AKUsunko
15365
SemperFi schrieb:
Doch ist es.
Wir hatten ein extremes Funkeljahr, wo wir einen Schnitt von 8 verletzten Profis hatten (allerdings mit Preuß und Zlatan).
Aktuell haben wir Petko und Bellaid, die es von außerhalb mitbrachten und Kittel und Schrosch.
Also effektiv 2 Verletzte, da Petko und Bellaid eh nicht spielen würden.
achso, weil sie eh nicht spielen würden, sind es keine menschen und erst recht nicht verletzt? aha, mutige these...
davon mal abgesehen, hab ich angeschlagene oder verletzte geschrieben und das sind nach 3 spielen eben schon 5-6, du hast nämlich djakpa und anderson vergessen (die beide angeschlagen sind)
SemperFi schrieb:
Durch das Fokussieren der Wahrnehmung auf die SGE und die natürlich verständliche geringere Kenntniss über die Verletztenlisten anderer Vereine haben manche ein total verzerrtes Bild.
Ich behaupte mal, daß mind. die Hälfte aller Profivereine aktuell mehr Verletzungssorgen haben als wir, wahrscheinlich sind es wesentlich mehr, denn es fehlen aktuell 0 definitive Stammspieler, vielleicht 0,5 wegen Kittel.
Es ist jedenfalls bezeichnend, daß Dich andere vereine nicht interessieren, Du es Dir aber anmaßt zu beurteilen, was "normal" ist, diese Einschätzung ist ohne einen Blick über den Gartenzaun gar nicht seriös.
so war das nicht gemeint, andere vereine interessieren mich schon, aber nicht in dem maß, indem es eben die eintracht tut...
und, nur weil es anderen schlechter geht, geht es uns noch lange nicht gut...was hast du denn für ne weltansicht?
wenn wir ein paar verletzte spieler haben, fühl ich mich nicht besser, nur weil es einen anderen verein gibt bei dem es mehr sind
ob es jetzt am arzt oder am training liegt, an irgendwas muss es wohl liegen?
und wenn ich überlege, das russ letzte saison 2 monate mit ner leisten verletzung spielen musste ist schon hart...
genauso, das seit daum trainer war, jede woche 2-3 spieler das training abbrachen...
könnte allerdings auch alles an den physiotherapeuten liegen...aber eine ursache, hat es auf jeden fall...
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:JanFurtok4ever schrieb:AKUsunko schrieb:
du, beweise kann ich keine geben, aber es ist schon verwunderlich wie oft uns eine verletzten misere plagt...
wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft spieler extrem früh wieder ins mannschaftstraining einsteigen...
das ist jetzt net nur bei djakpa so, sondern auch schon die letzten jahre...
ich denke, das kann kein zufall sein...
Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz. Dir wäre es also lieber, wenn Spieler später wieder zurückkommen?
mir wäre es lieber, wenn alle spieler gesund sind.
und ich würde sie lieber ein spiel zu spät als ein spiel zu früh wieder spielen lassen.
Entweder der Arzt gibt die Freigabe oder er gibt sie nicht.
Es gibt niemals eine Garantie, daß eine, zwei oder 10 Wochen mehr Pause wirklich helfen.
Manchmal könnte man meinen, wir wären der einzige Verein, wo sich Spieler verletzen, in Bremen herrscht seit einem jahr Notstand, Robbery fallen mehr aus, als daß sie spielen (trotz Müller-Wolfarth), in Nürnberg kam ein Chandler zum Zug, weil 4 Alternativen ausfielen, Dortmund hatte Kagawa und jetzt Barrios, beim HSV kränkelt Guerrero gerne etc. etc. etc.
Djakpa hatte eine Stauchung, keinen Trümmerbruch mit 17fachem Kreuzbandriß.
Entweder es wird gemault, weil die Heilung zu lange dauert oder es wird gemault, weil die Spieler schneller wieder fit sind, als erwartet...
Es ist langsam nur noch lächerlich.
es geht mir nicht direkt um djakpa und das ein spieler zu lange verletzt war hab ich nie geschrieben...
das lass ich mir auch net unterstellen.
stimmt, andere vereine haben auch viele verletzte, aber das interessiert mich net.
mir gehts um die eintracht und bei uns ist es eben jedes jahr das gleiche (auch wenn es bis jetzt nur 4-5 angeschlagene oder veletzte spieler sind)
ich finde das kann nicht normal sein...
