>

AKUsunko

15365

#
schobbe schrieb:
AKUsunko schrieb:
schöne eröffnung  ,-)

so, und jetzt hauen wir die hallenser hallodris aus stadion...

AUSWÄRTSSIEG!!!

Tration vs Tradition  ,-)  

#
quicky

hilft übrigens immer gegen kopfschmerzen  ,-)
#
schöne eröffnung  ,-)

so, und jetzt hauen wir die hallenser hallodris aus stadion...

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
strabser82 schrieb:
Nochmal ganz kurz zum Thema Golfsburg. War gestern im Stadion und mir hat es anfangs echt weh getan den Patrick und Marco in diesem komischen Trikot zu sehen. Im Laufe des Spiels hat sich das allerdings gelegt. Beide waren erschreckend schwach. Frage mich nur, was denen durch den Kopf gegangen ist, als sie aufs Spielfeld gelaufen sind und lächerlichen 150 Golfsburganhängern zugewunken haben.  

die haben sich warscheinlich nix gedacht, höchstens was die mit ihrem geld alles anfangen  
#
griechisch hier wein - oder grieschich hier kein?!
#
urinstein fetischist
#
tutzt schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
In WOB (Quelle:NDR) haben sich alle gewundert das sie Ochs und Russ so günstig bekommen haben ..

tja, jetzt sollten sie es wissen...
#
RWG schrieb:
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
Welche birne??  Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!

was ist tration??? ist das ein slang ausdruck bei euch???

und in meinen augen ist hfc, fc oberammergau und der sc verl eine kategorie...

was ist denn wenn ihr gegen den sc verl spielt? wie redet ihr dann über diesen verein???

wie war das sprichwort mit dem wald, und dem reinrufen???
Du papnase das war ein beispiel! Aber genug der worte!Du wirst es eh net kapieren! Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!

[/quote]

japp, da hast du warscheinlich recht    

tschöööö, alter chemiker
#
gizzi schrieb:
brockman schrieb:
gizzi schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Programmierer schrieb:
Racer19 schrieb:
Warum also nicht den erfahrenen und immer noch TOP-Leistungen bringenden Nikolov ins tor???  
Stimmt erfahren isser. Nur Top-Leistungen hat er, abgesehen von wenigen Spielen, selten gebracht.

Wenn wir aufsteigen wollen brauchen wir einen besseren Torwart als Nikolov.

Oka hatte vergangene Saison bis zu seiner Verletzung die besten Werte der gesamten Liga!

Warum sollte er da nicht Zweitligatauglich sein?  

Warum hat man dann Kessler geholt? Warum ist Nikolov in seiner gesamten Karriere bis auf wenige Monate immer die Nr. 2 gewesen?

340 Profispiele als Nummer 2. Eine Hammerleistung.

(Oder hab ich jetzt die Ironie nicht erkannt?)

Da habt ihr aber die ersten 15 Jahre seiner Karriere unter den Tisch fallen lassen.
Da war er nie die Nr 1.

also hat er in 2 jahren 340 bundesliga spiele gemacht???

erkundige dich erst nochmal, bevor du dich hier um kopf und kragen redest

http://www.transfermarkt.de/de/oka-nikolov/leistungsdaten/spieler_447.html
#
gizzi schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Programmierer schrieb:
Racer19 schrieb:
Warum also nicht den erfahrenen und immer noch TOP-Leistungen bringenden Nikolov ins tor???  
Stimmt erfahren isser. Nur Top-Leistungen hat er, abgesehen von wenigen Spielen, selten gebracht.

Wenn wir aufsteigen wollen brauchen wir einen besseren Torwart als Nikolov.

Oka hatte vergangene Saison bis zu seiner Verletzung die besten Werte der gesamten Liga!

Warum sollte er da nicht Zweitligatauglich sein?  

Warum hat man dann Kessler geholt? Warum ist Nikolov in seiner gesamten Karriere bis auf wenige Monate immer die Nr. 2 gewesen?

nikolov war, bis auf wenige monate, immer die nummer 1...
#
Wi_Sge schrieb:
kann ich mir nicht verkneifen:

Zitat Wolfsburg-"Fan" auf Facebook:

"red bull leipzig gehört verboten die ham keineerlei tradition un sin enfach nur eingekaufte scheiße solche vereine gehören verboten un zerstören den schönen
sportz"

hahaha          

#
SGESeph schrieb:
Die Tasmanen reißen jetzt den VFL nach unten. Schönes Ding!

der beweis: 2 tasmanen können ein rudel wölfe reißen          
#
schön zu sehen das russ und ochs seit der rückrunde nix verlernt haben        
#
RWG schrieb:
Welche birne??  Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!

[/quote]

was ist tration??? ist das ein slang ausdruck bei euch???

und in meinen augen ist hfc, fc oberammergau und der sc verl eine kategorie...

was ist denn wenn ihr gegen den sc verl spielt? wie redet ihr dann über diesen verein???

wie war das sprichwort mit dem wald, und dem reinrufen???
#
BMG 3:1
#
marc18 schrieb:
Gegen die Eintracht  

#
marc18 schrieb:
Ich weiß doch was du meinst.wäre schon eine sensation wenn rb weiterkommt.  

in diesem duell bin ich absolut gegen VW, RB soll dann nächste runde raus fliegen  ,-)
#
der magath ist so ein vollidiot... erst nimmt er noch in der ersten halbzeit den josue raus und den tuncy rein, dann nimmt er nach ner halben std mehr den tuncay auch noch raus  
#
hendrik9 schrieb:
Auf geht's WOB kämpfen und siegen für meinen Tippschein    

schäm dich  
#
Ewwerschter schrieb:
Klar ist, alles andere als ein Sieg wäre für die Frankfurter ein herber Rückschlag – nicht nur sportlich, sondern vor allem finanziell. "Wenn es richtig gut läuft und man noch ein Live-Spiel hat, kann man zwischen acht und neun Millionen erzielen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner einen idealen Verlauf einer "Pokal-Saison".

Wie genau ist das zu verstehen mit "noch ein Live-Spiel?
Ist das morgen Live?
Steh gerade auf'm Schlauch.

ein live spiel im free tv...

auf deutsch, falls wir gegen einen guten BL gegner spielen und das bei z.b ARD übertragen wird...