AKUsunko
15365
EvilRabbit schrieb:AKUsunko schrieb:EvilRabbit schrieb:
Eins dürfte im Hinblick auf 2012/13 jedenfalls schonmal feststehen:
Der Kader wird sich wieder ordentlich verändern. Die ganzen Kaufotionen können wir gar nicht alle wahrnehmen, es sei denn wir gewinnen den Pokal
ich denke auch, das es sinnvoll wäre nicht alle zu übernehmen.
man kann nach den 2 spielen zwar nicht genau sagen wen man ziehen lassen sollte, aber ein paar die sich net durchsetzen können wird es geben. ist immer so...
Ich meinte damit eher, dass wir jetzt so viele Kaufoptionen an der Backe haben, dass ich mir nicht vorstellen kann dass wir uns die im Aufstiegsfall alle leisten können.
kann gut sein. aber HB und BH haben auch gesagt, das einige spieler geholt werden, die uns zwar in dieser situation helfen sollen, danach aber eher für die 1.liga nicht so wertvoll wären...
Graefle schrieb:
Ich weiß auch nicht.
Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich das Bild hier sehe..... :neutral-face
http://www.faz.net/m/%7B56D5E729-253C-4D15-8DC6-6762BB7D5CBA%7DPicture.jpg
Quelle:FAZ
allerding erklärt das auch einiges
EvilRabbit schrieb:
Eins dürfte im Hinblick auf 2012/13 jedenfalls schonmal feststehen:
Der Kader wird sich wieder ordentlich verändern. Die ganzen Kaufotionen können wir gar nicht alle wahrnehmen, es sei denn wir gewinnen den Pokal
ich denke auch, das es sinnvoll wäre nicht alle zu übernehmen.
man kann nach den 2 spielen zwar nicht genau sagen wen man ziehen lassen sollte, aber ein paar die sich net durchsetzen können wird es geben. ist immer so...
edmund schrieb:
Zum TAZ-Artikel, der sich auf Bernd Nickel 1975 bezieht:
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos (ab 01:30)
Wird es so wieder kommen?
Propheten an die Tastatur!
schon lusitg. da hatten wir damals gefühlt 15 hundertprozentige chancen, aber das tor fällt durch ne direkt verwandelte ecke
adlerkahouse schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Vielleicht ist die Lösung vieler Probleme Schmidt: Er hat in Bremen oft LV gespielt, ist auch schnell und defensiver wohl stärker einzuschätzen als Djakpa. Ich glaube nicht, dass er mit der Aussicht nur Jung-Backup zu sein hierher gelockt wurde. ...
Schmidt scheint wohl noch konditionell aufholen zu müssen, aber wenn die anderen so weiter spielen ist er schneller in der Mannschaft als er fit ist.
Dass Bellaid hier verbrannt ist, ok, aber dass man einen Totalausfall wie den völlig deplatzierten Clark den gelernten Verteidigertalenten Schmidt und Bell vorzieht, schubst mich schon ins Grübeln.
Bin gespannt, wie das in Halle aussieht ...
ich würde auch lieber bell und schmidt sehen, als den schildenfeld...
der hat jetzt nämlich 2 katastrophen spiele hinter sich.
und seine fehler sind nicht bloß auf die abstimmungsschwierigkeiten zu schieben, sondern auch auf fußballerische klasse...
vielleicht passiert das auch nur nicht, weil der kleine hoffer/gekas als einzige spitze eh nicht an den ball kommen würde...
ich würde auf jeden fall nicht in die mitte flanken wenn da 2 große ivs und der kleine gekas stehen...