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Djakpa zurück, Anderson fehlt +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Djakpa zurück, Anderson fehlt +++
Sledge_Hammer schrieb:JanFurtok4ever schrieb:AKUsunko schrieb:
du, beweise kann ich keine geben, aber es ist schon verwunderlich wie oft uns eine verletzten misere plagt...
wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft spieler extrem früh wieder ins mannschaftstraining einsteigen...
Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz. Dir wäre es also lieber, wenn Spieler später wieder zurückkommen?
Da ist nicht ein Zentimeter Logik drin. Und was heißt bitte Verletztzenmisere? Wenn mal ein Spieler eine Woche ausfällt haben wir die Seuche? Ach ja ich vergaß, pro Saison fallen ja i.d.R. 0 Spieler aus
du hast kein plan...
wie war es denn noch im januar, du held?
da ist die gesamte verteidigung ausgefallen... hast du das schon vergessen, kollege?
das nenne ich eine verletztenmisere und wenn du schon länger als zweieinhalb wochen eintracht fan bist, wüßtest du, das uns jede saison so ein schlag trifft...
JanFurtok4ever schrieb:AKUsunko schrieb:
mir wäre es lieber, wenn alle spieler gesund sind.
und ich würde sie lieber ein spiel zu spät als ein spiel zu früh wieder spielen lassen.
Schobberobber72 schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Unabhängig von der Personalie A.B. wirkt Hübners Transferpolitik aus meiner Laienperspektive wie eine Einkaufstour durch "Rudi`s Resterampe".
Inzwischen haben wir 3,5 bis 4 Mio für Transferentschädigungen ausgegeben, während zugleich Spieler wie Hildebrandt, Hitzlsperger, Hinkel oder Jensen vertragslos zu haben sind.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/556027/artikel_hitzlsperger-und-co---werner-laechelt-muede.html
Ich denke, man hätte besser auf wenige, dafür aber sehr hochwertige Verpflichtungen mit zugegebenermaßen gehobenen Erstligagehältern setzen sollen und den kleinen, sehr exklusiven Kader mit vielversprechenden Talenten aus der 3. und 4. Liga auffüllen sollen. Die o.g. Namen wären Garanten für Aufbruchstimmung und Aufstiegseuphorie gewesen.
Jo, für die 4 Millionen, hätte man vermutlich sogar einen der Genannten für ein Jahr bezahlen können....
die frage ist nur, ob diese leute auch kommen würden?
fußball ist nicht fifa manager...
propain schrieb:AKUsunko schrieb:
glaub ich nicht. franz war ein, von den fans, vollwertiges und akzeptiertes mitglied des kaders. mehr als dass, nicht wenige haben ihn letztes jahr als unseren besten verteidiger tituliert...
Und das schliesst dann für dich aus das andere bei ihrer Meinung geblieben sind, na das nenne ich mal Logik.
hab ich das geschrieben? oder versuchst du mir das nur in den mund zu legen?
hier gibts leute
schusch schrieb:AKUsunko schrieb:Tube schrieb:AKUsunko schrieb:
da ging es hier genauso rund. und 1 monat später war er der liebling der fans...
Nö und nö.
doch so ähnlich und auf jeden fall...
Definitiv nein! Zwei verschiedene Geschichten von zwei verschiedenen Typen. Und die charakterlichen Defizite halte ich Banze gravierender als bei Franz.
Und ich möchte Astrid nicht mit unserem Adler sehen. Und wenn es so weitergeht, fange ich an ein Liste zu erstellen, wen ich alles nicht mehr mit unserem Adler sehen möchte.
Guduld und Verständnis sind aufgebraucht. Die machen nur noch Scheiße!
idrissou war bei freiburg auch unruhestifter, aber bei bmg letztes jahr war net mehr viel mit rumstänkern, oder?
richtig 2 verschiedene spieler, aber ähnliches fanverhalten und so schließt sich die erklärungskette...
propain schrieb:AKUsunko schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Bancé? Bitte, bitte nicht!
