AKUsunko
15365
#
AKUsunko
hurra hurra die frankfurter sind da
northern-melodic-eagle81 schrieb:Schobberobber72 schrieb:propain schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Lasst sich die Jungs mal ein paar Wochen einspielen (so lange holen wir die Punkte meinetwegen weiterhin nach schwachen Spielen) und das spielerische Element wird sich automatisch einstellen.
Das hat man letzte Saison auch gedacht......
Net werklisch Aber abgesehen davon, holen wir diesmal eben trotzdem die Punkte. Wenn es dabei bleibt, können die meinetwegen auch noch 32 Spieltage den größten Schrott zusammenspielen. Werden sie aber nicht. Denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zur letzten Saison und der ist zum Glück inzwischen in der Türkei....
Tosun?
skibbe-antitop
UliSteinoder schrieb:
Ach je, 4 Punkte und eine schlechte Halbzeit, aber
so steig man auf ...Ich weiss nicht ob das Gedicht dazu passt
4 punkte und 2 schlechte halbzeiten...
Haefe schrieb:
So ähnlich war auch meine Einschätzung vor Saisonbeginn; Hoffer und Matmour/Korkmaz außen und Fenin/Gekas im Zentrum.
das wäre, sehr gut. es ist auch schade das korkmaz schon wieder außen vor ist. was aber auch an meiers toren liegt...
Haefe schrieb:
Meier hat mich bisher positiv überrascht, daher wäre es eine Überlegung wert, das 3-er Mittelfeld durch Schwegler, Rode und Meier zu besetzen. Schwegler und Rode könnten sich dann im Spiel nach vorne abwechselnd einschalten.
naja, ich denke das man meier, wenn er so weiter treffen sollte, nicht von einer offensiven position wegnehmen sollte.
ich fand meier eher schwach in den beiden spielen, aber eben mit den toren die seinen einsatz rechtfertigen
Haefe schrieb:
Das Flügelspiel muss gesteigert werden, die Außenverteidiger alleine können nicht den nötigen Druck gegen tiefstehende Gegner ausüben. Im Allgemeinen bevorzuge ich immer hohe Flexibilität, d.h. je nach Gegner das "optimale" System einsetzen zu können.
stimmt, ich finds auch gut, dass wir endlich einen trainer haben, der auch auf das spiel reagiert, wenns net läuft.
das veh endlich mal zur halbzeit ausgewechselt hat, oder schon nach 25 minuten das system geändert hat, war gut...
chrisstar1 schrieb:AKUsunko schrieb:
der spox artikel ist erstens schlecht recherchiert (wir haben nämlich noch den schmidt von bremen verpflichtet), aber vorallem regt sich der trainer von pauli über den schiri auf?!?!
uns wurde ein klares tor nicht gegeben und der hat die nerven sich noch über einen abschlag zu beschweren?!
Stimme dir voll und ganz zu: Pauli beschwert sich?!
Anmerkung: Schlecht recherchiert erkennt man schon daran, dass wir keinen GORAN Schildenfeld in unseren Reihen haben
das hatte ich auch überlesen
mike56 schrieb:AKUsunko schrieb:gizzi schrieb:AKUsunko schrieb:gizzi schrieb:AKUsunko schrieb:
fenin: war besser als hoffer, war teilweise auch im spiel angekommen. sollte mal von anfang an spielen...
Ach ja? Was hat er denn gebraucht der Fenin?
Wie immer sinnlose Dribblings, die spätestens beim 2. Gegner hängen bleiben.
Abspielfehler,Fouls, Gemecker.
Fenin wird seit Jahren maßlos überschätzt.
ich hab nicht geschrieben das er ein bombenspiel gemacht hat.
du musst halt auch richtig lesen, bevor du was dazu schreibst.
fenin war auf jeden fall mehr ins spiel eingebunden als hoffer.
hoffer war gefühlt 2 mal am ball, fenin deutlich öfter
Entscheidend ist nicht die Häufigkeit des Ballkontaktes, sondern was dann daraus wird.
