oberen mittelklasse nationen türkei und amerika.
can war bei der u-17 ein kracher spieler. natürlich kann man ihn nicht als profi bewerten, aber in dem post, auf den ich geantwortet hatte und auch in deinem, geht es doch auch um junge talente und wenn can keins ist, dann weiß ich auch net...
tobago schrieb:
Im Prinzip haben wir seit der guten Jugendarbeit damals mit Falkenmayer, Binz, Berthold und Möller usw. ziemlich Flaute was das Fördern von wirklich sehr guten Talenten angeht. Mir fallen auf Anhieb nicht so richtig viele ein.
Gruß,
tobago
hatte ich ja schon geschrieben
AKUsunko schrieb:
dass unser scouting nicht optimal ist, tut natürlich sein übriges...
powder schrieb:
nein, ich kenne keine. aber ich bin auch kein fußball-manager, der dafür bezahlt wird, den markt im blick zu haben. dennoch fällt mir auf, dass wir seit jahren keinen spieler raus gebracht haben (gekauft oder aus der eigenen jugend), der sich irgendwo anders durchgesetzt hätte oder "für furore" gesorgt hätte. unsere "perspektiv"-spieler haben sich oft als gar nicht tauglich, oder gerade so zweitliga-tauglich entpuppt.
nur mal ein bespiel: ein kagawa war nicht teurer als fenin. oder denk an spieler wie ya konan bei hannover, fuchs bei mainz etc ...
jetzt kann man zwar sagen: glück (gehört sicher auch dazu), aber ich bleibe dabei: wer sich nur unter spielern bedient, die als klassisches zweitligakicker gelten und auch nicht mehr gezeigt haben in ihrer karriere (lehmann z.b) darf sich nicht wundern, wenn man dann auch dort spielt – perspektivisch.
das ist doch nur die halbe wahrheit.
du musst überlegen das kagawa nicht der einzige schnäppchen einkauf vom BVB gewesen ist. die holen eben auch 5 spieler in der preisklasse, kagawa hat es mehr als geschafft und die anderen werden eben verliehen.
wir krebsen rum, um überhaupt einen spieler verpflichten zu können...
ya konan ist doch gut mit fenin vergleichbar (zumindest vom transfer her)...ein spieler der in seiner liga (im ausland) für furore sorgt und dann für gutes geld nach deutschland kommt. aber wie man sieht, schlägt eben der eine ein, der andere nicht so...da gehört glück dazu...
dass unser scouting nicht optimal ist, tut natürlich sein übriges...
lehmann war stark letztes jahr, nicht durchgehend, aber sehr oft...
petersen war vor dieser saison auch kein 1.buli stammspieler und jetzt ist er bei bayern...
und wir haben seit jahren immer mal wieder gute spieler hervorgebracht, nur eben spielen die nicht mehr bei uns:
tosun, chandler und warscheinlich emre can sind jetzt mal die jüngsten beispiele und wenn man etwas kramt kommen noch spieler wie marin dazu...
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:reggaetyp schrieb:AKUsunko schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hatte eine Vision: Zweite Pokalrunde 2011/2012, Eintracht Frankfurt empfängt Eintracht Braunschweig.
das wäre geil...vorallem weil dann die bayern in der 1. runde raus wären...gabs das schonmal?
Weinheim, Vestenbergsgreuth...
achja, und gleich von so kracher mannschaften
Mal lieber nicht so laut lachen. Die wurden jedenfalls noch nicht von Amateuren mit 6:1 heimgeschickt.
schon, aber wir sind im vergleich, die "kleine" eintracht und auf der anderen seite steht der "große" FCB...
wenn ich, bevor ich über die bayern lache, erstmal nach uns gucken würde, würd ich gar nicht mehr über die bayern lachen können...
reggaetyp schrieb:AKUsunko schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hatte eine Vision: Zweite Pokalrunde 2011/2012, Eintracht Frankfurt empfängt Eintracht Braunschweig.
das wäre geil...vorallem weil dann die bayern in der 1. runde raus wären...gabs das schonmal?
Weinheim, Vestenbergsgreuth...
achja, und gleich von so kracher mannschaften
tschüüüß...