AKUsunko
15365
FredSchaub schrieb:AKUsunko schrieb:FredSchaub schrieb:manu666 schrieb:
Dachte immer das wäre bei anderen Vereinen nicht so...
wieso sollte das nicht so sein? der FC ist in den letzten Jahren auch ähnlich oft negativ in den Schlagzeilen gewesen durch tatsächlich oder vermeintliche Mitglieder der WH wie wir mit der UF
dabei sagt man doch immer, köln sei die stadt der schwulen...
so weit ist also die emanzipation schon fort geschritten
ob ein Zusammenhang zwischen Hooligans und sexueller Orientierung besteht ist bestimmt ein interessantes Forschungsfeld
klar, da hätte freud seine freude mit gehabt ,-)
FredSchaub schrieb:manu666 schrieb:
Dachte immer das wäre bei anderen Vereinen nicht so...
wieso sollte das nicht so sein? der FC ist in den letzten Jahren auch ähnlich oft negativ in den Schlagzeilen gewesen durch tatsächlich oder vermeintliche Mitglieder der WH wie wir mit der UF
dabei sagt man doch immer, köln sei die stadt der schwulen...
so weit ist also die emanzipation schon fort geschritten
Johann_Gambolputty schrieb:
Europas meistgestohlenes Ortseingangsschild (Österreich):
http://www.carmondo.de/medien/bilder/forenbeitrag/20100527131836_sonstige-sonstige_1.jpg
das schild drunter passt auch super...
fr
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/amanatidis-traegt-spaeten-sieg-davon/-/1473446/8685784/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Amanatidis trägt späten Sieg davon
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/amanatidis-traegt-spaeten-sieg-davon/-/1473446/8685784/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Amanatidis trägt späten Sieg davon
arti schrieb:
"Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."
uiuiui...
wer sich schonmal mit arbeitszeugnissen auseinander gesetzt hat weiß, wie man den spruch "lesen" muss.
naja da steckt bestimmt auch viel ärger der letzten monate drinn...
das ist an den verantwortlichen genauso wenig spurlos vobeigegangen wie an ama selbst...
Pippo8081 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Harleylolly schrieb:SGE_Werner schrieb:Pippo8081 schrieb:
Und mit Afolabi ist halt meiner Meinung nach auch kein Baustein für die Zukunft gekauft worden.
Würdest Du dein Haus von Gesellen unter der Leitung von nicht ausgelernten Azubis und Gesellen bauen lassen oder von einem Meister, der seine Gesellen anweist und einweist und notfalls aushilft und eingreift, wenns hart auf hart kommt?
Wo denkst Du, wird weniger Schaden und Fehlerhaftigkeit auftauchen? Rehmer, Weissenberger etc. waren auch nicht die Jüngsten, vllt auch nicht die Besten, aber die halfen den anderen, besser zu werden. Und somit waren sie ein Baustein für die Zukunft. Nur nicht Baustein der Zukunft.
Ha Ha Ha und wie is doofmund meister geworden......
Fertighaus?
haha, Brüller der is gut ,-)
man braucht nicht unbedingt die vielen älteren spieler, um die jugend einzubinden oder aufzubauen. streng genommen geht es um die erfahrung, nicht ums alter.
es gibt ja auch spieler, die älter sind als schweinsteiger, aber weniger cl-, nationalmannschafts- oder 1.buli spiele als er hatten...
Kadaj schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/1/elf-des-tages-am-spieltag.html
erster spieltag und (wen wunderts) meier ist in der kicker elf des spieltags...
aber auch 4!!!pauli piraten?!?! schon etwas viel...aber gut, von uns gibt es auch keinen mehr,der da jetzt wirklich zwingend reingehören würde nach diesem spieltag...
haben die vergessen, dass heute abend noch ein spiel ist, oder warum gibts heut schon die elf des spieltages?
das machen die beim kicker immer so, ich verstehs auch net...
francisco_copado schrieb:AKUsunko schrieb:
aber wenn ich z.b. weiß das es 2-3 spieler gab, die 2 tore geschossen haben, gehören die meiner meinung nach in diese elf
wenns nach dem notenthread geht, gehören aber nur leute in diese elf, die auch zwei gleichstarke halbzeiten spielen
verständnisfrage: in die endgültige "elf des tages" kommen also diejenigen mit den meisten stimmen? es geht nicht darum, z.b. die elf des tages vom kicker zu tippen und wer die meisten richtigen hat, "gewinnt"?
richtig, es werden die namen der spieler gezählt und die mit den meisten stimmen kommen in diese elf...
das ratespiel mit dem kicker wäre auch lustig, müsste man aber in nem neuen thread machen ,-)
yeboah1981 schrieb:
Guckt denn jemand von euch alle Zweitligaspiele?
so ganz genau, kann doch sowieso kein mensch alle spieler bewerten, dazu müsste man auch alle spiele live im stadion sehen. aber wenn ich z.b. weiß das es 2-3 spieler gab, die 2 tore geschossen haben, gehören die meiner meinung nach in diese elf (persönliche meinung) und den rest sieht man ja in der konferenz.
was aber nicht als maßstab gelten sollte, wer meint nach den zusammenfassungen auf dsf, oder sosntigen meinungsbildenden maßnahmen ,-) , eine ausreichende aussage über seine elf des spieltages machen zu können, der soll das tun.
es wird keiner ausgeschlossen ,-)
jung-clark-schildenfeld-djakpa
rode-schwegler-lehmann
caio-hoffer-meier
never change a winning team, außer wenn einer geht ,-)