Und das war bei beiden nicht sehr produktiv, wobei man Hoffer noch Zeit einräumen kann, bei Fenin ist jetzt langsam Ende der Fahnenstange.
hoffer findet nicht statt. wer keinen ball bekommt, kann auch keine tore schießen. einfachste physik.
lieber habe ich einen spieler mehr auf dem platz, als einen der nur nebenher läuft.
ich habe auch nie gesagt das hoffer schlecht ist, er braucht eben noch ein paar trainingseinheiten mit seinen neuen kollegen...
Hoffer ist ein kleiner,schneller und wendiger Spieler aber kein Mittelstürmer. So schätze ich das im Moment ein. Außerdem glaube ich das ein Gekas in dieser Liga 20-30 Tore macht wenn er mit machen darf
hoffer hat im spiel österreich gegen deutschland rechts außen gespielt. da würde ich ihn gerne sehen.
gizzi schrieb:AKUsunko schrieb:gizzi schrieb:AKUsunko schrieb:
fenin: war besser als hoffer, war teilweise auch im spiel angekommen. sollte mal von anfang an spielen...
Entscheidend ist nicht die Häufigkeit des Ballkontaktes, sondern was dann daraus wird.
Und das war bei beiden nicht sehr produktiv, wobei man Hoffer noch Zeit einräumen kann, bei Fenin ist jetzt langsam Ende der Fahnenstange.
hoffer findet nicht statt. wer keinen ball bekommt, kann auch keine tore schießen. einfachste physik.
lieber habe ich einen spieler mehr auf dem platz, als einen der nur nebenher läuft.
ich habe auch nie gesagt das hoffer schlecht ist, er braucht eben noch ein paar trainingseinheiten mit seinen neuen kollegen...
der spox artikel ist erstens schlecht recherchiert (wir haben nämlich noch den schmidt von bremen verpflichtet), aber vorallem regt sich der trainer von pauli über den schiri auf?!?!
uns wurde ein klares tor nicht gegeben und der hat die nerven sich noch über einen abschlag zu beschweren?!
gizzi schrieb:AKUsunko schrieb:
BuLi.de
http://bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?tag=2
Remis im Topspiel der Bundesliga-Absteiger
http://bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?tag=2
Remis im Topspiel der Bundesliga-Absteiger
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555675/artikel_st-paulis-naki-droht-laengere-pause.html
Frankfurts Trainer Veh: "So kann es nicht weitergehen"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555675/artikel_st-paulis-naki-droht-laengere-pause.html
Frankfurts Trainer Veh: "So kann es nicht weitergehen"
Adler379 schrieb:
Oh mann die Saison hat gerade erst angefangen und jetzt dreht hier wieder jeder durch!! Lasst den Armin doch mal in Ruhe seine Arbeit machen.
Wie gesagt wir brauchen dringend einen Innenverteidiger, egal wie, da muss man auch halt mal den Geldbeutel aufmachen!!!
Am meisten hat mich gestern Rehmers Kommentar gestört, daß er Meiers Berührung mit dem Kopf gehört hat, also bitte veräppeln können wir uns selbst!!!!
stimmt, einfach lächerlich...
er sagte: "also wir sitzen ja ganz nahe dran und wir haben gehört, das meier dran war. also glaub ich das es abseits war"
entweder ich hör oder sehe was, dann weiß ich das es abseits war. glauben kann er in der kirche...
kessler: schwach und kein rückhalt...mehr ist nicht zu sagen...
jung: ist mit caio auf seiner seite einfach zu wenig im spiel nach vorne eingebunden. defensiv war es ganz gut gestern, pauli kam meistens über die andere seite...
schildenfeld: sehr sehr schwach. wenn er tatsächlich der abwehrchef werden soll, muss er sich noch stark steigern. technisch schwach. gute aktionen von ihm kann man an einer hand abzählen. lässt beim gegentor seinen gegenspieler einfach in den 5 meter raum laufen
clark: auch schawch. schlechtes stellungsspiel zwingt in oft zu fouls. er ist zwar dm aber er hat ne schlechte spieleröffnung, kann aber auch daran liegen, dass sich keiner frei läuft...
