>

AKUsunko

15365

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hatte eine Vision: Zweite Pokalrunde 2011/2012, Eintracht Frankfurt empfängt Eintracht Braunschweig.

das wäre geil...vorallem weil dann die bayern in der 1. runde raus wären...gabs das schonmal?
#
Basaltkopp schrieb:
Hübner schreibt Djakpa für Braunschweig noch nicht ab. Immerhin schonmal ein erstes Statement bzgl. der Ausfalldauer. Nachdem hier schon mehrere Wochen befürchtet wurden besteht offenbar zumindest Hoffnung, dass sich die Ausfalldauer in doch recht engen Grenzen hält.

hoffe aber nicht, das die spieler jetzt schon wieder zu früh zu einsätzen überredet werden.

dadurch kann die ausfalldauer, sehr viel länger werden...
#
Freitag, 18.00 Uhr
FC St.Pauli - Alem.Aachen 2:1
F.Düsseldorf - FC Ingolstadt 1:0
Union Berlin - SC Paderborn 1:3

Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - Dyn.Dresden 1:0
Energ.Cottbus - 1860 München 2:2

Sonntag, 13.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Karlsruher SC 1:1
FSV Frankfurt - MSV Duisburg 1:2
Braunschweig - Eintracht Frankfurt 0:2

Montag, 20.15 Uhr
Hansa Rostock - VfL Bochum 1:3
#
Odenwald-Denkmal-Oka
#
Kessler
Jung-Anderson-Schildenfeld-Schmidt(Bell?!)
Lehmann
Rode-Schwegler
Meier
Fenin-Hoffer

Schmidt: vielleicht kann ja bell auch außen spielen, aber nie mehr köhler, bitte
Lehmann: wär bei mir die letzte chance, vorerst. wenn er da auch net gut spielt, bräuchte er schon hammer trainigsleitungen, damit ich ihn wieder reinstellen würde...
Hoffer:siehe gekas, wenn hoffer es wieder nicht bringt, dann nach 45 min. den gekas rein...
#
BananaJoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=msS11q9AT2g&feature=related

was für affen...
#
adlerkadabra schrieb:
...und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.  

#
ich hätte gern VW, leverkusen oder bremen als nächsten gegner    
#
Mattn schrieb:
Wir spielen schlecht und gewinnen bzw. holen Punkte. Wie wird es wohl erst, wenn wir mal gut spielen?????  

dann steigen wir ab...
#
maggi
#
also wenn das gegen köln laut medien "schwere ausschreitungen" waren, bin ich mal gespannt, wie diese aktion in den medien genannt wird.

ich bin mehr als stolz auf alle eintracht fans, die gegen halle da waren. uns hat keiner mit weißen taschentüschern verhöhnt, sondern wir wurden mit videos und anderen dingen provoziert. und die jungs haben trotzdem die füße still ehalten.

respekt...

zu der sache gestern: das ist ein fußball stadion und da gehören solche sprechchöre wie "ihr könnt nach hause fahren" oder taschentücher schwenken einfach dazu. das jetzt als provokation, die ursächlich für eine massenkeilerei sein soll, abzuhandeln ist doch lächerlich...
#
wir haben gewonnen...mehr positives ist auch nicht zu berichten...doch gekas ist wieder der alte (zumindest heute gewesen)...noten erspar ich mir und vorallem den spielern heute...
#
                                                dresden
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wer fragt dannach ncch, wenn die Eintracht am Ende

Pokalsieger
Meister der 2 Kiga

ist?

Naja, ich hoffe doch, das sie zumindest die 2 Kindergärten deutlich schlagen können.
Obwohl....

du ahnst ja nicht wie fresch und forsch kinder spielen können
#
keiflersisu schrieb:
Naja, ich hätte mir auch ein anderes Spiel der Eintracht gewünscht, aber mit Bremen, Wolfsburg und St. Pauli möchte ich auch nicht tauschen.
Und man bedenke: praktisch ohne Unterstützung durch die Fans! Da kann ja nicht viel gehen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig unsere Anfeuerungselitetruppe ist. Fast wie die Dallas Cowboys Cheerleaders, vielleicht kriegen die Ultras ja auch mal eine eigene Fernsehserie.

oder ponpons und miniröcke    
#
leistung: "grottig" wäre verschönt
ergebnis: gut
aufstieg: gefährdet
gekas:                ,-)    
spielanlage: nicht vorhanden
freude über sieg: irgendwie auch nicht vorhanden (hab mich nicht mal über die tore gefreut)
fenin: sollte in die startelf
schildenfeld: sollte abgegeben werden (von mir aus verliehen)
köhler: sollte spezial standart trainer werden
was mich zu lehmann bringt: sollte sich mal nach nem anderen job umschauen
halle: sollte abgefackelt werden
ich: sollte aufhören mich aufzuregen ,-)
#
paderborn 10:0

lerverkusen 3:3
#
ich hör jetzt 90elf konferenz...scheiß auf den grottenkick...

warum lass ich mir eigentlich jedes wochenende von denen die woche versauen???

lächerliche truppe...sorry, aber wer so spielt hat im profi fußball nix verloren...

ich platz gleich...
#
jetzt werden bananen geholt     die wollen doch nur die ossis ärgern

wenns nur net so traurig wäre...