Ich kann den Kerl spätestens nach seinen auffällig spät gegen Franz nachgeschobenen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr ausstehen. So wie sich im Moment die Eintracht-Mannschaft zu entwickeln droht, werde ich vielleicht an den nächsten Wochenenden öfter mal den guten Kilometer Richtung Tivoli laufen als die 250km einfache Strecke Richtung Heimat fahren. Die Identifikation mit der Eintracht fällt zunehmend schwerer. Leider, leider. Wie wär's damit, mal verstärkt die eigenen Talente einzusetzen, anstatt immer nur davon zu reden und ihnen im Endeffekt irgendwelche Spieler mit ausgeprägter Söldner-Mentalität vor die Nase zu setzen?
Hallo Eintracht-Führung, aufwachen! Die Astrid?! Kennt ihr denn die Vorgeschichten zwischen Bancé und der Eintracht nicht?
was war denn mit franz bevor er zu uns kam?
da ging es hier genauso rund. und 1 monat später war er der liebling der fans...
Unsinn, die Leute haben nur net mehr so über ihn hergezogen, das heisst aber noch lange nicht das sie ihn plötzlich mochten. Auch gab es schon eine nicht geringe Anzahl Leute die mit ihm keine Probleme hatten, der wurde hier von vielen begrüßt. Das kann ich beim Bance jetzt nicht erkennen, ausser ein paar Leuten die eh alles akzeptieren würden sind die meisten gegen ihn.
glaub ich nicht. franz war ein, von den fans, vollwertiges und akzeptiertes mitglied des kaders. mehr als dass, nicht wenige haben ihn letztes jahr als unseren besten verteidiger tituliert...
und im gegensatz zu den dauernörglern, gibt es eben leute, die wissen das ihre eintracht jetzt in der 2.liga spielt und messi wohl leider nicht kommen wird . deshalb auch mit spielern wie bance zufrieden wären...außerdem gibt es auch leute mit eigener meinung und nur weil die meisten gegen bance sind, muss ich das net auch noch sein...
ganz ehrlich, worüber wohl keiner nachdenkt, was ist wenn gekas auf jeden fall gehen will? dann lassen wir ihn gehen und spielen die saison mit fenin und hoffer? oder wir holen noch wundertüten aus der jugend?
da frag ich mich doch, warum die meisten leute hier nicht fußball manager geworden sind ,-)
Aachener_Adler schrieb:
Bancé? Bitte, bitte nicht!
Ich kann den Kerl spätestens nach seinen auffällig spät gegen Franz nachgeschobenen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr ausstehen. So wie sich im Moment die Eintracht-Mannschaft zu entwickeln droht, werde ich vielleicht an den nächsten Wochenenden öfter mal den guten Kilometer Richtung Tivoli laufen als die 250km einfache Strecke Richtung Heimat fahren. Die Identifikation mit der Eintracht fällt zunehmend schwerer. Leider, leider. Wie wär's damit, mal verstärkt die eigenen Talente einzusetzen, anstatt immer nur davon zu reden und ihnen im Endeffekt irgendwelche Spieler mit ausgeprägter Söldner-Mentalität vor die Nase zu setzen?
Hallo Eintracht-Führung, aufwachen! Die Astrid?! Kennt ihr denn die Vorgeschichten zwischen Bancé und der Eintracht nicht?
was war denn mit franz bevor er zu uns kam?
simima schrieb:AKUsunko schrieb:DerGeyer schrieb:
Wenn der kommt werde ich Hoffenheim Fan...
tschüüüß...
Na, na. Du hast bestimmt verstanden, wie er das gemeint hat
weiß nicht. auf jeden fall habe ich etwas verstanden, aber ob er es so auch gemeint hat, steht auf nem anderen blatt
mal im ernst. wenn bance genug tore macht soll er halt kommen.
PS: über hoppenheim oder andere randgruppen macht man keine witze...die können ja auch nix dafür ,-)
doch, das macht sinn. und nur weil du meinen post nicht verstehst (oder verstehen willst), heißt das nicht, das es nicht richtig ist...
ich erklärs net nochmal, habs ja eben erst geschrieben...