djakpa: viel zu sehen, aber auch viele unglückliche aktionen. defensiv steht er oft schlecht, aber offensiv ist er ein guter unruhe herd, muss aber dazu mehr ins spiel eingebunden werden und vorallem sein passspiel verbessern.
rode: lässt ab und zu aufblitzen was er kann, aber er spielt zu unkonstant. mit vielen fehlpässen, gerade am anfang. aber er ist sehr bemüht. ich hoffe er findet seine form.
schwegler: schwach, ist irgendwie nicht mehr bei der eintracht, hab ich so das gefühl. 1-2 gute defensiv aktionen, aber offensiv ein total ausfall. spieleröffnung war mal seine große stärke...mhh
lehmann: sehr schwach, sollte eventuell mal mit schwegler die position tauschen...
caio: er ist von der zweikampfhärte schon angekommen in liga 2, aber er verhedert sich bei nahezu jedem dribbling. flanken sind nicht seine sache und er geht auf der position volkommen unter...
hoffer: nur 1 torschuss, zweikampfschwach, spielerisch kein teil der mannschaft.
meier: das phantom, wieder ein schwaches spiel, aber wieder ein wichtiges tor. hab schon in nem anderen thread geschrieben, dass das unter umständen ein problem geben kann...
matmour: aktiv, versucht viel, aber ihm gelingt relativ wenig. hat mir auf den außen aber besser gefallen als caio...
gekas: -
veh: gut, früh umgestellt, früh gewechselt, viel richtig gemacht...
kommentator von sport1: pauli fan
jung: ist mit caio auf seiner seite einfach zu wenig im spiel nach vorne eingebunden. defensiv war es ganz gut gestern, pauli kam meistens über die andere seite...
schildenfeld: sehr sehr schwach. wenn er tatsächlich der abwehrchef werden soll, muss er sich noch stark steigern. technisch schwach. gute aktionen von ihm kann man an einer hand abzählen. lässt beim gegentor seinen gegenspieler einfach in den 5 meter raum laufen
clark: auch schawch. schlechtes stellungsspiel zwingt in oft zu fouls. er ist zwar dm aber er hat ne schlechte spieleröffnung, kann aber auch daran liegen, dass sich keiner frei läuft...
djakpa: viel zu sehen, aber auch viele unglückliche aktionen. defensiv steht er oft schlecht, aber offensiv ist er ein guter unruhe herd, muss aber dazu mehr ins spiel eingebunden werden und vorallem sein passspiel verbessern.
rode: lässt ab und zu aufblitzen was er kann, aber er spielt zu unkonstant. mit vielen fehlpässen, gerade am anfang. aber er ist sehr bemüht. ich hoffe er findet seine form.
schwegler: schwach, ist irgendwie nicht mehr bei der eintracht, hab ich so das gefühl. 1-2 gute defensiv aktionen, aber offensiv ein total ausfall. spieleröffnung war mal seine große stärke...mhh
lehmann: sehr schwach, sollte eventuell mal mit schwegler die position tauschen...
caio: er ist von der zweikampfhärte schon angekommen in liga 2, aber er verhedert sich bei nahezu jedem dribbling. flanken sind nicht seine sache und er geht auf der position volkommen unter...
hoffer: nur 1 torschuss, zweikampfschwach, spielerisch kein teil der mannschaft.
meier: das phantom, wieder ein schwaches spiel, aber wieder ein wichtiges tor. hab schon in nem anderen thread geschrieben, dass das unter umständen ein problem geben kann...
matmour: aktiv, versucht viel, aber ihm gelingt relativ wenig. hat mir auf den außen aber besser gefallen als caio...
gekas: -
veh: gut, früh umgestellt, früh gewechselt, viel richtig gemacht...
kommentator von sport1: pauli fan