>

AKUsunko

15365

#
adler76 schrieb:
AKUsunko schrieb:
das vertrauen in kessler scheint ja ungebrochen...

jetzt steht schon wieder der ewige oka im tor...

Es ist doch heute ganz normal, dass man den Ersatztorhüter im Pokal ins Tor stellt.

das wäre doch die chance, dem kessler auch mal wieder sicherheit zu geben. der weiß doch selbst am besten, dass die ersten beiden spiele net so toll waren...

also, ich fand kessler bis jetzt auf jeden fall ziemlich unsicher, aber wenn man den doch aufbauen will, muss er auch spielen...
#
das vertrauen in kessler scheint ja ungebrochen...

jetzt steht schon wieder der ewige oka im tor...
#
antwort: bill und teds verrückte reise durch die zeit.

next: "Sie ertränkte die Welpen, machte die Pferde verrückt, versteckte die Fernbedienung... echt kranker Scheiß eben."
#
nette tanten
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
"Wir wurden verhaftet weil wir an einem Freitag Abend schwarze waren."

Hip Hop Hood?

#
Tackleberry schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:
Du oder ihr alle habt keine ahnung vom HALLESCHEN FC!!  

Das ist wohl wahr. Bis zur Auslosung wusste ich nicht, dass es Euch gibt und am Samstag um 17:18 Uhr werde ich schon wieder vergessen haben, gegen wen wir gewonnen haben.

Gehts hier ernsthaft irgendwem anders?

ne, das hat es eigentlich gut getroffen...

Ich kannte bis zur Auslosung nur Halle Berry. Die hat ja bekanntermaßen einen sechsten Fußzeh. Bedeutet das eigentlich, dass alle Hallenser einen sechsten Fußzeh haben? Und Warum steckt Berry in Tackleberry, und nicht umgekehrt?  

Fragen über Fragen...    

und was haben die halleminaten damit zu tun?!?!
#
wie die haben ein forum????

dachte die schreiben schon seit ner woche in unseres, weil die kein eigenes haben?!?!  
#
der spielt schon jahre in deutschland. veh und hübner sagen, das er es kann aber sich nur net traut.

also aufm platz kann er sich mit sicherheit verständigen. 100%
#
reggaetyp schrieb:
AKUsunko schrieb:
reggaetyp schrieb:
AKUsunko schrieb:

find ich nicht. mich interessiert der hfc weniger als die von dir genannten. ich mag sie deswegen nicht mehr, aber interessanter sind sie schon.

und das erste pflichtspiel war gegen fürth...

Den zweiten Satz im Zusammenhang mit dem dritten musst du mir erklären.

Und zum letzten SAtz von dir: Meines Wissens ist es das erste Pflichtspiel zwischen uns und dem HFC - jetzt kapiert?

ich mag VW usw nicht. aber diese vereine (VW usw.) sind interessanter als der hfc - jetzt kapiert?

Ah, okay. Danke.
Mir sind dann richtige Vereine immer noch lieber als VW Wolfsburg.

ne, wie gesagt. ich mag weder den hfc noch VW.
#
Haliaeetus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
15.000 und ein paar....
Armselig...

Bei uns warens auch nicht viel mehr am Montag.

doch waren es. und es war ein montags 2.BL spiel und kein EL-quali spiel
#
ein mainzer fußballfest      
#
reggaetyp schrieb:
AKUsunko schrieb:

find ich nicht. mich interessiert der hfc weniger als die von dir genannten. ich mag sie deswegen nicht mehr, aber interessanter sind sie schon.

Den zweiten Satz im Zusammenhang mit dem dritten musst du mir erklären.

Und zum letzten SAtz von dir: Meines Wissens ist es das erste Pflichtspiel zwischen uns und dem HFC - jetzt kapiert?

ich mag VW usw nicht. aber diese vereine (VW usw.) sind interessanter als der hfc - jetzt kapiert?
#
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:

Das ist wohl wahr. Bis zur Auslosung wusste ich nicht, dass es Euch gibt und am Samstag um 17:18 Uhr werde ich schon wieder vergessen haben, gegen wen wir gewonnen haben.

Ja. Hier. Der Hallesche FC Chemie sollte jemand, der sich ernsthaft für Fußball interessiert, schon ein Begriff sein.

pfft...mich interessiert Hallesche FC Chemie genauso wenig wie FC Barcelona...aber wenn's dich freut, dann meinetwegen HFC 1% mehr, weil ich Chemiker bin    

Sagen wir mal so: Ich finde den HFC interessanter als die Kremlwanzen, Wolfsburg, Leverkusen usw.

Ist immerhin ein Traditionsverein, und wir spielen unser erstes Pflichtspiel gegen die.

#
bolze schrieb:
tolles anzeigentafelbild:

da konnte man die "1" für mainz ja gar nicht erkennen....

hab ich auch gesehen. aber die gehen warscheinlich davon aus, dass sie eh net soviele tore die saison machen werden, das sich eine anzeige lohnen würde      
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:

ne, das hat es eigentlich gut getroffen...
#
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:

#
RWG schrieb:
DonBollo schrieb:
Aufstellung nebensächlich, Hauptsache man zeigt uns, dass man es kann: Tipp: 8:0 für uns!    

Also ich tipp ma 10:0 für euch!!!     Ma im ernst,entweter hast du keine ahnung von fuba,oder zu viel gesoffen! Du oder ihr alle habt keine ahnung vom HALLESCHEN FC!! Mein tipp: Wenn wir die erste viertel std ohne gegen tor überstehen,tipp ich auf ein sehr schweres spiel für euch,und ein sieg für CHEMIE HALLE!!Fahrt euch etwas runter,mit eurer arroganz!! Sportlich faire grüsse aus der SAALESTADT!!!

das hat der net sogemeint...8:0 ist echt übertrieben ,-)

die 8 liegt eben auf der tastatur über der 5...der hat sich nur vertippt...

richtig heißt es also EINTRACHT 5 halle NUUUUUUUUUUUULLLLL
#
SGEgrauser schrieb:
Ein Innenverteidiger der kein Deutsch spricht ist eigentlich gar nicht gut für die neuformierte Abwehreihe.
nunja..man wird sehen  

denke eher das es wie bei gekas ist. der kann schon deutsch, will aber nur in der mannschaft sprechen.

verstehe das wer will, aber hauptsache der kann sich aufm platz verständigen...
#
http://www.90elf.de/

einfach bei "Sendungen" auf DFB-Pokal klicken...
#
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anakiny schrieb:
liam_gallagher schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Kessler
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
Lehmann
Rode______________Caio
Meier
Fenin __Gekas

Warum soll deiner Meinung nach Schwegler nicht spielen?

Weil er gesperrt ist.

Unsinn! Wird auch bei der 100. Wiederholung nicht wahrer!    

Aber nicht jeder rattert vor seinem Eintrag erstmal den ganzen Thread durch.....

muss ja niemand. eine seite reicht. auf jeder seite dieses threads ist es mehr als nur thematisiert worden.